Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Wiese an der Schlucht

Nach unten 
+25
Löwenherz
Coraline
Petrichor
Mondtau
Aurea
Zephyr
Kyssai
Miss*Katy
Dornenpelz
Capitano
Moony
Leopardenfeder
Dämonenpfote
Tox
Eisflügel
Himmbeerkralle
Traumblatt
Silberauge
Jubelschrei
Amaroq
Darki
Rubinschweif
Leopardentraum
Morgenblüte
Goldfluss
29 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiese an der Schlucht Empty
BeitragThema: Wiese an der Schlucht   Wiese an der Schlucht EmptySo 21 Jul 2013, 22:21

Hier fällt das Gelände beinnahe senkrecht ab.
Tief unten tost das Wasser
des Flusses dahin.
Für eine Katze kann der Sturz von dieser Klippe
tödlich enden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Morgenblüte
Legende
Morgenblüte


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiese an der Schlucht Empty
BeitragThema: Re: Wiese an der Schlucht   Wiese an der Schlucht EmptyDo 22 Aug 2013, 12:35

Morgenblüte war noch auf der jagt und merkte wie das wetter sich immer verschlechterte , sie hatte bereits gejagt , denn sie wollte noch genug für die junge in der Kinderstube haben. sie ging die schlucht entlang um hzwei verbuddelten Kaninchen zu holen aber sie hörte plötzlich in der verne einen Hund laut bellen. sie wollte wegrennen doch der Hund war ihr dicht auf den versehn und sie dachte ihr ende wäre nah wenn ihr keiner schnell helfen würde.
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiese an der Schlucht Empty
BeitragThema: Re: Wiese an der Schlucht   Wiese an der Schlucht EmptyDo 22 Aug 2013, 12:40

Slayer trabte lansam durchs WindClan territorium. Der Wind streifte sein Fell und es schien ruhig. Plötzlich roch er Katze und.... Hund.!! Er sah wie eine Kätzin an ihm Vorbei preschte. Direkt auf ihren Versen ein Hund. Sofort rannte der Kater los und sprang mit einem Satz auf den Rücken des Tieres, Währen er mit den Hinterpfoten die Flanken seines Gegners bearbeitet Beisst er seinem Gegner in die Kehle und bohrt seine Vorderkralle in das Dunkle Fell des Hundes.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wiese an der Schlucht Leopar10
Nach oben Nach unten
Morgenblüte
Legende
Morgenblüte


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiese an der Schlucht Empty
BeitragThema: Re: Wiese an der Schlucht   Wiese an der Schlucht EmptyDo 22 Aug 2013, 12:48

Morgenblüte dreht sich kurtz um wie weit der Hund von ihr entfernt ist und sah das ein kater ihn gerade angriff . sie eilte dem kater zu hilfe, um denn Hund zu besiegen. sie kam und zerkratzde dem Hund die nase.der Hund schrie einmal laut und dann ... keinen Bewegung mehr in dem riesegem Tier. es war Tod!sie war froh und schaute denn kater an und sagte danke du hast mir das leben gerettet wie heißt du?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wiese an der Schlucht  <a href=http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " />
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiese an der Schlucht Empty
BeitragThema: Re: Wiese an der Schlucht   Wiese an der Schlucht EmptyDo 22 Aug 2013, 12:53

Ich heiße Slayer und du? Ich komme aus... Slayer beschloss nicht zu sagen dass er aus dem BlutClan kommt denn sonst bekommt die Kätzin vieleicht angst vor ihm.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wiese an der Schlucht Leopar10
Nach oben Nach unten
Morgenblüte
Legende
Morgenblüte


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiese an der Schlucht Empty
BeitragThema: Re: Wiese an der Schlucht   Wiese an der Schlucht EmptyDo 22 Aug 2013, 12:57

 ich heiße morgenblüte und komme aus dem wind clan dort bin ich eine krigerin sate sie. ihr intresse war geweckt . sie fand diesen ürgendwie kater hübsch , aber was an ihm konnte sie nicht sagen. sie wollte einfach mehr von ihm wissen. sie wusst aber schon das es keine clan katze ist , aber die war ihr jetzt egal.
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiese an der Schlucht Empty
BeitragThema: Re: Wiese an der Schlucht   Wiese an der Schlucht EmptyDo 22 Aug 2013, 13:03

Ich habe schon von den Clan gehört. Viel sogar. Stimmt es dass ihr euch um euch gegenseitig kümmert? Selbst wenn jemand zu alt ist um zu Jagen wird er versorgt? Wieso? Bei uns ist das anders. Wenn Jemand zu alt ist zum Jagen wird er Rausgeschmissen. Sie haben meine Mutter weggeschickt als ich ein Lehrling war... Slayer seufzte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wiese an der Schlucht Leopar10
Nach oben Nach unten
Morgenblüte
Legende
Morgenblüte


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiese an der Schlucht Empty
BeitragThema: Re: Wiese an der Schlucht   Wiese an der Schlucht EmptyDo 22 Aug 2013, 13:08

ja genau richtig so ist das bei uns , so steht es im gestez der kriger. die jungen werden zuerst versortgt zu danke das sie neu krieger werden damit sie übetrleben und ür denn clan kämpfen können . und die ältestenwerden mit den jungen auc als erstes versorgt , als dank das sie ihr ganzes leben dem clan gegeben haben , um ihn zu versorgen, um für ihn zu kämpfe und  zu beschützen. wo kommst du eigentlich her?    sei blickte denn kater fragent an

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wiese an der Schlucht  <a href=http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " />
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiese an der Schlucht Empty
BeitragThema: Re: Wiese an der Schlucht   Wiese an der Schlucht EmptyDo 22 Aug 2013, 13:13

Ich bin ein Streuner... lügt Slayer nervös scharrt er mit der Pfote über den Boden. Ich...Ich kann dich nicht anlügen! Ich... Ich Lebe im BlutClan! Er rennt einige Meter von Morgenblüte weg Nun hasst sie mich!  flüsterte er vor sich hin

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wiese an der Schlucht Leopar10
Nach oben Nach unten
Morgenblüte
Legende
Morgenblüte


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiese an der Schlucht Empty
BeitragThema: Re: Wiese an der Schlucht   Wiese an der Schlucht EmptyDo 22 Aug 2013, 13:18

sie rennt hinter ihm her und rief nein das tue ich nicht! ist doch egal wo du herkommst ich mag dich trodzdem bleib bitte stehen sie flüsstert für sich ich ich mag dich nicht ich liebe dich auser seiner Hörweite und stellte sich im in denn weg und sagte ich mag dich , du hast mir mein leben gerettet und du sollst nicht wegrennen ich möchte mit dir doch noch reden! wie ist es denn so im blutclan ? sagte sie liebevoll und beruhigent und leckte ihm verliebt übers ohr.
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiese an der Schlucht Empty
BeitragThema: Re: Wiese an der Schlucht   Wiese an der Schlucht EmptyDo 22 Aug 2013, 13:22

Leicht beschämt weil Morgenblüte es gehört hatte drehte er sich zu ihr  Wirklich? Die Clankatzen hassen doch den BlutClan... Zugegeben ich auch...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wiese an der Schlucht Leopar10
Nach oben Nach unten
Morgenblüte
Legende
Morgenblüte


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiese an der Schlucht Empty
BeitragThema: Re: Wiese an der Schlucht   Wiese an der Schlucht EmptyDo 22 Aug 2013, 13:26

ja das hassen sie auch ich eigentlich auch aber ich finde du bist etwas besonderes und ... sie verstummt sie hatte angst er mag sie nur und ist nicht verliebt in sie wie sie in ihn . sie leckte ihm liebevoll übers ohr und fragte. wieso hasst du denn den blutclan?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wiese an der Schlucht  <a href=http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " />
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiese an der Schlucht Empty
BeitragThema: Re: Wiese an der Schlucht   Wiese an der Schlucht EmptyDo 22 Aug 2013, 13:31

Sie sind alle so Böse und denken nur ans töten! Ich muss Jetzt gehen. Wenn sie mich mit dir sehen töten sie uns Beide. Wir treffen uns Morgen bei Sonnehoch am Baumort. miaute er und drückt seine Schnauze gegen die Schulter der Hübschen Kätzin. Verliebt leckte er Morgenblüte übers Ohr. Seine Pfoten kribbelten und er Rannte los.

---} BlutClan Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wiese an der Schlucht Leopar10
Nach oben Nach unten
Morgenblüte
Legende
Morgenblüte


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiese an der Schlucht Empty
BeitragThema: Re: Wiese an der Schlucht   Wiese an der Schlucht EmptyDo 22 Aug 2013, 13:36

sie wollte sich noch verabschieden aber bekam keine Gelegenheit und freute sich schon riesig auf morgen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wiese an der Schlucht  <a href=http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " />
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiese an der Schlucht Empty
BeitragThema: Re: Wiese an der Schlucht   Wiese an der Schlucht EmptyFr 06 Sep 2013, 08:33

---> Ausschaufelsen

Graspfote
Die Schülerin tappte nun schon eine Weile durch das Windclan- Territorium. Alles war ihr fremd. Vor jedem Geräusch zuckte sie zusammen und die Dämmerung machte den Wald unheimlich. Doch jetzt wollte sie nicht aufgeben! Fest entschlossen ging sie immer weiter, bis sie plötzlich am Rand einer riesigen Klippe stand. Abrupt blieb sie stehen und schaute nach unten. Die große Höhe jagte ihr Angst ein. Sie wollte ein paar Schritte von der Klippe zurück treten, doch sie war wie gelähmt. Sie starrte in den tosenden Fluss.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Wiese an der Schlucht 4064181806
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wiese an der Schlucht Empty
BeitragThema: Re: Wiese an der Schlucht   Wiese an der Schlucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Wiese an der Schlucht
Nach oben 
Seite 1 von 14Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WindClan Territorium-
Gehe zu: