Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Alter Dachsbau

Nach unten 
+44
Frostblatt
Thunder
B.T
Arlecchino
Anon
BHSUnicorn
Cavery
Athenodora
Schmetterlingspfote
Mondtau
Löwenherz
Leah
Miss*Katy
Orkanböe
Berrie
Goldene Löwin
Donnerherz
Mira
Ruby
Blitzkralle
Nachtjunges
Haferblatt
Wolverine
Libellenfänger
Traumwiese
Stimmenseele
Meeresbrise
Silberauge
Tox
Meeresduft
Traumblatt
Eisflügel
Seelenseher
Sternenclankrieger
Venus
Toothless
Ascheregen
Rubinschweif
Dämonenpfote
Darki
Finsterkralle
Seelenhauch
Jubelschrei
Goldfluss
48 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 19 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Traumblatt
2. Anführer
Traumblatt


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.10.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 8 EmptySo 24 Nov 2013, 14:09

Roggenbart + Regenpfote
<--- Moorwege und Sumpf
Wir kamen zu dem alten Dachsbau, außer dem fahlen Greruch des Dachsen konnten wr noch den Geruch vo Katzen des Clans wahrnehmen, die früher am Tag hier gewesen sein mussten. Wir machten uns jetzt auf zum letzten bschnitt unserer Patrouille und hofften, das es dort genau so ruhig z ging wie bissher auf der Patrouille und nicht außergewöhnliches dort geschehen würde oder schon dabei war.
---> Territorium

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lebe für das was dir wichtig ist !
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 8 EmptyMi 25 Dez 2013, 10:49

《---- Lager

Wirbelwind

kein Bisschen außer Atem kam er bei dem verlassenen Dachsbau an.
Fast bildlich sah er einen seiner letzen Besuche im strömenden Regen vor seinem inneren Auge und schüttelte den Gedanken wie Wassertropfen ab.
Er sah sich nach seinem Schüler um und setzte sich in den Eingang des Baus, der schale Geruch des Dachses stieg ihm in die Nase.
der Krieger konnte Dachse nicht ausstehen, und oft genug zweifelte er daran, dass der Bau verlassen sein sollte.
von irgendjemandem wusste er, dass so ein Bau über ewige Zeiten bewohnbar war und die grau-schwarz-weißen Tiere dies auch nutzen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Meeresduft
Legende
Meeresduft


Avatar von : Silberauge
Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 8 EmptyMi 25 Dez 2013, 21:24

Wisperpfote
<-- WindClan Lager
Geruch von Dachsen stieg mir sofort in die Nase. Jedoch war der Geruch nicht frisch, was bedeutet das hier erstmal keine Gefahr ist. Würde ich jemals gegen einen Dachs kämpfen? fragte ich mich selber und rannte zu meinen Mentoren. "Und was machen wir heute?" erkundigte ich mich neugierig. "Jagdtraining? Kampftraining?" Mein Schweif zuckte aufgeregt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Honigherz:
<3:
Alter Dachsbau - Seite 8 -teen-wolf-teen-wolf-31790725-500-200
Alter Dachsbau - Seite 8 Tumblr_m8u605crwI1r2te03
Alter Dachsbau - Seite 8 Meeresduft
© Goldriver12
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 8 EmptyDo 26 Dez 2013, 07:38

(Out:  Bitte nicht schreiben das dort ein Dachs ist.. ;)  )

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 8 EmptyDo 26 Dez 2013, 16:54

(Ich meinte nur, dass dort einmal ein Dachs war, er aber daran zweifelt ;3)

Wirbelwind


Er schnurrte und stand auf. "Du hörst nie zu, was? Wir trainieren hier ein wenig."
Er ließ seine Schultern kreisen und bereitete sich vor. Demnächst sollte er sich wohl wieder ein wenig miz den anderen Mentoren in Kontakt setzen und Wisperpfote mit anderen Schülern trainieren lassen.
"Heute werden wir die Sprünge ein wenig ausführlicher üben. Wie glaubst du, greift man am besten mit einem Sprung an?", fragte Wirbelwind seinen Schüler.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Meeresduft
Legende
Meeresduft


Avatar von : Silberauge
Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 8 EmptyDo 26 Dez 2013, 17:34

Wisperpfote
"Ähhm, ich würde sagen, man springt auf den Rücken des Gegners." antwortete ich. Eigentlich war ich mir sicher das die Antwort stimmte, aber man weiß ja nie. "Man nimmt - glaube - etwas Anlauf, wenn der Gegner größer ist, springt auf seinen Rücken und krallt sich fest. Da man Halt finden sollte, sonst fällt man runter."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Honigherz:
<3:
Alter Dachsbau - Seite 8 -teen-wolf-teen-wolf-31790725-500-200
Alter Dachsbau - Seite 8 Tumblr_m8u605crwI1r2te03
Alter Dachsbau - Seite 8 Meeresduft
© Goldriver12
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 8 EmptyFr 27 Dez 2013, 09:22

Wirbelwind

Er legte den Kopf schief und meinte: "Denke einmal nach. Wenn du auf den Rücken springst, könnte dich ein größerer, stärkerer Gegner mit Leichtigkeit abschütteln.
Du musst also eine Methode wählen, durch die du an die empfindlichsten Stellen herankommst und den Gegner zu Fall bringst oder verwirrst. Wie würdest du das anstellen? "
Der Krieger lehrte seinen Schüler nach einem Prinzip, bei welchem Wisperpfote auch kombinieren musste, denn bei einem Kampf würde der Gegner bestimmt nicht in der gewünschten Postition sein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Meeresduft
Legende
Meeresduft


Avatar von : Silberauge
Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 8 EmptyFr 27 Dez 2013, 12:23

Wisperpfote
"Naja, dann krallt man sich tief ins Fleisch." behauptete ich. Immer hin tut es dem Gegner doch weh wenn man sich ins Fleisch krallt? Mir fiel nichts mehr dazu ein also stand ich auf und streckte meine Glieder. Den ganzen Tag schlafen oder sitzen, ist nicht so gut für die Glieder. So viel ich wusste.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Honigherz:
<3:
Alter Dachsbau - Seite 8 -teen-wolf-teen-wolf-31790725-500-200
Alter Dachsbau - Seite 8 Tumblr_m8u605crwI1r2te03
Alter Dachsbau - Seite 8 Meeresduft
© Goldriver12
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 8 EmptyFr 27 Dez 2013, 13:36

Wirbelwind

Er seufzte leise. "Konzentriere dich, Wisperpfote!", maiute er streng. "Du willst etwas lernen, dann streng dich an. Ich würde wetten, es gefällt dir nicht den ganzen Tag Nester zu wechseln. Also nimm das ein wenig seriöser.  Hast du denn nichts von mir gelernt?"
Manchmal musste er eben durchgreifen, auch wenn er sonst nicht sonderlich hart zu anderen war.
"Also. Wenn du auf den Rücken des Gegner springt, kann er sich einfach wuf den Boden wälzen und du liegst ungeschützt da. Na los, versuch es mal." 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Meeresduft
Legende
Meeresduft


Avatar von : Silberauge
Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 8 EmptyFr 27 Dez 2013, 15:39

Wisperpfote (ich nehme an mit 'Na los, versuch es mal' meinst du angreifen :3)
"Ich versuch es doch, aber mir fällt nichts ein!" miaute ich laut. Schon fast wollte ich fauchen, doch ich versuchte mich zu beherrschen. Wie soll man das denn sonst machen? Über den Gegner springen oder was? Ich sprang mit einem kleinen Anlauf auf Wirbelwind, plötzlich fiel mir ein das ich im Training keine Krallen benutzen darf. Mist! Ich rannte einfach ins Gebüsch und versteckte mich kurz um zu überlegen. Wenn ich jetzt wieder auf den Rücken springe, bringt es nichts.. vielleicht sollte ich versuchen sein Gleichgewicht zu stören..

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Honigherz:
<3:
Alter Dachsbau - Seite 8 -teen-wolf-teen-wolf-31790725-500-200
Alter Dachsbau - Seite 8 Tumblr_m8u605crwI1r2te03
Alter Dachsbau - Seite 8 Meeresduft
© Goldriver12
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 8 EmptyFr 27 Dez 2013, 16:01

(was den sonst XD)

Wirbelwind

Er schnurrte heiser, war jedoch ein wenig enttäuscht von seinem Schüler
"Bei einem Kampf wird es dir nichts bringen, dich im Gebüsch zu verstecken! Du musst auch deinen Kopf benutzen, nicht nur die Krallen, denn du musst auch lernen, ohne sie auszukommen - vielleicht ist es auch manchmal die beste Methode, einfach zu handeln."
Er schlenderte auf das Gebüsch zu und linste zwischen die Blätter.
"Komm raus, ich zeige dir, wie man es am besten macht. So bringt das nichts; aber ich erwarte von dir, dass du lernst, mitzudenken."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Meeresduft
Legende
Meeresduft


Avatar von : Silberauge
Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 8 EmptyFr 27 Dez 2013, 16:17

Wisperpfote
Noch immer in meinem Versteck lauschte ich den Worten von meinem Mentor. Etwas betrübt trat ich aus dem Versteck raus. "Tut mir leid, aber ich, mir fiel einfach nichts ein." Ich stand wieder neben dem Kater und schaute ihn an. Wie soll man denn sonst kämpfen? Ich war ratlos, und enttäuscht von mir selber. Deshalb schaute ich einfach auf meine Pfoten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Honigherz:
<3:
Alter Dachsbau - Seite 8 -teen-wolf-teen-wolf-31790725-500-200
Alter Dachsbau - Seite 8 Tumblr_m8u605crwI1r2te03
Alter Dachsbau - Seite 8 Meeresduft
© Goldriver12
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 8 EmptyFr 27 Dez 2013, 16:53

Wirbelwind

Er sah die Betrübtheit seines Schülers und meinte schnell: "in Ordnung. Man kann ja nicht immer alles wissen; aber bei einem Angriff solltest du gut vorbereitet sein." 
Er ließ seine Schultern kreisen und erklärte: "Was ich dir jetzt beibringe, ist nichz so einfach, und du wirst es bestimmt nicht so schnell schaffen, mach dir da erst mal keine Sorgen, wenn alles schief geht.
Also: du musst hoch abspringen und dich im Sprung so drehen, dass du unter - oder zwischen -den Pfoten deines Gegners hindurchgeleitest und nun seine Bauch erreichen kannst. Das wendest du an, wenn er steht, ebenfalls auf dich zuspringt oder um einiges größer ist.
eine einfachere Methode ist, dass du auf seine Brust zielst und ihn so mit Schwung auf den Rücken werfen kannst. Du solltest gleichzeitig immer darauf vorbereitet sein, dass er ausweicht und in diesem Fall sicher landen und sofort weiterkämpfen kannst. Alles klar? Willst du es gleich ausprobieren?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Meeresduft
Legende
Meeresduft


Avatar von : Silberauge
Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 8 EmptyFr 27 Dez 2013, 17:17

Wisperpfote
Ich hörte genau zu und überlegte im Kopf schon wie man sowas machen könnte. "Wenn ich es versuchen darf dann würde ich lieber das mit dem "dass du auf seine Brust zielst und ihn so mit Schwung auf den Rücken werfen kannst" machen." antwortete ich bedacht und ging 2-3 Schritte zurück.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Honigherz:
<3:
Alter Dachsbau - Seite 8 -teen-wolf-teen-wolf-31790725-500-200
Alter Dachsbau - Seite 8 Tumblr_m8u605crwI1r2te03
Alter Dachsbau - Seite 8 Meeresduft
© Goldriver12
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 8 EmptySo 29 Dez 2013, 09:35

Wirbelwind

"In Ordnung. Wir werden ja sehen, wie weit wir es heute schaffen." Er stand entspannt vor seinem Schüler und beobachtete Wisperpfote genau, jedes Zucken seiner Muskeln.
Am Anfang würde er es seinem Schüler noch einfach machen, natürlich erwartete er nicht, dass alles in den ersten zehn Malen perfekt laufen würde, und vor allem musste er die Technik beobachten und ihm Vorschläge geben, wie Wisperpfote seine Taktiken verbessern könnte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alter Dachsbau - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alter Dachsbau
Nach oben 
Seite 8 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 19 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WindClan Territorium-
Gehe zu: