Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Alter Dachsbau

Nach unten 
+44
Frostblatt
Thunder
B.T
Arlecchino
Anon
BHSUnicorn
Cavery
Athenodora
Schmetterlingspfote
Mondtau
Löwenherz
Leah
Miss*Katy
Orkanböe
Berrie
Goldene Löwin
Donnerherz
Mira
Ruby
Blitzkralle
Nachtjunges
Haferblatt
Wolverine
Libellenfänger
Traumwiese
Stimmenseele
Meeresbrise
Silberauge
Tox
Meeresduft
Traumblatt
Eisflügel
Seelenseher
Sternenclankrieger
Venus
Toothless
Ascheregen
Rubinschweif
Dämonenpfote
Darki
Finsterkralle
Seelenhauch
Jubelschrei
Goldfluss
48 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 19 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 9 EmptySo 29 Dez 2013, 18:10

(Meeresduft danke, ich werde Wisperpfote jetzt wieder übernehmen. Nur eine kleine Anmerkung: eigentlich ist Wisperpfote ein guter Kämpfer und kann schnell kombinieren, er ist eher weniger Einfallslos... hab ich auch im Stecki geschrieben, aber ist nicht so schlimm!:) nochmal danke ^^)

Wisperpfote

Der Schüler schloss einen Moment die Augen. Wieso war er so einfallslos? Die Müdigkeit steckte ihm wohl noch in den Knochen. Er spührte einen Sonnenstrahl auf dem Gesicht und merkte wie die Kraft in seine Adern zurück kehrte. Er schlug die Augen wieder auf, seine Gedanken blitzten. Was wäre wenn ich beides Kombiniere... wenn ich ihn aus dem Gleichgewicht bringen würde und dazu noch.... er beendete den Satz nicht. Wärend seine Gedanken hi und her kombinierten, trat der junge Kater ein paar schritte rückwärts und ging in Kauerstellung. Das müsste klappen! Herausfordernd sah er seinen Mentor an, dann preschte er ohne vorwarnung auf ihn zu...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Alter Dachsbau - Seite 9 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Meeresduft
Legende
Meeresduft


Avatar von : Silberauge
Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 9 EmptySo 29 Dez 2013, 19:40

(Sorry, :s Aber hat ihn ja nicht beeinträchtigt, oder sowas)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Honigherz:
<3:
Alter Dachsbau - Seite 9 -teen-wolf-teen-wolf-31790725-500-200
Alter Dachsbau - Seite 9 Tumblr_m8u605crwI1r2te03
Alter Dachsbau - Seite 9 Meeresduft
© Goldriver12
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 9 EmptyMo 30 Dez 2013, 17:59

Wirbelwind

Er wich nicht aus, denn er war sich sicher, sein Schüler konnte ihn nur mit viel Geschick zu Fall bringen, bäumte sich aber ein wenig auf, als Wisperpfote au ihn zuraste.
Er betrachtete seinen Schüler eingehend, wusste jedoch nicht genau was er vorhatte.
Meist überraschte Wisperpfote ihn mit seinen Ideen, und er war froh solch einem Kater gegenüberzustehen und keinem Weichei, wleches nichts konnte.
Er selbst war in seiner Schülerzeit oft für seine Kampfkunst gelobtt worden und stolz darauf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 9 EmptyMi 01 Jan 2014, 12:31

Wisperpfote

Kurz vor seinem Mentor schlug der junge Schüler einen Haken und rammte sich mit voller Wucht in Wirbelwinds flanke. Nach blitzschnellem überlegen, schlüpfte er unter seinem Mentor durch und zog ihm die vorderpfoten weg. Ich muss ihn aus dem Gleichgewicht bringen... Auf der anderen Seite rappelte sich der Kater wieder auf, nahm ein paar schritte Anlauf und sprang auf Wirbelwinds rücken. Er spürte wie wackelig es war, verlor das Gleichgewicht und landete schnell im staub.... Mäusedung! fluchte er.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Alter Dachsbau - Seite 9 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 9 EmptyFr 03 Jan 2014, 13:00

Wirbelwind

Er schnurrte. "Das war schon einmal sehr gut, für den Anfang.
Du solltest vielleicht darauf achten, dass du auch präzise vorgehst, nicht nur möglichst schnell. 
Du selbst musst schließlich auch im Gleichgewicht bleiben. Ich würde sagen, für heute reicht das langsam. Morgen oder übermorgen, je nach dem, werden wie weitermachen", erklärte er und schüttelte den Pelz.
Er streckte sich kurz und ging Richtung Lager los.

---> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 9 EmptyFr 03 Jan 2014, 16:43

Wisperpfote

Der Schüler rappelte sich schnell auf und schüttelte sich den Staub aus dem Pelz. Er freute sich über Wirbelwinds lob und hörte sich geduldig seine verberungsvorschläge an. Dann nickte er. Ich werds mir merken! mit einem fröhlichen lächeln sprang er hinter seinem Mentor hinterher Richtung Lager.
--> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Alter Dachsbau - Seite 9 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Silberauge
Legende
Silberauge


Avatar von : Moi ovo
Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 9 EmptySa 25 Jan 2014, 16:27

Lerchenlied
<-Windclan-Lager-
Lerchenlied zuckte leicht mit ihren Ohren als sie vor Felsenkralle ankam, mit einem erleichteten seufzen setzte sich die schöne Kätzin auf einen kleinen Baumstamm und fing an ihr Fell zu putzen. Sie würde jetzt wieder Kriegerin werden und Kämpfen müssen, bei diesem Gedanken sträubte sich ihr Fell. Schon jetzt hatte sie Sehnsucht nach der warmen Kinderstube in der kleine Kätzchen umher huschten und niedlich maunzten. 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[center]DeviantART Silberauge! <-mein dA Account *hust*
Alter Dachsbau - Seite 9 Tumblr_n5miuqZCfA1tat1yao2_250
Achtung! Totaler Hiddlestoner hier![/center]
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6396
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 9 EmptySa 25 Jan 2014, 16:40

Felsenkralle
← Windclan - Lager
Der Kater kam beim alten Dachsbau an, er sah seine Gefährtin doch hielt er sich versteckt. *Na warte kleines* dachte der Kater und grinste dabei frech. Bei einem kleinen Strauch fand der Kater ein gutes Versteck, er konnte sie super sehen, doch sie konnte ihn nicht sehen. Ein Gedanke kam dem grauen Kater in den Kopf, doch mit einem kurzen Kopf schütteln verscheute er diesen wieder.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Silberauge
Legende
Silberauge


Avatar von : Moi ovo
Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 9 EmptySa 25 Jan 2014, 16:54

Lerchenlied
Lerchenlied strich sich weiterhin über das weiche Fell, dass Felsenkralle sich irgendwo versteckt hielt wusste und ahnte sie nicht. Vorsichtig hob sie nun ihr rechtes Hinterbein und fing an die Innenseite ihrer Flanke zu säubern. Langsam strich ihre Zunge das Fell sauber und glatt wobei sie tief und innig schnurrte. Dann hob sie ihren Kopf, ihr Blick wanderte herum doch erblickte sie ihren Gefährten nicht. Wieder wendete sie sich ihrer Flankeninnenseite zu, doch diesmal war es die linke Seite.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[center]DeviantART Silberauge! <-mein dA Account *hust*
Alter Dachsbau - Seite 9 Tumblr_n5miuqZCfA1tat1yao2_250
Achtung! Totaler Hiddlestoner hier![/center]
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6396
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 9 EmptySa 25 Jan 2014, 17:18

Felsenkralle
Der Kater wollte gerade spielerisch auf seine Gefährtin springen, doch diese machte etwas das ihn stocken lies. Mit ihrer rauen Zunge putze sie ihr Fell, mit schnellen Zügen glitt sie an ihre Flanken innen Seite. *Hör auf* betete der Kater innerlich. Sie schaute auf und erleichtert atmete der Kater aus, der Sternenclan hatte sein Gebet erhört. Doch sie schaute nur kurz um sich, dann leckte sie die andere Flanken innen Seite. Der Kater stieß mit seinem Kopf gegen den Strauch, Dornen bohrten sich tief in das Fleisch. Feste drückte er seine Augenlider zu. Doch als er sich etwas beruhigt hatte schaute er auf, sie Putze sich immer noch. "Dieses Weib" knurrte der Krieger, und sprang aus seinem Versteck. Mit seinem ganzen Gewicht riss er die Kätzin um "du bist ganz schön gemein" knurrte er wieder. 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Silberauge
Legende
Silberauge


Avatar von : Moi ovo
Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 9 EmptySa 25 Jan 2014, 17:41

Lerchenlied
Lerchenlied wurde von ihren Pfoten gerissen, nun lag sie da, unter Felsenkralle der sie anknurrte ''Ich weiß garnicht was du meinst.'' grinste sie und sah ihn unschuldig an. Ein leichter Hauch von Glück erfüllte sie und liebevoll leckte sie dem Kater über die Schnauze, dann über die Wange. Ein tiefes Schnurren ertönte, wie eine Königin die ihre Junge beruhigen wollte, dann schloss sie ihre Augen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[center]DeviantART Silberauge! <-mein dA Account *hust*
Alter Dachsbau - Seite 9 Tumblr_n5miuqZCfA1tat1yao2_250
Achtung! Totaler Hiddlestoner hier![/center]
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6396
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 9 EmptySa 25 Jan 2014, 17:48

Felsenkralle
Kurz stutze der Kater als er die raue Zunge der Kätzin spürte, seinen Blick tackerte der Kater förmlich an die Katze. "Verzeih mir kleines" hauchte der Kater seiner Gefährtin ins Ohr, er konnte einfach nicht inne halten. Mit Zügen leckte der Kater ihr Fell am Hals, dann glitt er zum Brustfell und dann zum Bauch. Es beruhigte ihn ein wenig die Kätzin zu putzen doch prickelte etwas in ihm. Er konnte einfach nicht von ihm lassen, er wanderte mit seiner Zunge zu ihren Flanken und leckte die stellen wo vorher schon ihre Zunge war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Silberauge
Legende
Silberauge


Avatar von : Moi ovo
Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 9 EmptySa 25 Jan 2014, 19:22

Lerchenlied
Lerchenlied schnurrte lauter als er anfing sie zu putzen, einige Zeit blieb sie so liegen um es zu genießen, dann leckte sie ihm auch öfters über den Kopf. Nach ein paar Momenten drehte sie sich auf den Bauch. Instinktiv rutschte sie nach vorne doch wurde sie zurückgehalten, ihre Augen funkelten leicht nervös.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[center]DeviantART Silberauge! <-mein dA Account *hust*
Alter Dachsbau - Seite 9 Tumblr_n5miuqZCfA1tat1yao2_250
Achtung! Totaler Hiddlestoner hier![/center]
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6396
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 9 EmptySa 25 Jan 2014, 22:15

Felsenkralle
Der Kater grinste als die Kätzin sich auf den Bauch drehte, instinktiv biss er der Kätzin in den Nacken und knurrte mit seinen Hinterpfoten bearbeitete er ihre hinterbeine. "Du bist das beste was mir je passiert ist" flüsterte er ihr zu: Nun war es um den Kater geschehen er positionierte sich und....


Zeitsprung


gründlich leckte der Kater sich sauber, und schaute zu seiner Gefährtin. "ich liebe dich" hauchte er ihr zu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Silberauge
Legende
Silberauge


Avatar von : Moi ovo
Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 9 EmptyDo 30 Jan 2014, 09:35

Lerchenlied
Lerchenlied zuckte nervös mit dem Schweif, dann fühlte sie Felsenkralles anspannung und..
-Zeitsprung-
Lerchenlied seufzte zufrieden und reckelte sich auf dem Boden ''Ich liebe dich auch.'' ein schnurren entwich ihrer Kehle und sie schmiegte sich an den Kater der sich ihr Gefährte nannte ''Wir sollten zurück ins Lager.'' stellte die Kätzin enttäuscht fest als sie die Sonne betrachtete.
-Windclan-Lager->

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[center]DeviantART Silberauge! <-mein dA Account *hust*
Alter Dachsbau - Seite 9 Tumblr_n5miuqZCfA1tat1yao2_250
Achtung! Totaler Hiddlestoner hier![/center]


Zuletzt von Silberauge am Sa 01 Feb 2014, 16:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ich hab nichts geändert owo Nein nein owo)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alter Dachsbau - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alter Dachsbau
Nach oben 
Seite 9 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 19 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WindClan Territorium-
Gehe zu: