Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Alter Dachsbau

Nach unten 
+44
Frostblatt
Thunder
B.T
Arlecchino
Anon
BHSUnicorn
Cavery
Athenodora
Schmetterlingspfote
Mondtau
Löwenherz
Leah
Miss*Katy
Orkanböe
Berrie
Goldene Löwin
Donnerherz
Mira
Ruby
Blitzkralle
Nachtjunges
Haferblatt
Wolverine
Libellenfänger
Traumwiese
Stimmenseele
Meeresbrise
Silberauge
Tox
Meeresduft
Traumblatt
Eisflügel
Seelenseher
Sternenclankrieger
Venus
Toothless
Ascheregen
Rubinschweif
Dämonenpfote
Darki
Finsterkralle
Seelenhauch
Jubelschrei
Goldfluss
48 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 20 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 11 EmptyDo 13 Feb 2014, 18:43

Vogelpfote

Entgeistert hatte ich alle drei Katzen angestarrt. Strompfotes Frage hörte ich nur so, als ob diese weit, weit entfernt war. Dennoch riss sie mich in die Realität zurück und ich fand endlich meine Sprache wieder: ja, klar, natürlich... Ich hoffte das man mir nicht anmerkte das ich total neben der Spur war. Wahrscheinlich lag das noch an meiner Panikattacke von vor hin. Unwillkürlich sträubte ich mein Nackenhaar. Vogel! Ach verdammt! Vogelpfote, reiß dich endlich etwas zusammen! Es war doch nur ein Loch im Boden! Ein schreckliches Loch... 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 11 EmptyDo 13 Feb 2014, 18:52

Strompfote

Ich sah das Vogelpfote. Nicht gut ging... Vogelpfote, geht es dir gut?, fragte ich sie besorgt. Das ist so viel aufeinmal. Ich sah hilfesuchend Farbenspiel. Vogelpfote schien nicht ganz hier zu sein. Sie starrte voll geschockt zu uns. Ich ging zu ihr und leckte ihr übers Ohr. Sie hatte nicht einmal mit den Ohren gezuckt. Ich stupste sie an. Vogelpfote?, fragte ich etwas lauter. Ich schaute hilfesuchend zu Farbenspiel und Glutpfote. Glutpfote schaute mich komisch an und ich errötete ein bisschen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Alter Dachsbau - Seite 11 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 11 EmptyDo 13 Feb 2014, 19:15

Vogelpfote 

Als Strompfote mich anstupste, zuckte ich zusammen. Mein Atmen ging schnell und ich zitterte überall. REIß DICH ZUSAMMEN! Kurz atmete ich tief ein. Dann sagte ich mit kontrollierter Stimme: Mir geht's gut, danke Strompfote. Ich sah seinen fragenden Blick und sagte nochmals standhaft: Mir geht's gut. Ehrlich. Zur Bestätigung nickte ich und sagte dann: na dann, worauf warten wir eigentlich? Auf das Igel fliegen können oder wie? Lasst uns zum Training gehen! Dann fiel mir ein das Farbenspiel immer noch da war. Also natürlich mit deiner Einverständnis, Farbenspiel. Fügte ich kleinlaut hinzu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 11 EmptyDo 13 Feb 2014, 19:41

(Ist Vogelpfote weiblich oder männlich? Strompfote isst männlich, das ist klar, sonst würde er ja lesbisch sein XD)
Farbenspiel
Diese beiden Schüler beruhigten mich irgendwie. Während Glutpfote mich wirklich auf die Palme brachte. Ich nickte knapp und langsam hörte das Zittern in meinen Gliedern auf. "Ihr könnt mitmachen. Wie lange trainiert ihr schon?" Ich nahm Glutpfote kurz zur Seite und sprach so leise, dass nur sie es hören konnte: "Reiß dich mal zusammen, das ist dein erstes Training, ich bin schlecht gelaunt und du denkst nur daran, dass es um Spaß geht!" Meine Augen funkelten, als ich wieder aufsah. "Also? Wie lange?" Die Abwesenheit Vogelpfotes bemerkte ich gar nicht.
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 11 EmptyDo 13 Feb 2014, 20:05

Strompfote

Ich sah das sich Vogelpfote beruhigt hatte, und sah sie nochmal prüfend an. Sie sah wirklich besser aus. Als ich mich zu Farbenspiel wandte sah ich das sie aufgehört hat zuzittern und schien viel beruhigter zu sein. Ich trainiere mit Funkelfluss schon 4 Monde langsagte ich und leckte meine Brust. Ich war stolz das ich einer der älteren Schüler war und hier am fortgeschrittester Schüler. Und lächelte fröhlich. Ich schielte zu Glutpfote als ich sah das Farbenspiel ihr was zu flüsterte. Und schaute sie fragend an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Alter Dachsbau - Seite 11 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 11 EmptyDo 13 Feb 2014, 23:35

Vogelpfote (ist weiblich)

Ich trainiere schon seit 3. Monden. Meine Mentorin ist Sonnenklang. Sagte ich resigniert. Toll, wer kämpft gegen wen? Fragte ich in die Runde. Ich wollte allen zeigen welche fortschritte ich in den letzten Monden gemacht hatte. Elegant ringelte ich meinen Schweif um meine Pfoten und wartete gespannt auf eine Antwort meiner Clan-Kameraden. Hoffentlich muss ich nicht gegen Strompfote kämpfen. Er ist ein starker Gegner...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 11 EmptyFr 14 Feb 2014, 17:55

(Tut mir leid, Vogel XD)
Farbenspiel
Ich nickte und blickte prüfend zu Glutpfote. "Ihr beide kämpft erstmal bitte gegeneinander. Verwendet bitte am Anfang eher einfache Techniken." Ich lächelte Vogelpfote und Strompfote an. "Also dann, fangt doch an!" Ich war immer noch ärgerlich über meine Schülerin, konnte es aber verbergen. "Glutpfote, schau gut zu und präge dir ein paar Kampftechniken ein, okay?" Ich setzte mich und ringelte den Schweif m die Pfoten.
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 11 EmptySa 15 Feb 2014, 20:40

Strompfote

ich nickte und stellte mich in meine Kampfstellung. Ich umkreiste Vogelpfote. Und machte gespielt ein böses Gesicht. Ich spannte meine kräftigen Hinterbeine und machte mich bereit für den Sprung. Da hielt ich doch inne. Vogelpfote hatte eine Kampfstellung die ich nicht kannte. Ich sah sie ein bisschen irritiert an. Als ich inne hielt hatte Vogelpfote das ausgenützt und sprang auf mich und biss mir ins Ohr.
Ich drehte mich das sie von mir viel. Ich machte eine schnelle Wendung und bearbeitete mit eingezogenen Krallen Vogelpfotes Bauch. und nagelte sie an den Boden. Doch sie konnte sich irgentwie sich enziehen und war wieder auf meinen Rücken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Alter Dachsbau - Seite 11 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 11 EmptySo 16 Feb 2014, 13:02

Vogelpfote 

Ich schnurrte belustigt, als ich Strompfote ansah, dass meine Kampfstellung ihn verwirrte. Ich hatte dies ausgenutzt und sprang ihn an. Er schaffte es sich zu befreien, und ehe ich mich versah bearbeitete er meinen Bauch mit den Pfoten. Irgendwie entwischte ich ihm und sprang erneut. Diesmal landete ich auf seinem Rücken. Hätte ich mit Krallen gekämpft wäre sein ganzer Rücken zerkratzt. Ich lies von ihn ab und kauerte mich erneut in Kampfstellung. Meine Hinterbeine waren zum Sprung bereit. Spielerisch knurrte ich Strompfote an: Komm wenn du dich traust. 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 11 EmptySo 16 Feb 2014, 15:39

Farbenspiel
Ich nickte anerkennend. Sie sind gut. Dafür, dass sie noch nicht soooo lange trainieren sind sie wirklich gut! Ich schaute zu Glutpfote, die zuschaute und legte ihr den Schwanz auf die Schulter. "Daraus kann man viel lernen!", miaute ich leise, damit sie den Kampf mehr beachtete. "Kein Provokationen!", reif ich in die Runde, als ich Vogelpfotes Aufforderung hörte. Wie lange habe ich das nicht mehr getan?
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 11 EmptySo 16 Feb 2014, 17:13

Strompfote
Als ich hörte was Vogelpfote sagte. Musste ich mit ein Lachen verkneifen. Pah! Natürlich trau ich mich! mit diesen Worten sprang ich auf sie und verbiss mich in ihr Nackenfell. Sie konnte mein Gewicht nicht so gut halten und fing an zu schwanken. Ich liess mich von ihren Rücken gleiten und machte einen heftigen Stosser das wir beide umfielen, aber wir rappelten uns schnell wieder auf. Ich weiss ich bin einfach umwerfend! miaute ich belustig. Dafür erntete ich nur böse Blicke.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Alter Dachsbau - Seite 11 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 11 EmptyFr 21 Feb 2014, 07:39

Glutpfote (übernommen von Meeresbrise, und ja, ich sollte)
Ich sah den beiden Katzen beim Kämpfen zu, aber mein Blick heftete sich letztendlich eher auf Strompfote.
Er ist sehr gut...
Ein Gefühl der Zufriedenheit überkam mich und ich schaute dem attraktiven Kater zu, bis mich Farbenspiel aus meinen Gedanken riss. "Ja, natürlich...", murmelte ich zurück und bekam ein zweifelndes Schnauben als Antwort.
Aber ich starrte schon wieder gebannt zu Strompfote und warf ihm bewundernde Blicke zu.

Farbenspiel
Glutpfote antwortete, na endlich, aber sie hatte sich nicht konzentriert. Eigentlich hatte sie nur Strompfote angestarrt und ein paar Worte miaut, die eigentlich kaum hörbar waren. Naja, ich hätte es noch schlimmer treffen können... Ich heftete meinen Blick auf Vogelpfote, die sich, trotz der Überlegenheit Strompfotes, erstaunlich gut schlug.
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 11 EmptyFr 21 Feb 2014, 13:53

Vogelpfote 


Ich erwiderte auf Strompfote's Kommentar mit verdrehten Augen: Ja.... Umwerfend arrogant eben. Wieder sprang ich Strompfote an. Unterschätze mich bloß nicht! Ich bin zwar kleiner als du, aber dafür schneller! Mit einer Pfote schlug ich hart auf ihn ein, aber ehe er mich zurück schlagen konnte, duckte ich mich weg und wartete auf seine Reaktion. Er ist so langsam... Dachte die Kätzin belustigt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 11 EmptyFr 21 Feb 2014, 15:45

Strompfote

Ich schnaubte beleidigt, ich langsam pah bin eine Windclankatze¨! Ich bin eine Windclan Katze! Und langsam gehört zu meinen Wortschatz nicht! mit diesen Worten sprang ich auf Vogelpfote und biss ihr in den Nacken. Ich verlagerte mein ganzes Gewicht auf Vogelpfote. Es stimmt du bist schnell, aber kleiner und schwächer!, miaute ich belustigt. Ich warf einen Blick zu Glutpfote, als ich sah das sie mich beobachtete fingen meine Pfoten an zu Kribbeln und unter meinen Fell wurde es ganz heiss. Ich starrte zu ihr und war unkonzentriert, als plötzlich Vogelpfote auf mich lag. Hey!, miaute ich und warf sie ab.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Alter Dachsbau - Seite 11 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 11 EmptyFr 21 Feb 2014, 16:04

(versuchte sie abzuwerfen, es wäre besser, wenn du wartest, was Vogelpfote macht, schließlich würde sie sich bestimmt nicht einfach über das Feld schleudern lassen XD)

Farbenspiel
Ich bemerkte die Blicke beider und verdrehte die Augen. "Gut, ihr könnt aufhören, ich möchte, dass ihr Glutpfote etwas über das Kämpfen erzählt!", wies ich an und meine Stimme klang autoritär. Glutpfote blickte auf und sah mich mit großen Augen an, aber ich zog mich etwas zurück. Ich kann mir schon denken, worüber sie quatschen... 
Mein Blick schweifte über die Landschaft, die drei Schüler und blieben schließlich an den untergehenden Strahlen der Sonne hängen.
"Wir sollten bald gehen...", murmelte ich leise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alter Dachsbau - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alter Dachsbau
Nach oben 
Seite 11 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 20 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WindClan Territorium-
Gehe zu: