Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Alter Dachsbau

Nach unten 
+44
Frostblatt
Thunder
B.T
Arlecchino
Anon
BHSUnicorn
Cavery
Athenodora
Schmetterlingspfote
Mondtau
Löwenherz
Leah
Miss*Katy
Orkanböe
Berrie
Goldene Löwin
Donnerherz
Mira
Ruby
Blitzkralle
Nachtjunges
Haferblatt
Wolverine
Libellenfänger
Traumwiese
Stimmenseele
Meeresbrise
Silberauge
Tox
Meeresduft
Traumblatt
Eisflügel
Seelenseher
Sternenclankrieger
Venus
Toothless
Ascheregen
Rubinschweif
Dämonenpfote
Darki
Finsterkralle
Seelenhauch
Jubelschrei
Goldfluss
48 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 4 EmptyDo 12 Sep 2013, 21:57

Hellherz
spürte eine unglaubliche Wärme in sich. 'Sie liebt mich!' schoss es ihm durch den Kopf und er berührte ihre Nase mit seiner. "Ich fühle mich, als hätte ich irgendwelche grünen Pilze gefressen, wenn ich bei dir bin. So... federleicht..." schnurrte er. "Oh, das ist einer meiner Fehler, ich rede immer aus dem Bauch heraus." sagte er und lächelte sanft. Dann drückte der Kater Zitronengras die Nase ins Fell. "Die Fehler machen unseren Charakter aus, nicht? Ich will alle deine Fehler kennenlernen, Zitronengras" schnurrte er.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Alter Dachsbau - Seite 4 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Toothless
Anführer
Toothless


Avatar von : mir :3
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 4 EmptySa 14 Sep 2013, 15:47

Zitronengras

Da lagen sie also in inniger Zweisamkeit. Es konnte nicht mehr besser werden. Sie kicherte bei seinen Worten, denn sie fühlte sich auch immer so schwerelos, wenn sie zusammen waren. "Oh ja, das ist wirklich ein berauschendes Gefühl." Bei diesen Worten leuchteten ihre Augen. Als er erneut sprach grinste sie, denn er sprach wirklich gerne aus dem Bauch heraus. "Ach, das ist kein Fehler, das ist doch lustig." Sie lächelte und sah ihn behaglich an. "Du bist ehrlich und das ist eine wirkliche gute Sache. Das ist nicht jeder." Sie wusste das aus eigenen Erfahrungen. Denn all die Kater vor ihm hatten immer gelogen. Nie erzählten sie die Wahrheit über ihre Gefühle oder über ihren Charakter. Hätten sie die Karten auf den Tisch gelegt, hätte sie eindeutig weniger Schmerz ertragen müssen. Bei diesem Gedanken sank das fröhliche Gefühl in sich zusammen. Ob er auch wirklich ehrlich war? Aber sie konnte sich bei ihm nicht vorstellen, dass er log und eigentlich ganz andere Absichten hatte. Er war eindeutig zu nett, um so zu sein, wie all die Kater vor ihm.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Alter Dachsbau - Seite 4 Toothless
Alter Dachsbau - Seite 4 Httyd_gif1_by_vhitany-d9a3ysm

handeln | reden | denken | andere Katzen
Bilder:

Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 4 EmptySa 14 Sep 2013, 21:48

Hellherz
schnurrte sanft und vergrub die Nase im weichen Pelz der Kätzin. "Du riechst so gut." schnurrte er und zog die Nase wieder aus ihrem Fell. Fürsorglich leckte der Kater der schönen Kätzin über die Ohren. "Ich liebe dich. Ich liebe dich so sehr. Seit ich dich kenne, ist die Welt viel bunter. Vorher war alles schwarz-weiß." miaute er und schmiegte sich eng an sie. "Solche Momente dürfen nie vergehen..."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Alter Dachsbau - Seite 4 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Toothless
Anführer
Toothless


Avatar von : mir :3
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 4 EmptyMi 18 Sep 2013, 20:25

Zitronengras

Das war wohl die beste Zeit ihres Lebens. Sie waren so unglaublich glücklich zusammen und er hatte eindeutig recht. Solche Momente waren für die Ewigkeit. "Du riechst auch gut." meinte sie und sog seinen Geruch, wie eine Droge ein. "Mir geht es auch so. Bevor ich ins Rudel kam und dich kennen lernte, war mein Leben auch alles andere als farbenreich. Aber du hast mir wieder Mut gemacht, mich aufgebaut und mir Spaß bereitet." Ja so war es. Deshalb liebte sie ihn. "Wir bleiben immer zusammen..." sagte sie und schloss wohlig die Augen, während sie sich eng an ihr ran kuschelte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Alter Dachsbau - Seite 4 Toothless
Alter Dachsbau - Seite 4 Httyd_gif1_by_vhitany-d9a3ysm

handeln | reden | denken | andere Katzen
Bilder:

Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 4 EmptyDo 19 Sep 2013, 17:07

Hellherz schnurrte und sah nach draußen. Es ist Nacht. bemerkte er und ihm wurde klar, wie lange sie schon hier lagen. Eine Ewigkeit mit dir wäre viel zu kurz, Zitronengras murmelte er und schmiegte seine Wange an ihre. Ich glaube, wir sollten langsam mal zurück, sonst schicken die anderen noch eine Suchpatrouille miaute er seufzend, machte aber keinerlei Anstalten, aufzustehen. Aber ich würde viel lieber mit dir hier liegen bleiben...
Zitronengras schnurrte sanft. Ich auch, seufzte sie. Aber die Sonne geht schon auf, lass uns zurückgehen. Mit unendlich langsamen Bewegungen stand sie auf und zog Hellherz mit sich. Na komm. Die hübsche Kätzin ringelte ihren Schweif um seinen und sie gingen zusammen zu den
--> Ausschaufelsen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Alter Dachsbau - Seite 4 Kopievonwolf_saer13a-bo-29




Zuletzt von Hornet am Do 26 Sep 2013, 14:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Übernehme kurzfristig Zitronengras)
Nach oben Nach unten
Venus
Legende
Venus


Avatar von : von mir :3
Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 4 EmptyFr 11 Okt 2013, 19:22

<--

Saphirglanz


Langsam kam sie am Treffpunkt an, wo sie Aschenherz treffen wollte. Geduldig wartete sie auf íhren geliebten Kater und sah sich um. Ich könnte schonmal jagen, damit die anderen denken, ich war jagen., dachte sie und schnüffelte. Ein Kaninchen ließ sich in der Nähe nieder, welches dummerweise schnell und unbemerkt von Saphirglanz gefangen wurde. Sie vergrub das Kaninchen an einem trockenem Platz und setzte sich darüber. Dann wartete sie weiterhin ruhig und geduldig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Alter Dachsbau - Seite 4 Z5166b86052cf7



Die leider bittere Wahrheit:
https://www.warriors-rpg.com/t10402-der-grund-weshalb#220904

Bereit für etwas ganz großes? Hier klicken!:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 4 EmptyFr 11 Okt 2013, 19:24

Aschenherz

atemlos und mit stark zerzaustem Fell kam er an seinem Zielort dem alten dachsbau an. Er versteckte sich indem Bau nachdem er sich vergewissert hat das der Dachsgeruch schal war. Plötzlich hörte er Schritte und versteckte sich Saphirglanz? fragte er leise und erkannte sie an ihrem Duft. Er stürmte zu ihr und rieb seine Nase an ihrer. Fröhlich glänzten seine Augen und er guckte ihr in die augen
Nach oben Nach unten
Venus
Legende
Venus


Avatar von : von mir :3
Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 4 EmptyFr 11 Okt 2013, 19:29

Saphirglanz


Sie sog sanft den Duft des Katers ein. "Ich bin so froh, dass du hier bist!", miaute sie und schmiegte sich an ihn. "Hat es viele Probleme bei euch im Lager gegeben?", fragte sie und starrte den Kater an. Sie setzte sich hin und legte den Schweif über ihre Pfoten. "Unser Lager ist vom Wasser total 'durchweicht'... Man erkennt es sozusagen gar nicht wieder.", erklärte sie ruhig und ihr eines Ohr zuckte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Alter Dachsbau - Seite 4 Z5166b86052cf7



Die leider bittere Wahrheit:
https://www.warriors-rpg.com/t10402-der-grund-weshalb#220904

Bereit für etwas ganz großes? Hier klicken!:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 4 EmptyFr 11 Okt 2013, 19:35

Aschenherz

Das tut mir leid schnurrte er und ringelte seinen Schweif um sie. Er leckte ihr beruhgend den Rücken wo ihr Fell zerzaust war und sagte Bei uns haben welche das lager wieder aufgebaut trotzdem ist es nass. Ich mach mir Sorgen was ist wen jemand heraus bekommt das wir zusammen sind was machen wir dann ich liebe dich doch ängstlich schmiegte er sich an sie ich möcht nicht das du wegen mir ärger bekommst  disen moment wolkte er nicht vergessen und leckte sich küber die dreckige pfote
Nach oben Nach unten
Venus
Legende
Venus


Avatar von : von mir :3
Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 4 EmptyFr 11 Okt 2013, 19:40

Saphirglanz


"Das wird nicht passieren, solange uns niemand sieht. Und wenn wir Ärger bekommen, dann baden wir das gemeinsam aus. Ich will auch nicht mehr, als mit dir zusammen zu sein...", schnurrte sie leise und schmiegte sich an ihn. Sie legte den Schweif um Aschenherz und sah zum Sonnenuntergang. "Guck mal, wie schön...", miaute sie und kuschelte sich weiter an den Kater, während sie zur Sonne sah, die man leicht hinter den Wolken sehen konnte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Alter Dachsbau - Seite 4 Z5166b86052cf7



Die leider bittere Wahrheit:
https://www.warriors-rpg.com/t10402-der-grund-weshalb#220904

Bereit für etwas ganz großes? Hier klicken!:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 4 EmptyFr 11 Okt 2013, 19:45

Aschenherz

ja wie schön  schnurrte der graue Flussclankrieger und llegte sich hin . er genoss ihr fell auf seinem und dachte liebe ist wunderschön ich werde für immer und ewig bei dir bleiben ohne dich kann ich nicht leben miaute er und trotzdem lag in seinen augen immer noch eine spur angst. langsam leckte er ihr die Schulter bis hoch zu ihren Ohren und guckte seine Gefährten verträumt an wollen wir hier übernachten  fragte er
(wird sie bald trächtig?)
Nach oben Nach unten
Venus
Legende
Venus


Avatar von : von mir :3
Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 4 EmptyFr 11 Okt 2013, 19:50

(Nach der Nacht, glaub ich schon xD)


Saphirglanz


"Aber klar können wir...", schnurrte sie und kuschelte sich an ihn. "Aber morgen müssen wir dann zurück zu unseren Clans...", murmelte sie nachdenklich mit einem kleinen Funken Traurigkeit. Sie wollte nicht von dem Kater weg, deswegen genoss sie die Wärme von ihm an ihr. "Wollen wir etwas essen? Ich hab noch ein Kaninchen.", miaute sie und grub das Kaninchen aus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Alter Dachsbau - Seite 4 Z5166b86052cf7



Die leider bittere Wahrheit:
https://www.warriors-rpg.com/t10402-der-grund-weshalb#220904

Bereit für etwas ganz großes? Hier klicken!:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 4 EmptyFr 11 Okt 2013, 19:55

Aschenherz

Ach könnte ich nur für immer bei dir sein dachte er laut und stand auf. Tröstend leckte er seiner Gefährten über die Schnauze und nahm einen Bissen des Kaninchens. Es ist windig wollen wir in den Bau dort bist du geschützt ich möchte nicht das du krank wirst. Weisst du wen ich an dich denk bekomme ich schmetterlinge im. bauch er lächelte und wartete.
Nach oben Nach unten
Venus
Legende
Venus


Avatar von : von mir :3
Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 4 EmptyFr 11 Okt 2013, 20:02

Saphirglanz


"Ich auch!", schnurrte sie laut und nahm das Kaninchen hoch. Dann folgte sie Aschenherz in den Dachsbau. Sie aß auch ein Stück von dem Kaninchen. Dann kuschelte sie sich kurz an Aschenherz und schloss die Augen. Plötzlich durchfuhr ein heftiger Schmerz ihren Körper und sie zuckte heftig zusammen. Die Kätzin keuchte heftig und sie fühlte sich nicht gut. Sie wurde aber trotzdem langsam wieder ruhiger.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Alter Dachsbau - Seite 4 Z5166b86052cf7



Die leider bittere Wahrheit:
https://www.warriors-rpg.com/t10402-der-grund-weshalb#220904

Bereit für etwas ganz großes? Hier klicken!:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 4 EmptyFr 11 Okt 2013, 20:08

Aschenherz

Was ist los.. fragte er aufgeregt und leckte seiner gefährtin beruhigend und taktvoll den Pelz. Besorgt schaute er ihr in die Augen und kuschelte sich eng an Saphirglanz un sie zu wärmen. Was hast du . hast du schmerzen fragte er und schnüffelte sie von oben bis unten ab . er merkte das ses ihr nicht gut ging und bot ihr seine starke Schulter als Stütze an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alter Dachsbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alter Dachsbau
Nach oben 
Seite 4 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WindClan Territorium-
Gehe zu: