Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Toxinbiss
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Mondaufgang

Tageskenntnis:
Inzwischen sind fast alle Blätter von den Bäumen gefallen und die meiste Beute hat sich verkrochen. Der Regen hat etwas nachgelassen, aber dafür ist es mittlerweile wirklich kalt geworden. Der Wind peitscht einem die verbleibenden Regentropfen ins Gesicht und nur noch ab und zu finden einzelne Sonnenstrahlen den Weg durch die graue Wolkendecke. Die Blattleere steht unmittelbar bevor.


DonnerClan-Territorium:
Die Bäume bieten etwas Schutz vor Wind und Regen, aber dennoch ist der Boden matschig und mit Blättern übersät. Das macht ihn noch rutschiger als nötig und erschwert die Jagd auf die wenige Beute zusätzlich.


FlussClan-Territorium:
Durch den Regen ist der Fluss ein ganzes Stück angestiegen. Wind und Regen ist hier stark zu spüren. Trotzdem gibt es bis jetzt noch genügend Fische, auch wenn sich Fischen im Regen etwas schwieriger gestaltet.


WindClan-Territorium
Der Sturm fegt über das flache Moorland hinweg und ist hier heftig zu spüren. Die Kaninchen verziehen sich jetzt lieber in ihre Baue und die Jagd wird durch den aufgeweichten Boden zusätzlich erschwert, da eine unvorsichtige Katze schnell einmal auf der Nase landet.


SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist immer noch matschig. Für Reptilien und Amphibien hat die Winterstarre begonnen und Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blitzen, wo sie vor Wind und Regen zumindest ein bisschen geschützt ist.


WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens immer noch eher in Bodennähe und sind leichte Beute für kälte- und nässeresistente Krieger. Hier ist man nur wenig vor Wind oder Regen geschützt, weshalb die übrige Beute sich lieber in ihren Bauen aufhält.


Baumgeviert:
Der Boden hier ist matschig, doch die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind kaum beeindrucken. Ihre Blätter aber sind mittlerweile abgefallen.


BlutClan-Territorium:
Zweibeiner und Hunde kommen bei diesem Wetter selten nach draußen und die Straßen sind immer noch nass. In den verlassenen Gebäuden und engen Gassen lässt sich aber mit etwas Glück Schutz vor Regen und Kälte finden.


Streuner-Territorien
Auch hier sind die Beutetiere in ihre Baue zurückgekehrt. Im Unterholz lässt sich ab und an noch ein windgeschütztes Plätzchen finden, aber auch hier kommt die Blattleere immer näher und erschwert die Jagd.


Zweibeinerort
Nur wenige Hauskätzchen wagen sich bei diesem Wetter nach draußen. Bei ihren Zweibeinern finden sie genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Spielen, weshalb sie lieber drinnen bleiben und darauf warten, dass diese nasse und kalte Zeit vorübergeht.



Teilen | 
 

 Moorwege und Sumpf

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Silberauge
Legende
Silberauge

Avatar von : Moi ovo
Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 19
Ort : Da wo du nicht bist

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Moorwege und Sumpf   So 01 Dez 2013, 15:28

Lerchenlied
Lerchenlied folgte Felsenkralle zu dem kleinen Häufchen Fell, scharf sog sie die Luft ein als sie die Wunde sah. Mit besorgten Augen musterte sie das Junge und zog es vorsichtig aus dem Wasser '' Es ist so klein ''. Langsam fing sie an das Junge trocken zu lecken '' Ich glaube wir sollten es ins Lager bringen. '' 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[center]DeviantART Silberauge! <-mein dA Account *hust*

Achtung! Totaler Hiddlestoner hier![/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://silberauge14.deviantart.com/
Wollbauch
Chatmoderator im Ruhestand
Wollbauch

Avatar von : Chara
Anzahl der Beiträge : 5472
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Moorwege und Sumpf   Do 05 Dez 2013, 15:35

Felsenkralle
machte es Lerchenlied gleich und leckte das Junge, im Nassen Fell hörte man seine Zunge streifen. Als der Kater merkte das, dass Junge trocken war packte er es im Nacken. „Komm wir bringen das kleine ins Lager Mutter wird sicherlich nichts da gegeben haben.“ nuschelte der Kater durch das Fell des Jungen und machte sich zügig auf in Richtung Lager.
Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt. Durch meine langen Arbeitszeiten und anderen Hobbys, kann es passieren, dass ich einen Post übersehe. Dankeschön meine Lieben <3

16.01 - Posts werden durchgeführt.«

✰ Meine Relations ✰

✰ Mein Wanted ✰
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberauge
Legende
Silberauge

Avatar von : Moi ovo
Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 19
Ort : Da wo du nicht bist

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Moorwege und Sumpf   Do 05 Dez 2013, 16:20

Lerchenlied
Lerchenlied sah Felsenkralle ernst an '' Ja, gut '' mit leicht gesträubtem Fell sah sie ihm nach und legte die Ohren an. Sie wollte eigentlich einen gemütlichen Abend mit ihm verbringen doch jetzt war das Junge wichtiger, ihre Pfoten zitterten in der kalten aufgeweichten Erde. Mit schnellen Schritten sprang die Kätzin dem Kater nach.
--Windclan-Lager-->

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[center]DeviantART Silberauge! <-mein dA Account *hust*

Achtung! Totaler Hiddlestoner hier![/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://silberauge14.deviantart.com/
Himmbeerkralle
Krieger
Himmbeerkralle

Avatar von : sag ich nich ^^
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 21
Ort : Im Pool

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Moorwege und Sumpf   Mo 09 Dez 2013, 19:33

Schwarzwirbel
Mit weitem Sprüngen komme ich an und bremse dann ab um die Beute nicht zu verjagen.
Ich prüfe gleich mal die Luft und riche Kaninchen. Mit glitzernden Augen sehe ich Aschenseele an " Bereit zu jagen ?" Frage ich sie erfreut und knete mit den Pforderpfoten leicht am Boden.
Der Wind fährt mir durch das Fell und ich schließe kurz die Augen und höre dem Wind zu wie er über das Land streicht.

( ich schreibe doch lieber in der ich Form ^^ )

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Manchmal müssen sich Wege trennen um zu verstehen

was man Verloren hat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11971
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Moorwege und Sumpf   Mo 09 Dez 2013, 19:51

(Kannst du dir ja aussuchen :D)
Aschenseele
--->Lager
Sie blieb neben Schwarzwirbel stehen und lauschte ebenfalls kurz dem Wind. "Ja, natürlich, solange du bereit bist." erwiderte sie ein wenig neckend und lächelte.
Das Wetter war einfach herrlich! Es war nicht zu warm, ein angenehmer Wind strich über das Land~
So stellte sie sich eine Jagd vor, ein netter 'Partner', eine angenehme Briese(Brise?io3o)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit    verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss

Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Himmbeerkralle
Krieger
Himmbeerkralle

Avatar von : sag ich nich ^^
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 21
Ort : Im Pool

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Moorwege und Sumpf   Mo 09 Dez 2013, 20:03

Schwarzwirbel
Ich schlage wieder die Augen auf " Bereit ich ? Immer " miau ich freudig und pirsche dann los und Folge dem Kaninchengeruch. Ich drücke meinen Bauch leicht auf den Boden und schiebe mich nach vorne der Geruch wird stärker und ich sehe das Kaninchen schon.
Ich spanne die Hinterläufe an und springe los. Das Kaninchen will noch fliehen und Schaft so gar noch ein paar große Sprünge aber dann packe ich es schon und töte es mit einem Nackenbiss

( kp wie man Briese schreibt XD )

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Manchmal müssen sich Wege trennen um zu verstehen

was man Verloren hat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11971
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Moorwege und Sumpf   Mo 09 Dez 2013, 20:09

Aschenseele
Sie hatte Schwarzwirbel zugesehen und zuckte erfreut mit den Schnurrhaaren, als ihr ein starker Kaninchengeruch in die Nase stieg. Sie drehte den Kopf und entdeckte zwischen einigen Sträuchern das braune Fell eines Kaninchens. Mit kribbelnden Pfoten schlich sie sich an, und ehe das Kaninchen sich versah hing es schlaff in ihrem Maul. Zufrieden tappte sie zu Schwarzwirbel.
(Muss off, poste aber morgen c:)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit    verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss

Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Himmbeerkralle
Krieger
Himmbeerkralle

Avatar von : sag ich nich ^^
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 21
Ort : Im Pool

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Moorwege und Sumpf   Mo 09 Dez 2013, 20:18

Schwarzwirbel ( ok ^^ bis Morgen freu mich schon )
Ich lege das Kaninchen ab und sehe Aschenseele an " Guter Fang " sage ich mit einem leichten schnurren es wahr so schön sich wieder mal zu bewegen und dazu wenn das Wetter stimmt und man eine Gute Jagdbegleitung hat.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Manchmal müssen sich Wege trennen um zu verstehen

was man Verloren hat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11971
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Moorwege und Sumpf   Di 10 Dez 2013, 18:27

(Halt dich bitte an die 50-Wörter-Regel :3 )
Aschenseele
"Danke, dein Fang ist auch gut." antwortete sie fröhlich und sah über die Ebene. Langsam begann die Sonne, ihren Weg zurück zu machen, um später wieder heraufzukommen. Was für ein schöner Anblick.
Sie wandt sich wieder Schwarzwirbel zu. "Wir sollten bald zurück ins Lager gehen, meinst du nicht?" fragte sie ihn

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit    verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss

Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Himmbeerkralle
Krieger
Himmbeerkralle

Avatar von : sag ich nich ^^
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 21
Ort : Im Pool

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Moorwege und Sumpf   Di 10 Dez 2013, 20:26

Schwarzwirbel ( ups sry )
Ich sehe kurz zu der Sonne die die Wolken in ein schönes Rot taucht und alles so warm aussehen lässt. Dann nickt er " stimmt gegen wir lieber zurück " ich packe wieder das Kaninche am Rücken. Der Körper hängt schlaff in meinem Maul und eine Briese bewegt das Kaninchen leicht.
Ich plustere das Fell leicht auf als mich eine kalter Wind an der Flanke spüre.
" Wer ist den überhaupt für die Morgenpatrouillie eingeteilt ?" fragt er durch das Fell.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Manchmal müssen sich Wege trennen um zu verstehen

was man Verloren hat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11971
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Moorwege und Sumpf   Mi 11 Dez 2013, 17:36

Aschenseele
Sie nimmt ebenfalls ihr erjagtes Kaninchen hoch und blinzelt. "Ich weiß nicht." antwortet sie auf Schwarzwirbels Frage hin. Sie schüttelte sich etwas Schlamm von der Pfote, der wohl hängen geblieben war, als sie gejagt hatte oder miot Schwarzwirbel hierhergegangen war.
"Vielleicht können wir ja bald wieder jagen, Schwarzwirbel." schlägt sie vor.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit    verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss

Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Himmbeerkralle
Krieger
Himmbeerkralle

Avatar von : sag ich nich ^^
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 21
Ort : Im Pool

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Moorwege und Sumpf   Mi 11 Dez 2013, 17:51

Schwarzewirbel
Ich nicke " Das währe schön " miaue ich durch das Fell.
Ich zucke mit dem Schwanz und trotte dann los ich blicke einmal kurz zurück um mich zu vergewissern das mir Aschenseele folgt. Das Moor fühlt sich unter den Pfoten wieder trittfest an. Überall wird es schon etwas stiller und ich genise den Wind der von vohrne kommt.

---> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Manchmal müssen sich Wege trennen um zu verstehen

was man Verloren hat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11971
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Moorwege und Sumpf   Mi 11 Dez 2013, 18:13

Aschenseele
Das Kaninchen in ihrem Maul wurde mittlerweile etwas schwer, ein wenig erleichtert folgte sie Schwarzwirbel in das Lager. Immerhin hatten sie ja etwas gejagt. Aschenseele freute sich, wenn sie irgendwann , vielleicht wenn Bienenjunges eine Kriegerin war, mit dieser jagen gehen könnte. Ihre Pfoten trommelten üer den teilweise getrockneten Schlamm und bald erreichte sie das Lager
-->Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit    verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss

Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


BeitragThema: Re: Moorwege und Sumpf   Sa 14 Dez 2013, 20:49

Eissplitter
[WindClan Lager <==]

Sie kam angepirscht zum Moorland. Mit Funken in den Augen schnupperte sie und roch Kaninchen, doch der Geruch war schal, das Kaninchen war noch heute unterwegs. Die Spur könnte entweder zu einem Kaninchenbau führen, oder an einer Stelle enden wo es wahrscheinlich gefangen wurde. Aber natürlich folgte Eissplitter der Spur und kam nach paar Minuten zu einer Stelle wo sie eine ganz frische Spur roch. Ein Kaninchen war vor kurzem hier gewesen. Eissplitter folgte der Spur und endeckte ein Kaninchen, nicht weit. Sie pirschte sofort los und als sie nah genug war sprang sie, landete direkt mit den Vorderpfoten auf dem Kaninchen und brach ihm das Genick. Eissplitter bekam den Drang, das Kaninchen zu zerfleischen. Sie zerkratzte das Kaninchen und zerfleischte es, se ließ ihre Wut raus, bis sie das Kaninchen in Stücke gerissen hatte. Mist! Naja, der Clan wurde sowieso schon versorgt und ich hab nichts gegessen dachte Eissplitter und verschlang das Kaninchen. Danach lief sie zurück ins Lager, nachdem sie noch ein Kaninchen gefangen hatte.

==> Lager WindClan
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug

Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Moorwege und Sumpf   Fr 20 Dez 2013, 14:32

Rattenflug
<------ von dem Lager
Ich trabte über das trockene Land. Meine Pfoten traten auf kleine Risschen, in dem sonst so klebrigen Boden. Offenbar waren meine Kameraden noch nicht angekommen. Ich wirklich ziemlich schnell gelaufen. Meine Nase nahm einen starken Kaninchen Geruch war, doch meine Schnurrhaare zuckten nur, da ich auf Eissplitter und Wiesenblume warten wollte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:
 


UferlichtXSteinauge:
 

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Moorwege und Sumpf   

Nach oben Nach unten
 
Moorwege und Sumpf
Nach oben 
Seite 4 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WindClan Territorium-
Gehe zu: