Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Verlassenes Zweibeinernest

Nach unten 
+64
the potatoto
Aquamarine
Runensturz
BHSUnicorn
Athenodora
Petrichor
Servalkralle
Cavery
Schattenwolke
Thunder
Palmkätzchen
Löwenherz
Flügelschlag
Goldfeder
Falkenfeder
Storm
Salis
ShadowBlake
Mondtau
Eisflügel
Kyssai
Silberasche
Schneefell
Moony
SnowWhite
Ruby
Half Blood Princess
Leopardenfeder
Zephyr
Pfauenfeder
Aurea
Schmetterlingspfote
Leah
Blütentanz
Miss*Katy
Capitano
Taupfote
Abendlicht
Silber
Finsterkralle
Goldene Löwin
Seelenspiegel
Federtanz
Tox
Herbstmond
Pfotenpfote
Honigherz
Goal
Geisterblick
Kristallsplitter
Sturmkralle
Glanzfell
Leopardentraum
Anon
Ahornblatt
Sonnenflamme
Puppenpfote
Silberfell
Bachkralle
Haferblatt
Venus
Wolfsgesang
Dramasama
Goldfluss
68 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 31 ... 61  Weiter
AutorNachricht
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest Empty
BeitragThema: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest EmptySo 21 Jul 2013, 22:27

Hier befindet sich ein verlassenes Zweibeinernest. Es ist von Pflanzen, Büschen und Bäumen überwuchert. Hier wachsen auch viele Kräuter. Sogar Katzenminze, die selten in außerhalb von Zweibeinergärten zu finden ist. Auch einzelne Mauernreste sind hier und da zu sehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Dramasama
Legende
Dramasama


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1099
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest EmptyMo 22 Jul 2013, 11:31

Funken

Ich blinzelte und stand auf.Ich sah Lya neben mir und musste unweigerlich schnurren.Dann trat ich aus dem Zweibeinernest und sah die Sonne an,die gerade aufging.Ein wunderschöner Anblick...dachte ich und setzt mich hin um mir den Wind durch das Fell streifen zu lassen.Dann machte ich mich auf die Suche nach Silver.
--->Verlassener Zweibeinerort

 Später

<---verlassener Zweibeinerort

Nach einiger Zeit,kam ich mit Silver im Schlepptau wieder zurück und merkte,wie alle noch schliefen.Leise legte ich mich neben den Fuchs um sie zu wärmen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Verlassenes Zweibeinernest Dramas11
Verlassenes Zweibeinernest Unname10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassenes Zweibeinernest Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest EmptyMo 22 Jul 2013, 16:00

Geisterwind ---> kommt vom Kleinen Wald mit Bach


Geisterwind
Ich lief in den Zweibeinerbau und schaute mich um. "Funken?", flüsterte ich. "Wo bist du?"
Nach oben Nach unten
Dramasama
Legende
Dramasama


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1099
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest EmptyMo 22 Jul 2013, 16:04

Funken

Ich bin hier!,rief ich und schoss hinter der schlafenden Fuchsmutter hoch.Danke,dass du gekommen bist!Ich hab alles versucht,aber ich glaube,dass noch eine Kleinigkeit fehlt,damit sich der Fuchs wieder vollständig erholen kan..Nun schleifte mein Schweif am Boden und ich trat neben Geisterwind

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Verlassenes Zweibeinernest Dramas11
Verlassenes Zweibeinernest Unname10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassenes Zweibeinernest Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest EmptyMo 22 Jul 2013, 16:20

Lya

Blinzelnd wachte ich auf.Die Sonne blendete mich und durch Funkens Gebrüll,stand ich schließlich ganz auf.Schlaftrunken torkelte ich aus dem Zweibeinernest.N' Morgen,nuschelte ich während ich mich neben Funken setzte.Wer ist das?,fragte ich,als ich die fremde Kätzin erblickte.
Nach oben Nach unten
Dramasama
Legende
Dramasama


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1099
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest EmptyMo 22 Jul 2013, 16:24

Funken

Das ist Geisterwind!Sie kann genau wie ich heilen!,antwortete ich Lya und ließ mich nicht von ihrer grummeliigen Art anstecken.Geht es dir denn besser?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Verlassenes Zweibeinernest Dramas11
Verlassenes Zweibeinernest Unname10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassenes Zweibeinernest Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest EmptyMo 22 Jul 2013, 16:25

Geisterwind
Ich nickte der anderen Katze bloß kurz zu und konzentrierte mich dann auf meine Aufgabe. "Funken wollte, dass ich ihr bei der Behandlung dieses Fuchses hier helfe." Ich guckte mir den Fuchs genauer an und fragte Funken: "Was genau ist dem Tier passiert? Wie kann ich am besten helfen?"
 
Nach oben Nach unten
Dramasama
Legende
Dramasama


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1099
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest EmptyMo 22 Jul 2013, 16:33

Funken

Der Fuchs wollte sein Junges zurück,dass immer wieder zu mir zurück gekommen ist.Dann kam es zu einem Kampf...Ich verstummte.Dann fuhr ich fort:Ich denke eine Wunde ist infiziert,aber ich weiß nicht welche.Ich habe bereits alle untersucht...Außer unter dem Fuchs...da nicht...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Verlassenes Zweibeinernest Dramas11
Verlassenes Zweibeinernest Unname10
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest EmptyMo 22 Jul 2013, 16:39

<---verlassener Zweibeinerort

Silver
Ich folgteFunken und setzte mich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassenes Zweibeinernest Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest EmptyMo 22 Jul 2013, 16:44

Geisterwind
"Na, wenn das alles ist. Ich sehe mal nach." Antwortete ich und ging zu der Füchsin und besah mir ihre Wunden genauer. Es stimmte, die so sichtbaten Wunden waren nicht infiziert und auch gut behandelt, aber dennoch roch es so, als wäre eine Wunde infiziert. Na gut. Also liegt sie darauf. Dachte ich und stupste die Füchsin sanft an um sie zu wecken. Dabei redete ich in Fuchssprache zu ihr: "Ich bin Geisterwind. Eine wandernde Heilerin und bin hier um dir zu helfen. Kannst du dich bitte auf den Rücken legen, damit ich mir deinen Bauch ansehen kann? Es scheint so, als würdest du auf einer deiner Wunden drauf liegen, die noch unbehandelt ist."
Die Füchsin öffnete die Augen und knurrte: "Du und mir helfen? Wegen Euresgleichen sitze ich doch überhaupt erst in der Klemme!"
"Mag sein, aber ich helfe jedem, der Hilfe benötigt. Und glaub mir, wenn es anders wäre, würde ich gar nicht erst hier sein und in meinem Bau geblieben sein. Außerdem, ich bin sicher, wenn sich du die Wunde unbehandelt lässt, wirst du sehr lange starke schmerzen haben oder gar qualvoll an einer Blutvergiftung sterben."
Die füchsin sah mich durchdringend an. "Nun gut. Ich denke, ich habe wohl keine Wahl." Sie drehte sich auf den Rücken und zeigte mir so ihren verlestzten Bauch.
Nach oben Nach unten
Dramasama
Legende
Dramasama


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1099
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest EmptyMo 22 Jul 2013, 16:47

Funken

Ich war baff.Dann miaute ich freudig:Du kannst auch mit den Tieren reden?Meine Augen glänzten vor Staunen.Als ich die Wunde der Füchsin sah,trat ich näher.Brauchst du etwas?Ich kenne mich hier aus!Ich kann Kräuter holen gehen!Ich verstummte,als ich einen leichten Schmerz in meinem Schweif spürte und drehte mich um.Das Fuchsjunge spielte ausgelassen mit meinem Schweif und ich zog ihn weg.Wir sind in einer sehr misslichen Situation!Lass das bitte!,wies ich es an und wendete mich wieder Geisterwind zu.Das Fuchsjunge setzte sich nun neben seine Mutter.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Verlassenes Zweibeinernest Dramas11
Verlassenes Zweibeinernest Unname10
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest EmptyMo 22 Jul 2013, 16:49

Silver
Ich war genauso baff wie Funken. Bin ich hier die einzige, die nur die Kazensprache beherscht? fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassenes Zweibeinernest Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest EmptyMo 22 Jul 2013, 16:56

Lya

Nein,du bist nicht die Einzige,ich bin auch noch da!sagte ich und grummelte. Mir geht´s gut. antwortete ich verspätet auf Funkens Frage.
´
Nach oben Nach unten
Dramasama
Legende
Dramasama


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1099
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest EmptyMo 22 Jul 2013, 17:06

Funken

Ich nickte nur beiläufig auf Lyas Antwort und versuchte mich zu erinnern,was man gegen eine stark infizierte Wunde alles machen kann.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Verlassenes Zweibeinernest Dramas11
Verlassenes Zweibeinernest Unname10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassenes Zweibeinernest Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest EmptyMo 22 Jul 2013, 20:12

Geisterwind
Ich lächelte und miaute: "Bärlauch auf die Wunde und dann das ganze mit Eichenblättern verschließen. Man kann dann noch einen Verband mit Spinnenweben machen, aber ich bin nicht sicher, ob der hier halten würde. Wenn du mir also diese Sachen bringen könntest? Ich werde so lange sehen, ob ich die Geister etwas milder stimmen kann, damit sie die Heilung beschleunigen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verlassenes Zweibeinernest Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest Empty

Nach oben Nach unten
 
Verlassenes Zweibeinernest
Nach oben 
Seite 1 von 61Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 31 ... 61  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: