Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Verlassenes Zweibeinernest

Nach unten 
+64
the potatoto
Aquamarine
Runensturz
BHSUnicorn
Athenodora
Petrichor
Servalkralle
Cavery
Schattenwolke
Thunder
Palmkätzchen
Löwenherz
Flügelschlag
Goldfeder
Falkenfeder
Storm
Salis
ShadowBlake
Mondtau
Eisflügel
Kyssai
Silberasche
Schneefell
Moony
SnowWhite
Ruby
Half Blood Princess
Leopardenfeder
Zephyr
Pfauenfeder
Aurea
Schmetterlingspfote
Leah
Blütentanz
Miss*Katy
Capitano
Taupfote
Abendlicht
Silber
Finsterkralle
Goldene Löwin
Seelenspiegel
Federtanz
Tox
Herbstmond
Pfotenpfote
Honigherz
Goal
Geisterblick
Kristallsplitter
Sturmkralle
Glanzfell
Leopardentraum
Anon
Ahornblatt
Sonnenflamme
Puppenpfote
Silberfell
Bachkralle
Haferblatt
Venus
Wolfsgesang
Dramasama
Goldfluss
68 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 31 ... 61  Weiter
AutorNachricht
Dramasama
Legende
Dramasama


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1099
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 2 EmptyMo 22 Jul 2013, 20:17

Funken

Ich nickte eifrig und war nicht im geringsten darüber verwundert,dass Geisterwind die Ahnen beruhigen wollte.Frohen Mutes preschte ich davon.
---->Klippe im Norden

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Verlassenes Zweibeinernest - Seite 2 Dramas11
Verlassenes Zweibeinernest - Seite 2 Unname10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassenes Zweibeinernest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 2 EmptyMo 22 Jul 2013, 20:37

Geisterwind
An die Füchsin gerichtet sagte ich: "Wenn Funken zurück ist, werden wir deine Verwundung verarzten. Solange werde ich schon einmal die Geister um Beistand bei unserer Arbeit bitten."
Ich ging einige Schritte weg und schloss meine Augen und begann leise zu beten und gleichzeitig zerkrazte ich etwas meine Pfote und ließ einige Tropfen Blutes auf dn Boden tropfen.
Außenstehenden mochte sowas verrückt erscheinen, aber der Schamanismus benötigte nun mal hin und wieder auch kleine Opfer. Und die paar Tropfen Blut waren sicher ein geeignetes Opfer für die Geisterwelt.
Geister der Ahnen, Geister der Natur, Geister die ihr uns alle umgebt, nehmt mein bescheidenes Opfer an und helft mir und Funken dabei, dass wir unsere Patientin schnell heilen mögen.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 2 EmptyMo 22 Jul 2013, 23:01

Silver

Ich legte mich etwwas abseits von den anderen hin. Funken würdde sich jetzt so wie so nur für Geisterwind interessieren.
Nach oben Nach unten
Dramasama
Legende
Dramasama


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1099
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 2 EmptyDi 23 Jul 2013, 10:25

<----Klippe im Norden

Funken

Mit den Kräutern im Maul kam ich wieder zurück gerannt.Schnaufend legte ich neben Geisterwind,die  in eine Art Zeremonie verwickelt war.


<---Zentrum des Waldes

Traum(tanz)

Irritiert sah er sich um.Irgendeine mäusehirnige Katze,hatte es doch tatsächlich gewagt ihn zu rufen!Die muss es sein!,dachte er sich und stapfte auf die Katze zu,die ein paar Bluttropfen auf den Boden fallen ließ.Was für ein bescheidenes Opfer!Viel zu bescheiden!,dachte er sich wütend.Dann hatte der Kater eine Idee.Ein dunkler Nebel ging von ihm aus und verschluckte die Katze mit Haut und Haar und zog sie mit in seine Welt.

------>Zentrum des Waldes

(Nur Geisterwind konnte Traum(tanz) sehen!)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Verlassenes Zweibeinernest - Seite 2 Dramas11
Verlassenes Zweibeinernest - Seite 2 Unname10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassenes Zweibeinernest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 2 EmptyDi 23 Jul 2013, 10:57

Geisterwind
Ein dunkler Schatten begann mich einzuhüllen und ich fühlte, dass es meinen Geist hinwegzog. Ich wurde in die Welt der Träume, die Welt der Ahnen und Geister gerissen und folgte von ganz allein diesem Ruf.


Geisterwind (wird ohnmächtig/träumt) ----> Zentrum des Waldes


 
(Edit 15.19 Uhr)
Geisterwind ---> erwacht; kommt vom Zentrum des Waldes

Geisterwind
Ich erwachte aus meinem Traum und schüttelte mich kurz.
"Puhhh... Es gibt eben auch Geister, die etwas unfreundlich sind", miaute ich und wandte mich Funken zu.
"Funken, hattest du Erfolg bei der Kräutersuche? Ich bin leider nicht so gut voran gekommen, wie ich gehofft hatte. wir müssen uns wohl voll auf uns selbst verlassen und mehr nicht."
Nach oben Nach unten
Dramasama
Legende
Dramasama


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1099
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 2 EmptyDi 23 Jul 2013, 16:14

Funken

Ich nickte.Ja!Konnte alles besorgen!Hier!,miaute ich und schob ihr Bärlauch und Eichenblätter hin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Verlassenes Zweibeinernest - Seite 2 Dramas11
Verlassenes Zweibeinernest - Seite 2 Unname10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassenes Zweibeinernest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 2 EmptyDi 23 Jul 2013, 18:13

Geisterwind
"Vielen Dank", sagte ich und nahm die Kräuter und begann damit die Füchsin zu behandeln. Unterdessen dachte ich nach. Dieser Geist, der mir begegnet war, ich kontne selbst jetzt noch seine Wut fühlen. Er tat mir Leid. Ich beschloss, dass ich nochmals mit ihm in Kontakt treten wollte, sobald meine Arbeit hier getan war.
"Hmhm. Ihr habt unsere Patientin ja wirklich übel zugerichtet. Kaum zu glauben, dass ihr euch nicht gegenseitig umgebracht habt und ihr jetzt auch noch helft."
Nach oben Nach unten
Venus
Legende
Venus


Avatar von : von mir :3
Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 2 EmptyDi 23 Jul 2013, 19:35

<-- Klippe im Norden

Fame


Vorsichtig ging er in ein Gebüsch vorm Eingang des Hauses und starrte im Gebüsch aus auf ein paar Katzen. Er hielt sich so versteckt wie möglich darin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 2 Z5166b86052cf7



Die leider bittere Wahrheit:
https://www.warriors-rpg.com/t10402-der-grund-weshalb#220904

Bereit für etwas ganz großes? Hier klicken!:
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 2 EmptyDi 23 Jul 2013, 19:55

Silver
Ich dachte, ich roch eine fremde Katze, aber ich beachtete es nicht. Hier kame schlißölich oft Katzen vorbei.
Nach oben Nach unten
Venus
Legende
Venus


Avatar von : von mir :3
Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 2 EmptyDi 23 Jul 2013, 20:00

Fame


Er bemerkte Silver und kratzte mit seinen Krallen ungeduldig auf der weichen Erde unter ihm. Er war jetzt in der Stimmung anzugreifen, wollte aber noch ein wenig abwarten. Dabei starrte er weiterhin neugierig auf Funken und Geisterwind.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 2 Z5166b86052cf7



Die leider bittere Wahrheit:
https://www.warriors-rpg.com/t10402-der-grund-weshalb#220904

Bereit für etwas ganz großes? Hier klicken!:
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 2 EmptyDi 23 Jul 2013, 20:03

Silver

Mir war ziemlich langweilig. Ich hatte nichts zutun und Funken war natürlich mit Geistewind beschäfftigt. Ich überlegte, zu jagen, hatte aber keine Lust darauf.
Nach oben Nach unten
Venus
Legende
Venus


Avatar von : von mir :3
Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 2 EmptyDi 23 Jul 2013, 20:05

Fame


Er schielte kurz zu Silver und beobachtete ihn. Noch einen Herzschlag wartete er, dann sprang er auf Silver rauf. Er hielt ihn mit den Krallen fest im Griff und schlug ihn zu Boden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 2 Z5166b86052cf7



Die leider bittere Wahrheit:
https://www.warriors-rpg.com/t10402-der-grund-weshalb#220904

Bereit für etwas ganz großes? Hier klicken!:
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 2 EmptyDi 23 Jul 2013, 20:11

Silver (Sie ist weiblich)
Ich erschrak als ich am Boden festgenagelt wurde. Vergeblich versuchte ich mich zu befreien, als das nicht klappte, drehte ich mich unter dem Kater und attakierte  seinen Bauch.
Nach oben Nach unten
Venus
Legende
Venus


Avatar von : von mir :3
Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 2 EmptyDi 23 Jul 2013, 20:16

(Oh, ups x3)
Fame


Er schrie kurz auf und wirbelte durch die Luft. Er lag einige Meter von der Kätzin Silver entfernt. Der Kater setzte sich auf und leckte sich das Fell wieder glatt, obwohl es sehr stumpf und backsig war. "Du kämpfst nicht schlecht...", miaute er gelassen und mit einem gespieltem Unterton. Er sah ihr in die Augen und bewegte seinen Schwanz langsam über den Boden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 2 Z5166b86052cf7



Die leider bittere Wahrheit:
https://www.warriors-rpg.com/t10402-der-grund-weshalb#220904

Bereit für etwas ganz großes? Hier klicken!:
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 2 EmptyDi 23 Jul 2013, 20:24

Silver
Ich setzte mich hin, blieb aber kampfbereit. Danke. wäre aber schön zu wissen, warum ich überhaupt kämpfen musste. antwortete ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verlassenes Zweibeinernest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verlassenes Zweibeinernest
Nach oben 
Seite 2 von 61Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 31 ... 61  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: