Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Sonnenhoch

Tageskenntnis: Es ist eiskalt geworden und der Wind fegt zwischen den Bäumen hindurch. Der Sturm wirbelt einem die Schneeflocken ins Gesicht und teilweise fällt der Schnee so dicht, dass man kaum mehr als eine Schwanzlänge weit sehen kann. Beute fangen gestaltet sich momentan sehr schwierig, wenn man sie überhaupt einmal findet.

DonnerClan-Territorium:
Im DonnerClan Wald ist man zumindest ein Stück weit vor dem Sturm geschützt, aber der Schnee fällt hier dennoch sehr dicht. Die Bäume sind kahl und alles ist mit einer Schneeschicht bedeckt. Beute ist hier momentan kaum zu finden.

FlussClan-Territorium:
Auch hier stürmt es und der Schnee fällt sehr dicht. Der Fluss ist von einer Eisschicht bedeckt. Diese ist aber nicht stark genug, um eine Katze tragen zu können und einer ausgewachsenen Katze wäre es mit etwas Mühe auch möglich sie durchzubrechen und im Fluss zu fischen. Allerdings macht der Schneesturm sowohl das Fischen und noch viel mehr die Jagd auf Landbeute schwierig.

WindClan-Territorium:
Auf dem offenen Moorland bekommt man den heftigen und eiskalten Wind erst richtig zu spüren. Vor allem während dem Sturm werden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützteren Orten aufhalten wollen. An die Kaninchenjagd ist bei diesen Umständen überhaupt nicht zu denken.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht. Eidechsen und Schlangen kann man bei dieser Kälte überhaupt nicht mehr finden und auch andere Beutetiere sind bei diesem Sturm und der Kälte nur sehr schwierig zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht und es ist richtig kalt geworden. Die Jagd auf Vögel wird durch den heftigen Wind noch zusätzlich erschwert, da die Beute kaum aufzufinden ist und es sich sehr schwierig gestaltet, die Beute dann auch noch zu fangen. Außerdem machen es vereiste Baumstämme schwer auf Bäume zu klettern und die Beute in den Baumkronen zu jagen.

Baumgeviert:
In der Senke ist man vor dem heftigen Sturm zumindest ein bisschen geschützt, aber auch hier bekommt man den heftigen Wind zu spüren. Die vier massiven Eichen tragen keine Blätter mehr, jedoch suchen auch im Sturm Vögel Schutz zwischen ihren mächtigen Ästen.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den Zweibeinernestern ist es einigermaßen windgeschützt, aber auch hier fegt der Sturm, auch wenn es ein wenig wärmer ist als im Wald. Zweibeiner oder Hunde sind bei diesem Wetter nur wenige unterwegs, aber es ist auch schwer Beute aufzutreiben.

Streuner-Territorien:
Auch hier fällt der Schnee sehr dicht und etwas Essbares aufzutreiben ist sehr schwierig geworden. Zwischen den Bäumen und in den Ruinen ist man zwar teilweise vor dem kalten Wind geschützt, es ist aber trotzdem überall ziemlich kalt.

Zweibeinerort:
Es ist sehr kalt geworden und auch wenn es hier weniger windig ist als draußen im Wald verbringen die meisten Hauskätzchen die Zeit während dem Sturm wohl lieber in ihren Zweibeinernestern, als sich nach draußen zu wagen. Es ist also eher unwahrscheinlich jetzt einem Hauskätzchen zu begegnen.

Austausch | 

Verlassenes Zweibeinernest

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Siebenfluch
Legende

Anzahl der Beiträge : 1037

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Mo 22 Jul 2013, 20:17

Funken

Ich nickte eifrig und war nicht im geringsten darüber verwundert,dass Geisterwind die Ahnen beruhigen wollte.Frohen Mutes preschte ich davon.
---->Klippe im Norden

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Help 'em grow!:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sa-r-casm.deviantart.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Mo 22 Jul 2013, 20:37

Geisterwind
An die Füchsin gerichtet sagte ich: "Wenn Funken zurück ist, werden wir deine Verwundung verarzten. Solange werde ich schon einmal die Geister um Beistand bei unserer Arbeit bitten."
Ich ging einige Schritte weg und schloss meine Augen und begann leise zu beten und gleichzeitig zerkrazte ich etwas meine Pfote und ließ einige Tropfen Blutes auf dn Boden tropfen.
Außenstehenden mochte sowas verrückt erscheinen, aber der Schamanismus benötigte nun mal hin und wieder auch kleine Opfer. Und die paar Tropfen Blut waren sicher ein geeignetes Opfer für die Geisterwelt.
Geister der Ahnen, Geister der Natur, Geister die ihr uns alle umgebt, nehmt mein bescheidenes Opfer an und helft mir und Funken dabei, dass wir unsere Patientin schnell heilen mögen.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Legende

Anzahl der Beiträge : 1528
Ort : Irgendwo im Nirgendwo (Ne, Quatsch im Irrenhaus (Also hier),Wo soll ich den sonst noch hin)(Na Ja, Hauptsache, dort, wo ich bin, gibt es Schokolade oder Flammenkuchen!)

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Mo 22 Jul 2013, 23:01

Silver

Ich legte mich etwwas abseits von den anderen hin. Funken würdde sich jetzt so wie so nur für Geisterwind interessieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blutclan.freiforum.com/
Siebenfluch
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Di 23 Jul 2013, 10:25

<----Klippe im Norden

Funken

Mit den Kräutern im Maul kam ich wieder zurück gerannt.Schnaufend legte ich neben Geisterwind,die  in eine Art Zeremonie verwickelt war.

<---Zentrum des Waldes

Traum(tanz)

Irritiert sah er sich um.Irgendeine mäusehirnige Katze,hatte es doch tatsächlich gewagt ihn zu rufen!Die muss es sein!,dachte er sich und stapfte auf die Katze zu,die ein paar Bluttropfen auf den Boden fallen ließ.Was für ein bescheidenes Opfer!Viel zu bescheiden!,dachte er sich wütend.Dann hatte der Kater eine Idee.Ein dunkler Nebel ging von ihm aus und verschluckte die Katze mit Haut und Haar und zog sie mit in seine Welt.

------>Zentrum des Waldes

(Nur Geisterwind konnte Traum(tanz) sehen!)

Help 'em grow!:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Di 23 Jul 2013, 10:57

Geisterwind
Ein dunkler Schatten begann mich einzuhüllen und ich fühlte, dass es meinen Geist hinwegzog. Ich wurde in die Welt der Träume, die Welt der Ahnen und Geister gerissen und folgte von ganz allein diesem Ruf.

Geisterwind (wird ohnmächtig/träumt) ----> Zentrum des Waldes

(Edit 15.19 Uhr)
Geisterwind ---> erwacht; kommt vom Zentrum des Waldes

Geisterwind
Ich erwachte aus meinem Traum und schüttelte mich kurz.
"Puhhh... Es gibt eben auch Geister, die etwas unfreundlich sind", miaute ich und wandte mich Funken zu.
"Funken, hattest du Erfolg bei der Kräutersuche? Ich bin leider nicht so gut voran gekommen, wie ich gehofft hatte. wir müssen uns wohl voll auf uns selbst verlassen und mehr nicht."
Nach oben Nach unten
Siebenfluch
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Di 23 Jul 2013, 16:14

Funken

Ich nickte.Ja!Konnte alles besorgen!Hier!,miaute ich und schob ihr Bärlauch und Eichenblätter hin.

Help 'em grow!:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Di 23 Jul 2013, 18:13

Geisterwind
"Vielen Dank", sagte ich und nahm die Kräuter und begann damit die Füchsin zu behandeln. Unterdessen dachte ich nach. Dieser Geist, der mir begegnet war, ich kontne selbst jetzt noch seine Wut fühlen. Er tat mir Leid. Ich beschloss, dass ich nochmals mit ihm in Kontakt treten wollte, sobald meine Arbeit hier getan war.
"Hmhm. Ihr habt unsere Patientin ja wirklich übel zugerichtet. Kaum zu glauben, dass ihr euch nicht gegenseitig umgebracht habt und ihr jetzt auch noch helft."
Nach oben Nach unten
Venus
Legende

Anzahl der Beiträge : 893

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Di 23 Jul 2013, 19:35

<-- Klippe im Norden

Fame

Vorsichtig ging er in ein Gebüsch vorm Eingang des Hauses und starrte im Gebüsch aus auf ein paar Katzen. Er hielt sich so versteckt wie möglich darin.

Die leider bittere Wahrheit:
http://www.warriors-rpg.com/t10402-der-grund-weshalb#220904

Bereit für etwas ganz großes? Hier klicken!:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsgesang
Legende

Ort : Irgendwo im Nirgendwo (Ne, Quatsch im Irrenhaus (Also hier),Wo soll ich den sonst noch hin)(Na Ja, Hauptsache, dort, wo ich bin, gibt es Schokolade oder Flammenkuchen!)

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Di 23 Jul 2013, 19:55

Silver
Ich dachte, ich roch eine fremde Katze, aber ich beachtete es nicht. Hier kame schlißölich oft Katzen vorbei.
Nach oben Nach unten
Venus
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Di 23 Jul 2013, 20:00

Fame

Er bemerkte Silver und kratzte mit seinen Krallen ungeduldig auf der weichen Erde unter ihm. Er war jetzt in der Stimmung anzugreifen, wollte aber noch ein wenig abwarten. Dabei starrte er weiterhin neugierig auf Funken und Geisterwind.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsgesang
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Di 23 Jul 2013, 20:03

Silver

Mir war ziemlich langweilig. Ich hatte nichts zutun und Funken war natürlich mit Geistewind beschäfftigt. Ich überlegte, zu jagen, hatte aber keine Lust darauf.
Nach oben Nach unten
Venus
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Di 23 Jul 2013, 20:05

Fame

Er schielte kurz zu Silver und beobachtete ihn. Noch einen Herzschlag wartete er, dann sprang er auf Silver rauf. Er hielt ihn mit den Krallen fest im Griff und schlug ihn zu Boden.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsgesang
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Di 23 Jul 2013, 20:11

Silver (Sie ist weiblich)
Ich erschrak als ich am Boden festgenagelt wurde. Vergeblich versuchte ich mich zu befreien, als das nicht klappte, drehte ich mich unter dem Kater und attakierte  seinen Bauch.
Nach oben Nach unten
Venus
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Di 23 Jul 2013, 20:16

(Oh, ups x3)
Fame

Er schrie kurz auf und wirbelte durch die Luft. Er lag einige Meter von der Kätzin Silver entfernt. Der Kater setzte sich auf und leckte sich das Fell wieder glatt, obwohl es sehr stumpf und backsig war. "Du kämpfst nicht schlecht...", miaute er gelassen und mit einem gespieltem Unterton. Er sah ihr in die Augen und bewegte seinen Schwanz langsam über den Boden.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsgesang
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Di 23 Jul 2013, 20:24

Silver
Ich setzte mich hin, blieb aber kampfbereit. Danke. wäre aber schön zu wissen, warum ich überhaupt kämpfen musste. antwortete ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   

Nach oben Nach unten

Verlassenes Zweibeinernest
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter