Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Verlassenes Zweibeinernest

Nach unten 
+64
the potatoto
Aquamarine
Runensturz
BHSUnicorn
Athenodora
Petrichor
Servalkralle
Cavery
Schattenwolke
Thunder
Palmkätzchen
Löwenherz
Flügelschlag
Goldfeder
Falkenfeder
Storm
Salis
ShadowBlake
Mondtau
Eisflügel
Kyssai
Silberasche
Schneefell
Moony
SnowWhite
Ruby
Half Blood Princess
Leopardenfeder
Zephyr
Pfauenfeder
Aurea
Schmetterlingspfote
Leah
Blütentanz
Miss*Katy
Capitano
Taupfote
Abendlicht
Silber
Finsterkralle
Goldene Löwin
Seelenspiegel
Federtanz
Tox
Herbstmond
Pfotenpfote
Honigherz
Goal
Geisterblick
Kristallsplitter
Sturmkralle
Glanzfell
Leopardentraum
Anon
Ahornblatt
Sonnenflamme
Puppenpfote
Silberfell
Bachkralle
Haferblatt
Venus
Wolfsgesang
Dramasama
Goldfluss
68 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 36 ... 61  Weiter
AutorNachricht
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 12 EmptySo 08 Sep 2013, 16:54

(naja, passiert hoffentlich nicht öfter ;D)
Aya
Sie sah das junge auf sich zukommen und schnurrte leicht. Wie süß er doch ist! dachte sie und betrachtete den kleinen Kater, mit den schwarzen Punkten auf den Rücken.
Vielleicht würde sie ja auch mal so süße Junge bekommen? Wenn überhaupt..  Dieser Gedanke machte sie traurig, aber sie sah wieder zu den jungen und musste lächeln. Vorsichtig schob sie es näher an sich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Verlassenes Zweibeinernest - Seite 12 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Verlassenes Zweibeinernest - Seite 12 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Ahornblatt
Legende
Ahornblatt


Avatar von : Puppenpfote
Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 12 EmptySo 08 Sep 2013, 16:57

Sowjet

Der Kater sah mit seinen eisblauen Augen zu Aya. Seine Stimmung war wieder im Keller,diese Kätzin war einfach zu nett. "Freundlichkeit ist einfach ekelhaft...",brummte Sowjet genervt und es sträubte ihm sein Nackenfell als er das Wort freundlich benutzte. Genervt peitschte er mit dem Schweif und verzog sich zurück in seine dunkle,einsame Ecke wobei seine Augen aus der Dunkelheit hervorstachen. Sein Blick ließ die beiden nicht aus den Augen.

Akelei

Sie hatte dem ganzem Schauspiel zugesehen. Es war ihr auch irgendwie peinlich,dass ihr Bruder so gemein und nicht wirklich herzlich mit anderen Katzen umging. Am liebsten hätte sie sich versteckt,es war ihr wirklich unangenehm. Langsam stand die Kätzin nun ebenfalls auf und setzte sich neben Aya. "Hallo.",miaute sie ebenfalls freundlich und sah dabei das Junge an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 12 EmptySo 08 Sep 2013, 17:02

Aya
Sie schnaubte nur und sah Sowjet wütend nach. Dieser Kater ging ihr langsam auf die Nerven.
Als sie Akelei hörte drehte sie den Kopf und lächelte. Es war zwar gespielt, aber man konnte es nicht erkennen, Aya konnte mittlerweile richtig gut Schauspielern.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Verlassenes Zweibeinernest - Seite 12 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Verlassenes Zweibeinernest - Seite 12 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Ahornblatt
Legende
Ahornblatt


Avatar von : Puppenpfote
Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 12 EmptySo 08 Sep 2013, 17:13

Sowjet

Den Kater nervte diese ganze Sache,die ganze Stimmung hier. Immerhin waren hier lauter Katzen die anscheinend freundlich schienen und ein Junges. Das waren für Sowjet bereits zwei gute Gründe diesen verdammten Ort zu verlassen. Wieder stand er auf und musterte beim Vorbeigehen alle Katzen mit einem genervten Blick. Mit einigen Sätzen war Sowjet bereits draußen und sah sich um. Es war feucht und nass. Dennoch war ihm alles lieber als dort drinnen zu bleiben. Sowjet rannte Richtung Waldmitte.

---> Waldmitte

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 12 EmptySo 08 Sep 2013, 17:16

Schattenpfote

Ich hatte den Faden verloren. Ich dachte mir: Gleich kommt es zu einem Kampf glaube ich. Ich sah hinter Aya, Akalai und dachte mir sie muss irgendwas damit zu tun haben. Ich will nicht wieder in das loch aber wenn es zu einen Kampf kommt dann geh ich da trotzdem rein. Ich machte mich bereit falls es zum Kampf kommt los zu rennen.
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 12 EmptySo 08 Sep 2013, 17:20

Aya
Sie spürte, wie das Junge sich etwas verkrampte und legte beruhigend den Schweif um es.
Keine sorge, wir passen auf dich auf sagte sie leise und leckte den Jungen über den Kopf.
Sowjet ignorierte sie, sollte der Miesepeter doch verschwinden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Verlassenes Zweibeinernest - Seite 12 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Verlassenes Zweibeinernest - Seite 12 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 12 EmptySo 08 Sep 2013, 17:26

Schattenpfote

Ich wurde durch den Schweif von Aya und das lecken über den Kopf wurde ich etwas entspannender. Ich kuschel mich an eins ihrer Beine und fühle mich so richtig wohl. Ich wollte eigentlich gar nicht mehr vom dem Bein weg gehen. Das fühlt sich so schön an endlich wieder ein Vertrauens Person dachte ich mir.
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 12 EmptySo 08 Sep 2013, 19:03

Aya
Sie sah das Junge an und schnurrte weiter. Wie lange es wohl schon alleine war? Wie es wohl hieß?
Ist dir kalt? Hast du Hunger? fragte sie das Junge während sie ihm wieder mit der Zunge über den Kopf strich. Das Fell fühlte sich noch weich an, wegen des Babyfells wahrscheinlich. Sie zog ein Stück ihres Schals an das Junge, es regnete immernoch draußen, es war auch kalt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Verlassenes Zweibeinernest - Seite 12 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Verlassenes Zweibeinernest - Seite 12 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 12 EmptySo 08 Sep 2013, 19:12

Schattenpfote

Ich nickte mit dem Kopf bei beiden fragen. Ich hatte eine idee wo wir uns unterstellen konnten unter einem Dach zu einer kleinen Haus. Ich wollte Aya darauf aufmerksam machen und rannte deswegen dahin. Er machte es sich gemütlich und wartet auf Aya.
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 12 EmptySo 08 Sep 2013, 19:18

Aya
Sie lächelte und sah kurz zu Akelei. Möchtest du mitkommen? fragte sie die Kätzin, aber ohne auf ihre Antwort zu warten ging sie dem Jungen nach. Warte kurz hier, ja? sagte sie sanft und hob den Kopf, um nach Beute zu riechen. Der Großteil roch nur nach Katzen, aber es hing auch ein Hauch Ratten in der Luft. Vorsichtig ging sie zu einem Loch, in dem es stark nach Ratte roch- Nix. Aber in einem Stück Gras weiter vorne, das durch den alten Boden gewachsen war raschelte es, Aya schlich sich an und fing eine Ratte, mit der Beute ging sie dann schnell zu dem Jungen zurück und legte die Ratte vorsichtig ab.
Probier mal miaute sie und setzte sich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Verlassenes Zweibeinernest - Seite 12 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Verlassenes Zweibeinernest - Seite 12 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 12 EmptySo 08 Sep 2013, 19:38

Schattenpfote

Ich probierte die Ratte und erst war sie etwas Zäh zu kauen aber sie hat dann doch geschmeckt. Schaut fröhlich zu Aya. Danach sah er sie Fragen an. Ich habe das wichtigste vergessen zu Fragen. Ich schaute sie weiter hin fragend an. Ich hoffte sie wusste was ich fragen wollte.
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 12 EmptySo 08 Sep 2013, 23:01

Aya
Sie streckte sich kurz und nahm auch einen Bissen von der Ratte, deren Körper noch warm war.
Als sie den Blick des Jungen bemerkte fragte sie ihn, was denn sei, aber da fiel ihr ein, dass es ja nochnicht sprechen konnte. Könntest du sprechen wäre das viel leichter merkte sie an und zog das Junge wieder näher an sich.
Ihm muss sicher kalt sein dachte sie sich, während sie sich fragte, was für eine Mutter ihr Junges zurücklassen würde

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Verlassenes Zweibeinernest - Seite 12 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Verlassenes Zweibeinernest - Seite 12 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 12 EmptyMo 09 Sep 2013, 18:48

Schattenpfote

Warum kann ich noch nicht sprechen ich wünschte ich könnte es dachte ich mir. Ich kuschelte mich an Aya und habe leicht Geschnurrt. Ich sollte sie sobald ich sprechen kann nach ihren namen fragen dachte ich mir. Ich hatte aufeinmal eine idee ich berührte sie mit meiner Pfote und habe sie dabei fragend angeguckt.
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 12 EmptyMo 09 Sep 2013, 23:29

Aya
Sie spürte, wie das Junge sie an der Pfote anstupste und sah es an, und als sie den fragenden Blick sah fragte auch sie sich, was es denn wollte. Du kannst noch nicht sprechen nicht? sie lächelte matt. Und sie wurde wütend, nicht auf das Junge, sondern die Eltern des Jungen, die es einfach so allein gelassen hatten. Was fiel denen nur ein?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Verlassenes Zweibeinernest - Seite 12 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Verlassenes Zweibeinernest - Seite 12 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 12 EmptyDi 10 Sep 2013, 13:54

Schattenpfote

Ich sah wie Aya wütend wurde. Ich legte meine Pfote auf ihre Schulter und wollte sie Beruhigen. Irgendwie glaube ich, ich bekomme immer den Falschen Kontakt glaub ich dachte ich mir. Ich sah sie Fröhlich an. Ich habs dachte ich mir. Ich berührte sie mit der Pfote und sah sie dann fragend an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verlassenes Zweibeinernest - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verlassenes Zweibeinernest
Nach oben 
Seite 12 von 61Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 36 ... 61  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: