Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Verlassenes Zweibeinernest

Nach unten 
+64
the potatoto
Aquamarine
Runensturz
BHSUnicorn
Athenodora
Petrichor
Servalkralle
Cavery
Schattenwolke
Thunder
Palmkätzchen
Löwenherz
Flügelschlag
Goldfeder
Falkenfeder
Storm
Salis
ShadowBlake
Mondtau
Eisflügel
Kyssai
Silberasche
Schneefell
Moony
SnowWhite
Ruby
Half Blood Princess
Leopardenfeder
Zephyr
Pfauenfeder
Aurea
Schmetterlingspfote
Leah
Blütentanz
Miss*Katy
Capitano
Taupfote
Abendlicht
Silber
Finsterkralle
Goldene Löwin
Seelenspiegel
Federtanz
Tox
Herbstmond
Pfotenpfote
Honigherz
Goal
Geisterblick
Kristallsplitter
Sturmkralle
Glanzfell
Leopardentraum
Anon
Ahornblatt
Sonnenflamme
Puppenpfote
Silberfell
Bachkralle
Haferblatt
Venus
Wolfsgesang
Dramasama
Goldfluss
68 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 37 ... 61  Weiter
AutorNachricht
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 13 EmptyDi 10 Sep 2013, 19:40

Aya
Sie zuckte mit einem Ohr, als ein Tropfen darauf fiel und sah dann zu dem Jungen, als es sie an der Pfote berührte.
Was ist denn? fragte sie sanft, ihre Wut war wie weggeblasen, als sie ihm in die braunen Augen sah, die sie fragend ansahen.
Dass sie sich nicht vorgestellt hatte viel ihr nicht auf

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Verlassenes Zweibeinernest - Seite 13 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Verlassenes Zweibeinernest - Seite 13 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 13 EmptyDi 10 Sep 2013, 19:50

Schattenpfote 

Ich schaute sie weiter hin fragen an. Ich muss es jetzt probieren egal wie dachte ich mir. Ich stoße ein kleines aber zierliches Wie heit du? Das hörte sich so schlimm an aber besser als nichts... dachte ich mir. Ich schaute sie fröhlich an.
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 13 EmptyDi 10 Sep 2013, 20:13

Aya
Als das Junge sie fragte, wie sie hieße fiel ihr ein, dass sie sich nicht vorgestellt hatte.
Sie lachte leise, bevor sie sagte, dass sie Aya hieß. Tut mir leid, ich habe es vergessen sagte sie und lecte dem Jungen über den Kopf. Hast du denn auch einen Namen? fragte sie

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Verlassenes Zweibeinernest - Seite 13 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Verlassenes Zweibeinernest - Seite 13 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 13 EmptyDi 10 Sep 2013, 20:39

Schattenpfote

Wow das war einfach wow dachte ich mir. Ick heite S-S-S-hatenfote. Mir wurde es ein bisschen peinlich das ich mein namen nicht aussprechen konnte. Ich muss echt sprechen lernen... dachte ich. Ich sah sie Fröhlich an und habe so getan als wäre es mir egal gewesen.
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 13 EmptyDi 10 Sep 2013, 23:51

Aya
Sie fand es amüsant, dass das Junge - sie glaubte, dass es Schattenpfote gesagt hatte, als sie es nach seinem Namen gefragt hatte - versuchte, zu sprechen. Schattenpfote also? Das ist ein schöner Name sagte sie und stand vorsichtig auf.
Ihr grauer Pelz passte zum Himmel, grau mit ein bisschen helleren und dunkleren Flecken. Ihr Schal hing locker um ihren Hals, verströmte für sie den Geruch nach Heimat, Zuversicht und Geborgenheit. Ihr Fell war gegen die Kälte ausgeplustert und sie sah sich um.
Sollte sie zu Akelei gehen? Schattenpfote musste sie aufjedenfall mitnehmen.
Möchtest du woanders hingehen? fragte sie ihn deshalb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Verlassenes Zweibeinernest - Seite 13 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Verlassenes Zweibeinernest - Seite 13 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 13 EmptyMi 11 Sep 2013, 14:26

Schattenpfote 

Er lächelt und nickte dann. Wow sie hat mein namen verstanden... dachte ich mir. Ich stand auch auf und sah sie fragend an weil ich selbst nicht wusste wohin wir gehen sollte. Er kletterte auf den Rücken von Aya und hoffte das sie ihn trägt.
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 13 EmptyMi 11 Sep 2013, 14:43

Aya
Sie hald Schattenpfote, auf ihren Rücken zu klettern und überlegte, wo sie hingehen könnten. Hier war alles sehr nass, aber sie wusste einen ort, an dem sie schon öfter war. Die Bn die dort wohnte war sehr nett und es kamen nicht oft andere Katzen, sodass sie nicht fürchten mussten, dass sue angegriffen wurden oder ähnliches.
Vorsichtig lief sie los, um das Junge auf ihrem Rücken nicht herunterzuwerfen.

-->Große Scheune(Zweibeinerort)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Verlassenes Zweibeinernest - Seite 13 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Verlassenes Zweibeinernest - Seite 13 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 13 EmptyMi 11 Sep 2013, 14:56

Schattenpfote

Ich hielt mich an Aya gut fest und war fröhlich. Ich fragte mich wo wir hin gingen und hoffte das wären der reise nichts schlimmes passieren würde ich stellte mir aber paar Szenarios vor was passieren könnte. Ich sollte aufhören an sowas zu denken das ist bestimmt nicht gut dachte ich mir.

--> Große Scheune(Zweibeinerort) 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassenes Zweibeinernest - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 13 EmptyDo 12 Sep 2013, 18:03

Echo hatte in einem der Bäume geschlafen und hatte dann beobachtet, wie eine Kätzin mit einem Jungen auf dme Rücken woanders hinlief. Doch nun wurde dir hübsche Kätzin von etwas anderem Abgelenkt. Sie spürte eine Vibratiopn in der Luft - das Flügelschlagen eines Vogels. Echo verharrte still und kurz darauf hatte sie den Vogel in sFisier genommen, welcher sich nun auf einem Ast niedergelassen hatte. Echo kletterte leise weiter den Baum hinauf und sprang dann lautlos ab. Bevor der Vogel wusste was los war, hatte sie ihn geschnappt und er baumelte zwischen ihren Zähnen. Sie kletterte wiedre hinunter und sprang dann das letzte Stück elegant hinunter. Dann begann sie langsam ihrne Vogel zu verspeisen und genoss die leichte Sonne auf ihrem Pelz.
Nach einger Zeit stand sie auf und lief zum Bach um etwas zu trinken.

--> kleiner Wald mit Bach
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 13 EmptyFr 04 Okt 2013, 20:41

<-- Flussclan Territorium

Vanillejunges

Erschöpft kam ch ungefähr zu Sonnenhoch wieder in meiner Umgebung an.
Müde torkelte ich zu einem geschützten Plätzchen und verfiel recht bald in einen seichten Schlaf, in dem ich von meinen Eltern und anderen Katzen heimgesucht wurde, die ich zu kennen glaubte, aber die alle schon im Himmel waren, wie meine Eltern mir immer erzählt hatten-
Die Katzen die starben kamen in den Himmel.
ich konnte mir das nie vorstellen und kann es bis heute nicht.
ich war noch so winzig, verhielt mich aber wie eine junge Katze, also kein Junges mehr.
Ich dachte darüber nach wie ich bisher immer gelebt hatte.
ich war noch so jung.
Eigentlich müsste ich nun an die Flanke meiner Mutter gekuschelt liegen und mir Geschichten anhören.
Doch da war keine Mama, und auch kein Papa.
Ob ich Geschwister hate wusste ich nicht.
Ich wünschte mir gerade so sehnlichst das ich eine richtige Familie hatte.
ich fühlte mich noch zu jung um so zu leben!
Mit den Gedanken glitt ich dann in einen traumlosen Schlaf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassenes Zweibeinernest - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 13 EmptyFr 04 Okt 2013, 21:10

Wolf
Ich bin müde und sollte mir einen Schlafplatz suchen. Da entdeckte ich einen Busch und kroch darunter. Ich roch viele Katzen, vielleicht finde ich morgen ja einen neuen Freund. Ja ein Freund oder eine Freundin würde mir jetzt gut tun. Ich fühlte mich einsamer als jemals zuvor. Seit Tagen ahbe ich mit keiner anderen Katze gesprochen. Ich rollte mich fester zusammen. Tiger... wärst du doch noch hier. Mit dem Gedanken an meiner Schwester schlief ich ein.
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 13 EmptyFr 04 Okt 2013, 22:11

Hazel

Leise schlich ich durch das verlassene Zweibeinernest.
In einer dunklen Ecke zusammengekauert, lag das kleine Junge, auf das ich immer ein Auge hatte.
Irgendwie kam es mir bekannt vor, und es sah mir so ähnlich aus.
Doch erst jetzt wo ich es genauer betrachtete viel mir die Ähnlichkeit auf.
Sie hatte das gleiche Fell wie ich, den gleichen leicht geringelten Schweif.
Doch das konnte nicht sein.
ich schlich weiter herum und jagte mir etwas.
leise setzte ich mich in die nähe des Jungen und aß genüsslich meine gerade ergatterte Beute.
Ich gähnte einmal schläfrig, und gab dabei spitze, lange und weiße Zähne preis.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Puppenpfote
Heiler
Puppenpfote


Avatar von : Nebelsturm *-*
Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 23.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 13 EmptySa 05 Okt 2013, 19:20

---> BlutClan-Lager
 
Kaiser
 
Nach einer Weile kam Kaiser wieder zu dem Ort, wo er sich zuhause fühlte. Er kannte zwar kein anderes Leben, aber das Streuner Dasein gefiel ihm. Die Sonne ging gerade auf und trotzdem wollte sich Kaiser nur noch hinlegen und ein Schläfchen machen. Sein Weg war von vielen Pfützen und mit Wasser vollgesogene Wiesen versehen und er musste Umwege machen, um seine Pfoten einiger Maßen trocken zuhalten. Es gab auch neue Gerüche von unbekannten Streuner, vielleicht würde Kaiser nachher ein Gespräch mit einem oder einer haben. Er suchte eine trockene Stelle und legte sich hin. Schon bald fielen seine Augen zu und er schlief ein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

>w< Danke Haferblatt!:


^^ Danke Morgenröte!:
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 13 EmptySa 05 Okt 2013, 19:54

Hazel

ich hörte wie ein anderer Streuner das verlassene Zweibeinernest, welches ich mein Zuhause nannte betrat, hier lebten mehrere Streuner, trotzdem kam es selten vor das ich mich mit einem von denen unterhielt.
Generell lebte irgendwie jeder für sich.
Das ankommen der neuen Katze, hatte mich von meinen Gedanken abgelenkt, zu denen ich nun kein Anschluss mehr fand.
Ich ging hinaus in den kleinen "Garten" beim alten Zweibeinernest.
Dort lag noch eine andere Katze.
Ich saß still dort, irgendwie verspürte ich gerade den drang, mit jemandem zu reden.
Doch mit wem?

Vanillejunges

Ich wurde aus meinem Schlaf gerissen, von dem ungemütlichen Gefühl, beobachtet zu werden
Doch als ich meine Augen aufschlug, war da nichts, als die gähnende Leere.
Doch anhand des frischen Geruchs, wusste ich das gerade jemand dort gewesen war.
ich spitzte die Ohren, und hörte das rauschen des Windes, sonst nichts.
Wachsam schaute ich mich um.
Doch dort war nichts.
Also legte ich den Kopf wieder auf meine Pfoten, und begann weiter zu schlafen.
Doch so richtig gönnten mir meine Gedanken keinen Schlaf mehr, ständig schreckte ich irgendwie hoch, oder machte mir schwierige Gedanken um etwas, das ich nichtmal verstand!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Goal
Schüler
Goal


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 06.09.13

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 13 EmptySa 05 Okt 2013, 23:51

Mika kannte sich gut hier aus, als sie Anya und dieser Schattenpfote sah zuckte sie belustigt mit den Schnurrhaaren: ein kleines Kätzchen hier allein op es zu einem Clan gehört?
Mika sprang zu den beiden und durch löcherte das Kätzchen mit ihren Augen zuckte kurz und fragte: Anya wer ist das?
Sie bereitete sich darauf vor ein dämliche Anwort zu erhalten was auch bei Streuner üblich war. Sie überlegt sich schon lang bei einem Clan beizutreten aber nun wo die Flut gelkommen ist wird daraus jetzt mal nichts. Sie seufzte in gedanken versunken

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hello Hello Hello Hello Hello Hello Hello Hello Hello Hello Hello Hello Hello
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verlassenes Zweibeinernest - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verlassenes Zweibeinernest
Nach oben 
Seite 13 von 61Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 37 ... 61  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: