Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Verlassenes Zweibeinernest

Nach unten 
+64
the potatoto
Aquamarine
Runensturz
BHSUnicorn
Athenodora
Petrichor
Servalkralle
Cavery
Schattenwolke
Thunder
Palmkätzchen
Löwenherz
Flügelschlag
Goldfeder
Falkenfeder
Storm
Salis
ShadowBlake
Mondtau
Eisflügel
Kyssai
Silberasche
Schneefell
Moony
SnowWhite
Ruby
Half Blood Princess
Leopardenfeder
Zephyr
Pfauenfeder
Aurea
Schmetterlingspfote
Leah
Blütentanz
Miss*Katy
Capitano
Taupfote
Abendlicht
Silber
Finsterkralle
Goldene Löwin
Seelenspiegel
Federtanz
Tox
Herbstmond
Pfotenpfote
Honigherz
Goal
Geisterblick
Kristallsplitter
Sturmkralle
Glanzfell
Leopardentraum
Anon
Ahornblatt
Sonnenflamme
Puppenpfote
Silberfell
Bachkralle
Haferblatt
Venus
Wolfsgesang
Dramasama
Goldfluss
68 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 46 ... 61  Weiter
AutorNachricht
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 31 EmptyMo 26 Jun 2017, 11:06





Schimmerblüte
Donner Clan | Kriegerin
Schimmerblüte betrachtete die andere Kätzin und wartete aufgeregt auf ihre Antwort. Als Federglanz dann auf ihre Frage mit dem Wetter antwortete, war Schimmerblüte etwas enttäuscht. Sie hatte gehofft als erstes eine Antwort auf die Frage mit dem Jagen zu bekommen. Traurig lies sie etwas den Kopf hängen und hoffte das sie noch eine Antwort auf die andere Frage bekommen würde. Doch Federglanz wirkte grade etwas abwesend, also wartete Schimmerblüte geduldig auf eine Antwort. Zwischen durch schaute sie immer mal wieder rüber zu Rabenkralle, ob dieser nicht auch etwas zu sagen hätte. Dann endlich kam die Antwort auf die Schimmerblüte schon die ganze Zeit gewartet hatte. Federglanz hatte also auch vorgehabt jagen zu gehen, was für Schimmerblüte umso besser war, denn dadurch war sie jetzt nicht mehr alleine. Jetzt warteten sie beide nur noch auf die Antwort von Rabenkralle, damit sie endlich zu Donnerstern gehen konnten und fragen konnten ob sie jagen gehen dürften.
reden | denken | handeln | Katzen
Ort: verlassenes Zweibeinernest
© by Ray

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^


Zuletzt von White Banshee am Mi 05 Jul 2017, 18:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 31 EmptyMo 26 Jun 2017, 16:43





Krähenjunges

Die Worte der kleinen, silbernen Kätzin brachten Krähenjunges zum Schmunzeln. Er wusste, dass er keine Schuld daran hatte, aber trotzdem tat es ihm Leid, sie tat ihm Leid.

Und als er sich zu ihr legte, spürte er ihren Blick auf seinem Fell. Sie schluchzte ein Danke und grub ihr Gesicht in sein Fell. Nun sah auch er wieder auf und ließ den gelben Blick kurz auf ihr ruhen, dem silbernen Fell, das im Mondlicht schimmerte. Und auch wenn er schon die Sonne sah, die ihre ersten warmen Finger über den Horizont streckte, leckte er Efeujunges einmal beruhigend über eines der schimmernden Ohren und legte dann selbst seinen Kopf nieder, um die Augen abermals zu schließen. Er wusste, dass er in Sichtweite von Zackensturz und Mähnenpfote war, sodass sie ihn gleich erblicken konnten. Es tat ihm gerade unendlich Leid, dass er nicht an Mähnenpfotes Seite schlief, aber Efeujunges hatte ihn einfach dringender gebraucht. Und sein bester Freund würde das schon verstehen, wenn er alleine aufwachen würde. So hoffte der kleine Kater zumindest. Denn wenn er sich entscheiden müsste, wüsste er nicht so recht, wem sein Herz gehörte. Er hatte beide so unendlich lieb, er wollte keinen von den beiden verlieren.


Erwähnt: Efeujunges, Mähnenpfote, Zackensturz

Angesprochen: xx

Standort: Zwischen Efeujunges und Zackensturz
© Gräfin Diona

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13747
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 31 EmptyMo 26 Jun 2017, 18:14

Eisenkralle

Krieger | DonnerClan



Ich wäre beinahe zurückgezuckt, als mein Sohn mit gesträubtem Fell herumwirbelte. Aber ich hatte es nicht anders verdient, schließlich hatte ich ihm nie ein guter Vater sein können und auch jetzt brachte ich es nicht fertig ihn und seine Schwester auf dieslbe Art und Weise zu lieben, wie Holunderfell, Saphirpfote und Schwarzpfote, die schon wieder in meinen Gedanken waren. Hoffentlich ging es den dreien und gut und sie brauchten mich gerade nicht zu nötig, jetzt wo ich Maderpfote suchen gegangen war. Natürlich würde Holunderfell mir verzeihen, aber ich hatte ihre Vergebung vermutlich nicht verdient, genauso wenig wie ich es verdient hatte, dass Maderpfote mir verzieh. Ich hatte als sein Vater und wohl auch als Krieger des DonnerClans nur Fehler begangen und es war verständlich, dass der jüngere Kater mich hasste.
Ich werde sie alle Töten, Jubelstern, Mohnstern und diesen räudigen Flussclan Kater {Achatfrost}. Ich werde sie alle zerreißen, drang die wütende Stimme meines Sohnes an meine Ohren und begriff, dass seine Wut wohl mehr gegen unsere Feinde gerichtet war als gegen mich. Ich spürte wie sich einerseits eine plötzliche Erleichterung in mir breit machte, sich gleichzeitig aber mein Herz in der Brust zusammenkrampfte, als die Worte meines Sohnes mich erreichten. Ich wusste nicht genau von welchem FlussClan Kater er sprach, doch in seinen Augen konnte ich den tiefen Hass und die Ablehnung gegenüber unseren Feinden sehen. Ich öffnete mein Maul, um etwas zu sagen, schloss es aber wieder, denn auch ich musste zugeben, dass ich eine gewisse Ablehnung gegenüber unseren Feinden empfand, wenn sie wohl auch nicht so groß war, wie die meines Sohnes, sondern eher von Trauer und Schuldgefühlen begleitet wurde, die ich Schimmersee und meiner anderen Familie gegenüber empfand. Dennoch konnte ich Maderpfotes Hass irgendwo verstehen, aber ich musste auch Farbenjäger denken, der mir nichts als Hass entgegenbrachte, seitdem unsere Schwester sich entschieden hatte uns zu verlassen. Hass war zerstörerisch.
Und so stand ich einen Moment vor meinem Sohn ohne mich zu bewegen. Ich fühlte mich schuldig. Vermutlich hatte ich doch nicht einmal das Recht sein Vater zu sein, hatte ich bis jetzt doch nur Fehler gemacht. Und noch nicht einmal jetzt war ich in der Lage es wirklich besser zu machen. Ich wollte auch nicht, dass das passiert, miaute ich fast ein wenig hilflos an meinen Sohn gewandt. Manchmal gehen Katzen, die noch hätten leben sollen. Und es war die Wahrheit. Ich hatte niemals gewollt, dass Schimmersee starb, auch wenn wir uns nach der Geburt ihrer - nein, unserer - Jungen niemals wieder richtig verstanden hatten. Ich hatte sie gemieden, versucht meine Familie zu beschützen und hatte ihr dabei Schmerzen zugefügt, wie sie keine sichtbare Wunde bringen konnte. Ich hatte einen Fehler gemacht und sie würde vermutlich niemals wissen, dass ich ihren Tod niemals gewünscht hatte. Wir hatten uns niemals wieder vertragen. Ich hatte alle Chancen ungenutzt verstreichen lassen und jetzt war sie fort.
Nein, das hatte ich wirklich nicht gewollt.
Und trotzdem war es passiert.
reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges:


Taukralle

„When we are born, we need protection. We are nothing. But we grow and learn to pass on what was given to us. It is caring for and protecting our clan, that makes us who we are.“

DonnerClan | Krieger

Die Anwesenheit meiner Gefährtin und meiner Jungen trieben meine Gedanken ein wenig weg von diesem Verräter, der offensichtlich noch die Nerven hatte sich selbst als loyaler DonnerClan Kater zu bezeichnen. Wenn er versuchen würde meiner Familie oder einer anderen Katze im Clan etwas anzutun, würde ich ihn mit eigenen Krallen aus dem Clan vertreiben. So viel stand fest und so gab es zumindest eine Sache mit der ich mich sicher fühlte.
Frostjunges schien inzwischen aufgewacht zu sein und betrachtete die Welt rund um sich herum. Er wirkte etwas unsicher, aber die Tatsache, dass ich die Aufgabe hat ihn und auch die anderen Jungen im Clan zu beschützen, gab mir selbst ein wenig Sicherheit, obwohl ich das Gefühl hatte, mir wäre der Boden unter den Pfoten weggerissen worden, als wir unser altes Lager hatten verlassen müssen. Guten Morgen, Frostjunges, miaute ich freundlich, aber leise, um den Rest meiner Familie nicht zu wecken an meinen Sohn gewandt, als dieser begann sein weiß-schwarzes Fell zu putzen. Es war ein wenig zerzaust von der Reise hierher und so senkte ich den Kopf, um ihm beruhigend über den Kopf zu lecken und ein wenig zu helfen. Etwas Vertrautes würde ihm vielleicht helfen in einer fremden Umgebung wie dieser zurecht zu kommen.


Angesprochen: Frostjunges
Standort: Bei Frostjunges, Lichterjunges und Nordwind am Rand des Raumes.
Sonstiges: //

Reden | Denken | Handeln | Andere Katzen
©Schmetterlingspfote


Tulpenfluss

Rang | Clan



Ich nickte Schneepfote verständnisvoll zu, als sie meinte, dass ihr Mentor Farbenjäger nur Kleeblüte im Kopf hatte und sich nicht um ihr Training kümmerte. So etwas musste wirklich hart sein. Demütigend, da sie den ganzen Kampf in der Kinderstube hatte verbringen müssen. Geduldig hatte ich beobachtet, ob sie sich von Farbenjäger beruhigen lassen würde, doch sie antwortete mit einem sakastischen Unterton, sodass ich beinahe ein amüsiertes Schnurren unterdrücken musste. Etwas verächtlich musterte ich den älteren Kater, der sich jetzt wohl zu spät um seine Schülerin kümmerte. Er hat es verdient, ging es mir durch den Kopf. Schließlich ist er genauso erbärmlich wie die anderen Krieger. Ich musste an Regenklinge denken und erneut fühlte ich diesen bitteren Beigeschmack in mir. Er hatte es doch nie verdient, sagte ich mir selbst und mein Fell sträubte sich leicht, während ich mit leicht zusammengekniffenen Augen Farbenjägers Reaktion beobachtete. Soll er sich doch zu Seerose verziehen!

Du solltest dich auch einmal um dein eigenes Training kümmern und mir entgegen kommen, anstatt dich selbst zu bemitleiden! Ich habe auch andere Pflichten und für gewöhnlich ist ein Schüler für seine Ausbildung mitverantwortlich. Aber wenn mein Training dir zu wenig ist, dann ändern wir das. Die Sonne geht auf, wieso jagen wir für unseren Clan nicht was, hm, begann Farbenjäger dann zu reden. Die Wut war aus seiner Stimme herauszuhören und eines meiner Ohren zuckte leicht. So würde er Schneepfote wohl nur noch mehr verärgern - zumindest, wenn er sich in nächster Zeit weiter so verhielt. Wirklich schade, dass sie so einen inkompetenten Mentor haben musste. Doch nahm ich mir nicht das Recht heraus für die jüngere Kätzin zu antworten. Schließlich musste sie selbst entscheiden, ob sie ihrem Clan noch einmal traute, oder es wagte der Wahrheit ins Gesicht zu sehen, was sie ja zumindest momentan versuchte.
reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 31 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Aurea
Moderator im Ruhestand
Aurea


Avatar von : Viofey (DA)
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 31 EmptyMo 26 Jun 2017, 19:36

 




Nelkenjunges

Donnerclan | Junges | #05

Nelkenjunges sah von dem Pelz ihrer Mutter auf und entdeckte direkt neben sich Splitterjunges Splitterjunges! Dir geht es gut! die Kätzin sprang sofort zu ihrem Freund und hätte ihn am liebsten vor Freude umgerannt. Stattdessen aber kuschelte sie sich nur eng an ihn. Ich hatte solche Angst um dich. Da waren plötzlich ganz viele Katzen und du warst weg und… und… ich bin froh, dass es dir gut geht! sagte Nelkenjunges überfröhlich und löste sich wieder von ihm. “Entschuldigung… gab sie etwas später zurück. Von der Freude überrannt… Die kleine Kätzin sah ihn mit einem großen Lächeln im Gesicht an.


Erwähnt | Reden | Denken
© by Ray
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 31 EmptyDi 27 Jun 2017, 19:16



Splitterjunges

Eine wohlige Wärme breitete sich in Splitterjunges' kleiner Brust aus als Nelkenjunges ihn so übermütig begrüßte und sich an ihn drückte. "Kein... Grund sich zu entschuldigen." sagte er hastig, als ihm unter seinem Pelz heiß wurde. Sie hatte sich Sorgen um ihn gemacht. Splitterjunges hatte nicht erwartet dass sich irgendjemand noch um ihn Sorgen machte, aber das wollte er jetzt nicht sagen. Er sah stattdessen schüchtern zu Boden, bevor er den Blick wieder hob und seine vor Wärme leuchtenden Augen die von Nelkenjunges trafen. "Weißt du was Rauchfeder zu mir gesagt hat?" Der kleine Kater war sich nicht einmal sicher ob sein gegenüber wusste wer Rauchfeder überhaupt war, aber er wollte das Thema wechseln. "Dass ich vielleicht bald Schüler werde! Und wenn ich so weit bin, bist du es sicher auch, du bist doch genau so alt wie ich." Er versuchte zuversichtlich zu klingen, obwohl er sich vor dieser Zeit fürchtete, er wollte nicht dass Nelkenjunges ihn für einen Angsthasen hielt.

» Erwähnt: Nelkenjunges, Rauchfeder
» Angesprochen: Nelkenjunges

© Moony



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Verlassenes Zweibeinernest - Seite 31 Cebae810
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 31 EmptyMi 28 Jun 2017, 23:25

Sturmauge▼▲
// :Erwähnt
//:Angesprochen
Verlassenes Zweibeinernest :Standort
Die ersten Sonnenstrahlen kitzelten Sturmauges Nase und weckten ihn sanft auf. Müde blinzelte er die Sonne entgegen. Er brauchte einen Moment, bevor er realisierte wo er genau war. Er konnte es immer noch nicht fassen, dass der Flussclan und der Schattenclan seinen Clan so hinterhältig angegriffen hatte und sein Clan sich dann auch noch ergeben hatte. Klar, der Donnerclan hatte keine andere Chance als eine Kapitulation, aber trotzdem verfluchte Sturmauge Donnerstern innerlich dafür.  
Langsam richtete sich der Kater auf und reckte seine müden und verspannten Muskeln. Dann sah er sich im neuen Lager um. Hier wird er wohl nun leben müssen. Sein Blick wandert beschämt zu Boden. Ja, er schämte sich wortwörtlich für dieses Lager. Sein Clan hatte eindeutig was besseres verdient und nicht dieses von Zweibeinern errichtetete Lager. Sein Clan ist wild und sollte niemals die Hilfe von Hauskätzchen oder gar Zweibeinern gebrauchen!
kurz seufzte er leise. Er sollte das beste aus der Situation machen und versuchen seinem Clan zu helfen indem er was jagen gehen sollte. Doch zuerst sollte er sich putzen. Also setzte sich der Kater hin und fing an sein Fell ausgiebig zu putzen. Vielleicht kommt noch jemand und schließt sich mit ihm zusammen, damit er nicht alleine jagen gehen muss.
 
»Miau«
© by Crazy.Jo 2016

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 31 Siggin10

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 31 Tatze_10
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 31 EmptyDo 29 Jun 2017, 12:35


Regenklinge

Donnerclan || Krieger || männlich
Der Kater schlug die Augen auf, er hatte sosehr gehofft das alles nur ein Traum gewesen ist. Doch als er auf den Körper seiner Gefährtin schaute, der von Verletzungen übersät war, trat Traurigkeit in seine Augen. Seerose war immer noch nicht bei Bewusstsein, sie schlief diesen endlosen Schlaf und wachte einfach nicht auf. Er stand auf und wandte sich traurig von seiner Gefährtin ab, er musste seinen Kriegerpflichten nach gehen. Er wusste Seerose wollte nicht das er andere vernachlässigen würde, sie wollte das er weiter machte. Somit bewegte sich Regenklinge durch diesen komische Nest, würde Rosenpfote bereits wach sein??

#. || reden || denken || handeln || andere Katzen
© Moony




Tigerherz

Donnerclan || Krieger || männlich
Der Krieger hatte der fremden Heilerin zugehört, doch sein Körper fühlte sich schwer an und Tigerherz wollte einfach nur noch schlafen. Suki redete davon das er seine Wunde sauber lecken sollte, der Kater versuchte den Befehl auszuführen leckte zwei dreimal über die Wunde und ließ dann den Kopf wieder zurück sinken.

Er hatte nur nebenbei bemerkt wie Schwarzpfote passte auf seine Verletzung strich, es war ein beruhigendes Gefühl. Er versuchte seine Glieder zu strecken, doch machte sich die Müdigkeit nur noch breiter in ihm und somit schlief er einfach ein.

#. || reden || denken || handeln || andere Katzen
© Moony




Glanzblüte

Donnerclan || Kriegerin || weiblich
Die Kriegerin war früh aufgestanden, sie war aufgeregt ihre Schülerin zu trainieren immerhin war es ihre erste Schülerin. Leise verließ sie die schlafenden Katzen, sie setzte ruhig eine Pfote vor die andere. Als sie die Frische Luft in ihrem Fell spürte, schnurrte die Kriegerin. Es war ein angenehmer Tag, vielleicht würde ja auch bald Lerchenpfote aufwachen sie könnten immerhin zusammen trainieren gehen.

#. || reden || denken || handeln || andere Katzen
© Moony




Habichtherz

Donnerclan || Krieger || männlich
Der Kater grinste bei der Reaktion von Farnsee, es amüsierte ihn sehr die Katze so zu sehen. Er schmunzelte und ging ihr hinterher, sie ging direkt auf Donnerstern zu und Habichtherz fragte sich was sie wohl vorhatte. "Hast du etwa so angst das du unseren Anführer wecken willst? Wenn du mutig bist dann folge mir, Feigling!"

Er drehte sich um, achtete nicht auf Farnsee, er wusste die schöne würde ihm schon folgen. Er war unwiderstehlich, würde alles bekommen was er wollte und gerad war das was er wollte diese Katze. Er lies das Nest hinter sich das den Clan vorübergehend schützen sollte, dann trat er in die Schatten hinein.

→ Waldmitte

#. || reden || denken || handeln || andere Katzen
© Moony



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 31 EmptyFr 30 Jun 2017, 16:02




   
Rabenkralle



Erwähnt: Federglanz,Schimmerblüte
Angesprochen:  Federglanz,Schimmerblüte
Sonstiges: xx
 
Er saß vor dem Zweibeinernest und genoss die warmen Strahlen der Sonne.Schimmerblüte setzte sich zu ihm und Federglanz und er schaute Schimmerblüte an. Ja ist schönes Wetter heute die Sonne scheint schön.Jagen? Er hörte seinen Magen grummeln.Ja Jagen wär gut ich habe tage nichts gegessen. Er stand auf und schaute die beiden Katzen an
       

© by Leah
Nach oben Nach unten
Aurea
Moderator im Ruhestand
Aurea


Avatar von : Viofey (DA)
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 31 EmptySa 01 Jul 2017, 07:48


♦ Flugherz ♦

»My way. My battle. My aim.«

Flugherz knurrte leise und sah sich in dem Nest um. Die Kriegerin konnte es immer noch nicht fassen, dass sie den Kampf verloren hatten und sich Donnerstern verscheuchen hat lassen. Wut brodelte in der Donnerclan-Kriegerin und sie schlug die Krallen in den Boden. Mohnstern und ihr räudiger Schattenclan können was erleben! Als würde sich der Donnerclan so leicht unterkriegen lassen. Sie tappte durch die Katzenmenge an den Rand des Nestes und setzte sich dort in den Schatten, auch wenn sie mit ihrem Fell dort noch ziemlich auffiel. In ihren Augen funkelte die Wut und sie konnte einfach nicht verstehen, wie sich manche Katzen einfach freuten! Sie sah zu Igelpelz die wieder bei ihren Jungen stand und Glücklich zu sein schien. Ein kleines Fauchen kam aus der Kehle der Kätzin. Wie konnten sie alle nur so unbeschwert sein und lächeln? Naja… etwas Gutes gab es schon. Es wurden neue Krieger und Schüler ernannt, was bedeutete, dass sie mehr Katzen zum Kampf hatten, falls sie nochmal auf den Schattenclan trafen. Mit einem kurzem Schnauben wendete sich die Kätzin ab und machte sich daran, ihren Pelz zu putzen.


Erwähnt: Donnerstern, Mohnstern, Schattenclan, Igelspelz, Junge (id.)
Angesprochen: xXx
Standort: Im Schatten des Zweibeinernestes
© by Ky






♦ Nelkenjunges ♦

»My way. My battle. My aim.«

Nelkenjunges spitzte gespannt die Ohren als Splitterjunges davon sprach, dass die beiden bald Schüler werden würden. Ihre Augen fingen an zu leuchten Oh klasse! Dann lernen wir zusammen! sprach die junge Kätzin aufgeregt. Dann können wir zusammen Jagen, Kämpfen und gemeinsam auf Patrouillengänge mitgehen! Nelkenjunges strahlte ihren Clangefährten an und ließ sich nicht anmerken, wie viel Angst sie doch davor hatte. Sie hatte die anderen Schüler manchmal mit ihren Mentoren beobachtet und wie anstrengend es war. Wenn sie bald zur Schülerin ernennt werden würde, würde sie bestimmt Kämpfen müssen um andere Katzen zu verletzten. Die kleine Kätzin wusste nicht, wie sie sich eher fühlte. Glücklich darüber, mit Splitterjunges ernennt zu werden. Oder lieber besorgt, dass sie kämpfen muss um andere Katzen zu verletzten.  


Erwähnt: Splitterjunges, Schüler
Angesprochen: Splitterjunges
Standort: Verlassenes Zweibeinernest
© by Ky



Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2586
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 31 EmptySa 01 Jul 2017, 08:28

Igelpelz
Die Kätzin zog sich zu dem Nest wo sie ihre Jungen hingebracht hatte zurück, sie hatte Krähenjunges nicht gefunden, sie spürte Hoffnungslosigkeit in sich aufsteigen. Sie sah ihre Jungen an und versuchte wieder liebevoll aus zu sehen, die kleinen sollten nicht sehen das sie keine Hoffnung hatte. Sie schnurrte leise und legte sich neben ihre Jungen. "Nelkenjunges, komm leg dich hin du musst etwas schlafen bevor du Schüler werden kannst, das gestern war ein harter und sehr langer Tag." Miaut sie und winkt Nelkenjunges mit dem Schweif zu sich. Ihre Jungen mussten schlafen genauso wie sie selbst. Doch ob die Königin schlafen würde, war eine Frage.


Ozeanwelle
Die frisch ernannte Kriegerin lief los und hoffte das ihr ehemaliger Mentor mit einem neuen Schüler klar komme würde. Sie lief los um ihn zu suchen. "Zackensturz?" Sie hoffte das er in der Nähe war, ihr Pelz kribbelte wenn sie an den Kater dachte. Er war ihr mehr als ein Mentor gewesen, für sie war er ein Freund, ein sehr guter Freund. Vielleicht konnte sie mit ihm zusammen los ziehen, mit ihm und seinem neuen Schüler, dann konnte sie jagen gehen wärend der Krieger seinem Schüler alles erklären konnte, damit wäre sie nicht alleine, sie merkte auch das sie dies nicht verkraften würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 31 EmptySo 02 Jul 2017, 03:13

Hummelstich▼▲
// :Erwähnt
// :Angesprochen
Verlassenes Zweibeinernest :Standort
Der junge Kater wachte übermüdet aus nur sehr wenigen Stunden Schlaf auf. Er konnte nicht einfach aufhören an seinen ehemaligen Mentor zu denken. Vielleicht, wenn er sich mehr angestrengt hätte, hätte er ihn retten können... Doch tief im inneren wusste er selbst, dass er ihn nicht retten hätte können.
Hummelstich erhob sich langsam, reckte sich und schaute sich dann im Lager um. Überall Katzen, welche alle im Kampf hätte sterben können. Er merkte, wie er seine Clankameraden anders ansah. Er war einfach distanzierter - und das gefiel dem Kater sogar. Ihm war es im Moment egal wenn die Katzen hier im Clan sterben würden. Schließlich fuhr der Kater mit seiner Zunge durch sein zerzaustes und viel zu schmutziges Fell. Nachdem er sein Fell endlich komplett gesäubert hatte, sah er sich nach der Gewohnheit nach nach dem Frischbeutehaufen um.
Enttäuscht merkte der Kater, dass er diesen Tag mit leerem Magen beginnen würde, da sie leider beim verlassen des alten Donnerclanlagers nicht die Frischbeute mitgenommen hatten. Hoffentlich werden in nächster Zeit die anderen Katzen mal jagen gehen. Er seufzte und setzte sich dann einfach abseits von den anderen Katzen hin.
 
»Miau«
© by Crazy.Jo 2016

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 31 Siggin10

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 31 Tatze_10
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 31 EmptySo 02 Jul 2017, 14:03



Splitterjunges

Splitterjunges' smaragdgrüne Augen leuchteten glücklich bei der Vorstellung daran mit Nelkenjunges zu jagen und - natürlich nur zum Spaß - zu kämpfen, bis Igelpelz' Stimme ihn aus seinen Gedanken riss. Sie bedeutete ihrer Tochter sich ins Nest zu legen. Splitterjunges duckte sich erschrocken, einen Moment lang fürchtete er er würde Ärger bekommen, weil er mit Nelkenjunges geredet hatte. "Deine Mutter ruft dich." sagte er verlegen und schob mit der Pfote einen kleinen Stein vor sich hin und her. "Ich komme dich nachher besuchen, ja?" miaute er etwas leiser als er wieder aufsah und stupste seine Freundin ganz sachte mit der Nase an bevor er sich umwandte und zwischen den Katzen verschwand. Vielleicht sollte er sich auch etwas ausruhen, auch wenn er unter diesen chaotischen Umständen keine Ruhe finden würde. In einer dunklen, abgelegenen Ecke des Zweibeinernests fand er ein eigenartig geformtes Stück Holz, unter dem ein kleiner Hohlraum war, gerade groß genug für ein Junges. Splitterjunges quetschte sich durch die Lücke und rollte sich zu einer festen Kugel zusammen.

» Erwähnt: Nelkenjunges, Igelpelz
» Angesprochen: Nelkenjunges

© Moony



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Verlassenes Zweibeinernest - Seite 31 Cebae810
Nach oben Nach unten
Aurea
Moderator im Ruhestand
Aurea


Avatar von : Viofey (DA)
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 31 EmptySo 02 Jul 2017, 14:18


♦ Nelkenjunges ♦

Donnerclan | Junges

Nelkenjunges spitzte die Ohren und sah zu ihrer Mutter, die sich auf den Boden gelegt hatte und sie zu sich rief. Gerade wollte sie Splitterjunges verabschieden als sie merkte, wie bedrückt er aussah. Er stupste sie mit der Nase an und verschwand kurz darauf zwischen den anderen Katzen. Warte- die kleine Kätzin rief ihm hinterher aber ihr Freund konnte sie nicht mehr hören. Nelkenjunges drehte sich zu Igelpelz. Ich…. Schaue mal nach ihm. Bin gleich zurück! mit diesen Worten hüpfte die kleine Kätzin in die Katzenmenge und versuchte Splitterjunges zu folgen. Sie sah sich überall um, doch entdecken konnte sie ihn nirgends entdecken. Bis sie einen Schweif in einer kleinen Nische verschwinden sah. Splitterjunges! dachte sie froh und trabte schnell zu der Lücke um hinein zu sehen. Splitterjunges? Alles in Ordnung? fragte sie vorsichtig und sah auf die Kugel. Möchtest du dich nicht zu uns legen, statt hier ganz alleine zu liegen?. Vorsichtig stupste sie ihn mit der Nase an.
»My way. My battle. My aim.«


Erwähnt: Igelpelz, Splitterjunges
Angesprochen: Igelpelz, Splitterjunges
Standort: kleine Nische bei Splitterjunges
© by Ky




Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6869
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 31 EmptySo 02 Jul 2017, 14:43

»Donnerstern«

DonnerClan » Anführer

Blinzelnd erwachte der orange Kater, er hatte weniger gut geschlafen, hatte sich unter dem Objekt nicht wohlgefühlt. Der Kater vermisste sein Nest, dort wo er einst schlief, und nun würde er hier schlafen, bis der Clan wieder stark genug war. Doch bis dahin konnte gewiss etwas Zeit vergehen, denn der Clan schien nicht komplett der Genesung, oder der Teamarbeit gewandt zu sein. Ihm war klar, dass einige vielleicht sogar erzürnt über die Niederlage waren, doch nun konnte Donnerstern dies nicht mehr umkehren.
Er erblickte sowohl die Heilerin des Clans, als auch die Katze, die ihn hier hereingelassen hatte, doch nun war noch nicht der Zeitpunkt, mit ihnen zu sprechen. Der gesamte Clan brauchte wieder Aufgaben, und diese sollten sie bekommen. Damit wandte der große Kater sich an das Objekt, unter dem er hervorkroch, um sofort darauf zu springen.
»Guten Morgen, Katzen des DonnerClans! Unser erster Tag an diesem Ort ist angebrochen, und es wird Zeit, dass wir uns umsehen, jagen, und einiges auftreiben, um uns hier heimisch zu fühlen!«
Der Kater hielt inne, und dachte darüber nach, was er nun sagen sollte. Einige Katzen würden sich gewiss umschauen müssen, einige andere würden jagen gehen, doch auch das Training würde wieder aufgenommen werden müssen.
»Zwei Patrouillen sollen sich umschauen, um herauszufinden, wo wir uns hier genau befinden. Die erste Patrouille wird von Rauchfeder angeführt, nimm bitte Flugherz, Fliederfrost und Bersteinkralle mit. Die zweite Patrouille wird von Astpelz angeführt. Nimm bitte Tulpenfluss, Ozeanwelle und Hummelstich mit. Besprecht euch, welche Patrouille sich wo umschaut.
Außerdem bitte ich eine weiter Patrouille, sich einer von den beiden anzuschließen, um zu jagen. Da wir das Gebiet nicht kennen, wäre es nicht schlecht, wenn ihr nicht einfach losrennt, denn wir wissen nicht, was uns hier erwartet.
Angeführt von Sturmauge, werden Schimmerblüte, Rabenfeder und Federglanz jagen gehen.
Die Mentoren bitte ich, mit ihren Schülern - besonders mit den jüngeren, in der Nähe des Nestes zu bleiben. Auch mit den Älteren, doch euch lasse ich es offen, ob ihr wirklich nah am Lager seit, schließlich seid ihr erfahrener. Einige Ausnahmen bilden hierbei Zackensturz, Samtblüte und Glanzblüte, die mit ihren Schülern Moos sammeln gehen. Begleiten werden sie Feuerfunke und Flügelschwinge. Alle übrig gebliebenen, können sich ausruhen, später wird es noch genug andere Aufgaben geben.
«
Damit sprang der Kater von dem Objekt hinab, und lief direkt in die Richtung der hübschen Heilerin, die er noch immer so sehr liebte. Sie schlief, und um sich nicht zu wecken, ließ er sich leise neben ihr nieder, und wartete darauf, dass sie aufwachte. Er würde nur zu gerne hören, ob es etwas gab, was er durch das Heilertreffen wissen musste.


Zu viele « Erwähnt
Zu viele « Angesprochen
© Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Online
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 31 EmptySo 02 Jul 2017, 14:59


» Eichenblatt [Vertretung] «


» Die Heilerin erwachte durch die Sonnenstrahlen, welche ihre Nase kitzelten. Als sie die Augen öffnete spürte sie sich erholt. Der tiefe Schlaf hatte der schon alten Heilerin gut getan, das viele Laufen und der Traum beim Mondstein hatten sie ziemlich geschwächt, vom Kampf ganz zu schweigen.
Die Rote streckte einmal ihre Gliedmaßen und erhob sich dann mit einem kleinen Gähnen. Draußen waren schon einige Stimmen zu vernehmen und so entschloss sie sich dazu, sich erstmal einen Überblick zu verschaffen. Es war komisch sich nicht in ihrem Heilerbau zu befinden, sondern in irgendeinem verlassenen Zweibeinernest und dennoch konnte sie sich davon nun nicht ablenken lassen. Was zählte war schließlich das Wohl des Clans und das sie irgendwie ein ein Nest hatten, in dem die Jungen nicht erfroren und jeder Schutz finden konnte.
Mit gespitzen Ohren und einem offenen Blick trat die Kätzin durch den Ausgang des Nestes. Ein angenehmer Duft lag in der Luft, süßlich, verlockend. Er kam von weiter Weg, in der Nähe des alten Nestes. Neugierig hob Eichenblatt die Nase in die Luft und folgte dann der Duftspur. Sie führte an dem Rand des Nestes vorbei, duch Büsche und Ranken, die beinahe begannen das alte Haus zu verschlingen. Sie schlich durch den verwucherten Garten des Nestes und was sie dann erblickte, hellte ihre Laune augenblicklich auf. Während sie näher herantrat, vermutete sie, dass dies die Stelle sein musste, von der Suki ihren Kräutervorrat auffüllte. Es roch herrlich und die kleinen, grünen Sprosse und Blüten einger Kräuter zeigten ihr erneut, dass die Blattleere endlich vorrüber war.
Eichenblatt meinte sich daran zu erinnern, dass Suki einmal davon erzählt hatte, doch über all die Eindrücke und Erfahrungen in der ganzen Zeit war dieses Gespräch wohl in Vergessenheit geraten. Noch einen Augenblick verweilte die Heilerin bei den Heilkräutern und versuchte sich ungefähr zu merken, was hier alles wuchs. Bei Zeit würde sie Suki fragen, ob sie einige nützliche davon ebenfalls zur Heilung verwenden durfte.
Doch erstmal musste die Kätzin nun schauen, welche Katzen ihres Clans noch ihre Hilfe benötigten. Also wand sie sich um und schlich durch die Gräser und Ranken wieder zurück zum vorderen Teil des Nestes. Ihre Augen erblickten viele gesunde Katzen, die hier und da einge Kratzer hatten, doch weitgehend gesund und fit aussahen. Sie unterhielten sich angeregt und schienen, zumindest für den Moment einigermaßen glücklich. So glücklich zumindest, wie man nach einem verlorenen Kampf und Zuhause eben sein konnte. Ihr Blick suchte Regenklinge. Die ganze Reise vom Mondstein zurück hatte sie überlegt, ob sie dem Gefährten der im Sterben liegenden Seerose die Wahrheit verraten würde, doch sie wollte zuerst mit Donnerstern sprechen. So suchte sie nun nach dem Anführer, doch vermutlich schlief er noch und erholte sich von seinem anstrengenden Tag. Grade als sie sich mit diesem Gedanken abgefunden hatte, ertönte die Stimme des Anführers und Eichenblatt wand überrascht den Kopf zu ihm - schien, als hätte er schon ausgeschlafen. Ihr Blick lag auf dem hübschen Kater, während er sprach. Sie hörte aufmerksam seiner Aufgabenverteilung zu und nickte einige Male zufrieden. Seine Aufgaben waren allesamt sinnvoll und würden die Katzen davon ablenken, dass sie grade an einem verlorenen Kampf teilgenommen hatten.
Als der große Anführer fertig gesprochen hatte, lief er fast augenblicklich in die Richtung Eichenblatts. Davon etwas überrumpelt glättete sie rasch einige Haare ihres noch recht wunscheligen Pelz's und schenkte ihm dann ein Schnurren zur Begrüßung: "Guten Morgen Donnerstern."«

Erwähnte Katzen:Suki,Donnerstern, Ozeanwelle, Tigerherz, Seerose
Angesprochene Katzen: Donnerstern


» Lerchenpfote «


» Die junge Kätzin hatte tief und lange geschlafen. All die Ereignisse hatten ihr zwar böse Träume beschert, doch sie hatte die Ruhe so gebraucht, dass sie einfach weitergeschlafen hatte. Nun aber war sie aufgewacht, die Stimmen außerhalb des Nestes waren einfach zu laut gewesen. Ihr Körper fühlte sich ausgeschlafen und fit an, doch ihr Kopf war noch immer belastet. Sie erhob sich rasch und suchte das großte Nest nach ihrer Mutter ab. Vielleicht war sie nun ja schon aufgewacht? Als sie dann jedoch den immernoch leblosen Körper der Mutter entdeckte, verschwand all ihre Hoffnung wieder. Während sie traurig auf die 2. Anführerin zu ging, musste sie schlucken. Ob ihre Mutter überhaupt jemals wieder aufwachen würde? Lerchenpfote kam mit diesem Gedanken einfach nicht klar. Sie hatte das Gefühl, als hätte sie gerade noch in der Kinderstube am Bauch der Kätzin gelegen und nun war alles so anders.
Bei Seerose angekommen, grub die rote Schülerin ihre kleine Nase tief in das weiche Fell ihrer Mutter. "Guten Morgen Mama." hauchte sie mit schwacher Stimme. Doch es kam keine Antwort. Wie auch. Wie konnte sie selber bloß so blöd sein, überhaupt eine Antwort zu erwarten? Ihre Mutter war nicht mehr da, sie hörte sie vermutlich nicht einmal. Es versetze ihrem Herz einen Stich, diese Gedanken zu begreifen. Doch irgendwo wusste Lerchenpfote, dass sie es akzeptieren musste. Seerose war eine recht alte Kätzin gewesen, die Vieles erlebt und geschafft hatte - und irgendwann hatte der Sternenclan keine Aufgaben mehr für solch fleißige Katzen. Vielleicht musste Lerchenpfote das einfach verstehen, doch es war so schrecklich schwer.
Doch nun wurde die Schülerin ersteinmal abgelenkt durch Donnerstern, der eine Versammlung einberief. Sie wand sich schwerenherzens von ihrer Mutter ab und sah zu ihrem Anführer. Nur schwer konnte sie zuhören, was er sagte, doch als sie den Namen ihrer Mentorin wahrnahm, horchte sie auf. Moos sammeln. So manch anderer Schüler hätte sich gesträubt, doch Lerchenpfote war in diesem Moment froh darüber. Es interessierte sie die Umgebung hier zu erkunden und außerdem hatte sie so Zeit, Seeroses vielleicht ewigen Schlaf zu verarbeiten. Die Rote wusste nicht, ob sie genug Freiheit im Kopf gehabt hätte, um sich auf eine Jagd zu konzentrieren.
So beschloss sie, erstmal Glanzblüte zu suchen. Ihre Mentorin stand etwas abseits und hatte wohl auch der Versammlung gehorcht. Lerchenpfote trottete auf die Kätzin zu und versuchte dabei, sich etwas mehr zu motivieren. Es nützte weder dem Clan, noch Seerose etwas, wenn sie sich hier nun komplett hängen ließ, immerhin brauchte der Clan momentan jede Kraft, die er gebrauchen konnte. Sie wusste, dass ihre Mutter nicht gewollt hätte, dass Lerchenpfote ohne sie untergeht und so beschloss die Rote, ihre Aufgaben würdig zu erfüllen.
"Scheint als sollten wir die Umgebung ein bisschen nach Moos absuchen." Maunzte sie an ihre Mentorin gewand, nachdem sie diese mit einem Nicken begrüßt hatte. In welcher Richtung die Zwei gehen würden, würde Glanzblüte sicher gleich sagen. Vielleicht wollte jemand die zwei ja auch noch begleiten? Schließlich hatten mehrere die Aufgabe bekommen, Moss zu sammeln.«

Erwähnte Katzen:Donnerstern Seerose, Glanzblüte
Angesprochene Katzen: Seerose, Glanzblüte

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 31 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verlassenes Zweibeinernest - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verlassenes Zweibeinernest
Nach oben 
Seite 31 von 61Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 46 ... 61  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: