Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Verlassenes Zweibeinernest

Nach unten 
+64
the potatoto
Aquamarine
Runensturz
BHSUnicorn
Athenodora
Petrichor
Servalkralle
Cavery
Schattenwolke
Thunder
Palmkätzchen
Löwenherz
Flügelschlag
Goldfeder
Falkenfeder
Storm
Salis
ShadowBlake
Mondtau
Eisflügel
Kyssai
Silberasche
Schneefell
Moony
SnowWhite
Ruby
Half Blood Princess
Leopardenfeder
Zephyr
Pfauenfeder
Aurea
Schmetterlingspfote
Leah
Blütentanz
Miss*Katy
Capitano
Taupfote
Abendlicht
Silber
Finsterkralle
Goldene Löwin
Seelenspiegel
Federtanz
Tox
Herbstmond
Pfotenpfote
Honigherz
Goal
Geisterblick
Kristallsplitter
Sturmkralle
Glanzfell
Leopardentraum
Anon
Ahornblatt
Sonnenflamme
Puppenpfote
Silberfell
Bachkralle
Haferblatt
Venus
Wolfsgesang
Dramasama
Goldfluss
68 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 41, 42, 43 ... 51 ... 61  Weiter
AutorNachricht
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 42 EmptyFr 15 Dez 2017, 21:34

Taubennacht

Die Kätzin wurde von Rindenfell mit einem Nicken begrüßt,
Taukralle und Nordwind sind zwar gerade auf die Jagd gegangen, aber es kann nicht schaden, jetzt schon etwas Frischbeute zu bekommen berichtete sie mir. Ridenfell zog das Kanichen enger an sich. Sie bedankte sich und wante sich an Frostjunges, Das ist Frischbeute, meine Kleinen, miaute die Älteste Sie riss ein Stück heraus und kaute es. Unsicher blieb Taubennacht sitzten. Rindenfell erklärten den kleinen wie das essen ging. Ich grinste. Eines der beiden begann zu Essen. Das ist gut! rief das Junge aus, Die Stimme der kleinen riss die Kriegerin aus ihren Gedanken an die Vertreibung. Ja, warum ist den Natternschweif so böse? fragte sie. Verwundert blickte ich zu ihr. Naternschweif, böse? Anderseits hatte sich ihm noch nie wirklich Aufmerksamkeit geschenkt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 42 EmptySo 17 Dez 2017, 15:22




>>Mistelpfote<<


Donnerclan | Schülerin | ♀


"Ja, das ist eine gute Idee, Erdbeerpfote"
Mit diesen Worten sprang Mistelpfote von dem Balken und trabte zu einem Loch in der Steinwand. Sie streckte den Kopf aus dem Gebäude, nur um festzustellen, dass es regnete. Gut, ein bisschen Regen ist kein Problem, dachte sie sich, währens sie das Gebäude nun komplett verließ. Langsam fiel ihr auf, dass es nicht nur ein bisschen regnete, sondern fürmlich schüttete und auch der Wind hatte zugenommen. Langsam drehte sie sich um und begab sich zurück in das Zweibeinernest, wo es zwar ebenfalls tropfte, aber viele Stellen trocken waren. "Lass uns lieber später gehen, momentan ist alles nass. Beute würden wir wahrscheinlich nicht finden und ich will auch nicht krank werden", richtete sie an die jüngere Schülerin. Kurz schüttelte sie sich, um die Tropfen aus dem Pelz zu bekommen, das Wasser an sich störte sie zwar nicht, aber eine Krankheit zu bekommen, während es langsam auf die Blattleere zuging, war keine wirklich gute Idee.


Reden | Denken | Handeln | Katzen


(c) by Thunder


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Verlassenes Zweibeinernest - Seite 42 Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 42 EmptySo 17 Dez 2017, 23:38

     
Erdbeerpfote

I am more than just your shadow




 
Wortlos schaute ich zu wie Mistelpfote von dem Balken runter sprang und zu einem Loch in der Steinwand ging. Es schien alles ok zu sein, denn meine Freundin verschwand komplett aus der Scheune. Ich wollte schon zu ihr runter springen und das Nest Verlassen, als sie wieder auftauchte. Ein genauerer Blick durch das Loch zeigte mir wieso. Regen. Natürlich muss es jetzt regnen. "Lass uns lieber später gehen, momentan ist alles nass. Beute würden wir wahrscheinlich nicht finden und ich will auch nicht krank werden." Sagte Mistelpfote, und ich stimmte ihr mit einem nicken zu. Fuchsdreck. Ich will hier raus. Was, wenn ich jetzt auf Efeupfote treffe? Ich will ihr auf keinen Fall begegnen. Ob sie überhaupt über mich nachdenkt? Ich kann anscheinend nichts anderes tun als über sie zu denken. Dabei verschwendet sie wohl keinen Gedanken an ihre Schwester. Meine Gedanken überschlugen sich. Wie immer musste ich über jedes kleine problem nachdenken und meine Zeit damit verschwenden. "Soll sie doch einfach verschwinden." Zu spät bemerkte ich das ich diese Worte ausgesprochen hatte. Ich zwang mich mein Fell wieder anzulegen, welches sich beim Gedanken an Efeupfote gesträubt hatte. "Du kannst dir wahrscheinlich denken über wenn ich rede." Fauchte ich leise und schaute zu der Stelle wo ich Efeupfote zuletzt gesehen hatte. "Findest du nicht auch das sie nicht verdient hat Heilerschülerin zu werden? Sie ist viel zu dämlich dafür und das Wohlergehen anderer Katzen interessiert sie doch sowieso nicht. Naja, eins ist klar, lange behält sie nicht diesen Posten. Es werden schon alle sehen wer sie wirklich ist." Mit brennendem Blick schaute ich zu meiner Freundin auf der Suche nach Zustimmung.


Angesprochen: Mistelpfote
Erwähnt: Efeupfote, Mistelpfote
Standort: Auf einem Dachbalken bei Mistelpfote



Ansprechbar

©️ by Phnex

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 42 EmptyMo 18 Dez 2017, 19:45



Frostjunges


DonnerClan | Junges

Eine Kriegerin brachte einen Klumpen mit Fell, der ungewohnt roch. Ich rümpfte die Nase. Was sollte denn das? Rindenfell sagte, dass das Frischbeute war und fing einfach an, das Ding in Stücke zu beißen und zu zerkauen. Dann legte sie mir und Lichterjunges ein Srück vor die Pfoten und sagte, wir sollten gut daran kauen. Während ich das Fleisch noch skeptisch begutachtete, zögerte meine Schwester kaum einen Herzschlag und verkündete gleich darauf mit strahlenden Augen, dass die Frischbeute gut schmeckte. Fassungslos sah ich zwischen ihr und dem kleinen Klumpen hin und her. Niemals würde so etwas gut schmecken! Ich wollte Milch! Mein Magen knurrte, um meinen Wunsch zu bestätigen, aber Papa und Mama waren noch nicht zurück. Ich schluckte und sah noch einmal auf den kleinen, halbzerkauten Fleischklumpen vor mir. Zögernd beugte ich langsam den Kopf hinunter und berührte die Frischbeute zunächst nur vorsichtig mit der Zungenspitze, bevor ich schließlich ein winziges Stück abbiss und zerkaute. Es schmeckte ganz anders als Milch! Am liebsten hätte ich es wieder ausgespuckt. So etwas konnte man doch nicht essen! Trotzdem schluckte ich es tapfer herunter und kauerte mich dann wie ein kleines Häuflein Elend vor der Beute hin. Ich traute mich gar nicht, es anzuschauen. Es schmeckte ja nicht direkt schlecht, aber es war nicht das, was ich wollte. Hoffentlich würde Rindenfell einfach erzählen, wieso Natternschweif böse war. Und wenn Mama wieder da war wollte ich Milch.

Erwähnt: Taubennacht, Rindenfell, Taukralle, Nordwind, Lichterjunges, Natternschweif
Angesprochen: -
Standort: bei Rindenfell

Reden | Denken | Handeln | Katzen

©️ Schmetterlingspfote


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13747
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 42 EmptyDi 19 Dez 2017, 20:35

Tulpenfluss

Kriegerin | DonnerClan



Ich wollte mich demonstrativ von Eichenblatt abwenden, als diese mir erklärte, dass meine Wunde sich entzündet hätte und ich mich deshalb von ihr behandeln lassen musste, aber noch in der Bewegung zuckte ich zusammen, als ein stechender Schmerz von der Wunde ausgehen durch meinen Körper schoss. Rasch versuchte ich meine aufrechte Haltung wieder herzustellen und mein Fell sträubte sich, als die Heilerin Efeupfote bereits aufzählte, was für Kräuter sie für die Behandlung brauchen würde. Mein Schweif peitschte etwas verärgert hin und her, aber auch ich spürte, dass es nötig war die Wunde, die mir dieser FlussClan Krieger zugefügt hatte behandeln zu lassen. Es war immer noch besser, wenn sich Eichenblatt und ihre naive Schülerin darum kümmerten, als wenn ich wie manche meiner Clankameraden zu dieser Streuner-Kätzin kriechen musste.
FlussClan und SchattenClan werden dafür bezahlen, ging es mir durch den Kopf, als ich mich wiederstrebend niederließ und mich dabei so setzte, dass ich meine Schulter möglichst wenig belasteten würde. In diesem Moment kam Katzen aber auch schon mit einem Haufen Kräuter zurück, deren Geruch ich am liebsten sofort wieder aus der Nase bekommen hätte. Offenbar kannte sie sich auch noch nicht sonderlich aus, was meine These von "naivem Kätzchen, das nur den Authoritäten nachrennen und nicht selbst denken konnte" noch ein wenig unterstrich. Sollte sie doch wenigstens lernen, was diese sogenannten "Authoritäten" von ihr wollten. Dabei waren die Krieger des Clans doch nur Mäusehirne, die an nichts weiter denken konnten als an ihre Befehle und ihre Gefährten. Und dann verlangten sie noch, dass ich dankbar sein sollte, für was auch immer sie für mich getan hatte. Wohin hatte das denn alles geführt? Hier lag ich, an einem fremden Ort und wir mussten im Zuhause einer Streuner-Kätzin Zuflucht suchen. Dafür würde ich doch niemals dankbar sein können!
Wenn es nicht so geschmerzt hätte, hätte ich mich wohl bei diesen Worten geschüttelt, aber so schnaubte ich nur verächtlich und wartete mit leicht zusammengekniffenen Augen darauf, dass Eichenblatt ihre Arbeit tat und mich dann endlich in Frieden ließ.
reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges:


Rindenfell

„Platzhalter für einen genialen Gedanken oder eine bemerkenswerte Aussage“

DonnerClan | Älteste

Schnurrend beobachtete ich, wie zuerst Lichterjunges und dann auch Frostjunges von der Frischbeute probierten. Der kleinen Kätzin schien das Kaninchen gut zu schmecken und sie stürzte sich sofort darauf, wobei sie beim nächsten Bissen auch gleich versuchte alles zu kauen. Nun, das wunderte mich gar nicht, denn schließlich waren die beiden ja lange alt genug für Frischbeute. Durch den Verlust unseres Territoriums und Lagers hatte sich das nur so lange herausgezögert. Frostjunges hingegen schien von der Frischbeute nicht so begeistert zu sein und kauerte sich nach den ersten Bissen einfach davor hin, als würde er sie gar nicht mehr ansehen wollen.
Erzähle ich euch gleich, meine Liebe, miaute ich freundlich auf Lichterjunges Nachfrage, wieso Natternschweif denn nun böse war. Dann wandte ich mich kurz an ihren Bruder und leckte ihm sanft über den Kopf, wie es auch Taukralle immer bei den Jungen tat. Probier doch noch einen Bissen, ermutigte ich den kleinen Kater freundlich. Wenn Mama und Papa zurück sind werden sie stolz auf dich sein, weil du schon etwas gefressen hast. Meine Schnurrhaare zuckten leicht. Irgendwie konnte ich den kleinen Kater ja auch verstehen, denn er war etwas vollständig anderes gewohnt. Trotzdem würde Nordwind nicht auf ewig Milch für ihn haben, wie auch ich nicht auf ewig Milch für sie gehabt hatte.
Nach einem weiteren freundlichen Blick auf die Jungen riss ich mir ebenfalls ein Stück Fleisch vom Körper des Kaninches ab. Also es ist wirklich wichtig, dass ihr euch von diesem Kater fern haltet, erklärte ich dann noch einmal mit leicht gesenkter Stimme. Er hat seinen eigenen Clan verraten und Donnerstern hat ihm erlaubt hier bei uns zu bleiben, weil er von seinen Clankameraden vertrieben wurde. Dennoch ist er ein übler Verräter dem man nicht trauen sollte. Mein dunkelbraun getigertes Fell sträubte sich leicht, als meine Gedanken zu Schattenstern und ihrem grausamen Willen flogen. Vermutlich trug auch der ehemalige SchattenClan Krieger diesen in sich, genauso wie Mohnstern ihn weitergeführt hatte, als sie gemeinsam mit dem FlussClan unser Lager angegriffen und uns vertrieben hatten. Er stammt ursprünglich aus dem SchattenClan, fuhr ich dann fort. Ihr müsst wissen, dass Schattenstern bis zu ihrem Tod den Willen und Wunsch in sich trug den DonnerClan zu zerstören. Das wollte sie schon nach der Gründung der Clans und nun sind es andere Katzen, die ihren Willen fortführen. Als ein ehemaliger SchattenClan Krieger und Verräter obendrein ist Natternschweif so eine große Gefahr für den DonnerClan. Ich hoffte wirklich, dass die beiden Jungen verstanden, dass es mir ernst war. Ich wollte wirklich nicht, dass meine Enkel sich mit einer Katze wie Natternschweif abgaben, die etwas von Schattensterns Hass in sich tragen könnte.



Angesprochen: Lichterjunges und Frostjunges
Standort: Am Rand des Raumes, liegt bei Lichterjunges und Frostjunges
Sonstiges: //

Reden | Denken | Handeln | Andere Katzen
©️Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 42 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2586
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 42 EmptyMi 20 Dez 2017, 07:32

Graupfote
der junge Kater freute sich auf eine Jagd, seine erste und er würde etwas lernen. "Wo gehen wir dann jagen?" Fragte er unsicher und verlegen, er wollte nicht als Dumm da stehen, aber er hörte sich dumm an. Er zuckte mit dem Schweif und sah sich um. Er wollte für seine Mentorin endlich etwas leckeres erjagen und nichts anderes.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 42 EmptyMi 20 Dez 2017, 14:07



Beerenfrost

Krieger | DonnerClan | ♂

Leicht angeekelt sah Beerenfrost sich im maroden, alten Gemäuer um. Ekelhaft. Jetzt müssen wir leben wie die Streuner, und das nur, weil Donnerstern zu schwach war, diesen Clan vernünftig zu führen. Einige Katzen seines Clans befanden sich zwar in diesem ekelhaften neuen "Lager", aber mit niemandem davon wollte Beerenfrost sich unterhalten, immerhin waren es diese ganzen scheinbar hirnlosen Katzen, die alles taten, was Donnerstern sagte. Jedoch, auf einem der niedrigen Holzbalken, saßen zwei Schülerinnen, die sich nicht wie dumme Untertanen aufführten, und Beerenfrost beschloss, etwas Konversation zu betreiben. So erhob er sich, sprang hoch auf den Balken und trat zu den beiden Kätzinnen hinüber.
"Entschuldigt bitte, aber würdet ihr mir freundlicherweise erlauben, an eurer Konversation teil zu haben?" Der junge Krieger wollte schließlich erst einmal keinen schlechten Eindruck hinterlassen, sich mit den wenigen vernünftigen Katzen im Clan anzufeinden war schließlich keine gute Idee.
Reden | Denken | Handeln | Katzen

Angsprochen: Mistelpfote | Erdbeerpfote
Erwähnt: Donnerstern | DonnerClan-Katzen
Sontiges: xXx

(c) by Thunder





>>Mistelpfote<<


Donnerclan | Schülerin | ♀


Nachdem Mistelpfote auf ihren Platz neben Erdbeerpfote zurückgekehrt war, antwortete sie gleich auf die ussagen ihrer jüngeren Freundin. Eigentlich hatte sie ja nie etwas mit Efeupfote zu tun gehabt, allerdings schien Erdbeerpfote ihre eigene Schwester nicht zu mögen, also konnte die Heilerschülerin nicht wirklich freundlich sein. "Ja, ich mag Efeupfote auch überhaupt nicht. Sie ist immer so...komisch." Mistelpfote wollte ihre Freundin schließlich nicht verärgern. Just in diesem Moment kam Beerenfrost an, und fragte, ob er mitreden dürfe. "Ähh...von mir aus gern.", antwortete Mistelpfote dem Kater, immerhin hatte er ihr nichts getan und auch Erdbeerpfote schien nichts dagengen zu haben. Sicherheitshalber wollte sie aber doch noch einmal nachfragen. "Oder hast du etwas dagengen, Erdbeerpfote?"

Reden | Denken | Handeln | Katzen


(c) by Thunder


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Verlassenes Zweibeinernest - Seite 42 Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 42 EmptyMi 20 Dez 2017, 14:24



 
Erdbeerpfote


Donnerclan | Schülerin


 Aufmerksam schaute ich meine Freundin an. "Ja, ich mag Efeupfote auch überhaupt nicht. Sie ist immer so...komisch." Sagte sie. Es war fast, als wären ihre Worte eine Beleidigen. Was soll das? Gerade hast du noch so über sie geredet und jetzt stört es dich wenn jemand anderes dies tut? Sie ist dir doch egal! Einfach nicken und sagen das sie recht hat. Zustimmend nickte ich Mistelpfote zu und wollte gerade was sagen, als eine weitere Katze zu uns auf den Balken sprang. Es war der Kater Beerenfrost. Ich hatte noch nie wirklich mit ihm geredet und musterte ihn deshalb nachdenklich, fast neugierig, bevor ich knurrte. "Langsam wird es zu voll auf diesem Balken." Trotzdem nickte ich als er uns bittete, am Gespräch teilzunehmen. Plötzlich kam mir eine Idee. "Eigentlich... hättest du vielleicht lust etwas jagen zu gehen? Ich halte es hier drin nicht mehr aus, und gegen etwas Kälte habe ich eigentlich auch nichts." Ohne auf eine Antwort zu warten sprang ich von dem Balken runter und streckte mich auf dem Boden des Nestes. "Willst du uns begleiten, Mistelpfote?" Fragte ich und schaute nach oben zu den beiden Katzen.



Angesprochen: Beerenfrost | Mistelpfote 
Erwähnt: Beerenfrost | Mistelpfote | Efeupfote
Sonstiges: 


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:


Zuletzt von Geschenkpapier am Mi 20 Dez 2017, 15:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 42 EmptyMi 20 Dez 2017, 15:14



Beerenfrost

Krieger | DonnerClan | ♂

"Jagen klingt nach einer guten Idee. Die Beute wird hungrige Mägen füllen. Nebenbei gesagt muss ich auch aus raus." Schnell sprang Beerenfrost wieder von diesm Balken herunter. Immerhin bin ich nicht die einzige Katze, die sich hier unwohl fühlt. Dann drehte er sich zu Erdbeerpfote und fragte: "Wollen wir dann los?" Ich halte es in diesem riesigen Haufen Mäusedreck nicht mehr lange aus! Warum hat der Clan nur auf Donnerstern gehört?! Es war doch eine absolut mäusehirnige Idee, ihm her zu folgen... Beerenfrost schnippte einmal mit dem Schweif, um zu signalisieren, dass die Schülerin doch folgen sollte und trabte hinaus aus dem Zweibeinernest. Er genoss den Regen auf seinem Pelz und den Wind, der an seinem Fell zerrte, aber vor allem die frische Luft. So schüttelte er kurz den Kopf, bevor er in den Wald hineinpreschte.

--->Streuner-Territorium | Kleiner wald mit Bach
Reden | Denken | Handeln | Katzen

Angesprochen: Erdbeerpfote
Erwähnt: Donnerstern
Sontiges: xXx

(c) by Thunder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Verlassenes Zweibeinernest - Seite 42 Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 42 EmptyMi 20 Dez 2017, 16:24


 
Erdbeerpfote


Donnerclan | Schülerin


"Jagen klingt nach einer guten Idee. Die Beute wird hungrige Mägen füllen. Nebenbei gesagt muss ich auch aus raus." Antwortete der Krieger und ich musste ihm zustimmen. Auch ich musste hier endlich raus und frische Beute zwischen meinen Zähnen spüren. Ich fuhr meine Krallen ein und aus beim Gedanken an Wind im Fell und frischem Grass unter den Pfoten. Hoffentlich finden wir Beute, die es auch in unserem richtigem Zuhause gibt. Ich kann mir im Moment nichts schlimmeres vorstellen als Fische zu essen. So armselig können wir ja nicht sein, das wir auf die Beute des Flussclan zurück greifen müssen. Beerenfrost schien auch endlich gehen zu wollen. "Wollen wir dann los?" Mit diesen Worten lief der Kater los und signalisierte mit dem Schweif das ich ihm folgen sollte. Genervt blicke ich ihm nach. Es war meine Idee jagen zu gehen, wehe er behandelt mich jetzt wie seine Schülerin! "Aufwiedersehen, Mistelpfote." Rief ich der anderen Kätzin noch zu, ohne sie anzuschauen. Sie war selber Schuld das ich sie zurück ließ, da hätte sie doch einfach mit jagen kommen sollen. Noch immer etwas genervt von dem Verhalten des Katers stolzierte ich ihm nach. 


Angesprochen: Mistelpfote 
Erwähnt: Beerenfrost | Mistelpfote 
Sonstiges: Post #5


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 42 EmptyDo 21 Dez 2017, 08:39




Eichenblatt


Donnerclan | Heilerin

Als Eichenblatt sah wie ihre Schülerin mit den Kräutern wieder kam war sie erst mal Stolz auf sie. Scheinbar hatte sie es geschafft alle Kräuter ohne zu fragen wie diese aussehen zu finden. Doch eine Kleinigkeit hatte die Kleine falsch gemacht, allerdings störte Eichenblatt das überhaupt nicht, da sie ihr ja die verschiedenen kräuter noch nicht gezeigt hatte. Das hast du gut gemacht Efeupfote. Eichenblatt lobte ihre Schülerin, trotz des kleinen Fehlers, allerdings war es ja kein richtiger Fehler den sie gemacht hatte. Tulpenfluss sah überhaupt nicht begeistert aus als sie die ganzen Kräuter sah und doch hatte sie sich in eine, für sie angenehmere Position begeben. Also Efeupfote als erstes brauchen wir einen Brei aus Schachtelhalm und Kerbel. Kerbel ist dieses Kraut. Du zerkaust beides zu einem Brei und schmierst es dann Tulpenfluss auf ihre Schulter. Bekommst du das hin? Eichenblatt hatte während ihrer Erklärung ein Kraut in die Hand genommen mit vielen kleinen Blättern dran, die spitz zuliefen und es Efeupfote gezeigt. Petersilie hat runde Blätter und die von Kerbel sind spitz. Außerdem riecht Kerbel intensiver als Petersilie. Präge dir den Geruch gut ein Efeupfote. Eichenblatt würde die Kleine Kätzin etwas die Arbeit erledigen lassen, damit diese schon etwas lernte vom Heiler Dasein und ihr nur etwas assistieren. Sie bekommt das hin. Ich vertraue ihr dabei, sonst hätte ich sie nicht zu meiner Schülerin gemacht. Eichenblatt beobachtete die Kleine bei der Arbeit und wandte sich dann an Tulpenfluss. Tulpenfluss bitte bleib ruhig liegen, damit wir dich versorgen können und danach kannst du wieder deine Ruhe haben. Ach übrigens würdest du bitte hier drauf kauen? Eichenblatt reichte Tulpenfluss die Erlenrinde, damit diese darauf biss und sie kaute. Dann wandte sich die Heilerin wieder ihrer Schülerin zu und beobachtete diese weiter.


Erwähnt: Tulpenfluss, Efeupfote
Angesprochen: Tulpenfluss, Efeupfote
Sonstiges:

© by Ray

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^


Zuletzt von Schneefell am Mo 08 Jan 2018, 12:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13747
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 42 EmptyFr 22 Dez 2017, 22:38

Tulpenfluss

Kriegerin | DonnerClan



Eines meiner Ohren zuckte leicht, als ich zuhörte, wie Eichenblatt ihrer Schülerin erklärte, wie sie Kerbel von Petersilie unterscheiden konnte. Efeupfote schien mir nur beweisen zu wollen, dass sie nichts weiter konnte, als ihrer Mentorin nachzulaufen, wie ich es auch früher lange genug bei Kampfherz getan hatte. Aber inzwischen hatte ich gelernt, dass die meisten Krieger des Clans zu nichts zu gebrauchen waren und es sich bei den meisten Schülern um naive Junge handelte, die nichts besseres zu tun hatten, als ihren selbsternannten Authoritäten nachzulaufen. Die können doch alle nicht selbst denken, ging es mir durch den Kopf und mein Fell sträubte sich leicht, als ich wiederwillig begann auf dem Stück Erlenrinde herumzukauen, das Eichenblatt mir gegeben hatte. Nur bei Schneepfote ist die Hoffnung noch nicht ganz verloren ...
Um genau zu sein ging es mir ziemlich gegen den Strich, dass ich mich von der besserwisserischen Heilerin und ihrer naiven Schülerin behandeln lassen musste. Allerdings war das immer noch besser, als mich von dieser Krähenfraß fressenden Streuner-Kätzin versorgen lassen zu müssen. Das wäre noch viel erniedrigender gewesen. Wiederwillig an meinem Stück Rinde kauend, ließ ich die Behandlung über mich ergehen, während ich besonders die Heilerschülerin nicht aus den Augen ließ.
reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 42 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 42 EmptySa 23 Dez 2017, 17:13



Schneepfote


DonnerClan | Schülerin

Nachdem mein Mentor einige Zeit nicht reagiert hatte, schüttelte ich einfach den Kopf und fauchte leise. So eine Zeitverschwendung. Tulpenfluss hätte sicher nicht so lange gebraucht, um zu sagen, was sie vorhatte. Was ist jetzt?, miaute ich. Die Sonne beibt auch nicht deinetwegen stehen. Ich war ziemlich knapp davor einfach wegzugehen. Welchen Sinn hatte es, herumzustehen und nichts zu tun?

Erwähnt: Farbenjäger, Tulpenfluss
Angesprochen: Farbenjäger
Standort: verlassenes Zweibeinernest, bei Farbenjäger
Sonstiges: @Palmplätzchen: Fall du meinen letzten Post übersehen hast, findest du ihn >hier<

Reden | Denken | Handeln | Katzen

©️ Schmetterlingspfote




Frostjunges


DonnerClan | Junges

Ich schüttelte nur den Kopf und sah die Beute weiterhin nicht an. Stattdessen hörte ich zu, was Rindenfell über Natternschweif erzählte. Wie konnte Donnerstern nur zulassen, dass so ein Kater im DonnerClan wohnte? Grauenhaft! War er etwa Schuld daran, dass wir nicht mehr im Wald wohnten? Mir lief ein Schauer über den Rücken. Erzähl mir was über Schattenstern!, verlangte ich von meiner Großmutter. Jetzt hatte sie die ehmalige SchattenClan Anführerin erwähnt, also würde sie mir auch mehr von ihr erzählen müssen.

Erwähnt: Rindenfell, Natternschweif, Schattenstern
Angesprochen: Rindnfell
Standort: bei Rindenfell

Reden | Denken | Handeln | Katzen

©️ Schmetterlingspfote


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 42 EmptyDo 28 Dez 2017, 11:04





Farbenjäger

Kurz nachdem er seine Schülerin angesprochen hatte, wanderten seine Gedanken direkt zu Kleeblüte. Wie sie im Kampf verwundet war und wie es ihr nun wohl ging? Anscheinend hatten ihn seine Gedanken vom aktuellen Geschehen sehr weit weg getragen, denn plötzlich hörte er das Schnauzen seiner Schülerin. Zwar missfiel ihm dieser Ton, doch sagte er nichts dazu. Immerhin hatte er selbst Schuld daran und er hatte keine Lust, sich zu entschuldigen. Immerhin brachte es eh nichts.

"Ja, ich bin für Kampftraining. Donnerstern wird unser Territorium sicher bald zurück haben wollen. Komm"

Ohne weitere Umschweife lief der Krieger aus dem Nest hinaus in den Wald.

--> Waldmitte


Erwähnt: Schneepfote, Kleeblüte

Angesprochen: Schneepfote

Standort: Auf dem Weg in den Wald

Sonstiges: Sorry hab deinen Post tatsächlich übersehen D:
© Palmkätzchen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 42 EmptyDo 28 Dez 2017, 15:44



»Toxinbiss«

✦✧✦
Noch immer hockte der Kater in der Nähe des kleinen Lochs in der Mauer des verfallenen Zweibeinernestes, das den Aus- und Eingang für die DonnerClan Katzen darstellte. Nun aber waren seine gelben Augen nicht mehr auf den blassen Herbsthimmel gerichtet, sondern blickten wach und aufmerksam in den fremden Wald. Wie ein stiller Wächter beobachtete er die Umgebung, mit den Gedanken im Hier und Jetzt.
Der Boden war bereits von Laub bedeckt und der Wind wirbelte hier und dort kleine Blätter auf. Unwillkürlich musste Toxinbiss an seinen verstorbenen Mentor denken. Bei diesem Wetter fühlte er sich ihm nahe, als wär Laubschatten stehts bei ihm.

Dem schwarzen Kater war nicht entgangen, dass Donnerstern sich schon seit einer geraumen Zeit nicht mehr im Lager hatte blicken lassen. Er wartete auf die Ankunft des großen Katers, denn er hatte nicht vergessen, dass sein Anliegen, in das Territorium zurückzukehren um die Lage auszukundschaften noch immer offen war. Seeroses Tod hatte den Krieger zum Nachdenken gebracht und schnell wurde ihm bewusst, dass der Anführer noch nichts von dem Vorfall wusste. Hatte er es geahnt? Vermutlich.

Gekonnt erhob sich der stämmige Kater auf die großen Pfoten und schüttelte Laub und Staub aus seinem pechschwarzen Pelz, bevor er sich mit zwei schnellen Zügen über die Brust leckte. Wachsam glitt sein Blick zu dem provisorischen Lager, dann trottete er zu einer kleinen Gruppe Katzen und wandte sich an Bernsteinkralle
Der Kater war etwa genauso alt wie er, vor allem aber war er genauso groß. Freundlich, aber dennoch distanziert nickte er seinem Gegenüber zu und musterte ihn gründlich, endend bei seinen eisblauen, offenen Augen. Er kannte seinen Baugefährten nur vom Sehen, dennoch weckte er sein Interesse.
Toxinbiss konnte nicht umher, noch immer eine Voreingenommenheit seiner Clangefährten ihm gegenüber wahrzunehmen, selbst wo es keine gab. Also straffte er die Brust und verengte seine gelben Augen ein wenig, bevor er seine tiefe Stimme hob.
» Hallo Bernsteinkralle. Hast du Donnerstern zufällig gesehen? « Eine Frage, die er sich selbst beantworten konnte, doch es würde hoffentlich dazu reichen ein Gespräch mit dem Anderen zu beginnen. Neugierig betrachtete er den Krieger und mit einem Mal fühlte er sich wieder, als wäre er gerade erst zu diesem Clan gestoßen.
✦✧✦
Erwähnt: Donnerstern, Laubschatten
Angesprochen: Bernsteinkralle
 
Katzen | »Sprechen« | Denken

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 42 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verlassenes Zweibeinernest - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 42 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verlassenes Zweibeinernest
Nach oben 
Seite 42 von 61Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 41, 42, 43 ... 51 ... 61  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: