Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Verlassenes Zweibeinernest

Nach unten 
+64
the potatoto
Aquamarine
Runensturz
BHSUnicorn
Athenodora
Petrichor
Servalkralle
Cavery
Schattenwolke
Thunder
Palmkätzchen
Löwenherz
Flügelschlag
Goldfeder
Falkenfeder
Storm
Salis
ShadowBlake
Mondtau
Eisflügel
Kyssai
Silberasche
Schneefell
Moony
SnowWhite
Ruby
Half Blood Princess
Leopardenfeder
Zephyr
Pfauenfeder
Aurea
Schmetterlingspfote
Leah
Blütentanz
Miss*Katy
Capitano
Taupfote
Abendlicht
Silber
Finsterkralle
Goldene Löwin
Seelenspiegel
Federtanz
Tox
Herbstmond
Pfotenpfote
Honigherz
Goal
Geisterblick
Kristallsplitter
Sturmkralle
Glanzfell
Leopardentraum
Anon
Ahornblatt
Sonnenflamme
Puppenpfote
Silberfell
Bachkralle
Haferblatt
Venus
Wolfsgesang
Dramasama
Goldfluss
68 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 34 ... 61  Weiter
AutorNachricht
Puppenpfote
Heiler
Puppenpfote


Avatar von : Nebelsturm *-*
Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 23.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 7 EmptySa 03 Aug 2013, 14:23

Kaiser > Patchi
 
"Kann schon sein." murmelte der Kater und fuhr mit der Zunge kurz über sein nasses Fell. "Ich habe noch nie so viele Streuner an einem Ort gesehen." erwähnte der Kater, als er sich nochmal um sich schaute. "Naja, wie auch immer. Ich gehe mal aus dem Regen oder ich hol mir noch einen Schnupfen." Wie auf ein Stichwort nieste er und musste kurz darauf ein wenig lachen. "Zu spät!" Kaiser nickte Patchi zur Verabschiedung und suchte dann nach einem trockenen Plätzchen.
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 7 EmptyDi 06 Aug 2013, 13:30

Bounty
Sie konnte nicht richtig einschlafen, sie war wohl noch zu aufgebracht.
Aber es wurde allmählich Nacht.
Sie hörte dem Regen zu, wie er auf den Boden und auf die Wände klatschte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Verlassenes Zweibeinernest - Seite 7 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Verlassenes Zweibeinernest - Seite 7 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 7 EmptyDi 06 Aug 2013, 13:53

Silver

Ich stand auf und streckte mich. Ich sah draußen den Regen. Es war kälter geworden, es gefiel mich nicht. Die Beute würde nach und nach verschwinden. Mein Magen knurrte, ich hatte heute noch nichts gegessen. Aber in diesem Regen wollte ich nicht noch weit gehen. Ich beschloss,  kurz vor dem Zweibeinernest nach Beute zu suchen. Ich hatte keine große Hoffnung, aber versuchen konnte man es ja mal. Ich versuch mal was zu  fangen! sagte ich zu Funken. Ich habe heute noch nichts gegessen! Ich verließ das Zweibeinernest und zuckte zurück als meine Pfote im Matsch landeten. Trotzdem ging ich raus und prüfte die umgebung. Ich roch eine leichte brise Maus. ich verviel ins Jagdkauern und schlich mich an. Ich sah die Maus, sie sah sich gerade um. Vieleicht sah sie sich nach einem Unterschlupf um, dachte ich. ich spannte mich zum Sprung an, doch die Maus entkam. Ich versuchte, sie zu verfolgen, doch sie verschwand inn einem Mauseloch. Genervt fauchte ich. Inzwichen war ich zimlich durchnässt. Ich ging wieder ins Zweibeinernest, immer noch mit knurrendem Magen. Ich legte mich hin und versuchte zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Dramasama
Legende
Dramasama


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1099
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 7 EmptyDi 06 Aug 2013, 19:18

Funken

Ich schreckte auf.Die Füchsin!,dachte ich und rannte nach draußen.Sie war weg.Ich hoffe es geht ihr gut...Das Fuchsjunge streifte um meine Beine und ich seufzte erleichtert.Insgeheim war ich glücklich,dass es noch da war.So stapfte ich wieder in das verlassene Nest und beobachtete den Regen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Verlassenes Zweibeinernest - Seite 7 Dramas11
Verlassenes Zweibeinernest - Seite 7 Unname10
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 7 EmptyFr 09 Aug 2013, 16:14

Bounty
Die Kätzin war eingenickt und als sie aufwachte war es bereits Sonnenuntergang.
Sie stand auf und streckte sich ein wenig.
Ihr Fell putzte sie, bevor sie aus dem verlassenen Zweibeinernest verschwand.
--->Wald mit Bach

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Verlassenes Zweibeinernest - Seite 7 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Verlassenes Zweibeinernest - Seite 7 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Puppenpfote
Heiler
Puppenpfote


Avatar von : Nebelsturm *-*
Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 23.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 7 EmptyFr 09 Aug 2013, 21:49

Kaiser > Funken

 
Er lag ruhig in seinem Schlafplatz, als der Kater einen Geruch wahrnahm. Einen speziellen Geruch. "Ich würde es überall erkennen." murmelte Kaiser zu sich selber und blickte um sich. Eine Kätzin war nicht weit vom ihm entfernt und bei sich hatte sie etwas Kleines. Er stand auf und bewegte sich vorsichtig näher zu ihr hin. Es war schon etwas dunkler geworden, aber der Kater war sich nicht sicher, ob es wegen den dunklen Regenwolken war, oder die Sonne schon unterging. Als er sich näherte wurde der Geruch stärker. "Also doch." Er war schließlich nur mehr ein paar Pfoten Schritte entfernt. "Du hast einen ungewöhnlichen Gast bei dir." Miaute er zu der Kätzin, die scheinbar beschäftigt war, denn Regen zu beobachten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

>w< Danke Haferblatt!:


^^ Danke Morgenröte!:
Nach oben Nach unten
Dramasama
Legende
Dramasama


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1099
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 7 EmptySo 11 Aug 2013, 11:12

Funken

Ich sah zu dem Kater auf und nickte.Ja,ich weiß.Aber das Junge ist ungefährlich.Vertrau mir.Ich bin gerade dabei mir einen Namen für es auszudenken...,miaute ich sanft und behielt meinen Gast im Auge.
Das Fuchsjunge starrte nun auch auf den Besucher und fing an,wie ein Hund mit dem Schwanz zu wedeln.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Verlassenes Zweibeinernest - Seite 7 Dramas11
Verlassenes Zweibeinernest - Seite 7 Unname10
Nach oben Nach unten
Puppenpfote
Heiler
Puppenpfote


Avatar von : Nebelsturm *-*
Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 23.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 7 EmptyMo 12 Aug 2013, 19:15

Kaiser > Funken
 
"Nah du kleiner Racker?" miaute er sanft zu dem Fuchsjunges und ließ sich vor ihm nieder. "Normal würde ich einen Fuchs wegjagen, wenn ich nur einen Schatten von ihnen sehe, aber der hier ist wirklich süß. Mein Name ist übrigens Kaiser." Er konnte sich nicht helfen, als seine sanfte Seite zu zeigen. Aber wie sollte man anders bei Jungen, selbst von anderen Tieren? Der Kater wunderte sich aber, warum die Kätzin ein Fuchsjunges bei sich hatte und musste einfach nachfragen. "Warum ist das Fuchsjunges überhaupt hier? Hat es keine Eltern mehr?" Er legte seinen Kopf ein wenig schief, um seine Verwunderung zu verdeutlichen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

>w< Danke Haferblatt!:


^^ Danke Morgenröte!:
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Legende
Sonnenflamme


Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 7 EmptyMo 12 Aug 2013, 20:49

---> Kleiner Wald mit Bach

Selina
Ich war den ganzen Weg hierher gelaufen und blieb vor einem verlassenem Zweibeinernest stehen. Ist das das Nest, welches ich im Traum in meinen Erinnerungen gesehen habe?, fragte ich mich und prüfte die Luft auch gleich nach Gerüchen. Nach einiger Zeit dachte ich, hier sind Katzen und sie scheinen auch hier zu leben, aber die Gerüche kommen mir nicht bekannt vor. Ich werde mich dennoch umsehen, vielleicht kommt mir doch etwas bekannt vor und wenn nicht könnte ich ja mit den Katzen, die hier sind, reden, sagte ich zuerst optimistisch, dann fies grinsend zu mir selbst und fing an mich vorsichtig hier umzusehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 7 EmptyMo 12 Aug 2013, 23:09

Silver

ich wachte am Morgen auf, mein Magen knurrte. Ich sah den neuankömling, beachtete  sie aber nicht. Stattdessen versuchte ich mein Glck nochmal mit  der jagd. Der regen hatte aufgehört und so hatte ich mehr erfolg. Hungrig machte ich  mich über eine kleine Maus her.
Nach oben Nach unten
Dramasama
Legende
Dramasama


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1099
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 7 EmptyDi 13 Aug 2013, 13:43

Funken

Ich sah Kaiser an.Ich bin Funken!,miaute ich dann Schließlich.Als ich die Frage des Katers hörte,trübte sich mein Blick.Ich hoffe,dass seine Mutter noch lebt.Denn du musst wissen:Das Junge hat einen Narren an mir gefressen.Die Fuchsmutter wollte ihr Junges natürlich zurück und so kam es zum Kampf.Ich habe versucht die Füchsin mit Geiserwinds Hilfe zu heilen,und nun kann ich nur hoffen,dass es der Mutter gut geht...,erzählte ich.
Das Fuchsjunge lief um Kaiser herum.Dann schmiss es sich spielerisch auf ihn.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Verlassenes Zweibeinernest - Seite 7 Dramas11
Verlassenes Zweibeinernest - Seite 7 Unname10
Nach oben Nach unten
Ahornblatt
Legende
Ahornblatt


Avatar von : Puppenpfote
Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 7 EmptyDi 13 Aug 2013, 16:48

 Sowjet

Der große Kater saß vor dem Zweibeinernest und dachte nach ob er sich wirklich reinwagen sollte. Immerhin wusste er ja nicht wie diese Katzen dort drinnen tickten. Ob er überhaupt dort reinpasste. Immerhin war er stur,brutal und war schnell zu reizen. Aber Sowjet blieb erstmal sitzen und dachte weiter darüber nach ob er einen Schritt ins Ungewisse setzten sollte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Puppenpfote
Heiler
Puppenpfote


Avatar von : Nebelsturm *-*
Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 23.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 7 EmptyDi 13 Aug 2013, 21:02

Kaiser > Funken > Selina

 
"Ich hoffe für dich, wenn die Füchsin wieder kommt, dass sie dich nicht wieder angreift." sagte er mit Erfahrung. Als das Fuchsjunges auf ihn rauf sprang, war Kaiser ein wenig überrascht. Er war etwas schwer, aber bei der Größe des Katers war es kein Wunder, dass er so wahrnahm. "Vorsichtig Kleiner!" Er musste ein wenig lachen, dieses rötliche Fellbüschel hatte anscheinend viel Energie. Aber dann bemerkte Kaiser eine silbergraue Kätzin die ins Verlassene Zweibeinernest kam. Die kommt mir doch bekannt vor... dachte er zu sich selber und überlegte, ob er zu ihr gehen sollte. Der Kater würde unhöflich erscheinen, wenn er einfach so weggehen würde, aber Kaiser wollte sich die Kätzin genauer anschauen. Vorsichtig stand er auf, so dass das Fuchsjunges sicher von seinem Rücken runter rutschen konnte. "Ich muss... ähhh... kurz was herausfinden. War nett mit euch zwei." Mit diesen Worten verabschiedete sich der Kater von ihnen und trottete hinüber zu der silbergrauen Streunerin. "Hey du! Kann es sein das wir uns schon mal gesehen haben?" fragte er laut, als er ein paar Pfotenschritten von ihr entfernt war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

>w< Danke Haferblatt!:


^^ Danke Morgenröte!:
Nach oben Nach unten
Ahornblatt
Legende
Ahornblatt


Avatar von : Puppenpfote
Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 7 EmptyDi 13 Aug 2013, 21:26

 Sowjet

Er saß immernoch da und beobachtete alles genau. Aber Sowjet war frei er konnte also alles machen was er wollte,überall hingehen,überall jagen und er konnte nach seinen Regeln leben. Und genau das ist,dass was Sowjet schon immer tat. Sein ganzes Leben hatte er nie etwas anderes getan. Bereits alles Kätzchen war er auf sich alleine gestellt gewesen,stand im Regen,im Schnee oder saß einsam unter einem Karton um nicht nass zu werden. Ihm scherte es nicht wenn andere dachten er sei kaltherzig,brutal,fies und aggressiv. Dennoch wusste er nicht ob ihm die Katzen angreifen würden also saß er lieber erstmal draußen in der Kälte als etwas zu riskantes einzugehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Legende
Sonnenflamme


Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 7 EmptyMi 14 Aug 2013, 00:13

Selina
Ich schaute mich weiter vorsichtig um, aber nach einiger Zeit dachte ich verbittert, es ist wirklich nicht das Zweibeinernest, welches ich im Traum gesehen habe und das heißt ich muss weiter suchen. Aber halt, hab ich nicht schon vorher gesagt, dass, wenn es nicht das Nest ist, das ich suche, ich mich mit den Katzen, die hier sind, reden werde, erinnerte ich mich innerlich fies grinsend und musste innerlich noch breiter grinsen als ein Kater mich ansprach. Als er mich fragte, ob wir uns schon einmal gesehen haben, dachte ich kurz nach und antwortete dann mit gespielt freundlicher Stimme, ich glaub, wir sind uns schon mal in dem großen Zweibeinerort begegnet, aber ich hätte auch eine Frage an dich. Kennst du ein Zweibeinernest indem ebenfalls Katzen leben?, fragte ich ihn mit derselben freundlichen Stimme und wartete auf seine Antwort.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verlassenes Zweibeinernest - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verlassenes Zweibeinernest
Nach oben 
Seite 7 von 61Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 34 ... 61  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: