Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Es ist kalt geworden und der kalte Wind fegt zwischen den Bäumen hindurch. Außerdem fällt Schnee und bedeckt den gesamten Wald mit einer dünnen weißen Schicht. Die Beute ist jetzt schwerer zu fangen, da sie sich auch lieber im eigenen warmen Bau aufhält.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es nicht ganz so kalt, wie auf den offeneren Gebieten. Die Bäume sind bereits vollkommen kahl und die Beute ist knapp geworden.

FlussClan-Territorium:
Der Fluss ist von einer Eisschicht bedeckt. Diese ist jedoch nicht stark genug, um eine Katze tragen zu können und so ist es einer ausgewachsenen Katze auch möglich, sie durchzubrechen und im Fluss zu fischen. Es gibt zur Zeit aber weniger Fische und auch an Land ist die Beute schwer zu fangen.


WindClan-Territorium:
Ein heftiger und eiskalter Wind fegt über das Moorland und bläst einem die Schneeflocken ins Gesicht, weshalb sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten. Die Kaninchen werden jetzt auch immer seltener und sind nur noch schwer zu fangen.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans herrscht die Blattleere. Eidechsen und Schlangen kann man bei dieser Kälte überhaupt nicht mehr finden und auch andere Beutetiere sind eher selten und meistens schwierig zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgen Schnee und der kühle Wind dafür, dass die Jagd immer schwerer wird. Vögel sind aber immer noch einfacher zu finden, als andere Beutetiere, weshalb es den auf die Vogeljagd spezialisierten WolkenClan Katzen nicht ganz so schwer fällt Beute zurück ins Lager zu bringen, wie den Katzen der anderen Clans.


Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem kalten Wind und Schnee einigermaßen geschützt. Die vier massiven Eichen tragen jetzt keine Blätter mehr, bieten in der kalten Jahreszeit aber einigen Vögeln Schutz.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den Zweibeinernestern ist man Großteils vor dem kalten Wind geschützt, aber auch hier liegt Schnee. Es sind jetzt weniger Zweibeiner unterwegs und auch kaum Hunde draußen anzutreffen, aber es wird auch immer schwerer Beute zu finden.


Streuner-Territorien:
Auch hier liegt Schnee und es ist zu einer Herausforderung geworden etwas Essbares aufzutreiben. Zwischen den Bäumen ist man zwar vor dem kalten Wind geschützt, aber die Beute hält sich trotzdem lieber in ihrem Bau auf als diesen zu verlassen.


Zweibeinerort:
Jetzt wo es kalt geworden ist, verbringen die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber in ihren Zweibeinernestern. Es ist eher unwahrscheinlich jetzt ein Hauskätzchen draußen anzutreffen, aber vielleicht wagt sich ja das eine oder andere neugierig nach draußen.



Austausch | 
 

 Klippe im Norden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 19 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Sa 07 Sep 2013, 18:50

Snow

Die Kätzin fragte wer ich bin. Wer ich bin?wiederholte sie. Wer ich bin?Ich bin deine Tochter Snow! schrie sie. Aus ihren Augen rangen Tränen. Wie kann sie mir das nur antun? dachte ich. Sie leckte ihr Fell ab sodass es wiedr weiß wurde. Erkennst du mich denn nicht? fragte sie traurig und verweint.

(Doch ist sie)
Nach oben Nach unten
Kristallsplitter
2. Anführer


Avatar von : Merlind von PF
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.08.13
Alter : 14
Ort : Hinter dir >.<

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Sa 07 Sep 2013, 18:54

(ist sie nicht, Träne hat dir keinerlei Zustimmung gegeben -.-)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ampferblatt <3:
 
 
Rosenblüte & Langschweif:
 




 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creatorsplace.net/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Sa 07 Sep 2013, 18:57

Doch bei Wanted! es steht auch im stecki
Nach oben Nach unten
Venus
Legende


Avatar von : von mir :3
Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 16
Ort : In the Hall of Fame *_*

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Sa 07 Sep 2013, 18:58

(Jetzt hört doch mal auf zu streiten, das bringt doch nichts. Und wenn, dann diskutiert das doch privat. .__.)


Fame


Der Kater beobachtete die Szene aus schmalen Schlitzen. Er tat einfach so, dass er sie nicht beachtete. In der Nähe ortete er plötzlich eine Wühlmaus. Er versuchte auszumachen, wo sie war und entdeckte sie zwischen zwei Steinen. Langsam schlich er sich an und ließ sie nicht aus den Augen. Er schnappte sie und tötete sie schnell. Er aß schnell auf und schlich sich näher an die Szene ran, aber möglichst unentdeckt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~





Die leider bittere Wahrheit:
http://www.warriors-rpg.com/t10402-der-grund-weshalb#220904

Bereit für etwas ganz großes? Hier klicken!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leopardentraum
Legende


Avatar von : Sphärentanz, Dank'schöön owo
Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 15
Ort : Da wo es Einhörner und Zuckerwatte gibt (*^*)/

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Sa 07 Sep 2013, 19:22

(Doch sie ist auch ein Junges von miss. Kurz nach der Geburt hat Firewall sie weg gebracht...)
Snow? Bist du es wirklich? Haucht sie und ihre Augen wurden groß. Aber ich dachte Firewall hätte dich getötet! Jault sie und in ihren augen glitzert freude. Sie drückt sich an ihre Tochter und schaut auf Soul. Soul, Snow ist deine Schwester. Ich... Ich dachte euer Vater hätte sie getötet. Ich habe euch nichts von ihr erzählt weil das euch nur unnötig zur last fallen würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristallsplitter
2. Anführer


Avatar von : Merlind von PF
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.08.13
Alter : 14
Ort : Hinter dir >.<

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Sa 07 Sep 2013, 19:27

Soul
Ich schaute die Kätzin skeptisch an. Mir liefen Tränen in die Augen. Mama..., stotterte ich, Ich dachte wir wären deine einzigen Jungen! Ich dachte du liebst mich und Grey, nicht die da. Verärgert sah ich zu Snow hinüber. Mama hätte uns ja wenigstens sagen können, dass wir noch so eine anders aussehende Schwester haben!
Ich wurde wütend. Wie alt bist du? Ich wollte unbedingt wissen, ob sie doch meine Schwester war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ampferblatt <3:
 
 
Rosenblüte & Langschweif:
 




 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creatorsplace.net/
Leopardentraum
Legende


Avatar von : Sphärentanz, Dank'schöön owo
Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 15
Ort : Da wo es Einhörner und Zuckerwatte gibt (*^*)/

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Sa 07 Sep 2013, 19:45

Miss
Mir liefen Tränen aus den Augen. Denkst du etwa dass ich euch beide nicht liebe nur weil eure schwester wieder da ist? Wenn sie mit euch aufgewachsen wäre würdest du sie behandeln wie Grey! Heulte sie. Sie drückt soul an sich und dann Snow. Ich liebe dich. Haucht sie Soul zu. Und dich auch. Flüstert sie in richtung snow. Sie leckt ihren jungen über den Kopf und legt den schweif um die beiden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristallsplitter
2. Anführer


Avatar von : Merlind von PF
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.08.13
Alter : 14
Ort : Hinter dir >.<

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Sa 07 Sep 2013, 19:51

Soul
Die Tränen standen mir immer noch in den Augen. Das heißt es nicht, Mama... ich liebe Grey nicht, weil er mein Bruder ist sondern weil er immer nett und freundlich zu mir war, und mich akzeptiert hat wie ich bin.
Ich machte eine Pause. Aber wie alt ist Snow nun? Ist sie aus dem selben Wurf wie wir? Ich musterte die Kätzin ernst. Hoffentlich mag sie mich und nimmt meine Reaktion nicht allzu übel..., dachte ich besorgt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ampferblatt <3:
 
 
Rosenblüte & Langschweif:
 




 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creatorsplace.net/
Venus
Legende


Avatar von : von mir :3
Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 16
Ort : In the Hall of Fame *_*

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Sa 07 Sep 2013, 19:56

Fame


Dem Kater wurde warm ums Herz, wollte aber nicht zu laut sein. Er brachte nur ein leises, aber hörbares: "Hmpf" zustande. Er schlich sich langsam hinter einen Baum und kletterte so vorsichtig wie möglich rauf. Da es Nacht war, konnte man seinen schwarzen Pelz nicht erkennen, nur die goldenen Flecken. Er saß jetzt auf einem Ast und beobachtete die Katzen leise.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~





Die leider bittere Wahrheit:
http://www.warriors-rpg.com/t10402-der-grund-weshalb#220904

Bereit für etwas ganz großes? Hier klicken!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilienjunges
SternenClan Krieger


Avatar von : Drachenmähne *-*
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 19
Ort : hinter dir °O°

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Klippe im Norden   So 08 Sep 2013, 10:04

Grey 
Ich betrachtete die Kätzin und wartete auf die Antwort unserere Mutter. Vom Alter her, könnte sie wirklich aus unserem Würf sein, überlegte ich. Schützend ging ich neben Soul und setzte mich nieder. Um sie zu beruhigen schleckte ich ihr ein paarmal über den Kopf. Danacht schaute ich ebenfalls unsere Mutter an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Tanzbär

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Di 10 Sep 2013, 21:24

Snow

Sie war völlig geschockt. Plötzlich erkannte sie ihre Mutter wieder. Ihr liefen ebensfalls Tränen aus den Augen. Danke! hauchte sie. Ich bin 5 oder 6 Monde alt. Glaube ich zumindestens. Lange bin ich umher gewandert, bis ich dich endlich gefunden hat. Ich bin von Papa abgehauen, er mit geschlagen.... murmelte die weiße, aber doch zugleich von matsch bedeckte kleine Kätzin.
Nach oben Nach unten
Kristallsplitter
2. Anführer


Avatar von : Merlind von PF
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.08.13
Alter : 14
Ort : Hinter dir >.<

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Mi 11 Sep 2013, 12:10

Soul
Wenn du aus dem selben Wurf bist wie wir, müsstest du 4-5 Monde alt sein, murmelte ich. Ich schnüffelte nun. Ich rieche irgendwas.... eine andere Katze oder so..., ich pausierte und sah meine Mutter mit vor Angst weit aufgerissenen Augen an,Könnte das unser Vater sein? Ich trat nervös von einer Pfote auf die andere, in der Hoffnung keine Katze vorzufinden, die uns was antun will.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ampferblatt <3:
 
 
Rosenblüte & Langschweif:
 




 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creatorsplace.net/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Mi 11 Sep 2013, 14:37

Snow

Ich kann dir gar nicht so genau sagen.Papa hat es mir nie erzählt,ich habe einfach geschätzt.mautze die kleine Katze. Als der Kater an ihr schnüfflete sagte sie. Ach,das ist ein Gestank von Papa, Blut und diesen großen..ähm.. Monstern?fragte sie. Du brauchst keine Angst haben. Unseer Papa ist... Sie senkte den Kopf. Tot..

(wenn Träne einen Player für den vater gefunden hat ändere ich es um!)
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende


Avatar von : Sphärentanz, Dank'schöön owo
Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 15
Ort : Da wo es Einhörner und Zuckerwatte gibt (*^*)/

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Mi 11 Sep 2013, 16:55

(Sonnenkristall das ist nicht deine entscheidung. Und ich habe keinen player gefunden und wenn ich einen gefunden hätte würde er leben.)
Miss
Ich lege den schweif um meine Junge. Euch wird niemals irgendwer irgendetwas antun. Selbst wenn euer Vater nun tod ist, gibt es immernoch katzen die euch etwas antun könnten. Bleibt einfach immer bei mir und traut keiner anderen Katze. Miaue ich und drücke meine Junge an mich. Ich lege Soul und Grey auf meinen Rücken und packe Snow am Nackenfell. Dann trottet sie in die Höhle und legt sie in das Nest. Sie schiebt etwas moos zusammen und verteilt es um die drei Junge. Schlaft jetzt. Es war sehr anstrengend für euch. Miaue ich Meinen Jungen zu und trotte wieder zurück. Ich nehme meine Beute und lege sie neben dass nest. Dann lege ich mich in das Nest und lege den Schweif schützend um meine Junge. Ein kalter Wind weht also ziehe ich die junge an meinen bauch und wärme sie etwas mit meinem Schweif. Hoffentlich wird keiner von ihnen krank...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristallsplitter
2. Anführer


Avatar von : Merlind von PF
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.08.13
Alter : 14
Ort : Hinter dir >.<

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Mi 11 Sep 2013, 17:16

Soul
Meine Mama trug mich in die Höhle. Aber Mama! Es ist Sonnenhoch! Da kann ich nicht schlafen! Ich stand rasch auf und sah meine Mama erwartungsvoll an. Ich kann doch auch bei Mondhoch schlafen... Dachte ich genervt. Ich wartete also auf die Antwort von meiner Mutter. Ich spitzte die Ohren und sah ihr in die Augen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ampferblatt <3:
 
 
Rosenblüte & Langschweif:
 




 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creatorsplace.net/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Heute um 18:11

Nach oben Nach unten
 
Klippe im Norden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 19 ... 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Klippe
» Gundabad-Orkstadt im Norden
» Grüße aus dem Norden :)
» steile Klippen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: