Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Krähenfrost & Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattgrüne

Tageszeit: Sonnenaufgang

Tageskenntnis: Der Wald ist grün und überall wimmelt es von Leben. Die Beute tummelt sich jetzt nur so im Freien und für eine Katze ist es das wahre Paradies. Der Himmel ist blau und die meiste Zeit sind kaum Wolken zu sehen. So strahlt die Sonne ungehindert auf die Territorien der Clans hinunter und sorgt dafür, dass es langsam so richtig heiß wird. Jeder kann erkennen, dass die Blattgrüne im Wald Einzug gehalten hat.

DonnerClan-Territorium:
Hier wird es langsam so richtig heiß. Im Schatten der Bäume ist es gerade noch auszuhalten, aber auf den sonnigen Lichtungen wird es für Katzen mit einem dichten Fell langsam nur schwer erträglich.

FlussClan-Territorium:
Der Fluss führt weniger Wasser als normal. Dennoch gibt es genug Fische um die dort lebenden Katzen zu ernähren. Das Wasser ist außerdem eine willkommene Abkühlung in der Hitze der Blattgrüne. Auch am Land gibt es genügend Beute.

WindClan-Territorium:
Am offenen Moorland wird es langsam so richtig heiß und manchmal ist die Hitze beinahe unerträglich. Jedoch der Wind die meiste Zeit für eine angenehme Abkühlung so, dass die Hitze für die meisten Katzen aushaltbar ist. Auch die Kaninchen sind in der Hitze etwas träge und leichter zu fangen als normal.

SchattenClan-Territorium:
Dort wo die Nadelbäume wenig Sonnenlicht durchlassen, ist es im Schatten noch auszuhalten. An den offeneren Stellen des Territoriums ist es momentan jedoch richtig heiß und zeitweise nur schwer auszuhalten so, dass man am liebsten im Schatten liegen möchte.

WolkenClan-Territorium:
Auch im Territorium dieses Clans ist es momentan ziemlich heiß. Es wimmelt von Vögeln und anderen Beutetieren und im Schatten ist die Hitze sogar halbwegs erträglich. Von der Hitze mal abgesehen, ist es guter Tag um jagen zu gehen.

Baumgeviert:
Momentan ist es sogar im Schatten der mächtigen Eichen ziemlich heiß. Auch der Großfelsen ist warm. Wenn gerade keine Katze da ist, wimmelt es auf der Lichtung von Beute.

BlutClan-Territorium:
Die harten, grauen Steinwege sind heiß und auch ansonsten ist es manchmal unerträglich. Aber wenigstens bleiben auch die Zweibeiner bei dieser Hitze lieber in ihren schattigen, kühlen Nestern, oder verlassen den Zweibeinerort. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!

Streuner-Territorien:
Auch hier ist die Blattgrüne angekommen und es ist sehr heiß. Im Schatten lässt es sich da schon eher aushalten und eigentlich wimmelt es an den meisten Orten nur so von Beute.

Zweibeinerort:
In der Hitze bleiben die meisten Hauskätzchen wohl lieber im Schatten liegen und genießen die warmen Tage. Aber viele gehen auch in den Garten, oder wagen einen Spaziergang in der Hitze. Dennoch lässt es sich im Schatten um einiges besser aushalten.

Austausch | 

Klippe im Norden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 19 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Sa 07 Sep 2013, 18:50

Snow

Die Kätzin fragte wer ich bin. Wer ich bin?wiederholte sie. Wer ich bin?Ich bin deine Tochter Snow! schrie sie. Aus ihren Augen rangen Tränen. Wie kann sie mir das nur antun? dachte ich. Sie leckte ihr Fell ab sodass es wiedr weiß wurde. Erkennst du mich denn nicht? fragte sie traurig und verweint.

(Doch ist sie)
Nach oben Nach unten
Kristallsplitter
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 271

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Sa 07 Sep 2013, 18:54

(ist sie nicht, Träne hat dir keinerlei Zustimmung gegeben -.-)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ampferblatt <3:

Rosenblüte & Langschweif:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creatorsplace.net/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Sa 07 Sep 2013, 18:57

Doch bei Wanted! es steht auch im stecki
Nach oben Nach unten
Venus
Legende

Anzahl der Beiträge : 893

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Sa 07 Sep 2013, 18:58

(Jetzt hört doch mal auf zu streiten, das bringt doch nichts. Und wenn, dann diskutiert das doch privat. .__.)

Fame

Der Kater beobachtete die Szene aus schmalen Schlitzen. Er tat einfach so, dass er sie nicht beachtete. In der Nähe ortete er plötzlich eine Wühlmaus. Er versuchte auszumachen, wo sie war und entdeckte sie zwischen zwei Steinen. Langsam schlich er sich an und ließ sie nicht aus den Augen. Er schnappte sie und tötete sie schnell. Er aß schnell auf und schlich sich näher an die Szene ran, aber möglichst unentdeckt.

Die leider bittere Wahrheit:
http://www.warriors-rpg.com/t10402-der-grund-weshalb#220904

Bereit für etwas ganz großes? Hier klicken!:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leopardentraum
Legende

Avatar von : Sphärentanz, Dank'schöön owo
Anzahl der Beiträge : 1869

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Sa 07 Sep 2013, 19:22

(Doch sie ist auch ein Junges von miss. Kurz nach der Geburt hat Firewall sie weg gebracht...)
Snow? Bist du es wirklich? Haucht sie und ihre Augen wurden groß. Aber ich dachte Firewall hätte dich getötet! Jault sie und in ihren augen glitzert freude. Sie drückt sich an ihre Tochter und schaut auf Soul. Soul, Snow ist deine Schwester. Ich... Ich dachte euer Vater hätte sie getötet. Ich habe euch nichts von ihr erzählt weil das euch nur unnötig zur last fallen würde.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristallsplitter
2. Anführer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Sa 07 Sep 2013, 19:27

Soul
Ich schaute die Kätzin skeptisch an. Mir liefen Tränen in die Augen. Mama..., stotterte ich, Ich dachte wir wären deine einzigen Jungen! Ich dachte du liebst mich und Grey, nicht die da. Verärgert sah ich zu Snow hinüber. Mama hätte uns ja wenigstens sagen können, dass wir noch so eine anders aussehende Schwester haben!
Ich wurde wütend. Wie alt bist du? Ich wollte unbedingt wissen, ob sie doch meine Schwester war.

Ampferblatt <3:

Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Sa 07 Sep 2013, 19:45

Miss
Mir liefen Tränen aus den Augen. Denkst du etwa dass ich euch beide nicht liebe nur weil eure schwester wieder da ist? Wenn sie mit euch aufgewachsen wäre würdest du sie behandeln wie Grey! Heulte sie. Sie drückt soul an sich und dann Snow. Ich liebe dich. Haucht sie Soul zu. Und dich auch. Flüstert sie in richtung snow. Sie leckt ihren jungen über den Kopf und legt den schweif um die beiden.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristallsplitter
2. Anführer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Sa 07 Sep 2013, 19:51

Soul
Die Tränen standen mir immer noch in den Augen. Das heißt es nicht, Mama... ich liebe Grey nicht, weil er mein Bruder ist sondern weil er immer nett und freundlich zu mir war, und mich akzeptiert hat wie ich bin.
Ich machte eine Pause. Aber wie alt ist Snow nun? Ist sie aus dem selben Wurf wie wir? Ich musterte die Kätzin ernst. Hoffentlich mag sie mich und nimmt meine Reaktion nicht allzu übel..., dachte ich besorgt.

Ampferblatt <3:

Nach oben Nach unten
Venus
Legende

Anzahl der Beiträge : 893

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Sa 07 Sep 2013, 19:56

Fame

Dem Kater wurde warm ums Herz, wollte aber nicht zu laut sein. Er brachte nur ein leises, aber hörbares: "Hmpf" zustande. Er schlich sich langsam hinter einen Baum und kletterte so vorsichtig wie möglich rauf. Da es Nacht war, konnte man seinen schwarzen Pelz nicht erkennen, nur die goldenen Flecken. Er saß jetzt auf einem Ast und beobachtete die Katzen leise.

Die leider bittere Wahrheit:
http://www.warriors-rpg.com/t10402-der-grund-weshalb#220904

Bereit für etwas ganz großes? Hier klicken!:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilienjunges
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 523

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Klippe im Norden   So 08 Sep 2013, 10:04

Grey 
Ich betrachtete die Kätzin und wartete auf die Antwort unserere Mutter. Vom Alter her, könnte sie wirklich aus unserem Würf sein, überlegte ich. Schützend ging ich neben Soul und setzte mich nieder. Um sie zu beruhigen schleckte ich ihr ein paarmal über den Kopf. Danacht schaute ich ebenfalls unsere Mutter an.

Tanzbär

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Di 10 Sep 2013, 21:24

Snow

Sie war völlig geschockt. Plötzlich erkannte sie ihre Mutter wieder. Ihr liefen ebensfalls Tränen aus den Augen. Danke! hauchte sie. Ich bin 5 oder 6 Monde alt. Glaube ich zumindestens. Lange bin ich umher gewandert, bis ich dich endlich gefunden hat. Ich bin von Papa abgehauen, er mit geschlagen.... murmelte die weiße, aber doch zugleich von matsch bedeckte kleine Kätzin.
Nach oben Nach unten
Kristallsplitter
2. Anführer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Mi 11 Sep 2013, 12:10

Soul
Wenn du aus dem selben Wurf bist wie wir, müsstest du 4-5 Monde alt sein, murmelte ich. Ich schnüffelte nun. Ich rieche irgendwas.... eine andere Katze oder so..., ich pausierte und sah meine Mutter mit vor Angst weit aufgerissenen Augen an,Könnte das unser Vater sein? Ich trat nervös von einer Pfote auf die andere, in der Hoffnung keine Katze vorzufinden, die uns was antun will.

Ampferblatt <3:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Mi 11 Sep 2013, 14:37

Snow

Ich kann dir gar nicht so genau sagen.Papa hat es mir nie erzählt,ich habe einfach geschätzt.mautze die kleine Katze. Als der Kater an ihr schnüfflete sagte sie. Ach,das ist ein Gestank von Papa, Blut und diesen großen..ähm.. Monstern?fragte sie. Du brauchst keine Angst haben. Unseer Papa ist... Sie senkte den Kopf. Tot..

(wenn Träne einen Player für den vater gefunden hat ändere ich es um!)
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Mi 11 Sep 2013, 16:55

(Sonnenkristall das ist nicht deine entscheidung. Und ich habe keinen player gefunden und wenn ich einen gefunden hätte würde er leben.)
Miss
Ich lege den schweif um meine Junge. Euch wird niemals irgendwer irgendetwas antun. Selbst wenn euer Vater nun tod ist, gibt es immernoch katzen die euch etwas antun könnten. Bleibt einfach immer bei mir und traut keiner anderen Katze. Miaue ich und drücke meine Junge an mich. Ich lege Soul und Grey auf meinen Rücken und packe Snow am Nackenfell. Dann trottet sie in die Höhle und legt sie in das Nest. Sie schiebt etwas moos zusammen und verteilt es um die drei Junge. Schlaft jetzt. Es war sehr anstrengend für euch. Miaue ich Meinen Jungen zu und trotte wieder zurück. Ich nehme meine Beute und lege sie neben dass nest. Dann lege ich mich in das Nest und lege den Schweif schützend um meine Junge. Ein kalter Wind weht also ziehe ich die junge an meinen bauch und wärme sie etwas mit meinem Schweif. Hoffentlich wird keiner von ihnen krank...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristallsplitter
2. Anführer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Mi 11 Sep 2013, 17:16

Soul
Meine Mama trug mich in die Höhle. Aber Mama! Es ist Sonnenhoch! Da kann ich nicht schlafen! Ich stand rasch auf und sah meine Mama erwartungsvoll an. Ich kann doch auch bei Mondhoch schlafen... Dachte ich genervt. Ich wartete also auf die Antwort von meiner Mutter. Ich spitzte die Ohren und sah ihr in die Augen.

Ampferblatt <3:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Klippe im Norden   

Nach oben Nach unten

Klippe im Norden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 19 ... 36  Weiter