Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Klippe im Norden

Nach unten 
+38
Zira
SPY Rain
[Taschentuch] Tatü
Sonnenwirbel
Ciara
Eichenpfote
Kekskralle
Goldene Löwin
Sprenkelpfote
Jubelschrei
Vanilleglanz
Eisflügel
Wolverine
Regenfluch
Aquamarine
Kittycat05
Farnregen
Ruby
Kio
Holunderpfote
Maalik
Morgentau
Seelenspiegel
Tox
Federtanz
Apfelmusx3
Schatten
Mohnfrost
Lichtpfeil
Libellenfänger
Frostknospe
Kristallsplitter
Leopardentraum
Bachkralle
Haferblatt
Dramasama
Venus
Goldfluss
42 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 30 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 22 EmptyMo 04 Aug 2014, 09:42

Arrow
Der Dunkelbraune Kater sah Darkness an.Ich bin dabei! sagte er und nickte vor der Anführerin. Arrow bekam einen Neuen Geruch in die Nase geweht. Eine neue Katze. Als er sich umdrehte starrte er die Neue katze an. Sie sah wie diese Curse aus. Arrow trat an sie (Night) Heran. Na wer bist du den? fragte er und sah sie an. Dann sah er zu Curse und verglich beide miteinander. Er sah keinen unterschied zwischen den beiden. Das verwunderte Arrow. Sein Bruder hatte nicht wie er ausgesehen. Sein Bruder war Hellgrau gewesen. Arrow jedoch war Dunkelbraun. Seine Blauen Augen sahen die Katze an. Es wurde ein Instinkt in Arrow wach. Er kannte diesen nicht und hatte ihn noch nie gespürt. Dieser Instinkt war komisch. So ungewöhnlich für den Großen Kater.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 22 EmptyMo 04 Aug 2014, 09:46

Shadow

Ich sah von meiner Arbeit auf und musterte Foxeface mit meinen durchdringlichen gelben Augen. Dann strich ich ihr mit meinem Schweif elegant über ihre Flanke.
Natürlich! Du kannst so lange bleiben, wie du willst. Ich schnurrte in mich hinein. Vorausgesetzt du kommst mit mir klar.
Und jetzt komm, wenn du hier bleiben willst, dann brauchst du auch ein Nest.
Ich setzte mit einigen Sprüngen über die Felsen auf die Klippe.
Könnte ich wirklich mit Foxeface zusammenleben? Es war schon schwer genug die ganze Zeit mir ihr herumzustreunen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Klippe im Norden - Seite 22 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 22 EmptyMi 06 Aug 2014, 12:27

Night:
Ich sah den Kater kühl an. "Night.", sagte ich kühl und stolzierte an ihm vorbei, auf die andere Kätzin und auf die Ansammlung von Katzen zu. Mein Gang war elegant und strahlte stärke aus. Als ich noch eine Katzenlänge von der Kätzin(Curse) entfernt war, funkelte ich sie mit meinen gelben Augen an. "So, wer bist du?!", fauchte ich sie an und mein Fell stellte sich auf. Ich sah, wie ihr Fell sich ebenfalls aufstellte und sie mich zurück anfunkelte. "Curse", sagte sie kalt. Der Name... er kam mir so bekannt vor... Unzufrieden peitschte ich mit meinem langen Schweif, weil mir nicht einfiel, wer sie war.


Foxface:
Meine grünen Augen strahlten kurz freudig auf. Dann lächelte ich und schnurrte unhörbar in mich hinein. "Nun gut! Danke... Ich hoffe mal ich störe dich nicht allzu sehr!" Dann nickte ich und schleckte mir kurz über mein Brustfell. Elegant stand ich auf und Folgte Shadow in einem eleganten Gang. Ich hoffte wirklich, dass er mit mir zurecht kam... Denn mein Bruder war anscheinend beschäftigt, was mich aber freute, da er eine Beschäftigung hatte. Ich lächelte kurz leicht und meine grünen Augen funkelten freudig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Klippe im Norden - Seite 22 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 22 EmptyMi 06 Aug 2014, 12:58

Arrow
Ah Okay. Hallo Night. sagte er leise zu sich selbst als sie an ihm Vorbeischritt. Arrow setzte sich hin und sah zu wie Curse und Night sich unterhielten. Naja Night fauchte Curse an und sah sie an, und peitschte mit dem Schweif. Arrow setzte sich neben Curse und beobachtete Night.  Night war schöner als Curse eindeutig. Arrow bewunderte ihre Art nicht auszurasten. Night war einfach wunderbar.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 22 EmptyMi 06 Aug 2014, 15:29

Night und Curse
Ich fauchte diese Curse an und peitschte wütend mit dem Schweif. Ich knurrte und stellte mein Schwarzes Fell auf, als diese Night mich anfauchte. Aus gelben Augen funkelte ich sie wütend an. ich wusste echt nicht, was ihr Problem war! Okay, wir sahen uns sehr ähnlich und wiesen sehr ähnliche Verhaltensmuster auf, aber... Curse stellte ihr Fell auf und Knurrte bedrohlich. Ich warf dem Kater(Arrow) einen abschätzigen Blick zu, dann funkelte ich Curse wütend aus gelben Augen an. "Okay, was machst du hier?! Und woher kommst du?", meine Stimme war kalt und meine Augen zu wütenden Schlitzen verengt. Ich setzte mich. ich setzte mich zur gleichen Zeit, wie Night. Wir setzten uns fast so Zeitgleich, dass es ein bisschen Aussah, wie ein Spiegelbild. Es geht dich nichts an, was ich hier mache! Und ich komme einfach von weit weg!" Ich schleckte mir über die Pfote. Es war eine wütende Bewegung und... schon wieder zeitgleich mit Curse. Gegenseitig funkelten wir uns Wütend an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Klippe im Norden - Seite 22 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 22 EmptyMi 06 Aug 2014, 16:04

Arrow
Nun war er verwirrt. Wer war davon jetzt Night und wer war davon jetzt Curse? Arrow er stellte sich wutenbrannt zwischen beide und fauchte: Aufhören! Ihr seht euch ähnlich okay?! Lasst es aber dabei! er knurrte und stellte sein Dunkelbraunes Fell auf. Lasst es einfach! fauchte er innerlich und fuhr seine Spitzen, Hackenartigen Krallen aus. Ich habe keine Lust euch zu verletzten! Und ich will nicht das ihr Streitet! fauchte er und sah Beide an. Ja ihr seht euch ähnlich! Na und?! ich und mein bruder sahen uns auch ähnlich! knurrte er weiter innerlich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 22 EmptyDo 07 Aug 2014, 19:54

Shadow

Wenn du mich stören würdest, dann hätte ich es dir schon längst gesagt! Ich versuchte meine Stimme nicht ganz so verärgert klingen zu lassen.
Ich ließ meinen Blick durch die Gegend streifen, auf der Suche nach etwas Moos, was hier nun wirklich nicht gerade leicht aufzutreiben war. Dann bedeute ich Foxeface plötzlich mit einem Schwanzsschnippen anzuhalten.
Sie mal... da drüben, flüsterte ich ihr zu.
Ich schritt elegant zu einer Kätzin (Butterblume) hinüber und blinzelte sie an. Na, wenn haben wir den da?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Klippe im Norden - Seite 22 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 22 EmptySo 10 Aug 2014, 13:23

Foxface:
Ich nickte und sah kurz auf meine Pfoten. Dann lief ich ihm weiter hinterher und suchte die Umgebung mit wachsamen, Hellen, Grünen Augen nach Moss ab. Warum kann es hier nicht einfach Moos geben? Ich meine...es sollte doch ein wenig Moos da sein, oder nicht?, fragte ich mich leicht ärgerlich in Gedanken. Dann blieb ich auf ein Schwanzschnippen von ihm stehen und sah zu einer Kätzin. Er ging hin und ich folgte ihm elegant in einem kleinen Abstand. Mein Blick wanderte zu der Menge an Katzen und mein weiches Fell begann unangenehm zu Prickeln.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Klippe im Norden - Seite 22 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 22 EmptyMo 11 Aug 2014, 18:26

Shadow

Ich beugte mich zu Foxeface rüber und flüsterte ihr ins Ohr, Die Kleine da holen wir uns, ok?
Sie schien mir naiv genug, um uns zu glauben und zu schwach, um sich zu wehren.
Dann machte ich einen Schritt nach vorne und musterte die Kätzin (Butterblume) aufmerksam. Ich umkreiste sie und fuhr ihr mit meinem Schweif über den Pelz. Mit einer Pfote stieß ich sie leicht in die Flanke. Willst du uns denn nicht deinen werten Namen verraten? Hmm...?
Mein gesundes Auge blicke sie eindringlich an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Klippe im Norden - Seite 22 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Klippe im Norden - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 22 EmptyDi 19 Aug 2014, 15:54

Damon
Dem kater waren einfach zu viele Katzen hier. Er war nicht gerne unter anderen Katzen. Ein wütendes fauchen entfuhr ihm. Das war sein Ort, zumindest nahm er ihn in Beschlag. Doch jetzt waren diese ganzen Mäusehirne hier, Na toll. Begeisterung pur.
Wütend fuhr er mit den krallen über den Boden und hinterließ einige Kratzspuren ehe er sich zum gehen wandte. Schnell wie er war verschwand er auch schon hinter der nächsten Ecke. Er wollte einfach weg von hier, seinen Bruder suchen.
--->Irgendwo owo
Nach oben Nach unten
Regenfluch
Legende
Regenfluch


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 22 EmptySo 24 Aug 2014, 21:39

Butterblume
(Ich bin die Vertretung)
Sie sah die zwei Katzen (Shadow und Foxface) an. Butterblume musste schlucken. Diese zwei unbekannten Katzen hielten sie doch nicht etwa für naiv oder noch schlimmer: ein Hauskätzchen? Als der Kater (Shadow) sie leicht in die Flanke stieß schnaubte Butterblume und sah in an. Nein will ich nicht! Und wenn überhaupt: Ich würde es nicht eher tun, bis ihr mir eure Namen verraten habt! meinte sie trotzig und sah die zwei Katzen abwartend an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 22 Silber10
Er lebt weiter...:
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 22 EmptyMo 25 Aug 2014, 13:27

Foxface:
Ich nickte unmerklich, als Shadow mir das ins Ohr flüsterte. Mit ein paar kleinen, eleganten Schritten ging ich zu der Kätzin und musterte sie mit einem kaum sichtbaren, listigen Funkeln in meinen Hellen, grünen Augen. Dann lächelte ich, als sie eine recht trotzige Antwort gab. Auch wenn ich sie gerne angefaucht hätte. Ich bin Foxface, kannst mich aber auch Fox nennen, sagte ich möglichst freundlich und musterte die Kätzin genau. Mein Blick schweifte zu Shadow. Er sollte seinen Namen lieber selbst sagen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Klippe im Norden - Seite 22 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 22 EmptyMo 25 Aug 2014, 13:43

Arrow
Er verabscheute Aroganz. Und diese Night hatte viel Aroganz aber das Gefiel den kater auch irgendwie. Ruhe jetzt! Alle beide! fauchte er und sah Night an. Sie sah curse ähnlich aber beide waren auseinander zu halten. Mit mühe aber es ging. Der große Kater setzte sich hin und starrte Night unverweundert an. Sie war Hübsch. Fast so hübsch wie diese Curse. Nur Night fand er persönlich hübscher. Seine Blauen Aigen glitzerten. Dann knurrte er dunkel.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 22 EmptyMo 25 Aug 2014, 13:48

Shadow

Mit so einer Antwort hätte ich nicht gerechnet, aber sie würde doch nicht ernsthaft glauben, das sie gegen uns eine Chance hätte.
Aber, Kleine... wir tun dir doch nichts. Reg dich nicht so auf. Und meinen Namen brauchst du nicht zu kennen. Was soll eine so hübsche Kätzin, wie du auch schon damit anfangen?
Ich wusste nicht so recht, ob ich ihr meinen Namen verraten sollte. Ich hielte es für besser es nicht zu tun, musste mich dann aber doch geschlagen geben.
Aber wenn es dich zufrieden stellt, ich werde Shadow genannt und was ist mit dir?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Klippe im Norden - Seite 22 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 22 EmptyMo 25 Aug 2014, 14:03

Night und Curse
Ich knurrte den Kater(Arrow) an. Elegant setzte ich mich, genau zeitgleich mit Curse. Ein unzufriedenes Knurren entglitt mir.Ja, gut, ich höre auf. Ich nämlich echt gar keine Lust auf Streit, oder sonstige Schwierigkeiten! Und wer bist du überhaupt?! fragte ich den Kater und sah ihn aus gelben Augen an. Er sah mich an und mein Fell stellte sich etwas auf. Es war mir recht unangenehm, dass ich angestarrt wurde. Ich fauchte Night an und wir ließen uns zeitgleich nieder. Verdammt! Wer ist sie?! Irgendwie...kommt sie mir so bekannt vor., dachte ich und sah Night an. Wir sahen uns ähnlich. Konnte es sein...Konnte es sein, dass wir verwandt waren? Hey, Night, hast du Geschwister? Ich sah Curse an. Ja, eine Schwester, aber ich weiß nicht, wo sie ist Erstaunt sah ich sie an. Ich habe auch eine Schwester. Kann es sein, dass wir Schwestern sind? Wir sehen uns ja ähnlich, also...vielleicht?, fragte ich Night. Ich nickte.  Ja, kann schon sein, sagte ich nachdenklich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Klippe im Norden - Seite 22 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klippe im Norden - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klippe im Norden
Nach oben 
Seite 22 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 30 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: