Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Klippe im Norden

Nach unten 
+38
Zira
SPY Rain
[Taschentuch] Tatü
Sonnenwirbel
Ciara
Eichenpfote
Kekskralle
Goldene Löwin
Sprenkelpfote
Jubelschrei
Vanilleglanz
Eisflügel
Wolverine
Regenfluch
Aquamarine
Kittycat05
Farnregen
Ruby
Kio
Holunderpfote
Maalik
Morgentau
Seelenspiegel
Tox
Federtanz
Apfelmusx3
Schatten
Mohnfrost
Lichtpfeil
Libellenfänger
Frostknospe
Kristallsplitter
Leopardentraum
Bachkralle
Haferblatt
Dramasama
Venus
Goldfluss
42 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 21 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Frostknospe
SternenClan Krieger
Frostknospe


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 4 EmptyFr 13 Sep 2013, 19:05

Grey
Ich blickte auf als mein Name viel. Endlich klärte sich der Blick und ich erkannte eine andere Katze. Er war ein Kater und Miss redete gerade mit diesem. Ich senkte grüßend den Kopf und blickte zu meiner Mutter auf. Solange sie nicht böse gesinnt war, blieb ich ruhig und ebenfalls freundlich, aber will meine Mutter diesen Kater nich in unserem neuen Zuhause, dann würde ich ihn vertreiben.
Nach oben Nach unten
Kristallsplitter
2. Anführer
Kristallsplitter


Avatar von : Merlind von PF
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 4 EmptyFr 13 Sep 2013, 19:15

Soul
Ich saß immer noch dicht neben Snow und funkelte den Kater angriffslustig an. Irgendwas gefiel mir hier gar nicht. Warum hat er sich angeschlichen, wenn er so friedlich gesinnt war?, dachte ich energisch. Als ich Grey aus der Höhle kommen sah, zuckte ich mit dem Schwanz, als Zeichen, er solle sich zu mir und zu Snow begeben. Können wir ihm trauen?, flüsterte ich Grey zu, als er da war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ampferblatt <3:
 
Rosenblüte & Langschweif:




 

Nach oben Nach unten
Frostknospe
SternenClan Krieger
Frostknospe


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 4 EmptyFr 13 Sep 2013, 19:28

Grey
Meine Schwester winkte mich mit dem Schwanz zu ihr und ich trabte sofort zu ihr hin. "Können wir ihm trauen?", wollte sie wissen und schaute mich an. Ich blickte zu dem Kater, dann wieder zu Soul. "Ich weiß nicht", gab ich zu. "Aber sollte er irgendjemanden von uns ein Haar krümmen, dann ziehe ich ihm da Fell über die Ohren.", knurrte ich und in meine Augen blitzte wilde Entschlossenheit auf.
Nach oben Nach unten
Kristallsplitter
2. Anführer
Kristallsplitter


Avatar von : Merlind von PF
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 4 EmptyFr 13 Sep 2013, 19:32

Soul
Auch ich wechselte einen Blick mit dem Kater, und als er mich kurz anschaute, funkelte ich ihn misstrauisch an. Und ich werde dir dabei helfen!, maunzte ich entschlossen ich schmiegte mich dicht an meinen Bruder der eine Pfotenhöhe größer als ich war, und leckte ihm danach über sein Brustfell. Ich fühlte mich immer so geborgen bei Katzen die ich mochte, und deswegen sah ich auch zu Snow, und lud sie mit einem Zucken mit dem Ohr zu uns herüber ein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ampferblatt <3:
 
Rosenblüte & Langschweif:




 

Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 4 EmptyFr 13 Sep 2013, 22:26

Miss
Ich habe gehört was meine Jungen über den Kater gesagt hatten und ich schlug mit meinem Schweif fest nach hinten. Bewusst schlug ich ihn vor den Pfoten meiner Jungen fest auf den Boden sodass etwas staub aufwirbelte. Nein danke Fame. Wir bleiben lieber bei unserer Höhle. Könntest du auf Grey und Snow aufpassen? Ich habe Soul etwas versprochen... Miaue ich dem Kater zu und zwinkere meiner Tochter zu. Grey, Snow. Seid freundlich und hört auf fame! Miaut sie leixht warnend ihren jungen zu dann trottet sie in richtung der Bäume.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 4 Leopar10
Nach oben Nach unten
Frostknospe
SternenClan Krieger
Frostknospe


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 4 EmptyFr 13 Sep 2013, 23:40

Grey
Soul versprach mir Unterstützung und von Snow wusste ich auch, dass sie mir helfen würde unsere Famlilie zu beschützen. Als mir meine Schwester liebevoll über das Brustfell leckte, erwiederte ich ihre Geste, indem ich ihr Ohr leckte. Mit einem Schwanzzucken wollte sie Snow herbeiholen. Miss hatte zugehört und so von unserem Packt erfahren. Gezielt schlug sie mit ihrem Schweif vor uns hin und wirbelte staub auf. Etwas erschrocken und zugleich mit dem Gefühl auf frischer tat ertapt worden zu sein, zuckte ich zusammen und schaute schuldbewust auf meine Pfoten. "Nein danke Fame. Wir bleiben lieber bei unserer Höhle. Könntest du auf Grey und Snow aufpassen? Ich habe Soul etwas versprochen...", miaute unsere Mutter zu dem Kater. "Grey, Snow. Seid freundlich und hört auf fame!" Föllig perplex starrte ich unsere Mutter an. Sie wollte uns doch nicht wirklich mit dem da alleine lassen?! "Ich kann schon alleine auf Snow und mich aufpassen", versuchte ich sie zu überreden. Dieser Kater war mir bissher ein einziges Mal begegnet und ich wusste doch nicht wie er ist! Ohne auf die Antwort meiner Mutter zu warten, wendete ich mich an Fame und erklärte ihm: "Vielen Dank, dass du uns besucht hast und dich vielleicht dazu bereit erklärt hättest auf uns aufzupassen, aber wir können das auch alleine" Ich versuchte freundlich zu bleiben, wie immer. Schließlich wendete ich mich wieder unserer Mutter zu und blickte sie besorgt an.
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 4 EmptyFr 13 Sep 2013, 23:48

Ich schnippe mit meinem schweif gegen sein maul. Es war fest aber nicht so fest dass es ihm weh getan hätte. Ich zische kurz zu ihm herüber und schaue ihn böse an. Ich nicke fame zu. Was machst du denn wenn ein fuchs angreift du held?fragte er den kater nekisch und schnippte ihm mit ihrer schwanzspitze gegen den kopf. Hört auf fame und bleibt hier! Ihre stimme klang diesmal warnender als zuvor und sie blizte ihren sohn an. Dann geht sie mit soul ind den wald.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 4 Leopar10
Nach oben Nach unten
Kristallsplitter
2. Anführer
Kristallsplitter


Avatar von : Merlind von PF
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 4 EmptySa 14 Sep 2013, 06:03

Soul
Entschlossen meinen Bruder aufzumuntern flüsterte ich ihm zu: Wenn er euch was antun will, schreit laut, dann komme ich und ziehe ihm das Fell ab! Dann wandte ich mich an Fame: Ihr könnt ja an dem Felsen da ein wenig Klettern üben. Wenn man da runterfällt ist es ja nicht lebensgefährlich. Ich versuchte, sehr freundlich zu wirken, obwohl man meinen energischen Ton kaum hörte. Ich drückte meinen beiden Geschwistern noch kurz die Schnauze ins Brustfell und trottete hinter meiner Mutter her. Dieser Fame kann was erleben, wenn er Snow oder Grey auch nur ein Haar krümmt!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ampferblatt <3:
 
Rosenblüte & Langschweif:




 

Nach oben Nach unten
Frostknospe
SternenClan Krieger
Frostknospe


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 4 EmptySa 14 Sep 2013, 10:12

Grey
Ich nickte meiner Mutter gehorsam zu und meiner Schwester schenkte ich ein Lächeln. Es blieb wohl nichts anderes übrig als hier zu bleiben mit Fame und auf ihn zu hören. Ich ging zu Snow und schleckte ihr über das Ohr. "Ich passe auf dich auf", schnurrte ich zu ihr und lächelte sie an. Danach blickte ich hinüber zu Fame. Wie er wohl war?
Nach oben Nach unten
Venus
Legende
Venus


Avatar von : von mir :3
Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 4 EmptySa 14 Sep 2013, 10:59

Fame

Der Kater hörte den anderen Katzen leicht amüsiert zu. "Nun gut. Dann werde ich jetzt auf euch aufpassen.", miaute der Kater und setzte sich hin. Er legte seinen Schwanz ordentlich auf eine Vorderpfote und hob die andere Pfote hoch. Dann fing er an sich zu putzen. "Habt ihr vielleicht Lust etwas zu jagen?", miaute er knapp, aber freundlich und sah Snow und Grey an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 4 Z5166b86052cf7



Die leider bittere Wahrheit:
https://www.warriors-rpg.com/t10402-der-grund-weshalb#220904

Bereit für etwas ganz großes? Hier klicken!:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Klippe im Norden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 4 EmptySa 14 Sep 2013, 12:18

Snow

Sie schnurrte als Grey ihr übers Ohr leckte. Danke. Als Fame fragte ob sie lust hatten jagen zu gehen, miaute sie. Na wenns sein muss.Sie blickte zu boden. Ich kann eigentlich gar nicht jagen...begann sie den satz. ...ich habe immer nur tote Tiere gefressen,da ich ja nicht jagen konnte. miaute sie zu Grey.
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 4 EmptySa 14 Sep 2013, 12:22

Als ich höre dass Fame mit ihnen jagen gehen will rufe ich schnell zu ihm herüber: Sie können nicht jagen. Du kannst es ihnen aber zeigen wenn du möchtest. Dann wende ich mich an Soul. So. Dir habe ich versprochen dich im Jagen zu Unterrichten. Dann tun wir das auch. Schau mir gut zu. miaue ich und drehe mich um. Ich rieche maus. Ich schleiche mich an und etwa eine Schwanzlänge vor dem Tier springe ich ab und töte das tier mit meinen Zähnen. So jetzt du. miaue ich meiner Tochter zu und fange an die Maus zu verspeisen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 4 Leopar10
Nach oben Nach unten
Kristallsplitter
2. Anführer
Kristallsplitter


Avatar von : Merlind von PF
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 4 EmptySa 14 Sep 2013, 12:43

Soul
Auch ich duckte mich erst dann, als ich den vermeidlich süssen Duft einer Spitzmaus wahrnahm. Ich blieb reglos da stehen wo ich war, und wartete, bis ich das Tier orten konnte. Meine Mutter sah mir aufmerksam zu. Ich setzte eine Pfote vor. Nun auch die andere nach. Immer näher schob ich mich an das Tier heran. Ich war noch zwei Schwanzlängen von ihm entfernt. Es wollte sich gleich zu mir umdrehen als ich einen Ruck nahm und mich vom Boden abstieß. Einzelne Blätter wirbelten auf und ich landete direkt auf meinem hilflosen Opfer, drückte es mit den Pfoten auf den Boden, während es versuchte, abzuhauen. Schnell biss ich es tot und trug den Körper zu meiner Mama hinüber. Es war fast so, als würde die restliche Lebensenergie der Maus durch meinen Körper hindurchfließen. Ich legte die Beute vor Mamas Pfoten ab und schaute sie erwartungsvoll an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ampferblatt <3:
 
Rosenblüte & Langschweif:




 

Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 4 EmptySa 14 Sep 2013, 12:48

Ich schaue meine Tochter Verwundert an. Dann leuchten meine Augen. Sie lernt schnell! Das war sehr gut! Ab jetzt kannst du immer mit jagen kommen. Aber bei Vögel musst du aufpassen! Sie können wegfliegen. Und das Eichhörnchenjagen überlässt du besser mir. miaue ich meiner Tochter sanft zu. Sie sah so aus als ob sie gleich vor Stolz platzen würde. Jage noch etwas für Snow und Grey und dann gehen wir wieder. Ich habe gerade gegessen. Schnurre ich und setzte mich an die Seite damit meine Tochter jagen kann.

(Aber sie kann noch keine Kaninchen oder Eichhörnchen fangen. Das ist noch zu schwer für sie ok? Sie kann es ja mal probieren....)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 4 Leopar10
Nach oben Nach unten
Venus
Legende
Venus


Avatar von : von mir :3
Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 4 EmptySa 14 Sep 2013, 12:49

Fame


Als Miss meinte, er solle es Snow und Grey zeigen nickte er ihr zu. "Also gut, dann seht genau hin.", miaute er ruhig und schluckte einmal kräftig. Er ging ein paar Schritte nach hinten und schnupperte. Er roch eine Spitzmaus. Willkürlich ließ er sich ins Jagdkauern fallen und schlich sich ganz langsam an. Die Maus nagte an einem Korn, also hatte sie ihn noch nicht bemerkt. Daher ging er ein bisschen dichter ran. Dann sprang er, schnappte die Maus und tötete sie mit einem schnellen Biss. Mit der Maus trottete er dann auch zurück zu Snow und Grey. "Habt ihr gesehen wie ich das gemacht habe? Ihr müsst in ein stilles Jagdkauern fallen, wenn ihr eure Beute im Visier habt. Aber ihr müsst aufpassen, denn die Beute kann euch auch sehen, deswegen solltet ihr ganz vorsichtig beim auftreten sein.", erklärte er den Beiden und legte die Maus ab. "Lasst uns nochmal das Jagdkauern üben.", schlug er vor und ließ sich halt ins Kauern fallen. Er wartete, bis die beiden es ihm gleich taten, falls sie es überhaupt wollten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 4 Z5166b86052cf7



Die leider bittere Wahrheit:
https://www.warriors-rpg.com/t10402-der-grund-weshalb#220904

Bereit für etwas ganz großes? Hier klicken!:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klippe im Norden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klippe im Norden
Nach oben 
Seite 4 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 21 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: