Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Sonnenhoch

Tageskenntnis: Es ist eiskalt geworden und der Wind fegt zwischen den Bäumen hindurch. Der Sturm wirbelt einem die Schneeflocken ins Gesicht und teilweise fällt der Schnee so dicht, dass man kaum mehr als eine Schwanzlänge weit sehen kann. Beute fangen gestaltet sich momentan sehr schwierig, wenn man sie überhaupt einmal findet.

DonnerClan-Territorium:
Im DonnerClan Wald ist man zumindest ein Stück weit vor dem Sturm geschützt, aber der Schnee fällt hier dennoch sehr dicht. Die Bäume sind kahl und alles ist mit einer Schneeschicht bedeckt. Beute ist hier momentan kaum zu finden.

FlussClan-Territorium:
Auch hier stürmt es und der Schnee fällt sehr dicht. Der Fluss ist von einer Eisschicht bedeckt. Diese ist aber nicht stark genug, um eine Katze tragen zu können und einer ausgewachsenen Katze wäre es mit etwas Mühe auch möglich sie durchzubrechen und im Fluss zu fischen. Allerdings macht der Schneesturm sowohl das Fischen und noch viel mehr die Jagd auf Landbeute schwierig.


WindClan-Territorium:
Auf dem offenen Moorland bekommt man den heftigen und eiskalten Wind erst richtig zu spüren. Vor allem während dem Sturm werden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützteren Orten aufhalten wollen. An die Kaninchenjagd ist bei diesen Umständen überhaupt nicht zu denken.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht. Eidechsen und Schlangen kann man bei dieser Kälte überhaupt nicht mehr finden und auch andere Beutetiere sind bei diesem Sturm und der Kälte nur sehr schwierig zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht und es ist richtig kalt geworden. Die Jagd auf Vögel wird durch den heftigen Wind noch zusätzlich erschwert, da die Beute kaum aufzufinden ist und es sich sehr schwierig gestaltet, die Beute dann auch noch zu fangen. Außerdem machen es vereiste Baumstämme schwer auf Bäume zu klettern und die Beute in den Baumkronen zu jagen.


Baumgeviert:
In der Senke ist man vor dem heftigen Sturm zumindest ein bisschen geschützt, aber auch hier bekommt man den heftigen Wind zu spüren. Die vier massiven Eichen tragen keine Blätter mehr, jedoch suchen auch im Sturm Vögel Schutz zwischen ihren mächtigen Ästen.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den Zweibeinernestern ist es einigermaßen windgeschützt, aber auch hier fegt der Sturm, auch wenn es ein wenig wärmer ist als im Wald. Zweibeiner oder Hunde sind bei diesem Wetter nur wenige unterwegs, aber es ist auch schwer Beute aufzutreiben.


Streuner-Territorien:
Auch hier fällt der Schnee sehr dicht und etwas Essbares aufzutreiben ist sehr schwierig geworden. Zwischen den Bäumen und in den Ruinen ist man zwar teilweise vor dem kalten Wind geschützt, es ist aber trotzdem überall ziemlich kalt.


Zweibeinerort:
Es ist sehr kalt geworden und auch wenn es hier weniger windig ist als draußen im Wald verbringen die meisten Hauskätzchen die Zeit während dem Sturm wohl lieber in ihren Zweibeinernestern, als sich nach draußen zu wagen. Es ist also eher unwahrscheinlich jetzt einem Hauskätzchen zu begegnen.



Austausch | 
 

 Klippe im Norden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35, 36  Weiter
AutorNachricht
Ciara
Legende


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 17
Ort : Auf einer Stufe die du nie erreichst xC

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Do 29 Jan 2015, 19:31



Langsam wurde ich munter. Ich schaute neben mir hin um Cornflake zu beobachten. Doch er war nicht da! Wo war er? Ich hörte im GEstrüp etwas aber eher weiter weg. Dan sah ich was weißes es sah wie eine Katze aus eine ziehmlich Junge(Ghost). Sie war schneeweiß nd hate ein braunes Kaninchen im Maul. Ich schaute kurz auf den Mond. Er gieng langsam unter. Normalerweise stehe ich nicht so bald auf.
Wo ist nur Cornflake? Ich brauche ihn er ist der einzige den ich habe.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Danke^-^:
 

Freundebild*___*(Luchsy):
 

Trennungsbild:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Goldene Löwin
Legende


Avatar von : by Toffee dankööö
Anzahl der Beiträge : 1626
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Fr 30 Jan 2015, 16:04



Am ende hatte ich eine kleine Maus und einen kleinen Vpgel gefangen. Zufrieden ging ich zurück. Ich sah Blüte überrascht an. Die schon auf war. "Hallo Blüte! Schon auf?" , ich sah sie freudig an und legte die beiden Beutestücke vor ihr ab. "Wie geht´s dir? Welches möchtest du haben?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Goldene Löwin


   

  
(by Haferblatt, danke : ))

   

   

    (c) by Tigerfluss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ciara
Legende


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 17
Ort : Auf einer Stufe die du nie erreichst xC

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Fr 30 Jan 2015, 16:11



Ich schaute Cornflake zufrieden an. Hallo Cornflake. Ich schaute ihn in die Augen. Mir geht es gut. Ich glaube ich sah dort einen Kater einen schneeweißen(Ghost) das machte mir nur ein bischen sorgen. Ich schaute Cornflake an und deutete mit meiner Schwanzspitze auf das gestrüp weit hinten. Dann nahm ich mir die kleine graue maus die mir Cornflake hinlegte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Danke^-^:
 

Freundebild*___*(Luchsy):
 

Trennungsbild:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Goldene Löwin
Legende


Avatar von : by Toffee dankööö
Anzahl der Beiträge : 1626
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Fr 30 Jan 2015, 16:23



Ich nickte Blüte zu. "Keine angst.." , ich wog den Kopf nachdenklich hin und her. "Hier ess den Vogel auch noch." , meinte ich und schob ihn Blüte hinüber. Ich kletterte auf einen Baum und versuchte den Kater aufindig zu machen. Ich sah nur leider nichts seufzend sparng ich wieder auf den boden und landete fast auf Blüte. Ich lächelte als sie zusammenzuckte.-

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Goldene Löwin


   

  
(by Haferblatt, danke : ))

   

   

    (c) by Tigerfluss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ciara
Legende


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 17
Ort : Auf einer Stufe die du nie erreichst xC

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Fr 30 Jan 2015, 16:28



Als ich gerade mit der Maus vertig war schob mir Cornflake noch den Vogel zu. Hast du gar keinen Hunger Cornflake? Ich schaute den Kater fragend an. Dan schaute ich auf die Bäume. Oh wie schön es nur ist wen man Klettern kann. Aber ich kann ja nicht wegen meinen blöden Bein. Ich saß mich auf um mich zu putzen und lies den Vogel noch da iegen bis Cornflake mir antwortet.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Danke^-^:
 

Freundebild*___*(Luchsy):
 

Trennungsbild:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luchsy
Legende


Avatar von : Mir ovo
Anzahl der Beiträge : 2079
Anmeldedatum : 23.11.14
Alter : 12
Ort : Hinter dir

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Fr 30 Jan 2015, 16:42

Ghost
Ich schaute mit aufgerissenen Augen auf zwei Katzen (Cornflake und Blüte). Habe ich etwas... falsch gemacht? Plötzlich hörte ich wie die eine von den beiden (Blüte) mich "Kater" nannte. Ich schnurrte belustigt, war aber zugleich auch ein bisschen empört. Kater! Pah! Kann man nicht sehen dass ich eine normale Kätzin bin?! Ich schnurrte wieder.

Erwähnt: Blüte und Cornflake
Angesprochen: -

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Biiilder  <3 :
 

"After all this time?" - "Always."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunnyluchs.deviantart.com/?offset=0#comments
Ciara
Legende


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 17
Ort : Auf einer Stufe die du nie erreichst xC

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Fr 30 Jan 2015, 16:46



Eines meiner Ohren zuckte zurück. Ich flüsterte zu Cornflake. Psst. Hast du das gehört ein schnurren. Ich schaute konnte aber nicht's endecken. Ich war mir aber sich das eine Katze ier war ob Kater oder Kätzin war jetzt egal wer ist diese Katze und wo ist sie(Ghost)? Ich schaute Cornflake ängstlich an. Immerhin konnte ich nicht's machen mit diesen doofen verletzten bein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Danke^-^:
 

Freundebild*___*(Luchsy):
 

Trennungsbild:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Goldene Löwin
Legende


Avatar von : by Toffee dankööö
Anzahl der Beiträge : 1626
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Fr 30 Jan 2015, 16:51




Meine Ohren zuckten klar hatte ich da sgehört. Aber ich hatte eine list "Nein iss du nur den Vogel." , ,meinte ich und shcob Blüte den Vogel hin. Im nächsten Moment sprang ich auf das geräusch zu und sah die Katze sie war weiß (ghost) "Hallo wer bist du?" , meinte ich möglichst unbedrohlich Dann sah ich das das kein Kater war sondern eine ganz normale Kätzin. Ach blüte... Vielleicht wollte sie sich ja unserem trupp anschließen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Goldene Löwin


   

  
(by Haferblatt, danke : ))

   

   

    (c) by Tigerfluss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luchsy
Legende


Avatar von : Mir ovo
Anzahl der Beiträge : 2079
Anmeldedatum : 23.11.14
Alter : 12
Ort : Hinter dir

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Fr 30 Jan 2015, 17:01

Ghost
Ich hörte wie mich die eine Katze fragte wer ich bin. Doch ich antwortete nicht und wich schüchtern wieder ins Gebüsch zurück. Ich zitterete ein bisschen. Es kann ja sein dass die beiden vom BlutClan kommen. ein Schauder lief mir über den Rücken, als ich an diese Blutrünstigen Katzen dachte. Ich wollte nicht zu den beiden Katzen vor mir.

Erwähnt: Cornflake und Blüte (indirekt)
Angesprochen: -

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Biiilder  <3 :
 

"After all this time?" - "Always."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunnyluchs.deviantart.com/?offset=0#comments
Ciara
Legende


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 17
Ort : Auf einer Stufe die du nie erreichst xC

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Fr 30 Jan 2015, 17:10

Blüte

Ich sah wie die schneeweiße Kätzin weg gieng. Nun stand ich auch auf um ihr zu volgen. Als ich bei Cornflake vorbei wahr sagte ich noch. Komm mit ich möchte diese Kätzinn kennen lernen. Gleich danach humpelte ich wieder weiter um ihr zu volgen. Ich schaute wieder zu Cornflake. Kommst du oder bleiben wir hier? Ich blieb stehen und wartete auf ihn.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Danke^-^:
 

Freundebild*___*(Luchsy):
 

Trennungsbild:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Goldene Löwin
Legende


Avatar von : by Toffee dankööö
Anzahl der Beiträge : 1626
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Fr 30 Jan 2015, 17:12



Ich sah Blüte an und schüttelte den Kopf. "Nein du bleibst hier womöglich wollte sie und auspionieren." , ein kleiner schauer lief mir über den Rücken. Ich ging auf die Katze zu und machte mich groß trotzdem lies ich mein Fell anliegend. "Was willst du von uns? Wie heißt du?" , meint eich. Wenn nötig würde ich sie fangen. "Ich bin Cornflake und das ist Blüte" , fügte ich etwas netter hinzu und nickte mit dem Kopf zu blüte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Goldene Löwin


   

  
(by Haferblatt, danke : ))

   

   

    (c) by Tigerfluss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luchsy
Legende


Avatar von : Mir ovo
Anzahl der Beiträge : 2079
Anmeldedatum : 23.11.14
Alter : 12
Ort : Hinter dir

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Sa 31 Jan 2015, 15:48

Ghost
Ich zitterte heftiger, als sich die eine Katze namens Cornflake vorstellte. Aber ich antwortete höflich. I-ich b-bin Ghost, stotterte ich. sch-schön euch k-kennenzulernen. I-ich w-will nichts v-von euch... Ich sah die Kätzin neben Cornflake ängstlich an. Ehrlich g-gesagt hat sie... W-wie hieß sie n-nochmal? Ah, Blüte... Blüte h-hat m-m-mich gefunden... Ich wartete auf die reaktion von den Beiden.

Erwähnt: Blüte und Cornflake
Angesprochen: Blüte und Cornflake

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Biiilder  <3 :
 

"After all this time?" - "Always."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunnyluchs.deviantart.com/?offset=0#comments
Goldene Löwin
Legende


Avatar von : by Toffee dankööö
Anzahl der Beiträge : 1626
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Klippe im Norden   So 01 Feb 2015, 11:03

Cornflake

Ich sah Ghost aufmerksam an. Sie hatte echt viel angst vor uns kurz musste ich schmunzeln. "Schon gut. Willst du dich unserem Trupp anschließen?" , lud ich sie großzügig ein. Mit ihr hätten wir eine bessere Verteidigung und sie könnte beute fangen. Ich wog den Kopf hin und her. Es war ein großzügiges Angebot , aber nicht zuletzt auch für mich und Blüte hilfreich.

Erwähnt: Blüte , ghost
Angesprochen: Ghost

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Goldene Löwin


   

  
(by Haferblatt, danke : ))

   

   

    (c) by Tigerfluss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ciara
Legende


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 17
Ort : Auf einer Stufe die du nie erreichst xC

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Klippe im Norden   So 01 Feb 2015, 19:15



Ich sah Cornflake nach. Nun geing ich auch zu Ghost. Na willst du nun bei uns beitreten. Wir können sicher auch so einestarke Katze brauchen. Ich schaute Ghost tief in die Augen. Überhaupt da ich jetzt verletzt bin. Das hörte sich sicher jetzt arogant an, dachte ich mir besorgt. Oder hast du besseren schuz oder was anderes zu tun. Ich merkte das Ghost eine eher schüchterne Katze war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Danke^-^:
 

Freundebild*___*(Luchsy):
 

Trennungsbild:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kassiopeia
Moderator


Avatar von : Tox
Anzahl der Beiträge : 4816
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 16
Ort : Bologna

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Di 03 Feb 2015, 15:05

Shadow


Mit Sonnenaufgang schlug ich langsam die Augen auf und streckte mich in meinem Nest.
Noch etwas schlaftrunken setzte ich mich auf und begann mir erstmal das Fell zu säubern, welches noch ganz zerzaust und dreckig war.
Bei einem eisigen Luftzug, der durch das Eingangsloch kam, hielt ich kurz inne und plusterte den schwarzes Pelz auf. Heute würde wohl wieder ein kalter, trüber Tag werden. Doch das würde mich nicht im Geringsten von meinem Vorhaben abbringen.
Mein Blick wanderte zu Fox. Diese lag noch neben mir in ihrem Nest und döste.
Ich war nun selbst verblüfft, als ich darüber nachdachte, wie lange ich schon mit ihr unterwegs war. Und noch kein einziges Mal war ich wirklich verärgert darüber gewesen.
Vermutlich lag es daran, dass sie mir - im Gegensatz zu manch Andere n- intellektuell gewachsen war.
Genau... daran muss es liegen!
Ich stieß ihr mit der Pranke leicht in die Seite. »Hey - aufstehen!«, miaute ich leise.


Erwähnt: Foxface
Angesprochen: Foxface


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Faith

makes all things possible.


Love

makes all things easy.


Hope

makes all things work.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klippe im Norden   

Nach oben Nach unten
 
Klippe im Norden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 33 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35, 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Klippe
» Gundabad-Orkstadt im Norden
» Grüße aus dem Norden :)
» steile Klippen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: