Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfrische

Tageszeit: Sonnenaufgang

Tageskenntnis: Der Wald ist wieder zu neuem Leben erwacht. Überall springen die Knospen auf und die meisten Pflanzen blühen bereits. Auch die Beute ist aus ihrem Winterschlaf erwacht und langsam kann wieder mehr gejagt werden. Wetter: Die Wolken haben sich bereits größtenteils verzogen. Nur hin und wieder verdecken einige Wolkenfetzen die Sicht auf den blauen Himmel und die Sonne. Im Schatten ist es noch etwas windig und kühl, aber in der Sonne lässt es sich schon ganz gut aushalten. Die Blattfrische ist gekommen.

DonnerClan-Territorium:
Im Schatten der Bäume ist es noch ein wenig kühl, aber auf den sonnigen Lichtungen ist es bereits angenehm warm. Auch die Beute scheint mit jedem Tag mehr zu werden.

FlussClan-Territorium:
Die Eisschicht auf dem Fluss ist jetzt schon vollständig verschwunden. Das was noch davon übrig ist, ist auf keinen Fall mehr stark genug um eine Katze zu tragen. Das Wasser ist noch kühl und der Wasserspiegel steigt langsam an. Die Beute kommt an Land wieder zum Vorschein und auch im Fluss gibt es viele Fische.


WindClan-Territorium:
Die Sonne scheint auf das offene Moorland hinunter und der Boden erwärmt sich schnell. Der Wind sorgt jedoch dafür, dass es nicht wirklich warm wird. Der Schnee ist jedoch schon vollständig verschwunden und es wimmelt nur so von Kaninchen.


SchattenClan-Territorium:
Die Nadelbäume lassen nur wenig Sonnenlicht durch und im allgemeinen ist es hier noch sehr kühl. Auf den weniger bewaldeten Stellen des Territoriums wird es jedoch schon wärmer. Auch hier gibt es bereits wieder mehr Beute.


WolkenClan-Territorium:
Die Sonne erwärmt das offene Territorium des Clans. Die Beutetiere erwachen wieder aus ihrem Schlaf und die Vögel kehren zurück. Es ist ein richtig schön warmer Tag und perfekt, um jagen zu gehen.


Baumgeviert:
Die mächtigen Eichen streben nach der Sonne und der Großfelsen ist warm. Wenn gerade keine Katze da ist, ist auch hier bereits Beute anzutreffen.


BlutClan-Territorium:
Die Sonne hat die harten, grauen Steinwege aufgewärmt und die Zweibeiner werden an den bewohnten Stellen des BlutClan Territoriums immer mehr. Auch sie wollen das warme Wetter genießen. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!


Streuner-Territorien:
Auch hier hat die Blattleere ein Ende gefunden und die Beute ist zurückgekehrt. In den offenen Gebieten ist es schön warm und auch im Schatten lässt es sich hier aushalten.


Zweibeinerort:
Heute ist ein perfekter Tag für Hauskätzchen, um sich im Garten seiner Zweibeiner zu sonnen, oder einen Spaziergang zu machen. Aber wer nicht von Zweibeinerjungen angefasst werden möchte, sollte diese lieber meiden.



Teilen | 
 

 Klippe im Norden

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 35, 36, 37
AutorNachricht
Klangfeder
Heilerschüler
avatar

Avatar von : gezeichnet von Mir :3
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.01.18
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Fr 16 März 2018, 21:02

Achat
Leicht drehte ich meine Ohren in alle Richtungen. Auch wenn ich noch so entspannt wirkte, hier oben an den Klippen, so war ich doch immer wachsam. Denn wenn mich hier ein anderer Streuner oder eine Clankatze angriff, würde ich nicht viel tun können und vermutlich in meinen Tot stürzen. Als ich ein leides Knirschen des tauenden Schnees hörte, drehte ich meine Ohren in die Richtung, aus welcher das Knacken kam. Dann stieg mir der vertraute Duft meines Bruders in die Nase und auch die von Beute. "Ich bin schon die ganze Zeit hier, seit du los gegangen bist. Ich wusste nunmal, dass du hier nach mir suchen würdest" schnurrte ich und sah auf den Wühler, ehe ich den Blick auf meinen Bruder richtete. An ihm klebte der Geruch einer anderen Katze. Doch ich kannte ihn nicht und wusste nicht, was ich davon halten sollte. "Hast du eine andere Katze getroffen?" fragte icch ihn deswegen und schob den Wühler etwas zu ihm. "Lass uns teilen, ok?" fragte ich ihn und sah ihn aus meinen schönen Seelenspiegeln an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ava by @Klangfeder (Me) Zu sehen ist meine Natter aus dem Blutclan :3

Danke an Flügele~:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chise
Legende
avatar

Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 1921
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 17
Ort : Bei meiner Freundin <3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Klippe im Norden   So 25 März 2018, 21:24



✧ Kupfer ✧

Streuner ◦ Streuner

━━━━━★★★━━━━━



Ich schnurrte amüsiert und leckte meiner Schwester nochmal über den Kopf " Das ist halt auch dein Lieblingsplatz." Meinte ich und sah sie an. Dann nickte ich " Ja, eine Kätzin. Werd mir bloss nicht eifersüchtig, Kleine. Ich hab nur mit ihr geredet." Ich grinste schon beinahe und nickte dann "Fang du an." meinte ich lieb und trat einen Schritt von der Beute zurück um meine Schwester an die Beute zulassen. Ich setzte mich an den Rand der Klippe und sah über das Land unter der Klippe, während der Wind mein Fell zauste.


━━━━━★★★━━━━━


Erwähnt: Achat
Angesprochen: Achat
Ort: Klippe im Norden

RedenDenken ◦ Handeln ◦ Katzen


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Finger weg! Owo:
 

Bildchen :3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Klangfeder
Heilerschüler
avatar

Avatar von : gezeichnet von Mir :3
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.01.18
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Fr 13 Apr 2018, 14:03


♛ Achat ♛

Streunerin


Erwähnt: Kupfer , Murmel (indirekt)
Angesprochen: Kupfer
Ort: An den Klippen

Ruhig betrachtete ich meinen Bruder aus meinen großen Augen. Eine Kätzin also...es war keine Eifersucht die in meiner Brust stach, sondern die Angst, meinen Bruder zu verlieren, dass er mich alleine lassen würde. Doch schnell vertrieb ich diesen unschönen Gedanken wieder und wendete mich dem Wühler zu. Mein Bruder teilte fast immer mit mir und so biss ich in den kleinen Körper. Ruhig betrachtete ich den Kater, dessen Fell von dem Wind leicht zerzaust wurde und schluckte den Bissen in meinem Maul runter, ehe ich mir einmal über die Pfote leckte und dann über mein linkes Ohr fuhr. "Was ist für heute noch geplant?" fragte ich ruhig und beobachtete ihn weiter.


Reden | Denken | Handeln | Katzen


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ava by @Klangfeder (Me) Zu sehen ist meine Natter aus dem Blutclan :3

Danke an Flügele~:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klippe im Norden   

Nach oben Nach unten
 
Klippe im Norden
Nach oben 
Seite 37 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 35, 36, 37
 Ähnliche Themen
-
» Die Klippe
» Gundabad-Orkstadt im Norden
» steile Klippen
» Die Klippe, deren Seelen auf ewig wandern {IV}

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: