Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: //

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.


WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.


Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.


Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.


Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.



Austausch | 
 

 Kleiner Wald mit Bach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 34 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Queen
Admin im Ruhestand


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12231
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 81
Ort : irgenwo im nirgendwo

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Kleiner Wald mit Bach   So 21 Jul 2013, 09:29

Östlich vom verlassenen Zweibeinerort befindet sich ein kleiner Wald. Hier jagen manchmal Streuner nach Beute. Mitten durch den Wald fließt ein Bach aus denen Katzen Wasser trinken und fischen können.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://element-cats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   So 21 Jul 2013, 09:59

Geisterwind
Am späten Abend, es war eigentlich schon fast Nacht, verließ ich meinen Bau, einer Höhle unter den Wurzeln eines Baumes, unweit eines kleinen Baches und lief zunächst zu diesem Bach hinüber um einen kurzen Schluck zu trinken, bevor ich mich meiner 'Arbeit' widmete. Ich musste jagen gehen und wollte mich dabei zusätzlich nach Kräutern für meine Sammlung, beziehungsweise für meine Heilmixturen umsehen. Und vielleicht würde ich auch hier und da die eine oder andere Giftpflanze einsammeln. Diese oft schönen, aber meist tötlichen, Wunder der Natur interessierten mich einfach ganz besonders.

Edit1 (9.40 Uhr 22.7.):
Geisterwind
Am folgenden Morgen machte ich mich erneut auf und so wie gestern Nacht wollte ich wieder jagen und Kräuter sammeln gehen. Ich lief zum Fluss und stillte zuerst meinen Durst. Ich wollte aber heute nicht in der direkten Nähe meines Baus jagen gehen, sondern wollte heute mal einen kleinen Ausflug zum verlassenen Zweibeinerort machen, der ein kleines Stück weg von hier entfernt im Osten lag. Sicher würde ich in den alten Nestern der Zweibeiner viele Nager finden, mit denen ich meinen Hunger stillen konnte und natürlich trieb mich auch die Hoffnung, dass ich in den verwilderten Gärten ein paar Kräuter fand. Hoffentlich finde ich da ein paar von meinen Lieblingspflanzen. Am besten ich nehme meinen Sammler gleich mit. Dachte ich und lief nochmal zu meinem Bau zurück.
Drinnen roch es nach einer Mischung aus Kräutern und Rauch, da ich in einer Ecke des Baus eine kleine Grube hatte, wo ich immer wieder mal etwas brennende Glut hinbrachte, wenn sich die Gelegenheit bot welche zu bekommen, ohne dabei gleich geröstet zu werden. Ansonsten lagen verteilt hier und da in kleinen Mulden, natürlich säuberlich von einander getrennt, Heilpflanzen und in anderen Mulden giftige Pflanzen und Giftpilze. Eben alles, was ich als Schamanin zur Anrufung der Geisterwelt brauchen konnte. Und ganz hinten, da bewahrte ich meinen größten Schatz auf, neben der Mulde, in der ich meine Lieblingspflanze, die Engelstrompete, lagerte. dieser Schatz war mein 'Sammler', ein kleines metallenes Gefäß mit Henkel, dass ich mal irgendwo in einem Zweibeinernest gefunden hatte und das eine Scharfe Kante am Rand hatte. Damit transportierte ich für gewöhnlich alle Pflanzen, die ich nicht unbedingt ins Maul nehmen wollte.
Ich schnappte mir also meinen 'Sammler' und machte mich auf den Weg zum verlassenen Zweibeinerort.

Geisterwind ---> Verlassener Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
2. Anführer


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   So 21 Jul 2013, 23:43

Selina
Ich wachte im Schatten eine Baumes auf und streckte mich, bevor ich mich aufsetzte und mein Fell reinigte. Es wäre mir ja eigentlich egal, ob mein Fell glatt und sauber oder verfilzt und dreckig wäre, aber wenn Fell schön gepflegt ist, halten mich viele für schwach und rechnen nicht mit meinem Angriff, dachte ich innerlich fies grinsend.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heartfighter!:
 
Mehr über das Forum erfahrt ihr hier: http://www.warriors-rpg.com/t7253-heartfighter 
Familie:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Mo 22 Jul 2013, 02:58

Geisterwind ---> kommt vom verlassenen Zweibeinerort

Geisterwind
Eilig lief ich zu meinem Bau und lies meinen Sammler darin stehen, nahm aber einige Kräuter und lief zum Bach. Dort wusch ich grüntlich meine Pfoten. Sehr gründlich sogar und lief dann dorthin, wo Funken und ihre Freundin hingegangen waren.

Geisterwind ---> Verlassenes Zweibeinernest
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
2. Anführer


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Mo 22 Jul 2013, 05:05

Selina
Ich hatte etwas gedöst als ich meinen Hunger spürte und aufstand. Ganz still stand ich da und lauschte und roch nach Beute. Als ich eine Maus roch, schlich ich leicht auftretend in die Richtung, woher der Geruch kam und als ich nahe genug war, sprang ich und tötete die Maus mit einem gezielten Biss ins Genick. Während ich mich über sie hermachte, dachte ich mir, wenn ich nicht Hunger gehabt hätte, hätte ich mit der Maus noch eine bisschen spielen können. Als ich fertig war, ging ich wieder zu dem Baum und legte mich in den Schatten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heartfighter!:
 
Mehr über das Forum erfahrt ihr hier: http://www.warriors-rpg.com/t7253-heartfighter 
Familie:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haferblatt
Moderator im Ruhestand


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11971
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Mo 22 Jul 2013, 06:41

Bounty

Die junge Kätzin saß auf dem Ast eines Baumes.
Sie beobachtete eine andere Streunerin, die sie schon öfters gesehen hatte.
Sie versuchte, sich an ihren Namen zu erinnern, aber sie hatte wohl eh nicht mit ihr geredet

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit    verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss

Danke Veilchensturm♥

Mein Hafer♥:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenflamme
2. Anführer


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Mo 22 Jul 2013, 22:30

Selina
Ich streckte mich und ging kurz in die Sonne um mein Pelz zu wärmen. Als mein Fell angenehm warm war, ging ich wieder zurück in den Schatten. Dort setzte ich mich hin und dachte über meine Vergangenheit nach, ich frage mich, warum ich mich an nichts, bis auf ein paar Fetzen, erinnern kann. Ich würde gerne wissen, was damals geschah? Wie ich meine Erinnerungen verlor? So viele Fragen, dachte ich weiter.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heartfighter!:
 
Mehr über das Forum erfahrt ihr hier: http://www.warriors-rpg.com/t7253-heartfighter 
Familie:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haferblatt
Moderator im Ruhestand


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11971
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Di 23 Jul 2013, 01:03

Bounty

Sie leckte sich über die Pfote und behielt die andere Katze weiterhin im Auge.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit    verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss

Danke Veilchensturm♥

Mein Hafer♥:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenflamme
2. Anführer


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Di 23 Jul 2013, 02:43

Selina
Mir juckt die ganze Zeit schon der Pelz. Ich dachte, wenn ich mein Fell wärme, das es aufhört, aber das tut es nicht. So langsam bekomme ich das Gefühl, das mich jemand beobachtet, dachte ich und fing an innerlich zu fies zu grinsen, wer auch immer das ist, er wird sich wünschen mir nicht über den Weg gelaufen zu sein. Während ich das dachte, stand ich bewusst gemütlich auf und rief mit getäuscht freundlicher Stimme, zeig dich! Ich weiß, dass du da bist!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heartfighter!:
 
Mehr über das Forum erfahrt ihr hier: http://www.warriors-rpg.com/t7253-heartfighter 
Familie:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haferblatt
Moderator im Ruhestand


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11971
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Di 23 Jul 2013, 02:49

Bounty
Sie rührte sich nicht und blieb still sitzen.
So möusehirnig bin ich nicht! dachte sich die junge Kätzin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit    verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss

Danke Veilchensturm♥

Mein Hafer♥:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenflamme
2. Anführer


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Di 23 Jul 2013, 03:00

Selina
Wer auch immer das ist, er oder sie ist klug genug sich nicht zu zeigen, dachte ich belustigt und fügte ernster hinzu, aber ich habe bis jetzt immer das geschafft, was ich mir vorgenommen habe und ich habe mir vorgenommen herauszufinden wer das ist. Dann wollen wir mal anfangen, sagte ich fies grinsend in meinen Gedanken und setzte mich wieder gemütlich unter den Baum.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heartfighter!:
 
Mehr über das Forum erfahrt ihr hier: http://www.warriors-rpg.com/t7253-heartfighter 
Familie:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haferblatt
Moderator im Ruhestand


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11971
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Di 23 Jul 2013, 03:04

Bounty
Die Kätzin wusste, dass sie nicht in Sicherheit vor der anderen katze war, aber dennoch blieb sie still sitzen.
Früher oder später, so dachte sie, würde es der anderen Katze zu langweilig werden und sie würde gehen.
Bounty glaubte nicht, dass die Katze nett gesinnt war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit    verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss

Danke Veilchensturm♥

Mein Hafer♥:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenflamme
2. Anführer


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Di 23 Jul 2013, 03:58

Selina
Ich wollte nicht mehr nur herumsitzen und der Natur zusehen, außerdem bekam ich langsam Hunger. Ich werde jagen gehen, beschloss ich und stand auf. Bevor ich jedoch auf Beutesuche ging, streckte ich meine Glieder und glättete mein Fell. Als ich damit fertig war, überprüfte ich die Luft nach Beute. Nach kurzer Zeit entdeckte ich den Geruch von einer Maus, aber auch eine leichte Spur der Katze, die mich beobachtete. Diese ignorierte ich und schlich langsam auf die Beute zu. Bevor die Maus fliehen konnte, tötete ich sie schnell und verspeiste sie dann langsam und genüsslich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heartfighter!:
 
Mehr über das Forum erfahrt ihr hier: http://www.warriors-rpg.com/t7253-heartfighter 
Familie:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haferblatt
Moderator im Ruhestand


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11971
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Di 23 Jul 2013, 04:49

Bounty

Jetz, da die Kätzin abgelenkt durch die Maus war kletterte sie langsam den Baum herunter und verschwand unter einem Busch
Ich sollte auch jagen.. dachte sich die kleine Kätzin, als ihr Magen leise rumorte.
Sie sah sich kurz nach der anderen katze um um zu sehen, ob diese noch beschäftigt war oder
gar etwas übriggelassen und verschwunden war

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit    verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss

Danke Veilchensturm♥

Mein Hafer♥:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenflamme
2. Anführer


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Di 23 Jul 2013, 06:54

Selina
Wusst ichs doch, dachte ich als ich ein rascheln aus der Richtung, wo die fremde Katze war, hörte und stand auf. Während ich in Gedanken beschloss, jetzt geh ich zum Bach, hab ja sowieso Durst, und zudem noch dachte, ich muss dabei die ganze Zeit so harmlos wie eine dieser verweichlichten Hauskätzchen wirken, ging ich gemütlich zum Bach und kauerte mich hin um zu trinken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heartfighter!:
 
Mehr über das Forum erfahrt ihr hier: http://www.warriors-rpg.com/t7253-heartfighter 
Familie:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Heute um 08:50

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Wald mit Bach
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 67Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 34 ... 67  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» kleiner Wald
» Kleiner Wald
» Kleiner Bach
» Mittem im Wald - Bambus!?!
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: