Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: //

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.


WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.


Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.


Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.


Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.



Austausch | 
 

 Kleiner Wald mit Bach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 35 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Morgenblüte
Legende


Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 76
Ort : daaaa

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Do 22 Aug 2013, 19:33

Morgenblüte
 Morgenblüte trottet hinter slayer hinterher und lehte sich neben ihn

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " />
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leopardentraum
Legende


Avatar von : Sphärentanz, Dank'schöön owo
Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 15
Ort : Da wo es Einhörner und Zuckerwatte gibt (*^*)/

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Fr 23 Aug 2013, 12:59

Slayer er wacht auf und sieht Morgenblüte neben sich. Er muss schnurren. Er drückt seine Nase nochmal in Morgenblütes Pelz und verlässt die Höhle. Ich sollte etwas jagen. Wenn Morgenblüte aufwacht sollte sie etwas essen. Hoffentlich sieht mich keine Blutclan katze... slayer öffnete den mund um die gerüche besser aufnehmen zu können. Er roch Maus. Einige Herzschläge später entdeckte er das kleine braune geschöpf neben einer wurzel. Er ließ sich in jagtkauern fallen und sprang. Er tötete die maus schnell und etwas später hatte er auch noch ein Eichhörnchen und einen spatzen gefangen. Mit seiner beute machte er sich wieder auf den weg zur Höhle.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morgenblüte
Legende


Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 76
Ort : daaaa

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Fr 23 Aug 2013, 17:06

Morgenblüte
 danke schnurrte Morgenblüte und fragt sollen wir uns die maus teilen ?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " />
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haferblatt
Moderator im Ruhestand


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11971
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Fr 23 Aug 2013, 17:08

(Morgenblüte, 50-WörterRegel!!Bitte nicht vergessen)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit    verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss

Danke Veilchensturm♥

Mein Hafer♥:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leopardentraum
Legende


Avatar von : Sphärentanz, Dank'schöön owo
Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 15
Ort : Da wo es Einhörner und Zuckerwatte gibt (*^*)/

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Fr 23 Aug 2013, 21:45

Gerne. Musst du nicht wieder zum WindClan? Werden sie dich nicht vermissen? Bald suchen sie dich und folgen deiner Geruchsspur. Dann kommen sie hierher und finden dich.... Ich meine uns und dann werden sie wissen dass wir beide nicht nur Freunde sind. Wenn sie es herausfinden... Was wirst du machen? Wirst du dich immernoch mit mir treffen? Slayer bekam Plötzlich Angst. Würde sie mich oder ihren Clan wählen wenn sie wählen müsste?

(Ach ja wann wirst du ihm sagen dass du Junge erwartest? €

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morgenblüte
Legende


Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 76
Ort : daaaa

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Sa 24 Aug 2013, 08:31

du hast recht ich muss gehen und wir treffen uns morgen beim baumgeviert! sie drückte ihre nase in sein fell  und schurrte ich liebe dich und sie rante weg

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " />
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haferblatt
Moderator im Ruhestand


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11971
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Sa 24 Aug 2013, 13:34

(Morgenblüte! 50 Wörter-Regel!!!!! Nicht vergessen!)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit    verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss

Danke Veilchensturm♥

Mein Hafer♥:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   So 25 Aug 2013, 09:50

Geisterwind
Als ich wieder erwachte, lag mein Gast noch immer in seiner Ecke und schlief. Ich beschloss, dass ich ihn schlafen lassen sollte und lief aus meinem Bau. Es war ein kühler und leicht verregneter Morgen und als ich über das Gras lief, saugte sich mein Fell an den Beinen langsam mit Tau und Regenwasser voll. Aber das musste mich jetzt nicht kümmern. Ich lief Richtung Bach, um etwas zu trinken.
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Admin im Ruhestand


Anzahl der Beiträge : 4251
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 19
Ort : Im Nimmerland

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   So 25 Aug 2013, 19:52

Cobra hatte noch einiges an Nagetieren erjagt und stapelte alles auf einem Haufen. Wo war Deathtouch ?  Sie schaute sich um, der kann was erleben ! Knurrte sie in Gedanken und packte sich Eichhörnchen, sowie Kaninchen und Hasen auf den Rücken, den Rest trug sie in ihrem Maul. Sie wollte gerade los laufen, doch da entdeckte sie Slayer mit einer Kätzin, die nicht aus dem BlutClan war. Misstrauisch beobachtete sie erstmal die Szene und musste erstmal verstehen was dort ablief, doch die Beiden schienen sich sehr gut zu kennen. Als die Kätzin weg rannte, ließ sie die Beute fallen und sprintete auf den Kater (Slayer) zu und rammte ihn um, " Verräter !" Knurrte sie wütend und kratzte ihm übers Auge. " Du hast den Clan verraten, warte ab, bis Pain davon erfährt !" Fauchte sie. Sollte er sie nur angreifen, das bestätigt nur, dass er ein Verräter ist.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenclankrieger
Legende


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 7490
Anmeldedatum : 02.07.13
Ort : im mittelpunkt der erde

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   So 25 Aug 2013, 20:02

Licht

nach einer regnerichen und stürmischen NAcht wachte sie auf und streckte sich erstmal. NAch einer gründlichen Wäsce ihres kurzen getigerten Fells glitt sie aus ihrem BAu um zu jagen. Der Bach war gefährlich angestiegen und sie konnte glücklich sein das ihr BAu auf einer Anhöhe lag aber sobald der BAc noch mehr ansteigen würde müsse sie umziehen. Hoffentlich ncht dachte sie und sah pötzich einen fetten Wühler an einem Korn knbbern. Leise und langsam pirschte ie sich an und sprang eine Schwantzlänge von ihr entfernt ab mit einem geschicten NAckenbiss hatte sie ihr Beutetier erledigt und gleich danach ein Eichhönchen dazu. Schnell verschlang sie es und brachte den Wühler in ihren trockenen BAu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Reden/denken/ handeln/andere Katzen


Lines by Indigo-Faygo
Colouring by me (Sternenclankrieger)

Farnkralle und Fuchsschweif:
 

Vielen vielen Dank Avena


by SirNate

Ja... ICH BIN EIN GEIST! Whuawhua
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leopardentraum
Legende


Avatar von : Sphärentanz, Dank'schöön owo
Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 15
Ort : Da wo es Einhörner und Zuckerwatte gibt (*^*)/

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   So 25 Aug 2013, 20:24

Cobra! Bitte... Bitte sag es nicht Pain! Ich flehe dich an! Ich tue alles für dich, wirklich alles aber bitte sag es nicht Pain. Ich kann dir alles erklären aber... Bitte, Bitte sag es ihm nicht! Slayer war erledigt wenn Pain erfahren würde dass er sich mit Morgenblüte trifft. Slayer würde alles tun damit Cobra ihn nicht Verrät. Slayer schaut Cobra tief in die Augen. In Slayers Augen waren Angst und etwas flehendes zu sehen. Bitte! Slayers Stimme war nur ein hauchen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zimtstern
Admin im Ruhestand


Anzahl der Beiträge : 4251
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 19
Ort : Im Nimmerland

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   So 25 Aug 2013, 21:18

Cobra

Sollte sie jetzt Mitleid zeigen, nur weil er einen großen Fehler begangen hatte. " Weichei !" Zischte sie aggressiv bei dem Gedanken und fletschte die Zähne, " ich werde keine Verräter decken !" Und schon gar nicht würde sie Pain anlügen, er war wie ein Vater für sie. " Du wirst sofort deinen Krähenfraß Hintern zu Pain bewegen, es ihm sagen und für die Strafe die sich Pain überlegt einstecken müssen !" Knurrte sie. " Lass dir eins sagen bei deiner Entscheidung, solltest du weg laufen, werden wir dich finden und töten !" Sie hätte ihn hier und jetzt am liebsten erledigt, doch Pain hatte zu entscheiden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leopardentraum
Legende


Avatar von : Sphärentanz, Dank'schöön owo
Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 15
Ort : Da wo es Einhörner und Zuckerwatte gibt (*^*)/

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   So 25 Aug 2013, 21:42

Bitte Cobra. Verstehst du das denn nicht? Alle im BlutClan hassen mich! Hast du das noch nie Bemerkt? Sie ist die einzige die mich mag. Liebst du denn keinen? Sie ist die Einzige Katze sie mich nicht anfaucht wenn ich sie auch nur anschaue. Bitte Cobra, sag Pain nichts, Ich flehe dich an! Und Ich bin Lieber ein Weichei als kein Mitleid zu haben. Slayer Tritt mit seinen Hinterpfoten nach ihr aus wodurch sie auf den Boden fällt. Schnell flitzt er zu ihr und drückt sie auf den Boden. Cobra. Du weißt selbst dass ich Stärker bin als du. Ich will nicht mit dir Kämpfen. Ich habe mich im BlutClan noch nie Zuhause gefühlt. Keiner hat mich akzeptiert. Verstehst du das denn nicht? Slayer schaute Cobra nochmal flehend in die Augen bevor er sie losließ.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zimtstern
Admin im Ruhestand


Anzahl der Beiträge : 4251
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 19
Ort : Im Nimmerland

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   So 25 Aug 2013, 22:15

Cobra 

" Ich will das erst gar nicht verstehen. Dann hättest du dich anstrengen sollen. Du hast den Rang Töter nicht verdient. Liebe ? Was ist das schon. Verrätst für die 'Liebe', die gar nicht existiert deinen Clan !" Sie fauchte wütend, hasste ihn, was sich in ihren Augen sehr deutlich wiederspiegelte. Sie hatte keinen blassen Schimmer von Liebe und konnte den Kater nicht verstehen. Sie fiel auf den Boden und er drückte sie noch dazu, was sie noch mehr reizte. " Unterschätz mich nicht !" Knurrte sie wütend und sprang, nachdem sie sich aufgerappelt hatte auf ihn und zerkratzte ihm die Nase. " Du solltest lernen, dass Liebe nur ein Traum ist, spätestens dann wenn er zerplatzt, wirst du merken, dass es ein Fehler war !" Sie sprang ihn wieder an und zerkratzte ihm jede Stelle seines Körpers, die sie erreichen konnte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leopardentraum
Legende


Avatar von : Sphärentanz, Dank'schöön owo
Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 15
Ort : Da wo es Einhörner und Zuckerwatte gibt (*^*)/

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   So 25 Aug 2013, 22:35

Slayer wurde wütend und fuhr mit seinen Krallen durch Cobras Gesicht. Er schlug so fest er konnte mit seiner Vorderpfote gegen Cobras Kopf und stieß sie dann zu Boden. Er drückte sie so fest zu Boden dass sie sich nicht mehr regen konnte. Er stieß eine seiner Krallen in ihr Genick Cobra, du weißt dass ich dich töten kann wenn ich will. Eigentlich will ich dir nichts tun aber du lässt mir keine Wahl. Slayer zerkratz mit seinen Hinterpfoten ihre Flanke während sich seine Krallen in ihre Schulter bohren. Mit seinen Zähnen hält er sie am Genick. Wieso tust du das?! Wie kann man durch und durch Böse sein und noch nicht einmal einen Funken Gutes in sich haben?! knurrt Slayer und seine Augen Blitzen auf die schlimm zugerichtete Kätzin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Heute um 16:36

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Wald mit Bach
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 35 ... 67  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» kleiner Wald
» Kleiner Wald
» Kleiner Bach
» Mittem im Wald - Bambus!?!
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: