Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: //

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.


WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.


Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.


Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.


Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.



Austausch | 
 

 Kleiner Wald mit Bach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 36 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Kristallsplitter
2. Anführer


Avatar von : Merlind von PF
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.08.13
Alter : 14
Ort : Hinter dir >.<

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Mo 02 Sep 2013, 20:20

Soul
Sie zuckte zusammen, als ihr etwas in die Seite stieß. "Was?", miaute sie verschlafen. Sie stand auf, streckte und dehnte sich. Sie lief zu ihrem Bruder hinaus und setzte sich neben ihn. "Grey, wollen wir miteinander übern zu kämpfen?", fragte sie ihn, in der Hoffnung etwas unternehmen zu können. Doch da kam auch schon Miss aus dem Wald getrottet, mit reichlich Beute im Maul.

Saphir
Er war nun auf der Suche nach Frischbeute, als er die Geruchsspur von einer Kätzin wahrnahm. Er schnüffelte und öffnete dabei sein Maul, um den Geruch besser erkennen zu können. Ebenfalls roch es nach Kaninchen und Maus, und er folgte langsam und geduldig der Spur, bis er vor sich die Kätzin mit zwei Jungen sah.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ampferblatt <3:
 
 
Rosenblüte & Langschweif:
 




 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creatorsplace.net/
Leopardentraum
Legende


Avatar von : Sphärentanz, Dank'schöön owo
Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 15
Ort : Da wo es Einhörner und Zuckerwatte gibt (*^*)/

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Mo 02 Sep 2013, 20:53

Miss
Ich lege das Kaninchen vor meinen Jungen ab und miaue dann: Hier das ist für euch beide. Heute werden wir weiterziehen. Ich weiß noch nicht wohin. Hat einer eine Idee? Vieleicht zu den Klippen oder tiefer in den Wald? Eigentlich wollte sie lieber zu den Klippen denn sie mochte dichten Wald nicht da sich Feinde fort tarnen konnten. Sie setzte sich und verschlang die Maus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilienjunges
SternenClan Krieger


Avatar von : Drachenmähne *-*
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 19
Ort : hinter dir °O°

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Mo 02 Sep 2013, 21:20

Grey
"Danke~", mauzte ich glücklich und schnurrte. Ich nahm einen Bissen und blickte zu Soul, die ebenfalls aufgewacht war. Miss sagte, wir würden heute weiter ziehen. Ich blickte etwas besorgt, war aber auch glücklich darüber, dass sie uns auch mitreden ließ. "Warum müssen wir überhaupt weg?", wollte ich wissen und aß weiter an dem Kanienchen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Tanzbär

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leopardentraum
Legende


Avatar von : Sphärentanz, Dank'schöön owo
Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 15
Ort : Da wo es Einhörner und Zuckerwatte gibt (*^*)/

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Mo 02 Sep 2013, 21:30

Weil es nicht sicher ist lange an einem ort zu bleiben. Wenn zum Beispiel eine böse Katze erfährt dass hier Junge leben, wird sie hier her kommen. Und vieleicht bin ich dann nicht da. Was wollt ihr dann machen? Ihr wisst dass ihr erst mit 6 Monden Kampfunterricht von mir bekommt. Wenn ihr Fünf Monde alt seid müsst ihr Jagen gehen. Miss leckt Grey beruhigend über den Kopf. Und jetzt esst euer Kaninchen. Ihr müsst gestärkt sein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristallsplitter
2. Anführer


Avatar von : Merlind von PF
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.08.13
Alter : 14
Ort : Hinter dir >.<

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Di 03 Sep 2013, 06:09

Soul 
Danke, Mama", sagte auch sie und biss in das Kaninchen. Es schmeckte köstlich, noch nie hatte sie ein Kaninchen gegessen. "Yammi!", miaute sie ,das schmeckt aber gut!
Sie lauschte dem Gespräch und fragte: "Aber warum soll eine böse Katze genau uns etwas antun wollen? Wir leben doch schon seit unserer Geburt hier im Wald, warum müssen wir weg? Hier ist es doch so schön. Und ist der Weg nicht auch gefährlich? Ich meine... du musst auf uns beide aufpassen!"

Saphir
Er lauschte heimlich, was die Katzen zu diskutieren hatten. Er verstand nur den Teil, als die große Kätzin meinte, sie müssen weg, und die Protestrufe, der kleineren, silberen Katze. Er duckte sich tiefer, und lauschte weiterhin angespannt dem Geschehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ampferblatt <3:
 
 
Rosenblüte & Langschweif:
 




 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creatorsplace.net/
Leopardentraum
Legende


Avatar von : Sphärentanz, Dank'schöön owo
Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 15
Ort : Da wo es Einhörner und Zuckerwatte gibt (*^*)/

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Di 03 Sep 2013, 12:37

Ich pass auf euch beide auf. Auf dich und auf deinen Bruder. Wenn wir an unserem neuen zuhause angekommen sind werdet ihr fünf Monde alt werden. Dann lernt ihr Dort das Jagen.  Und ihr müsst aufpassen dass ihr mir nicht die klippe herunter fallt! Sie ist sehr steil und sehr tief. Wenn ihr unten angekommen seid fallt ihr in einen tosenden Fluss. Also haltet euch lieber von der klippe fern. Miaut sie. Sie will ihren Jungen keine Angst machen aber so halten sie sich vonn der Klippe fern. Und keiner verlässt den Bau ohne mich!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelenhauch
Legende


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 16
Ort : auf einer weißen Wattewolke

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Di 03 Sep 2013, 12:42

Crystal

Ich hörte Stimmen, als ich auf der Jadgt durch das Wäldchen schlich. In der Ferne hörte ich den Bach sprudeln und es gab mir beinahe ein Gefühl der Freiheit. Ich stand auf einem der niedrigsten Äste eines Baumes und sprang wie ein Eichhörnchen zum nächsten. Ich wollte mir unbemerkt und in aller Ruhe dem Gespräch ein wenig lauschen und mir vor allem die Katzen genauer ansehen. Ich kam den Katzen immer näher, bewegte mich sicher über die kleinsten biegsamen Zweige. Ich sah einen Kater welchem wohl die selbe Idee wie mir gekommen war und erstarrte. Beinahe hätte ich das Gleichgewicht verloren, konnte mich aber gerade noch fangen und versuchte so leise wir möglich von der kleinen Tanne auf der ich hockte zu klettern. 
Ich wollte sie natürlich nicht ausspionieren, war aber neugierig und um jemanden anzusprechen zu vorsichtig. Allerdings schien eine Mutter mit ihren beiden Jungen nicht gerade aggressiv und ich hatte wohl nichts zu befürchten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:
 



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://storytime.forumieren.com/
Leopardentraum
Legende


Avatar von : Sphärentanz, Dank'schöön owo
Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 15
Ort : Da wo es Einhörner und Zuckerwatte gibt (*^*)/

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Di 03 Sep 2013, 12:48

Miss 
Ich rieche katzen. Mein nackenfell stellt sich auf und ich fahre meine krallen aus. Wartet hier! Hauche ich meinen Jungen zu. Ich stelle mich vor meine Höhle und entdecke eine Kätzin. Verschwinde! Lass mich und meine Junge in ruhe! Faucht sie die Kätzin an und baut sich vor ihrer höhle auf sodass keiner mehr hinein sehen konnte. Sie erschrak als sie auch noch einen Kater entdeckte. Ihre augen wurden groß bis sie begriff dass es nicht ihr früherer gefährte war der ihre Junge Töten wollte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristallsplitter
2. Anführer


Avatar von : Merlind von PF
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.08.13
Alter : 14
Ort : Hinter dir >.<

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Di 03 Sep 2013, 12:57

Soul
Sie Begriff langsam was ihre Mutter ihr damit sagen wollte. "Okay" meinte sie.
Als ihre Mutter etwas von zwei Katzen sagte, sass sie kerzengerade auf und spitzte die Ohren. Mama, miaute sie, Da hinten stehen zwei Katzen.

Saphir
Baff von der Entdeckung der Kätzin kroch er aus dem Gebüsch hinaus und setzte sich drei Fuchslängen entfernt vor der Kätzin und ihren Jungen hin. Ich tue euch nichts, habt keine Angst, miaute er sanft, ich war nur neugierig, wer sich hier in der gefährlichen Gegend rumtreibt, das ist alles. Er sah zu der Kätzin nach hinten, die sich vorhin angeschlichen hatte. Ihr solltet schleunigst von hier verschwinden. Es treiben sich hier viele gefährliche Katzen rum. Aber diese hübsche Kätzin hier hinten kenne ich nicht. Wer bist du? Nun sah er die Kätzin die hinter im stand fragend an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ampferblatt <3:
 
 
Rosenblüte & Langschweif:
 




 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creatorsplace.net/
Seelenhauch
Legende


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 16
Ort : auf einer weißen Wattewolke

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Di 03 Sep 2013, 13:01

Crystal

Ich senkte den Kopf ein wenig vor ihr und lächelte ein wenig. "Sehe ich wie eine Bedrohung aus?", fragte ich und musste ein wenig schnurren. Ich war zwar beinahe ein wenig zu schreckhaft um eigene Junge zu haben; bestimmt hätte ich ständig Angst dass sie jemand würde umbringen können und alleine würde ich sie kaum ernähren können aber die kleinen Fellbälle mochte ich trotzdem.  Außerdem würde ich es nie mit einer ausgewachsenen und zwei noch etwas kleineren Katzen  aufnehmen können und ich war wohlgenährt da meine Jagdkünste recht gut waren und die kalte Blattleere nun vorüber war. Zwar war es nun ein wenig nass und der Regen verscheuchte selbst Beute in ihre Baue aber die Vögel waren beinahe ungeschützt und für mich recht leichte Beute.
Als mich der Kater von vorher ansprach zuckten meine Schnurrhaare ein wenig und ich antwortete: "Ich bin Crystal." 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:
 



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://storytime.forumieren.com/
Kristallsplitter
2. Anführer


Avatar von : Merlind von PF
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.08.13
Alter : 14
Ort : Hinter dir >.<

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Di 03 Sep 2013, 17:10

Soul
Ich sah die beiden muskulösen Katzen vor mir mit großen Augen an. Wow, kommt ihr von den Waldclans? Ich hatte schon viele Geschichten über die Krieger gehört die durch den Wald streifen, und fragte mich, ob diese zwei Katzen auch welche waren.

Saphir
Ich schaute Crystal neugierig an und sagte: Ich bin Saphir.
Ich wandte mich wieder der Kätzin mit den zwei Jungen zu. Als die kleine silberne Kätzin mich fragte, ob ich ein Krieger war, miaute ich schnurrend: Nein, ich bin ein Streuner, wie ihr. Nun schaute ich nachdenklich die große Kätzin an die schützend vor den beiden Jungen stand und die Nackenhaare sträubte. Es ist gefährlich, alleine mit zwei Jungen bis zu den Klippen zu ziehen. Wenn ihr Glück habt, trefft ihr auf keine Katze, sollte euch jedoch ein Streuner begegnen... sprecht ihn mit Vorsicht an. Ich würde euch ja gerne begleiten... ich schaute kurz zurück zu Crystal ...aber ich lebe hier, und gehe hier nicht weg. Darf ich fragen, wie ihr heißt?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ampferblatt <3:
 
 
Rosenblüte & Langschweif:
 




 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creatorsplace.net/
Seelenhauch
Legende


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 16
Ort : auf einer weißen Wattewolke

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Di 03 Sep 2013, 17:46

Crystal

Ich schnurrte in Richtung des Jungen und legte den Kopf ein wenig schief. "Nein, ich bin eine Einzelläuferin", erklärte ich freundlich. Die Clans im Wald waren für mich ein wenig zu viele Katzen auf einem Fleck und ich hatte nie daran gedacht mich einem von ihnen anzuschließen, da manche solche wie mich verabscheuten oder nicht respektierten wie man es korrekter ausdrücken konnte, weshalb ich mich ihnen nicht näherte. Auch hier war das Leben recht angenehm und bis jetzt waren noch keine Unannehmlichkeiten vorgefallen.
Ich setzte mich auf den Boden da es klar war dass niemand hier etwas böses im Sinn hatte, wieso auch? Ich sah zu der Kätzin mit den Jungen und dann wieder zu dem Kater, Saphir.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:
 



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://storytime.forumieren.com/
Leopardentraum
Legende


Avatar von : Sphärentanz, Dank'schöön owo
Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 15
Ort : Da wo es Einhörner und Zuckerwatte gibt (*^*)/

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Di 03 Sep 2013, 17:58

Miss
Mein Nackenfell legt sich wieder und ich setzte mich. Ich lege den Schwanz schützend um Soul und schaue dann die Kätzin an. Ich bin Miss und das ist meine Tochter Soul. miaue ich und schaue dann auf den Kater. Er sah ihrem alten Gefährten ähnlich aber sie wusste dass er es nicht war. Wir können nicht hier bleiben weil der Vater meiner... sie stockte. Sie hatte schon zu viel gesagt. Sie schaute auf Soul. Und ihre Augen füllten sich mit Trauer.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristallsplitter
2. Anführer


Avatar von : Merlind von PF
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.08.13
Alter : 14
Ort : Hinter dir >.<

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Di 03 Sep 2013, 18:05

Soul
Und das hier ist Grey piepste ich und zeigte mit dem Schwanz auf meinen Bruder. Ich sah meine Mutter an und ließ die Ohren hängen, als ihr Tränen in die Augen schossen. Ich sah die zwei Streuner an. Beide schienen mir wirklich nichts anhaben zu wollen, und so schritt ich etwas näher, und schnupperte angestrengt. Achso, so riecht ihr also! Ich war stolz darauf, schon zwei weitere Gerüche zu kennen. Aber als ich wieder Mama ansah, wurde ich auch von Trauer gepackt und setzte mich ab und ließ weiterhin die Ohren hängen.

Saphir
Ich sah den beiden zu und schaute wieder zu Crystal hinüber. Eine Einzelläuferin also..., miaute ich und schnurrte belustigt. Ich wandte mich wieder Miss zu. Ich verstehe, dass du nicht mehr verraten willst. Aber trotzdem wunderte er sich, warum sie ihn vorhin so skeptisch und unsicher angeschaut hatte...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ampferblatt <3:
 
 
Rosenblüte & Langschweif:
 




 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creatorsplace.net/
Leopardentraum
Legende


Avatar von : Sphärentanz, Dank'schöön owo
Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 15
Ort : Da wo es Einhörner und Zuckerwatte gibt (*^*)/

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Di 03 Sep 2013, 18:14

Miss
 ich drücke meine Schnauze in das Fell meiner Tochter und Atme tief durch. Du siehst aus wie er...
miaue ich leise. Soul... Dein Vater hat gesagt er würde wieder kommen.... Und dann will er dich und deinen Bruder... töten. Er wollte nie dass ich Junge bekomme und er... Er gibt euch beiden die Schuld weshalb er gehen musste.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Heute um 20:48

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Wald mit Bach
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 36 ... 67  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» kleiner Wald
» Kleiner Wald
» Kleiner Bach
» Mittem im Wald - Bambus!?!
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: