Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: //

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.


WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.


Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.


Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.


Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.



Austausch | 
 

 Kleiner Wald mit Bach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 33 ... 62, 63, 64, 65, 66, 67  Weiter
AutorNachricht
Schneeprinzessin
User des Monats


Anzahl der Beiträge : 3121
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Sa 14 Feb 2015, 19:11

[Düstertraum, achte darauf, bei jedem Post den Namen des Charakters über deine Posts zu schreiben]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

H2K FebivenH2K Jankos
But the truth is, love is as much fate as it is planning, as much a beauty as it is a disaster.
G2 ZvenG2 Perkz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Lincezaly
Düstertraum
SternenClan Krieger


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Sa 14 Feb 2015, 20:35

Wanderer:

>>Die Geburt der Sonnenwärme lässt den Schnee sterben und die Beute sich erheben<<
Antwortete ich ihr abwesend.
Dieses tappende Geräusch, lies mir einfach keine Ruhe.
Dennoch bemerkte ich, dass Graufang stehen blieb und zwei Wanzen betrachtete.
Ich tat es ihr eine kurze Zeit lang gleich, während die letzten Sonnenstrahlen den Wald in ihrem Licht bluten liesen
>>Das sind zwei recht schöne Wanzen. Ich hab mal gehört, dass sie länger leben, wenn man nicht auf sie tritt<<
Warf ich beiläufig ein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Altair:
 

Lucy:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reiskorn
Heilerschüler


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Sa 14 Feb 2015, 20:46

Graufang:

Ich begann zu lachen. >>Das hast du aber schön gesagt<<. Der belebende Augenblick wollte für mich nicht enden aber ich dachte mir, das wir uns hier ausruhen könnten. Schließlich schien das Tapsende Geräusch nicht bedrohlich zu sein. Sonst wär es jetzt ein wenig näher gekommen. >>Was solls<< seufzte ich und ging weiter. >>Ich mochte die Wanzen, sie waren friedlich am essen<<.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Düstertraum
SternenClan Krieger


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Sa 14 Feb 2015, 21:34

Wanderer:

Ich nickte nur kurz, als mir plötzlich ein Einfall zu dem Geräusch kahm.
>>Ich nehme an, dass du dieses Geräusch auch hörst<<
Wandte ich mich an sie.
>>Meinst du dass es eher ein Tappen oder ein Schnarrchen ist?<<
Mittlererweile vermutete ich, dass es von einem der Büsche kahm.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Altair:
 

Lucy:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reiskorn
Heilerschüler


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Sa 14 Feb 2015, 21:42

Graufang:

>>Es hört sich eindeutig eher nach einem Schnarchen an, irgendetwas muss in den Büschen schlafen.<< antwortete ich. Ich begutachtete die Büsche in der Umgebung. >>so ein lautes Schnarchen muss doch irgendjemand schonmal bemerkt haben<< dachte ich.
Panisch blieb ich stehen und zitterte. Eine Dohle versteckte sich in einem Busch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Düstertraum
SternenClan Krieger


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   So 15 Feb 2015, 00:42

Wanderer:

Ich bemerkte, dass Graufangs Anspannung erneut anschlug.
Ich schaute auf einen Busch, der sich anders bewegte als die anderen.
Eine Ente konnte man schon einmal ausschließen, dazu fehlt der typische Geruch.
Ich ging langsam auf ihn zu.
Der Geruch, der mir in die Nase stieg, war der einer Katze.
Wir waren also nicht alleine hier.
Ich gab Graufang eine Entwarnung >>Es handelt sich nicht um einen Vogel<<
rief ich ihr zu aber gab ihr aber trotzdem ein Zeichen der Warnung.
Man konnte nicht sagen, was diese Katze wollte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Altair:
 

Lucy:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reiskorn
Heilerschüler


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   So 15 Feb 2015, 13:23

Graufang:

>>Geh mal zum Busch, wer weis wer diese katze ist. Außerdem ist hier in der nähe eine Dohle<<.
Ich konnte mich nicht mehr bewegen. Meine Beine waren starr wie lange nicht mehr. Ich wusste nicht wie ich es sagen sollte. Plötzlich rannte ich los und versteckte mich in einem Busch in der nähe. Kauernd versuchte ich von dem vogel nicht entdeckt zu werden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Düstertraum
SternenClan Krieger


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   So 15 Feb 2015, 14:14

Wanderer:

Verwirrt drehte ich mich zu Graufang. Die dohle war unserer geringeres Problem, aber ich konnte sie doch nicht so alleine lassen.
Ich entschied mich letzten Endes für den Vogel, den ich kurzerhand erlegte,
in der Mitte der Lichtung ablegte und mich erneut dem Busch zuwandte.
Bei näherer Betrachtung konnte man eine Aushöhlung unter ihm erkennen.
Vorsichtig lugte ich hinein und entdeckte eine karamellfarbene Kätzin.

Erwähnt: Karamell

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Altair:
 

Lucy:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelenspiegel
Legende


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 15
Ort : Irgendwo. Allein.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   So 15 Feb 2015, 14:24

Karamell:
Ein Geruch stieg mir in die Nase und ganz langsam blinzelnd schlug ich meine Augen auf. Meine Ohren zuckten und ich richtete mich langsam auf. Blätter klebten in meinem Fell und ich schüttelte mich. Es war wärmer geworden, was mich ziemlich freute. Mein Blick wanderte zu einem Kater vor mir und ich legte den Kopf leicht lächelnd etwas schief. »Hallo«, miaute ich freundlich und zuckte leicht mit den Ohren.

Angesprochen: Wanderer

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reiskorn
Heilerschüler


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   So 15 Feb 2015, 14:44

Graufang:

>>Danke<< sagte ich klein. Langsam stolzierte ich aus meinem Versteck und tötete eiskalt die schlafende Maus, welche sich vor mir befand. Ich erblickte eine weitere Katze und stellte fest, das sie es war, welche wir gehört hatten. Ich bemerkte sofort das sie freundlicher Natur war doch beachtete ich sie nicht weiter. Denn die Dohle kam mir nicht aus dem Kopf. So ein Panisches Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr gehabt. Allerdings kam dieses Gefühl auch nie bei Dohlen vor. Lächelnd blickte ich diese Karamellfarbene Katze an.

Erwähnt:
Karamell

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Düstertraum
SternenClan Krieger


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   So 15 Feb 2015, 15:55

Wanderer:

Die Kätzin wirkte recht freundlich und sympathisch.
Eine Gefahr ging von ihr definitiv nicht aus.
>>Hallo<<, grüßte ich freundlich zurück und stellte mich vor
>> Ich bin Wanderer<< sagte ich mit einer leichte Verbeugung,
während ich sie neugierig beobachtete.
>>Und wie ist dein Name?<<.

Angesprochen: Karamell

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Altair:
 

Lucy:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelenspiegel
Legende


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 15
Ort : Irgendwo. Allein.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   So 15 Feb 2015, 16:08

@Düstertraum: Halte dich bitte an die 50 Wörter Regel im RPG c:

Karamell:
Eine Katze tauchte aus einigen Büschen und ich musste leicht lächeln. Meine Ohren zuckten kurz und als der Kater sich als Wanderer vorstellte, fiel mir ein, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt hatte. Wie unhöflich von mir!, schalt ich mich leise selbst in Gedanken und räusperte mich kurz. »Freut mich dich kennenzulernen, Wanderer. Ich heiße Karamell«, stellte ich mich in einem freundlichen Plauderton vor und sah von Wanderer zu der mir noch unbekannten Katze. Wie sie wohl hieß?

Erwähnt: Wanderer, Graufang
Angesprochen: Wanderer

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reiskorn
Heilerschüler


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   So 15 Feb 2015, 16:46

Graufang:

Langsam ging mir ein Licht auf. Dieser Vogel hatte einen ähnlichen Geruch wie jene die damals um mich herum waren. >>wer bist du?<< fragte ich die mir unbekannte Katze in einem neutralen hochgestochenen Tonfall. Da es langsam Dunkel wurde wollte ich mir eigentlich ein versteck zum schlafen suchen. Das gras roch frischer als üblich zu dieser Jahreszeit. >>Was ist hier los?<< fragte ich mich.
Angesprochen: Karamell

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Düstertraum
SternenClan Krieger


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   So 15 Feb 2015, 17:42

Wanderer:

Ich wandte mich an Graufang und deutete auf Karamell, >>Das ist Karamel<<, drehte mich wieder zu Karamell und deutete auf Graufang, >>Das ist Graufang<<, ich drehte mich noch einmal herum und setzte mich vor die tote Dohle.
>>Du musst hungrig sein<< sagte ich und schob Karamell das tote Tier hin.
Ich versuchte ausnahmsweise mal zu lächeln.

Erwähnt: Karamell; Graufang
Angesprochen: Karamell; Graufang

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Altair:
 

Lucy:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reiskorn
Heilerschüler


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   So 15 Feb 2015, 17:52

Graufang:

Ich schaute zu Karamell rüber und sagte: >>Du bist also Karamell<< und setzte mich hin. >>Falls es etwas gibt was du über mich wissen musst, es könnte dein leben davon abhängen, das wäre nämlich die tatsache das ich ein Soziopath bin.<< Stieß ich einfach so aus mir heraus. Mein linkes Ohr begann zu Jucken. Ich versuchte nicht weiter an diese Dohle zu denken.
Angesprochen: Karamell

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Heute um 02:58

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Wald mit Bach
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 63 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 33 ... 62, 63, 64, 65, 66, 67  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» kleiner Wald
» Kleiner Wald
» Kleiner Bach
» Mittem im Wald - Bambus!?!
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: