Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: //

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.


WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.


Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.


Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.


Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.



Austausch | 
 

 Kleiner Wald mit Bach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 33 ... 63, 64, 65, 66, 67  Weiter
AutorNachricht
Seelenspiegel
Legende


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 15
Ort : Irgendwo. Allein.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   So 22 Feb 2015, 09:08

Karamell:

Freundlich lächelte ich Graufang an und nickte ihr zur Begrüßung kurz zu. Als Wanderer mir eine tote Dohle hinschob, lächelte ich ihn dankbar an. »Vielen Dank. Wollt ihr zwei nicht auch etwas von der Dohle?«, fragte ich Wanderer und Graufang. Bei Graufangs Worten legte ich den Kopf minimal schief. »Gut. Ich werde es mir merken, dass du ein Soziopath bist«, miaute ich in einem höflich-freundlichen Ton.
Erwähnt & Angesprochen: Graufang & Wanderer

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Düstertraum
SternenClan Krieger


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   So 22 Feb 2015, 17:48

Wanderer:

>>Danke, aber ich hatte schon.<< lehnte ich das Angebot höflich ab. Ich schaute zum Zweibeinerort, welcher nun ins bläuliche Licht des Mondes getaucht wurde.
Wahrscheinlich waren die besten Plätze zum Schlafen schon besetzt.
Wieder an Karamell gewandt, fragte ich mich, was sie wohl hier her getrieben hatte.
>>Du scheinst auf der Durchreise zu sein, sonst würdest du nicht an so einer Stelle schlafen<< begann ich und deutete auf den Busch, wo wir sie entdeckt hatten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Altair:
 

Lucy:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelenspiegel
Legende


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 15
Ort : Irgendwo. Allein.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   So 22 Feb 2015, 19:05

Karamell:
»Nun gut. Und was ist mir dir? Möchtest du auch nichts?«, fragte ich und sah Graufang fragend an. Mein Blick wanderte bei Wanderers Frage von Graufang zu dem Kater. »Ja, ich bin auf der Durchreise. Ich habe keinen festen Ort, wo ich schlafe. Ich ziehe meistens umher«, antwortete ich auf Wanderers Frage und sah kurz zum Himmel. Der Mond ging schon auf und ein leichtes Lächeln stahl sich auf mein Gesicht.
Erwähnt & Angesprochen: Graufang & Wanderer

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christkindl
Moderator


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 16
Ort : Auf dem rechten Weg.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   So 22 Feb 2015, 21:14

Shadow

<-------- Klippe im Norden

Mit schnellen, lockeren Schritten trabte ich durch den Wald. Ich schlug den ungefähren Weg ein, wo ich mich am Vortag mit der Kätzin getroffen hatte. Schon sehr bald hatte ich auch Karamells Geruch erhascht. Ich folgte der Spur und fand mich kurz darauf inmitten eines Brombeerstrauchs wieder. Die Dornen zerrten an meinen Fell und ich unterdrückte ein leichtes Knurren. Doch ich schob mich weiter vor, bis ich Karamells Umrisse im Mondlicht erkennen konnte. Neben ihr zwei weitere, dunkle Gestalten. Was diese Katzen wohl von ihr wollten? Oder was sie von ihnen wollte?
Ich kraxelte aus dem Gebüsch und trat zu den Katzen. Mein stechender Blick glitt zuerst zu Karamell, dann zu den beiden, mir unbekannten Katzen, aber ich sagte nichts.


Erwähnt: Karamell, Wanderer, Graufang
Angesprochen: //


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» he will cover you with his feathers

DANKE ESCARGOT! ♥

and under his wings you may seek refuge «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Seelenspiegel
Legende


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 15
Ort : Irgendwo. Allein.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   So 22 Feb 2015, 21:23

Karamell:
Während ich noch geduldig auf eine Antwort von Graufang wartete, wehte mir plötzlich ein halbwegs bekannter Geruch in die Nase und kurz darauf trat Shadow aus einem Gebüsch zu uns. Ich lächelte und sah den Kater freundlich wie meistens an. »Hallo, Shadow«, begrüßte ich den schwarzen Kater in einem höflich-freundlichen Tonfall, während ich ihn leicht anlächelte. Mein Blick wanderte wieder zu der Dohle vor meinen Pfoten. »Willst...du etwas von der Dohle? Ich habe nämlich keinen richtigen Appetit«, sagte ich und sah Shadow leicht fragend an, während ich mit meinem Schweif auf die Dohle vor meinen Pfoten hinwies.
Erwähnt: Shadow, Graufang, Wanderer {Indirekt}
Angesprochen: Shadow

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Düstertraum
SternenClan Krieger


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Mo 23 Feb 2015, 01:39

Wanderer:

Ich nickte dem großen schwarzen Kater zur Begrüßung zu.
Er und karamell schienen sich zu kennen. Wie sie wohl zueinander standen?
Sie hatte ihn Shadow genannt, der Name passte zu seinem Fell, wie der von Karamell zu ihrem.
Aber nicht nur zu seinem Fell passte er, eine Kaltblütige Aura ging von ihm aus und dieser Blick...Ich sollte vorsichtig sein.

>>Setz dich ruhig zu uns<< Lud ich ihn zu unserer Runde ein und ging gleich zur Vorstellung über.
>>Du musst Shadow sein, ich bin Wanderer<< Letzteres sprach ich mit einer höflichen Verbeugung aus. Anschließend deutete ich auf meine Begleitung >>Und das hier ist Graufang<<

Erwähnt: Karamell Graufang Shadow
Angesprochen: Shadow

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Altair:
 

Lucy:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christkindl
Moderator


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 16
Ort : Auf dem rechten Weg.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Di 24 Feb 2015, 13:03

Shadow

Ich verspürte ein leichtes Stechen und zog mir knurrend einen kleinen Dorn aus der Schultern.
Bei der Klippe war es wesentlich angenehmer, als hier im Wald, noch dazu bei diesem dichten Unterholz.
»Hallo«, miaute ich dann knapp an Karamell gewand und ignorierte die beiden anderen Katzen.
Als die karamellfarbene Kätzin mir etwas von einer Dohle anbot, nickte ich ihr stumm zu und nahm mir den Vogel.
Dann setzte ich mich hin und verschlang diesen in einigen, hastigen Bissen.
Ich glaube, ich kann mich an sie gewöhnen....


Erwähnt: Karamell, Wanderer, Graufang
Angesprochen: Karamell


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» he will cover you with his feathers

DANKE ESCARGOT! ♥

and under his wings you may seek refuge «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Seelenspiegel
Legende


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 15
Ort : Irgendwo. Allein.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Mi 11 März 2015, 14:54

Karamell:
Mit einem leichten Lächeln betrachtete ich, wie Shadow die Dohle verspeiste. Mein Blick schweifte über Wanderer und Graufang, bevor er langsam über die Bäume und Büsche wanderte. Schließlich sah ich zum Himmel und lächelte leicht. Aus irgendeinem Grund fühlte ich mich glücklich. Vielleicht, weil langsam aber sicher Frühling wurde, die Luft sich erwärmte und ich von Katzen umgeben war. Oder auch, weil der Mond schon unterging und einen neuen Tag einleitete.
Erwähnt: Shadow, Graufang, Wanderer

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Düstertraum
SternenClan Krieger


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Do 12 März 2015, 00:10

Wanderer:

Ich erhob mich auf meine Pfoten.
Jetzt noch nach einer Bleibe zu suchen währe sinnlos
Karamells Blick folgend, sah ich zum Himmel auf und lies meine Gedanken schweifen.
Wohin sollte die Reise jetzt gehen? Irgendwohin, wo es Abenteuer gab.
Mir kahm eine Geschichte durch den Sinn, die mir ein Kater aus meinem Heimatort einmal erzählt hatte.
Von besonderen Katzen, die in irgendeinem weit entferntem Wald zu finden seien, und einem seltsammen Glauben nachgingen.
Villeicht gab es bei ihnen ja etwas spannendes zu erleben.
Und villeicht wüsste eine dieser Katzen, wo genau sich dieser Wald befindet.
Bei der nächstbesten Gelegenheit würde ich es ansprechen.
Von den Sternen herab, fiel mein Blick auf Graufang.
Seit einiger Zeit schon hatte sie sich nicht mehr zu Wort gemeldet.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Altair:
 

Lucy:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reiskorn
Heilerschüler


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Sa 14 März 2015, 12:22

Graufang:

Gedankenverloren ging ich etwas zurück und setzte mich. >>Ich muss irgendwie eingeschlafen sein und dennoch stand ich die ganze zeit wie wach da, so wie die mich ansehen<< dachte ich. Der Blick von Wanderer sah besorgt aus. Da ich selber nicht wusste, und das war es was mir daran nicht gefiel, was mit mir los war, sagte ich zu in einem Beruhigenden Ton: >>Kein Grund zur sorge ihr zwei, ich bin wohl etwas müde gewesen<<.
Was auch immer los war, dieser schwarze Kater mit dem namen Shadow, ich hatte ihn Irgendwo schon einmal gesehen. >>Hallo, Shadow<< sagte ich desinteressiert aber dennoch bestimmt.
Hoffnungsvoll schaute ich in die Sterne und dachte >>Schön, hoffentlich vertreiben mir die beiden die ewige Langeweile, die ich seit langem verspüre<<. Währenddessen verzeichneten meine Lippen ein hoffnungsvolles Lächeln.
Erwähnt: Karamell, Shadow, Wanderer
Angesprochen: Karamell, Shadow, Wanderer

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christkindl
Moderator


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 16
Ort : Auf dem rechten Weg.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Mi 01 Apr 2015, 13:37

Shadow
Während ich mich noch über die Schnauze leckte, bemerkte ich, dass die Sonne bereits am Aufgehen war. Froschdreck! Und ich bin nicht weiter gekommen, als mir hier den Bauch vollzuschlagen.
Wobei ich schon zugeben musste, dass ich seit langem so etwas köstliches nicht mehr zwischen den Zähnen gehabt hatte.
Wenigstens war die Blattfrische im Anzug und Schnee so gut wie geschmolzen. Und auch die Beute würde jetzt leicht zu haben sein.
Ich erhob mich und blickte zu Wanderer und Graufang, wobei ich vollkommen ignorierte, was sie gesagt hatten.
»Wenn ihr so freundlich wärt... Ich müsste jetzt mit Karamell sprechen«, miaute ich zu ihnen, »Und zwar ALLEINE« 

Erwähnt: Karamell, Wanderer, Graufang
Angesprochen: Wanderer, Graufang





~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» he will cover you with his feathers

DANKE ESCARGOT! ♥

and under his wings you may seek refuge «


Zuletzt von Moonpie am Fr 03 Apr 2015, 22:57 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Sonnenherz
Legende


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2322
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 95
Ort : Dancing on a rainbow.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Fr 03 Apr 2015, 22:29

Henry

Der pummelige Kater setzte sich auf den Boden und fischte mit den Zähnen ein Blatt zwischen den Krallen hervor. Sanft setzte er die Pfote wieder ab und sah sich um. Ihm war, wie sonst auch immer, sehr langweilig. Manche Katzen mochten ja eine Begabung dafür haben sich selbst zu beschäftigen. Diese hatte der Kater scheinbar nicht. Er stand auf, blickte sich um und streckte sich ausgiebig. Da scheinbar alles ruhig war ließ er sich langsam nieder und schloss für einen Moment die Augen. Jedoch entschied er sich schnell dagegen. Wer weiß was sich hier alles für Katzen herum treiben. dachte er sich und schaute sich noch einmal um. Nach dem er den Kiefer mit einem Gähnen einmal ausgiebig gedehnt hatte, ließ er den Kopf auf seine Pfoten senken und lag einfach nur da.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


   

   ♥ Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet ♥          


© by Goldfluss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sandclans.forumieren.com/
Düstertraum
SternenClan Krieger


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Sa 04 Apr 2015, 18:15

Wanderer:

Unbeeindruckt von der Unfreundlichkeit, die Shadow uns entgegen brachte kahm ich seiner Aufforderung nach.
>>Dann wollen wir euch nicht weiter stören<< sagte ich.
Die Geschichte von den Waldkatzen ging mir erneut durch den Kopf.
Jetzt noch zu fragen währe sinnlos, aber womöglich gabs im Zweibeinerort auch Katzen, die man darauf ansprechen konnte.
Also gab ich Graufang ein Zeichen, dass es Zeit war aufzubrechen und verabschiedete mich höflich mit den Worten: >>Villeicht begegnet man sich irgendwann wieder.<< begleitet von einer höflichen Verbeugung.
Dann wandte ich mich zum zum Zweibeinerort.

Angesprochen: Shadow; Karamell; Graufang

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Altair:
 

Lucy:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reiskorn
Heilerschüler


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Di 07 Apr 2015, 01:27

Graufang:
Wanderer gab mir ein Zeichen. Ich sollte gehen. Arrogant ging ich weg und folgte Wanderer. Shadow kam mir ein wenig unfreundlich vor, hatte wahrscheinlich seine gründe. >>Ob wir den beiden bald wiederbegegnen werden?<<, fragte ich Wanderer höflich. Weiterhin beobachtete ich den Weg den wir nahmen. Er war schön ruhig. Ich hatte das gefühl als ob wir bald im Zweibeinerort sein werden.

Angesprochen: Wanderer
Erwähnt: Karamell, Shadow

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelenspiegel
Legende


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 15
Ort : Irgendwo. Allein.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Di 07 Apr 2015, 10:51

Karamell:

Ich zuckte minimal zusammen, als Shadow Graufang und Wanderer so...unfreundlich ansprach. Jedoch fragte ich mich auch, was er mit mir zu bereden hatte. Mit schief gelegtem Kopf sah ich ihn leicht fragend an und räusperte mich dann leise. »Also...ähm...was hast du denn mit mir zu besprechen? Ist es sehr wichtig?«, fragte ich und zuckte leicht mit den Ohren. Mein Blick war leicht ratlos und ich wirkte wohl wie ein kleines, naives und ziemlich hilfloses Junges.
Erwähnt: Graufang, Wanderer, Shadow
Angesprochen: Shadow


---> Kommt von der Waldmitte

Foxface:
Immer noch auf wackeligen Beinen lief ich planlos und traurig durch die Gegend. Meine Sicht war leicht verschwommen, jedoch wurde sie sofort klar, als ich eine mir nur allzu bekannte Gestalt bemerkte. Mein Körper hörte augenblicklich auf zu zittern, nur um sofort danach noch zehn mal stärker zu zittern. Ich zwang mich dazu, aufzuhören zu zittern und versuchte ganz unbeteiligt zu schauen. Als ich jedoch bemerkte, dass er mit einer Kätzin redete, begannen meine Beine wieder leicht zu zittern. Ich bin wirklich unwichtig für ihn...Also vielleicht nur eine von vielen... Unfähig mich weiter auf den Beinen zu halten, setzte ich mich auf den Boden und sah auf meine Pfoten. Ich wollte und konnte den Kater nicht weiter ansehen. Es tat weh. Mehr, als es eigentlich sollte.
Erwähnt: Karamell und Shadow

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Heute um 20:47

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Wald mit Bach
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 64 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 33 ... 63, 64, 65, 66, 67  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» kleiner Wald
» Kleiner Wald
» Kleiner Bach
» Mittem im Wald - Bambus!?!
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: