Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Sonnenhoch

Tageskenntnis: Es ist eiskalt geworden und der Wind fegt zwischen den Bäumen hindurch. Der Sturm wirbelt einem die Schneeflocken ins Gesicht und teilweise fällt der Schnee so dicht, dass man kaum mehr als eine Schwanzlänge weit sehen kann. Beute fangen gestaltet sich momentan sehr schwierig, wenn man sie überhaupt einmal findet.

DonnerClan-Territorium:
Im DonnerClan Wald ist man zumindest ein Stück weit vor dem Sturm geschützt, aber der Schnee fällt hier dennoch sehr dicht. Die Bäume sind kahl und alles ist mit einer Schneeschicht bedeckt. Beute ist hier momentan kaum zu finden.

FlussClan-Territorium:
Auch hier stürmt es und der Schnee fällt sehr dicht. Der Fluss ist von einer Eisschicht bedeckt. Diese ist aber nicht stark genug, um eine Katze tragen zu können und einer ausgewachsenen Katze wäre es mit etwas Mühe auch möglich sie durchzubrechen und im Fluss zu fischen. Allerdings macht der Schneesturm sowohl das Fischen und noch viel mehr die Jagd auf Landbeute schwierig.


WindClan-Territorium:
Auf dem offenen Moorland bekommt man den heftigen und eiskalten Wind erst richtig zu spüren. Vor allem während dem Sturm werden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützteren Orten aufhalten wollen. An die Kaninchenjagd ist bei diesen Umständen überhaupt nicht zu denken.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht. Eidechsen und Schlangen kann man bei dieser Kälte überhaupt nicht mehr finden und auch andere Beutetiere sind bei diesem Sturm und der Kälte nur sehr schwierig zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht und es ist richtig kalt geworden. Die Jagd auf Vögel wird durch den heftigen Wind noch zusätzlich erschwert, da die Beute kaum aufzufinden ist und es sich sehr schwierig gestaltet, die Beute dann auch noch zu fangen. Außerdem machen es vereiste Baumstämme schwer auf Bäume zu klettern und die Beute in den Baumkronen zu jagen.


Baumgeviert:
In der Senke ist man vor dem heftigen Sturm zumindest ein bisschen geschützt, aber auch hier bekommt man den heftigen Wind zu spüren. Die vier massiven Eichen tragen keine Blätter mehr, jedoch suchen auch im Sturm Vögel Schutz zwischen ihren mächtigen Ästen.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den Zweibeinernestern ist es einigermaßen windgeschützt, aber auch hier fegt der Sturm, auch wenn es ein wenig wärmer ist als im Wald. Zweibeiner oder Hunde sind bei diesem Wetter nur wenige unterwegs, aber es ist auch schwer Beute aufzutreiben.


Streuner-Territorien:
Auch hier fällt der Schnee sehr dicht und etwas Essbares aufzutreiben ist sehr schwierig geworden. Zwischen den Bäumen und in den Ruinen ist man zwar teilweise vor dem kalten Wind geschützt, es ist aber trotzdem überall ziemlich kalt.


Zweibeinerort:
Es ist sehr kalt geworden und auch wenn es hier weniger windig ist als draußen im Wald verbringen die meisten Hauskätzchen die Zeit während dem Sturm wohl lieber in ihren Zweibeinernestern, als sich nach draußen zu wagen. Es ist also eher unwahrscheinlich jetzt einem Hauskätzchen zu begegnen.



Austausch | 
 

 Kleiner Park im Zweibeinerdorf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Haferblatt
Moderator im Ruhestand


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11971
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Park im Zweibeinerdorf   Sa 26 Okt 2013, 22:46

Aya
Sie schnippte mit der Schwanzspitze und stand auf, lächelte Blacky kurz an. Ihr Blick glitt zu den Büschen, in denen einige Blätter wackelten."Siehst du wie die Blätter wackeln?" fragte sie Blacky, allerdings erwartete sie keine Antwort und fuhr fort. "Da ist etwas drin, es riecht nach.." sie  öffnete ihren Mund leicht und nahm den geruch auf. Eindeutig, es war eine Amsel. "Vogel." beendete sie ihren Satz. Sie ließ sich in kauerstellung sinken und sah zu Blacky. " So musst du dich hinkauern, und dann vorsichtig schleichen." erklärte sie und machte es ihm vor.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit    verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss

Danke Veilchensturm♥

Mein Hafer♥:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmkralle
SternenClan Krieger


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Park im Zweibeinerdorf   So 27 Okt 2013, 09:24

Blacky

Ich sah wie Aya das vor machte und machte es nach. Also ich wusste das ich eines Tages mal Jagen lerne aber das es so früh schon stattfand dachte ich mir wären ich dem Gebüsch mit dem Vogel immer nähe kam dachte ich mir. Ich war jetzt nur noch ein Meter vom Busch entfernt ich wartet was Aya sagen würde was ich als nächstes machen sollte.  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haferblatt
Moderator im Ruhestand


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11971
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Park im Zweibeinerdorf   So 27 Okt 2013, 09:27

Aya
Sie hatte sich neben Blacky geschlichen und zeigte mit der Schwanzspitze auf den Busch. "Du musst etwas näher herangehen, wenn du den Vogel siehst musst du deine Krallen ausfahren und versuchen, ihn damit zu packen. " erklärte sie weiter und gab Blacky das Zeichen, es zu versuchen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit    verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss

Danke Veilchensturm♥

Mein Hafer♥:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmkralle
SternenClan Krieger


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Park im Zweibeinerdorf   So 27 Okt 2013, 09:53

Blacky

Ich ging weiter nähe ran jetzt waren zwischen den Vogel und mir nur noch knapp 15cm. Ich holte meine Krallen raus. Ich ging wieder ein bisschen nähe und sprang dann um den Vogel zu erwischen. Ich habe ihn grad noch so gekriegt. Da war nun der kleine Vogel an meinen Krallen und blutete. Ich wollte den Vogel erst freilassen aber ich wollte Aya nicht enttäuschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haferblatt
Moderator im Ruhestand


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11971
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Park im Zweibeinerdorf   So 27 Okt 2013, 10:08

Aya
Sie kam zu Blacky und biss den Vogel ins Genick, schnell erschlaffte dessen Körper. " Lass es dir schmecken." sagte sie und schnippte Blacky gegen sein Ohr. Er musste nurnoch ein wenig unzimperlicher werden, dann könnte er sich sicher bald selbst ernähren. Sie ging etwas weg und versuchte, noch etwas aufzufinden, was ihr auch schnell gelang. Sie entdeckte ein Eichhörnchen, das unter einem Baum saß und an etwas knabberte, den Rücken hatte es ihr zugewand. Sie schlich sich an, und mit einem großen Sprung und einem Biss hatte sie das Eichhörnchen getötet, noch ehe es reagieren konnte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit    verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss

Danke Veilchensturm♥

Mein Hafer♥:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmkralle
SternenClan Krieger


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Park im Zweibeinerdorf   So 27 Okt 2013, 10:25

Blacky

Ich aß den Vogel genüsslich auf. Ich kam aus dem Busch und sah wie Aya das Eichhörnchen einfach tötete. Ich ging zu ihr und meinte fröhlich ''Das war Toll, Aya''. Ich schaute mir das Tote Eichhörnchen an. Und schaute dann wieder Aya an. Ich setzte mich hin und wartet ob Aya was sagen würde. Ich leckte meine Pfote ab und machte mich damit sauber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haferblatt
Moderator im Ruhestand


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11971
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Park im Zweibeinerdorf   So 27 Okt 2013, 10:29

Aya
Sie lächelte. "Du hast auch gut gefangen" erwiderte sie. Sie nahm einen Bissen von dem Eichhörnchen und schmunzelte, als ihr etwas in den Sinn kam. "Kannst du denn klettern?" wollte sie von ihrem derzeitigen Weggefährten wissen. Schließlich wollte sie ja nicht, dass er nicht auf einen Baum kam oder sie ihn tragen muss, wenn ein Hund oder Zweibeiner kommt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit    verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss

Danke Veilchensturm♥

Mein Hafer♥:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmkralle
SternenClan Krieger


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Park im Zweibeinerdorf   So 27 Okt 2013, 10:41

Blacky

''Ick glaub nicht'' antwortet ich ihr. Ich ging zu einem Baum und probierte da hoch zu kommen aber nach knapp einen Meter konnte ich nicht mehr. Ich ging vorsichtig wieder runter. Als ich unten war zitterte ich ein bisschen. ''Höher trau ich mick nischt'' meinte ich mit einer leicht traurigen stimme. Ich schüttelte mein Kopf um auf andere Gedanken zu kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ascheregen
Legende


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 19
Ort : Dort, wo noch Grinsen was wert ist.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Park im Zweibeinerdorf   So 27 Okt 2013, 18:21

>--- verlassener Zweibeinerort

Hornet kam mit beschwingten, eleganten Schritten in den Zweibeinerpark. SIe roch einen ihr sehr bekannten Duft und folgte der Spur, bis sie an einem Mauskadaver- besser gesagt einem Mausgerippe- ankam. Sie erinnerte sich. Die hat Löwe gefangen...dachte sie und mahnte sich, ihren Sohn endlich zu vergessen. Er ist weg. Er ist eine Clan-Katze. Akzeptier es. Du brauchst ihn nicht. Er braucht dich nicht.Diese Worte wiederholte sie innerlich mehrfach, bis sie wieder zur Ruhe kam. Dann setzte sie sich auf eine Bank. (ansprechbar)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haferblatt
Moderator im Ruhestand


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11971
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Park im Zweibeinerdorf   Mo 28 Okt 2013, 11:31

Aya
Sie lächelte. "Ich bin sicher, dass du das schaffst." munterte sie ihn auf. "Vertrau auf deinen Instinkt."
Sie lief auf den Baum zu und sah zu Blacky. "Wetten, du kriegst mich nicht?" fragte sie, plötzlich in einer sehr vergnügten Laune. Mit ein paar geschickten Pfotengriffen war sie schnell ein paar Meter über den Boden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit    verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss

Danke Veilchensturm♥

Mein Hafer♥:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmkralle
SternenClan Krieger


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Park im Zweibeinerdorf   Mo 28 Okt 2013, 18:42

Blacky

Ich probierte sie zu verfolgen und kletterte. Ich kletterte als ich knapp ein meter über den Boden war bekam ich leichte Panik. Ich kletterte aber trotzdem höher. Mein Herz raste aber ich kletterte trotzdem. Ich war nur noch ein halben meter von Aya entfernt. Ich kletterte und war nun direkt neben Aya. Ich wartet was jetzt machen würde und probierte zu ignorieren das wir so hoch waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haferblatt
Moderator im Ruhestand


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11971
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Park im Zweibeinerdorf   Mo 28 Okt 2013, 19:43

Aya
Sie zog Blacky auf den Ast neben sich und sah nach unten. "Siehst du, es ging ganz leicht. Und mit der Zeit wirst du sicher auch immer besser darin. " Sie sah sich im Park um und entdeckte eine weitere Kätzin, sie kannte sie nicht und beobachtete diese eine Weile. Anscheinend war sie etwas älter, sie schien auch nicht gefährlöich zu sein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit    verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss

Danke Veilchensturm♥

Mein Hafer♥:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmkralle
SternenClan Krieger


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Park im Zweibeinerdorf   Di 29 Okt 2013, 16:04

Blacky 

Ich stand auf dem Ast und sah auch diese Katze. ''Was sollen wir jetzt ton, Aya?'' fragte ich Aya. Ich schaute runter. Ich hielt mich am Baumstamm fest. Ich ging ganz vorsichtig wieder runter. Als ich wieder am Boden war seufzte ich erleichtert. Ich setzte mich hin und wartet was die Katze machen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ascheregen
Legende


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 19
Ort : Dort, wo noch Grinsen was wert ist.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Park im Zweibeinerdorf   Di 29 Okt 2013, 20:52

Hornet spürte, dass sie beobachtet wurde. Sie erhob sich, zog sich einen Baumstamm hoch und verschwand im Geäst. Lautlos wechselte sie die Bäume, bis sie zwei Katzen gefunden hatte. Sie ließ einen Zweig knacken, um sich bemerkbar zu machen, aber niemanden zu erschrecken. "Hallo, ich bin Hornet." miaute sie freundlich und betrachtete die beiden. Es war ein schwarzer Kater und eine graue Kätzin mit einem seltsamen Ding um den Hals. "Was trägst du da?" fragte die Kätzin neugierig.

(Hornet ist ca. 16 Monde alt^^ aber egal, hafubart)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haferblatt
Moderator im Ruhestand


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11971
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Park im Zweibeinerdorf   Mi 30 Okt 2013, 11:39

(Egal owo' )
Aya
Sie sah auf ihren Schal und überlegte, wie sie es am besten Erklären sollte. Sie wusste den Namen selbst nicht, war es irgendwas mit K..? Oder O?  Sie hob den Blick und lächelte. "Das hab ich von meinen Zweibeinern bekommen." erklärte sie freundlich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit    verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss

Danke Veilchensturm♥

Mein Hafer♥:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kleiner Park im Zweibeinerdorf   

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Park im Zweibeinerdorf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kleiner Park
» Der Bey Park
» Jurassic Park - die Insel der Saurier
» Kleiner Bach
» Sturmjunges/Sturmpfote/Sturmpelz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: