Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Verlassener Zweibeinerort

Nach unten 
+49
Schattenwolke
Sunny
Anon
Bernstein
Moony
Taupfote
Düstertraum
Darki
Finsterkralle
Jadeschweif
Ciara
Blütentanz
Mira
Sonnenwirbel
Farnregen
Libellenkraut
Neinari
Adlerschwinge
Nachtjunges
Lichtpfeil
Seelenspiegel
Kittycat05
Morgentau
Meeresbrise
Nyoko
Schimmerherz
Puppenpfote
Glanzfell
Saphir
Meeresduft
Jubelschrei
Flügelherz
Goal
Ascheregen
Pfotenpfote
Sommertraum
Sternenclankrieger
Morgenblüte
Rankenschweif
Geisterblick
Honigherz
Ahornblatt
Leopardentraum
Haferblatt
Zimtstern
Bachkralle
Dramasama
Wolfsgesang
Goldfluss
53 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 26 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Glanzfell
2. Anführer
Glanzfell


Avatar von : Mir ^^
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 08.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 17 EmptyMi 06 Nov 2013, 18:49

Raylow

Sie sah zu wie er wach wurde aber immernoch verschlafen war.Ich hab immernoch Bauchschmerzen sagte sie.Ihre Ohren waren angelegt und sie sah zu wie er sie anstaarte.Er merkt ja garnix! dachte sie leicht verärgert und zuckte zusammen als sie aufstehen wollte.Kennst du was das gegen Bauchschmerzen hilft? fragte sie leicht genervt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verlassener Zweibeinerort - Seite 17 Nice_day_0008

Verlassener Zweibeinerort - Seite 17 Banner2


Brombeerkralle:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7635
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 17 EmptyMi 06 Nov 2013, 19:17

Tiger

Er schüttelt seinen kopf um wach zu werden und antwortete entschuldigung ich war noch verschlafen. Im moment fällt mir keines ein als er sah wie seine Gefährtin zusammen zuckte wusste er das sie starke schmerzen hatte er presste sich an sie und fühlte das sie verschwitzt war er machte sich daran ihren bauch trocken zu lecken weil er nicht wusste was er sonst gegen ihre schmerzen machen sollte
Nach oben Nach unten
Glanzfell
2. Anführer
Glanzfell


Avatar von : Mir ^^
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 08.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 17 EmptyMi 06 Nov 2013, 19:24

Raylow

Schon ok ist halt nervig sagte sie als er sich entschuldigte.Sie hoffte das es den Jungen nicht schaden würde.Sie entspanntesich ein bischen als er sich an sie presste und ihren Bauch trockenleckte.Sie selber leckte sich über die Pfote und wischte sich mit dieser über das Ohr was schön kühlte.Sie legte sich hin schlief aber nicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verlassener Zweibeinerort - Seite 17 Nice_day_0008

Verlassener Zweibeinerort - Seite 17 Banner2


Brombeerkralle:
Nach oben Nach unten
Sommertraum
2. Anführer
Sommertraum


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 25.09.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 17 EmptyMi 06 Nov 2013, 19:26

Leil

Er beobachtete eine Weile die zwei Katze. Ich kenne etwas gegen Bauchschmerzen und etwas gegen deine Wunde. miaute er. Wenn es für euch ok ist? er setzte sich. Und etwas gegen Fieber. fügte er noch ein. Es kam sein, dass du schon verfrühte Wehen hast. Die sich als Bauchschmerzen merkt machen. Ich kann ihr helfen. miaute er erneut jetzt du dem Kater.

(er kennt sich mit Kräuter und so etwas aus. Wäre gut wenn ihr ihn, ihr helfen lässt. Vllt. auch noch bei der Geburt ;))

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dankiii an Puppenpfote :**

Sweet:

Meine Siggi wird oft übersehen also:
Jump Yay  cheer :winke winke: :party: :fight: :panic: :langweilig:    JUHU!! Verlassener Zweibeinerort - Seite 17 1294853530 :m: Verlassener Zweibeinerort - Seite 17 1123675477  :happy: Stirb! Saug Hüpf 
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7635
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 17 EmptyMi 06 Nov 2013, 19:29

Tiger

Er legte sich neben raylow und leckte ihr sanft uber den rücken mit seinem schweif kitzelt e er ihren bauch und fragte nachdem er ihren rücken einiger Massen trocken gelegt hatte geht es dir wieder besser da sie nicht mehr zusammen gezuckt war oder ein schmerz verzerrtes Gesicht hatte. Er legte seinen kopf auf seine Pfoten und veralsuchte einzu schlafen.
Nach oben Nach unten
Glanzfell
2. Anführer
Glanzfell


Avatar von : Mir ^^
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 08.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 17 EmptyMi 06 Nov 2013, 19:47

Raylow

Sie sah zu dem fremden Kater und überlegte.Wenn er sich gut damit auskennt..dachte sie und sah auf Tiger.Sie stupste ihn an und sah ihn fragend an als würde sie sagen:Ist das ok für dich?.Sie wartete auf eine antwort von ihrem Gefährten Tiger.Sie schloss leicht die Augen und sah kurz zu dem Kater.Sie hatte Tigers frage ob es ihr besser geht nicht gehört.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verlassener Zweibeinerort - Seite 17 Nice_day_0008

Verlassener Zweibeinerort - Seite 17 Banner2


Brombeerkralle:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7635
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 17 EmptyMi 06 Nov 2013, 19:54

Tiger

Er musterte den fremden kater feindlich gesinnt von oben bis unten und knurrtee etwas von gut mach schnell verzieh dich aber dann wieder und schaute ihn misstrauisch an aber mals fragte er seine Gefährtin raylow ob es ihr besser ginge damit dieser möchte gern kater sofort wieder vetschwinde. Liebevolle leckte er raylow uber die wange liess leil.aber nicht aus den augen
Nach oben Nach unten
Sommertraum
2. Anführer
Sommertraum


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 25.09.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 17 EmptyMi 06 Nov 2013, 20:01

Leil


Ich werde deiner Gefährtin nichts tun.miaute er freundlich. Er ging weg und suchte Mohnsamen und Ringelblume. Mit diesen Kräutern ging er wieder zu der Kätzin und ihrem Gefährten. Bitte ess die Mohnsamen, die lindern sie Schmerzen. Zeig mal deine Wunde her. miaute er und setzte sich. Nun wartete er bis die Kätzin ihre entzündete Wunde zeigte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dankiii an Puppenpfote :**

Sweet:

Meine Siggi wird oft übersehen also:
Jump Yay  cheer :winke winke: :party: :fight: :panic: :langweilig:    JUHU!! Verlassener Zweibeinerort - Seite 17 1294853530 :m: Verlassener Zweibeinerort - Seite 17 1123675477  :happy: Stirb! Saug Hüpf 
Nach oben Nach unten
Glanzfell
2. Anführer
Glanzfell


Avatar von : Mir ^^
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 08.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 17 EmptyMi 06 Nov 2013, 20:08

Raylow

Sie sah zu wie der Kater wegging und dan mit Ringelblumen und mit Samen wiederkam die sie nicht kannte.Gehorsam aß sie eine nach der anderen als er sagte sie solle sie essen.Sie merkte das die Schmerzen jetz nicht mehr so stark waren.Sie legte sich auf die Seite und zeigte die entzündete Wunde am Bauch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verlassener Zweibeinerort - Seite 17 Nice_day_0008

Verlassener Zweibeinerort - Seite 17 Banner2


Brombeerkralle:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7635
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 17 EmptyMi 06 Nov 2013, 20:14

Tiger

Der kater war immer noch misstrauisch und beobachtete jeden einzelne schritt den der fremde kater macht und kauerte sich auf den boden. Er sah wie er ringelblumen und mohnsamen hilte die er seiner Gefährtin raylow  gab. Misstrauisch beäugte er alles was leil tat und stand auf. Er ging langsam durch den raum beliess leil aber ihm auge
Nach oben Nach unten
Sommertraum
2. Anführer
Sommertraum


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 25.09.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 17 EmptyMi 06 Nov 2013, 20:15

Leil

Er sah die Wunde und erschrack. Sie war teif und entzündet. Leben ihre Jungen dann überhaupt noch? dachte er und legte seine Pfote auf ihren Bauch. Es waren noch tritte zu spühren. Erleichter atmete er auf. Dann kaute er die Ringelblumen zu einen Brei und schmierte den Bauch. Er hoffte das der Brei wirkte. Ich glaube es dauert nicht mehr lange, bis eure Jungen auf die Welt kommen. miaute er. Er nahm seine Maus und legte sie vor die Kätzin. Iss etwas. Es tut dir und deinen Jungen gut.miaute er. Ach übrigens..Mein Name ist Leil.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dankiii an Puppenpfote :**

Sweet:

Meine Siggi wird oft übersehen also:
Jump Yay  cheer :winke winke: :party: :fight: :panic: :langweilig:    JUHU!! Verlassener Zweibeinerort - Seite 17 1294853530 :m: Verlassener Zweibeinerort - Seite 17 1123675477  :happy: Stirb! Saug Hüpf 
Nach oben Nach unten
Glanzfell
2. Anführer
Glanzfell


Avatar von : Mir ^^
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 08.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 17 EmptyMi 06 Nov 2013, 20:31

Raylow

Sie sah wie der Kater erschrack als er die Wunde sah.Sie blieb still liegen als er Ringelblumen auf die Wunde schmierte.Sie nickte als er sagte das es nicht lange dauern wird bis die Jungen kommen.Als er ihr eine Maus vor die pfoten legte begann sie die Maus aufzuessen.Danke Leil bedankte sie sich bei ihm.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verlassener Zweibeinerort - Seite 17 Nice_day_0008

Verlassener Zweibeinerort - Seite 17 Banner2


Brombeerkralle:
Nach oben Nach unten
Sommertraum
2. Anführer
Sommertraum


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 25.09.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 17 EmptyDo 07 Nov 2013, 12:35

Leil

Der Kater nickte. Bitte schön.miaute er und setzte sich. Es ist gut wenn du jetzt imer bei Kräften bleibst. meinte er. Solche Geburten rauben viel Kraft und soll ich euch Kräuter für die Geburt da lassen?fragte er und sah zuerst die Kätzin und dann den Kater an. Nur zur Sicherheit falls etwas schief läuft.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dankiii an Puppenpfote :**

Sweet:

Meine Siggi wird oft übersehen also:
Jump Yay  cheer :winke winke: :party: :fight: :panic: :langweilig:    JUHU!! Verlassener Zweibeinerort - Seite 17 1294853530 :m: Verlassener Zweibeinerort - Seite 17 1123675477  :happy: Stirb! Saug Hüpf 
Nach oben Nach unten
Glanzfell
2. Anführer
Glanzfell


Avatar von : Mir ^^
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 08.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 17 EmptyDo 07 Nov 2013, 13:13

Raylow

Sie nickte nur als er sagte das es gut wäre wen sie ab jetzt immer bei Kräften bliebe.Ihr ging es schon besser als vor ein paar minuten.Dan fragte Leil ob er Kräuter hierlassen soll falls was schiefgeht Das wäre toll antwortete sie.Ihre Ohren waren Aufmerksam gespitzt als sie draußen ein rascheln hörte das von einer Maus war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verlassener Zweibeinerort - Seite 17 Nice_day_0008

Verlassener Zweibeinerort - Seite 17 Banner2


Brombeerkralle:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7635
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 17 EmptyDo 07 Nov 2013, 14:03

Tiger

Der große Kater saß mit angelegten Ohren neben Raylow und beobachtete Leil Bist du nun endlich fertig? fragte er genervt und legte seiner Gefährtin übers Ohr. Wir wissen auch selbst das es  ncht mehr lange zur Geburt dauert er knurrte ihn an den er hasste andere Katzen die so besserwisserisch taten da dieser KAter jünger war als er regte ihn das noch mehr auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verlassener Zweibeinerort - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verlassener Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 17 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 26 ... 36  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: