Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Verlassener Zweibeinerort

Nach unten 
+49
Schattenwolke
Sunny
Anon
Bernstein
Moony
Taupfote
Düstertraum
Darki
Finsterkralle
Jadeschweif
Ciara
Blütentanz
Mira
Sonnenwirbel
Farnregen
Libellenkraut
Neinari
Adlerschwinge
Nachtjunges
Lichtpfeil
Seelenspiegel
Kittycat05
Morgentau
Meeresbrise
Nyoko
Schimmerherz
Puppenpfote
Glanzfell
Saphir
Meeresduft
Jubelschrei
Flügelherz
Goal
Ascheregen
Pfotenpfote
Sommertraum
Sternenclankrieger
Morgenblüte
Rankenschweif
Geisterblick
Honigherz
Ahornblatt
Leopardentraum
Haferblatt
Zimtstern
Bachkralle
Dramasama
Wolfsgesang
Goldfluss
53 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 28 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Flügelherz
Krieger
Flügelherz


Avatar von : ehmm...Mir?
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 27.09.13
Alter : 27

Verlassener Zweibeinerort - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 20 EmptyMi 13 Nov 2013, 17:15

Minou

Ich ging direkt hinter ihr rein. Dann blieb ich ruckartig stehen, als sie stehen blieb. Ehm...Danke. Ich ging quer durch das Nest, bis zu der Erhöhung. Hier war der Boden kalt, aber da oben war es weich und warm, mit dem komischen blauen Zeug. Es war ein schönes Nest. Ich stellte mich neben diese Erhöhung und winkte Kamaia mit meinem Schweif heran. Da oben schlafe ich. Von hier unten sieht man es nicht, aber da oben ist es schön.
Nach oben Nach unten
Pfotenpfote
Anführer
Pfotenpfote


Avatar von : Mir selber^^
Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 20 EmptyMi 13 Nov 2013, 17:29

Kamaia

Sie sah Minou nach, wie er auf eine Erhöhung sprang und sie auch raufbat. Ihr war das alles nicht ganz geheuer und trotzdem sprang sie rauf und als sie oben war kniff sie ihre Augen zu, als hätte sie jemand an der Kehle gepackt. Als sie sich entspannte und die Augen aufmachte blickte sie direkt in die des Katers. Schön hier, sprach sie abwesend.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ich war mal:
Sandfeuer
Pfotenpfote

 
Bilder von anderen für mich<3:



Klicken OwO:
Nach oben Nach unten
Flügelherz
Krieger
Flügelherz


Avatar von : ehmm...Mir?
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 27.09.13
Alter : 27

Verlassener Zweibeinerort - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 20 EmptyFr 15 Nov 2013, 15:11

Minou

Ich sah sie verwirrt an. Sie sah aus, als ob es ihr hier nicht gefällt. Ist etwas? Ich wartete nur einen Augenblick und redete dann weiter. Wenn du weg möchtest, kannst du ruhig gehen. Ist schließlich deine Entscheidung. Dann bin ich wieder alleine, habe viel zu viel Platz für mich und laufe durch die Gegend. Ich werde wohl nie mit anderen auskommen. Immer wieder das gleiche. Zuerst sind sie nett und dann missachten sie einen.
Nach oben Nach unten
Pfotenpfote
Anführer
Pfotenpfote


Avatar von : Mir selber^^
Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 20 EmptyFr 15 Nov 2013, 16:09

Kamaia

Sie blickte Minou erschrocken an. Nein! Es ist nur...so...ungewohnt... Alles so...neu, miaute sie. Sie setzte sich und blickte sich um. Sie sah aus den Fenstern und an den Fassaden der Wänden entlang zu dem kalten Boden. Kamaia setzte sich und sah Minou an. Ich finds sogar schön hier!, gab sie zu, um abzulenken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ich war mal:
Sandfeuer
Pfotenpfote

 
Bilder von anderen für mich<3:



Klicken OwO:
Nach oben Nach unten
Flügelherz
Krieger
Flügelherz


Avatar von : ehmm...Mir?
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 27.09.13
Alter : 27

Verlassener Zweibeinerort - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 20 EmptyFr 15 Nov 2013, 17:11

Minou

Ich war überrascht. Doch keine Abweisung und Missachtung. Das ist neu... Ich fing an zu schnurren. Du darfst natürlich auch bleiben. Sicher finde ich noch etwas, was man als Nest benutzen kann. Habe ich nicht oben noch etwas gesehen? Das Zweibeinernest hatte über einen Gang nach oben noch mehr Höhlen. Dort hatte ich meiner Meinung nach etwas gesehen. Auch so kuschelig, wie das blaue, was ich gefunden hatte. Ich würde es später suchen, wenn Kamaia eingeschlafen war. Ich wusste nicht warum ich warten wollte, aber es war so ein Gefühl.
Nach oben Nach unten
Pfotenpfote
Anführer
Pfotenpfote


Avatar von : Mir selber^^
Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 20 EmptyFr 15 Nov 2013, 19:42

Kamaia

Sie lächelte. Gerne, miaute sie. Ebenfalls fing sie an zu schnurren. Ehm... in der Nacht friere ich oft, sagtete sie etwas leiser. Dann wurde sie leicht rot und wante ihren Blick aus dem Fenster, um Minou nicht ins Gesicht schauen zu müssen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ich war mal:
Sandfeuer
Pfotenpfote

 
Bilder von anderen für mich<3:



Klicken OwO:
Nach oben Nach unten
Flügelherz
Krieger
Flügelherz


Avatar von : ehmm...Mir?
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 27.09.13
Alter : 27

Verlassener Zweibeinerort - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 20 EmptySa 16 Nov 2013, 18:55

Minou

Was will sie mir denn damit sagen? Ich sah sie wortlos an und überlegte, was sie meinen könnte. Dann hatte ich plötzlich einen Gedanken. Oder eher zwei. Entweder könnte ich ihr ganz viel Nestmaterial suchen, oder mich an sie kuscheln. Ich fühlte, wie mein Gesicht warm wurde. Solche Gedanken hatte ich seit Monden nicht mehr gehabt. Gut, das sie meine Gedanken nicht lesen kann...Dann miaute ich laut. Ich könnte dich wärmen. Mein Fell ist ziemlich warm. Und ich fühle mich gerade wie in der Sonne. Doch das sagte ich lieber nicht.
Nach oben Nach unten
Pfotenpfote
Anführer
Pfotenpfote


Avatar von : Mir selber^^
Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 20 EmptySo 17 Nov 2013, 08:20

Kamaia

Als der Kater ihr anbot sie zu wärmen, schnurrte sie und rückte langsam zu ihm. Jey!, dachte sie. Ja! Du hast wirklich ein warmes Fell, miaute sie leise. Bis jetzt war ich immer so verlassen, doch jetzt... Habe ich einen Schlafplatz und einen Freund!, dachte sie fröhlich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ich war mal:
Sandfeuer
Pfotenpfote

 
Bilder von anderen für mich<3:



Klicken OwO:
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 20 EmptySo 17 Nov 2013, 15:14

(Sandfeuer, ich finde keinen Steckbrief mit dem Namen Kamaia! Existiert dieser Charakter überhaupt!?)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Verlassener Zweibeinerort - Seite 20 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Verlassener Zweibeinerort - Seite 20 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Pfotenpfote
Anführer
Pfotenpfote


Avatar von : Mir selber^^
Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 20 EmptySo 17 Nov 2013, 15:55

(natürlich!! Im Archiv! Das weiß ich noch ganz genau.)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ich war mal:
Sandfeuer
Pfotenpfote

 
Bilder von anderen für mich<3:



Klicken OwO:
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 20 EmptySo 17 Nov 2013, 16:08

(Wieso ist er denn im Archiv und nicht bei den Angenommenen bewerbungen?)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Verlassener Zweibeinerort - Seite 20 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Verlassener Zweibeinerort - Seite 20 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Pfotenpfote
Anführer
Pfotenpfote


Avatar von : Mir selber^^
Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 20 EmptySo 17 Nov 2013, 16:46

(xD sry wollte ich ja schreiben...bin im moment nur gestresst:|)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ich war mal:
Sandfeuer
Pfotenpfote

 
Bilder von anderen für mich<3:



Klicken OwO:
Nach oben Nach unten
Flügelherz
Krieger
Flügelherz


Avatar von : ehmm...Mir?
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 27.09.13
Alter : 27

Verlassener Zweibeinerort - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 20 EmptySo 17 Nov 2013, 20:10

Minou

Das ist mal was anderes... Ich schnurrte leise. Dann kuschelte ich mich an sie. Ich war schon lange niemandem mehr so nahe...Wann war das letzte mal? Ich wusste es nicht mehr. Ich hob vorsichtig den Kopf und leckte Kamaia über ein Ohr. Es war eine alte, aber gleichzeitig vertraute Geste. Ich habe das Gefühl, dass ich sie mag. Und dabei kennen wir uns erst seid heute.
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 20 EmptyDi 19 Nov 2013, 18:50

<---Kleiner Wald mit Bach
Hornet kam an, und das warme Gefühl in ihrem Bauch wurde stärker. Oh Himmel, ich werde wieder Mutter... dachte sie und seufzte. Noch dazu sind die Jungen von Sprossenherz.... wie soll ich ihm das erklären? Wir hatten doch nur diese paar Stunden... und jetzt wird er deswegen Vater... Hornet seufzte noch einmal. Nun zählt erstmal Leil, er ist mir wichtiger als die Jungen...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Verlassener Zweibeinerort - Seite 20 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Sommertraum
2. Anführer
Sommertraum


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 25.09.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 20 EmptyDi 19 Nov 2013, 19:01

Leil

Der Kater kam an und sah Hornet sie dachte über etwas nach. Hornet? Alles ok bei dir?fragte der Kater die Kätzin und strich ihr mit dem Schweif über den Rücken. Ist es weil die Jungen von einem anderen kommen?fraget er sie und blickte ihr fest in die Augen. Komm mal her. Er zog sie an sich ran. ALles wird gut. Wenn du willst dann erzähl ich ihnen das ich ihr Vater bin. Nichs das sie ganz ohne ihn aufwachsen müssen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dankiii an Puppenpfote :**

Sweet:

Meine Siggi wird oft übersehen also:
Jump Yay  cheer :winke winke: :party: :fight: :panic: :langweilig:    JUHU!! Verlassener Zweibeinerort - Seite 20 1294853530 :m: Verlassener Zweibeinerort - Seite 20 1123675477  :happy: Stirb! Saug Hüpf 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verlassener Zweibeinerort - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verlassener Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 20 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 28 ... 36  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: