Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Verlassener Zweibeinerort

Nach unten 
+49
Schattenwolke
Sunny
Anon
Bernstein
Moony
Taupfote
Düstertraum
Darki
Finsterkralle
Jadeschweif
Ciara
Blütentanz
Mira
Sonnenwirbel
Farnregen
Libellenkraut
Neinari
Adlerschwinge
Nachtjunges
Lichtpfeil
Seelenspiegel
Kittycat05
Morgentau
Meeresbrise
Nyoko
Schimmerherz
Puppenpfote
Glanzfell
Saphir
Meeresduft
Jubelschrei
Flügelherz
Goal
Ascheregen
Pfotenpfote
Sommertraum
Sternenclankrieger
Morgenblüte
Rankenschweif
Geisterblick
Honigherz
Ahornblatt
Leopardentraum
Haferblatt
Zimtstern
Bachkralle
Dramasama
Wolfsgesang
Goldfluss
53 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36  Weiter
AutorNachricht
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 32 EmptyMi 25 Feb 2015, 16:37

Verlassener Zweibeinerort - Seite 32 Vampir23



<--- WoC Territorium

Nach einiger Zeit kam ich an einem der Verlassenden Zweibeinerorten an. Eines der sehr alten Exemplare, welches aus Holz bestand und sehr Modrig und zerfallen aussah, besaß an der linken Seite ein Loch, welches groß genug war um hin durch zu schlüpfen. Während ich das tat, schaute ich noch einmal über meine Schultern hinweg aber gefolgt war mir keiner. Ich durschritt das mir mittlerweile vertraute Gebäude und entdeckte den Kater Sandstrudel. Ich nickte ihm kurz zu. Na? Wie geht’s dir? Ich grinste. Offenbar waren wir bisher die einzigen.

Gesprochen mit:
Sandstrudel
Nach oben Nach unten
Sonnenwirbel
SternenClan Krieger
Sonnenwirbel


Avatar von : /
Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 13.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 32 EmptyMi 25 Feb 2015, 16:44

Strandstrudel

Ich sah Vampirflügel frech grinsend an. "Hey , gut gut und dir?" , meinte ich und auch wenn ich es nicht zugeben wollte ganz froh , dass ich mich nicht geirrt hatte. Ich sah Sandstrudel relativ freundlich an. Was ich fast nie tat. Ich überlegt ob mich wohl jemand im Clan vermissen würde. Doch es war klar das man dies verneinen konnte.

Erwähnt: Vampirflügel
Angesprochen: - ll -

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

@Leopardentraum, danke vielmals
Spoiler:


©️ by Goldfluss
Spoiler:


Danke Steinjunges >.<
Spoiler:


Bitte klicken :)

Verlassener Zweibeinerort - Seite 32 10744089


Verlassener Zweibeinerort - Seite 32 2rny6810
(by Jadeherz danköschön)


Zuletzt von Sonnenwirbel am Fr 06 März 2015, 16:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blütentanz
Legende
Blütentanz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 32 EmptyFr 27 Feb 2015, 21:26

Raven(first post)
Ich wurde von zwei stimmen geweckt. Ich erhob mich langsam auf meine Pfoten und stieß meiner Schwester Light  in die seite um sie Aufzuwecken. „Wach auf!" zischte ich ihr leise ins Ohr „Da ist jemand in dem Nest!“ Ich schüttelte mir den Groben Dreck aus dem Fell und putzte mich schnell. Als meine Schwester immer noch seelenruhig dalag, zischte ich nun etwas lauter „Mach schon!“

                                         LIGHT(first post)
Ich blinzelte und schlug meine Augen auf. Ich lag immer noch in diesem kratzigen Busch hinter diesem Erbärmlich aussehenden Zweibeinernest. Raven meinte er hätte Katzen in dem Zweibeinernest gehört und das wollte ich natürlich auch überprüfen. Ich stand auf streckte meine Müden Muskeln. „Du meinst also da wären Katzen drin?“ Ich sah dabei zweifelnd auf das verfallene Zweibeinernest „HEY!! Ist da jemand?“ rief ich laut in Richtung des Loches in der Wand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassener Zweibeinerort - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 32 EmptyFr 06 März 2015, 16:53

---------------> Kleines Waldstück

Verlassener Zweibeinerort - Seite 32 Luchso14
Ich freute mich innerlich, als ich diesen Ort endlich erreicht hatte. Der Weg war recht lang... und nicht für mich geeignet. Ich streckte mich stark und schnupperte nach Frischbeuteluft. Doch plötzlich... sah ich in der Ferne einen Kater... Vampirflügel! was zum SternenClan macht der denn hier?! wut packte mich im inneren. Das war nicht gut, wenn er mir meine Beute verscheuchte! Ich schnaubte und machte mich weiter auf die Jagd.

Erwähnt: Vampirflügel
Angesprochen: -
Nach oben Nach unten
Sonnenwirbel
SternenClan Krieger
Sonnenwirbel


Avatar von : /
Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 13.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 32 EmptyFr 06 März 2015, 16:58

Strandstrudel

Meine Ohren zuckten als eine Katze rief. Dann sah ich eine weitere katze. Sie gehörten eigentlich beide nicht zur Freundes gruppe. Meine Ohren zuckten in Vampirflügels Richtung und ich warf ihm einen etwas unsicheren Blick zu , aber ich hatte auf keinen Fall vor mich unterwürfig zu verhalten! Ich stand auf und ging ein paar Schritte weiter.

Erwähnt: Light , Luchsohr , Vampirflügel
Angesprochen: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

@Leopardentraum, danke vielmals
Spoiler:


©️ by Goldfluss
Spoiler:


Danke Steinjunges >.<
Spoiler:


Bitte klicken :)

Verlassener Zweibeinerort - Seite 32 10744089


Verlassener Zweibeinerort - Seite 32 2rny6810
(by Jadeherz danköschön)
Nach oben Nach unten
Blütentanz
Legende
Blütentanz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 32 EmptySa 07 März 2015, 09:52

Raven
Als keine Katze antworten zu schien Setzte ich mich hin und Schaute mir unsere Umgebung an. Jetzt wo es dunkel war sah alles ganz anders aus. Irgendwie…angsteinflößend. Plötzlich erblickte ich eine gold-gelbe Kätzin die in der Nähe des Zweibeinernestes zu Jagen schien. Ich hatte sie noch nie gesehen und sie sah auch nicht wie eine Streunerin aus. „Light…“ zischte ich zu meiner Schwester „…komm her! Da ist noch eine Katze!“ Ich drängte mich vor meine Schwester und stoß sie in Richtung Gebüsch zurück.


                                Light
Ich zuckte zurück als ich hörte wie sich in dem Nest etwas bewegte. Vielleicht hatte Raven ja recht und da sind tatsächlich Katzen drin. Ich war neugierig wer da drin war und wieso. Als Raven sagte da käme noch eine Katze blickte ich mich neugierig um. Dann sah auch ich die goldene Katze die - offensichtlich noch in einiger Entfernung – zu jagen schien. Ich fauchte als mich Raven zurück ins Gebüsch stieß. Ich lief aber an ihm vorbei und begab mich – diesmal noch näher an das Loch in der Wand – wieder zu dem Zweibeinernest. „Behandle mich nicht wie ein junges! Ich kann sehr gut auf mich selbst aufpassen. Und ich glaube auch nicht, dass uns diese Katzen feindlich gesinnt sind.“, miaute sie ihrem Bruder zu. Als sie sich die goldene Katze jedoch genauer ansah merkte sie, dass die fremde nicht sehr freundlich aussah.““Vielleicht ist sie doch nicht so freundlich““, sagte ich mir in Gedanken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

03.05.2015 Der Schönste Tag meines Lebens!
21.06.2018 Der Tag, der die Sonne zurück in mein Leben gebracht hat!
23.01.2021 Der Tag an dem wir endlich wieder vereint waren.
Ich liebe dich Pelzchen!♥️

Verlassener Zweibeinerort - Seite 32 Original

Sprechen | Denken | Andere Katzen
Nach oben Nach unten
Ciara
Legende
Ciara


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 32 EmptySa 07 März 2015, 10:34

Lavendelschweif
[first Post]

Endlich angekommen sah ich schon Vampierflügel Light, Sandstrudel und Luchsor dort. Ich trapte schnell zu ihnen hin und begrüste sie. Hallo. mit ein bischen mürrischen blick sah ich alle an. Was machen wir den heute so? fragte ich mich in gedanken. Mein blick blib dan bei Vampierflügel stehen.

Angesprochen&Erwähnt: Vampierflügel, Luchsohr, Light und Sandstrudel

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verlassener Zweibeinerort - Seite 32 10577338Verlassener Zweibeinerort - Seite 32 10727188Verlassener Zweibeinerort - Seite 32 10729277Verlassener Zweibeinerort - Seite 32 10744407
Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:
Nach oben Nach unten
Blütentanz
Legende
Blütentanz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 32 EmptySa 07 März 2015, 16:04


Light
Ich erschrak als eine weitere Katze hallo sagte. Ich erstarrte und fragte mich ob die Katze mich oder die Katzen in dem Nest gemeint hatte. Ich wagte mich etwas weiter vor und stand jetzt vollkommen frei vor dem Zweibeinernest. Ich brauchte nicht lange um zu entscheiden durch das Loch in der Wand zu springen und nachzuschauen was da drin los ist. Als ich drin war hörte ich meinen Bruder noch hinter mir herspringen und fauchen, dass ich doch Verrückt sein muss, so was zu machen. „Wahrscheinlich hast du Recht! Aber das ist ja grad das schöne daran.“, miaute ich zurück. Als ich mich an das noch Dunklere Licht in dem Raum gewöhnte, konnte ich Drei Kater sehen. Zwei waren schwarz der andere gelb-braun. „Hallo, ich bin Light!“, begrüßte ich die Fremden freundlich.

Raven
Als Light plötzlich in das Zweibeinernest sprang war ich geschockt. Ich kannte meine Schwester und sie tut nie etwas unüberlegtes…normalerweise! „Bist du denn Völlig verrückt geworden Light?“, fauchte ich sie an. Sie antwortete mir damit, dass ich recht habe und dass das genau der Grund wäre warum sie das gemacht hat. Mir blieb also nichts anderes übrig als ihr zu hinterher zu springen. Ich sah erst gar nicht aber als sich meine Augen dann an das Licht gewöhnt hatten konnte ich Drei gestalten Wahrnehmen. Ich prüfte die Luft konnte aber keinen Geruch genau erkennen. Es waren drei Kater, Zwei schwarz, eine hellbraun. Sie sahen zu muskulös aus für Hauskätzchen. Als sich meine Schwester vorstellte kribbelte mir der Pelz. So kannte ich meine Schwester überhaupt nicht, so aufgeschlossen, so…neugierig. „Und ich bin Raven…Ihr Bruder. Und mit wem haben wir das Vergnügen?“, fragte ich die fremden Katzen und bemühte mich freundlich zu klingen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

03.05.2015 Der Schönste Tag meines Lebens!
21.06.2018 Der Tag, der die Sonne zurück in mein Leben gebracht hat!
23.01.2021 Der Tag an dem wir endlich wieder vereint waren.
Ich liebe dich Pelzchen!♥️

Verlassener Zweibeinerort - Seite 32 Original

Sprechen | Denken | Andere Katzen


Zuletzt von Blütentanz am So 05 Apr 2015, 21:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 32 EmptyFr 20 März 2015, 20:50

--> Kommt vom Wasserfall [Streuner Territorium]

Puck:
Ein leises Lächeln umspielte meine Lippen, als ich vor meiner Gefährtin an dem verlassenen Zweibeinerort ankam. Hier schienen viele Katzen zu sein. Zu viele für meinen Geschmack. Ich würde ja mit ihnen zurecht kommen, aber ich wollte nun einmal auf gar keinen Fall, dass Liv etwas passierte. Mein Blick wanderte zu dem Zweibeinernest. Hoffentlich würden wir dort ein ruhiges Plätzchen finden und hoffentlich würden all diese Katzen bald von hier verschwinden. Ich setzte mich in die Nähe von zwei Büschen und hoffte, dass Liv bald kommen und mich keiner außer ihr ansprechen würde.
Erwähnt: Liv, die anderen Katzen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Verlassener Zweibeinerort - Seite 32 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Jadeschweif
Heiler
Jadeschweif


Avatar von : Luchsohr
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 32 EmptyDi 24 März 2015, 19:08

Liv

Die Kätzin lief ein paar schritte hinter ihrem Gefährten.Als dieser sich setzte und auf sie wartete lief sie ein wenig schneller,wobei ihr runder Bauch das nicht gerade angenehmer machte.Liv hatte keine Lust sich neben Puck zu setzen.Sie befürchtete damit Zeit zu verschwenden,die in ihren Augen sowieso schon knapp war.es dürfte nicht mehr lange dauern,bis ihre Jungen auf die Welt kommen und bis dahin will sie noch ein schönes Nest für sie,die Jungen und Puck machen.Sie deutete ihrem Gefährten mittels ihres Schwanze weiterzugehen.Die Kätzin nahm den Geruch anderer Katzen war,beschäftigte sich aber nicht mehr weiter damit.Sie beschleunigte ihr Tempo und lief in das im gegenzug zu anderen Häusern noch halbwegs gut erhaltene Zweibeinernest.Treppen steigen fiel ihr schwer,doch sie schaffte es ohne hilfe hinauf.Wir können doch wieder in der Kiste schlafen.Sie ist schön geräumig und gut gepolstert und diesen Stoff aus dem alten,kaputten Sessel können wir in die Lücken stopfen,um den Luftzug zu stoppen. schlug sie vor und begann auch gleich mit der Umsetzung ihres Planes.


Erwähnt: Puck,die anderen Katzen,ihre späteren Jungen

Angesprochen: Puck

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Geschichten / Mein NRPG




* denken * handeln * sprechen * andere Katzen *
Nach oben Nach unten
Ciara
Legende
Ciara


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 32 EmptyMi 25 März 2015, 18:32


Lavendelschweif

Der Kater sah sich um. Plötzlich ein geraschel. Kann es sein das es hier eine Maus gibt? Lavendelschweif kugte sich um. Da war sie, dachte er sich und sprang rauf. Ja was er im Mund hatte war eine ziehmlich dicke kleine Maus. Er schaute sich um. Sein Magen knurrte aber er wusste das er sie einfach nicht essen durfte. Auserdem war es besser wen er sie nicht essen würde da er sonst keine ausrede für sein
langes verschwinden hätte.
-->SchattenClan Lager

Erwähnt: //
Angesprochen: //



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verlassener Zweibeinerort - Seite 32 10577338Verlassener Zweibeinerort - Seite 32 10727188Verlassener Zweibeinerort - Seite 32 10729277Verlassener Zweibeinerort - Seite 32 10744407
Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle


Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13734
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 32 EmptySo 05 Apr 2015, 21:15

Odette:

Mit einem schnellen Sprung kletterte ich aus dem Fenster meines verlassenen Hauses in dem ich übernachtet hatte. Dabei achtete ich darauf mich nicht an den scharfen Glasscherben zu schneiden. Ich streckte mich rasch bevor ich nach draußen auf die schmutzige Gasse trat. Bestimmt hatte schon seit langer Zeit kein Mensch mehr hier sauber gemacht und sie lebten auch überhaupt nicht mehr hier. Mein Schweif zuckte leicht als die Gerüche von Katzen in meine Nase drangen.

Erwähnt: Katzen
Angesprochen: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verlassener Zweibeinerort - Seite 32 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6378
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 32 EmptySo 05 Apr 2015, 21:36

»Niijn«

»Der getigerte Kater mit den schönen Bernsteinfarbenen Augen lief durch das alte Verlassene Viertel der Zweibeiner. Plötzlich nahm der Kater eine Bewegung aus der Ferne wahr, sofort ging er in Deckung, seine Brust hing im Dreck und seine Augen leuchteten auf.
Wer ist diese Kätzin, ich habe sie noch nie gesehen..
Der Gedanke hing fest in seinem Kopf, er war lange unterwegs und oft in dieser Gegend aber diese Kätzin hatte er noch nicht gesehen.«

Erwähnt: Odette
Angesprochen: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle


Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13734
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 32 EmptySo 05 Apr 2015, 21:42

Odette:

Ich spannte meine Muskeln etwas an als ich ein leises Geräusch hörte. Sofort wandte ich mich in die Richtung um und eines meiner Ohren zuckten interessiert. Sicher irgendeine Katze, dachte ich etwas genervt. Vielleicht wieder irgendein Streuner. Langsam bewegte ich mich in die Richtung ohne mich zu verbergen. Allerdings waren meine Ohren gespitzt und ich war bereit mich zu wehren, wenn es nötig wäre. Eines meiner Ohren zuckte leicht als ich dort stehen blieb wo ich den Fremden vermutete.

Erwähnt: Fremder (Niijn)
Angesprochen: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verlassener Zweibeinerort - Seite 32 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 32 EmptySo 05 Apr 2015, 21:46

Puck:
Ich richtete mich auf, als Liv mich eingeholt hatte und folgte ihr. Besorgt sah ich zu, wie sie die Treppen hoch stieg. Natürlich würde ich ihr helfen wenn sie meine Hilfe brauchen würde, doch sie schaffte es allein. Elegant folgte ich ihr und nickte, als sie vorschlug wieder in der Kiste zu schlafen. Als sie begann ihren Plan in die Tat umzusetzen, half ich ihr schnell und stopfte Löcher in der Kiste in Rekordgeschwindigkeit. Bald würden die Jungen kommen. Unsere Jungen. Bei dem Gedanken schnurrte ich leise in mich hinein.
Erwähnt: Liv

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Verlassener Zweibeinerort - Seite 32 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verlassener Zweibeinerort - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verlassener Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 32 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: