Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Verlassener Zweibeinerort

Nach unten 
+49
Schattenwolke
Sunny
Anon
Bernstein
Moony
Taupfote
Düstertraum
Darki
Finsterkralle
Jadeschweif
Ciara
Blütentanz
Mira
Sonnenwirbel
Farnregen
Libellenkraut
Neinari
Adlerschwinge
Nachtjunges
Lichtpfeil
Seelenspiegel
Kittycat05
Morgentau
Meeresbrise
Nyoko
Schimmerherz
Puppenpfote
Glanzfell
Saphir
Meeresduft
Jubelschrei
Flügelherz
Goal
Ascheregen
Pfotenpfote
Sommertraum
Sternenclankrieger
Morgenblüte
Rankenschweif
Geisterblick
Honigherz
Ahornblatt
Leopardentraum
Haferblatt
Zimtstern
Bachkralle
Dramasama
Wolfsgesang
Goldfluss
53 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35, 36  Weiter
AutorNachricht
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6378
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 33 EmptySo 05 Apr 2015, 21:55

»Niijn«

»Als der Kater merkte wie die Fremde auf ihn zukam zuckten seine Ohren, sein Schweif peitschte hin und her sein Körper war auf Alarm Bereitschaft.
Was soll ich tun? Was soll ich tun?
Niijn raste innerlich, er wusste nicht wie er handeln sollte. Sollte er weglaufen oder sollte er eher auf Angriff gehen? Er konnte seine Situation selbst nicht einschätzen, normalerweise würde sich der Kater in den Dreck werfen. Doch sah die Kätzin ihn überhaupt? «

Erwähnt: Odette
Angesprochen: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle


Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13734
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 33 EmptySo 05 Apr 2015, 22:08

Odette:

Ich bemerkte wie der Geruch des Fremden an mich herandriftete und näherte mich. Hey!, miaute ich dann mit fester Stimme. Allem Anschein und dem Geruch nach handelte es sich um einen Kater. Vielleicht wieder einer von der Sorte der glaubt es mit mir aufnehmen zu können, schoss es mir durch den Kopf aber dann vertrieb ich den Gedanken wieder. Nein, wenn er so ein Kater wäre hätte er schon längst versucht sich auf mich zu stürzen. Na das kann ja noch interessant werden. Zeig dich!, befahl ich dann mit lauter Stimme. Meine Stimme war fest und bestimmt.
Irgendwie interessierte mich der Fremde auch wenn ich es niemals so zugegeben hatte.

Erwähnt: der Fremde (Niijn)
Angesprochen: den Fremden (Niijn)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verlassener Zweibeinerort - Seite 33 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6378
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 33 EmptyMo 04 Mai 2015, 21:39

»Niijn«

»Mit vor Angst gesträubten Fell kam der Kater aus seinem Versteck gekrochen, man roch die Angst die er verbreitete. Sofort als er vor der Fremden Katze stand, drückte sich der graue in den Dreck. Pure Panik stand in seinen Augen, er konnte nicht einschätzen ob die Fremde sich auf ihn Stürzen würde.
Bitte, ich werde gehen. Wenn du mich nicht verletzt gehe ich.
Seine Stimme war heißer und Piepsig, man konnte gerade nicht von ihm sagen das er ein sehr guter Kater war der sicherlich mal schöne Junge zeugen würde.«

Erwähnt: //
Angesprochen: Odette

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle


Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13734
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 33 EmptyMo 04 Mai 2015, 21:45

Odette:

Der fremde Kater kam aus seinem Versteck gekrochen und drückte sich vor mir in den Dreck. Ich beobachtete wie er sich vor mir in den Dreck kauerte und sein Angstgeruch stieg in meine Nase. Also doch keiner der es denkt mit mir aufnehmen zu können, dachte ich und ein belustigtes Lächeln umspielte meine Lippen. Warum sollte ich ihn gehen lassen? Es ist ein Kater... Und von Katern hatte ich noch nie etwas Gutes. Ich musterte ihn mit einem durchdringenden Blick. So wie er da im Dreck kauerte war er wirklich erbärmlich. Wie heißt du?, fragte ich ihn bestimmt und ohne ihn aus den Augen zu lassen. So ein erbärmlicher Kater und doch war er irgendwie belustigend...

Erwähnt: Njinn, Kater
Angesprochen: Njinn

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verlassener Zweibeinerort - Seite 33 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6378
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 33 EmptyDo 07 Mai 2015, 21:04

»Niijn«

»Immer noch die Schnauze tief in den Schlamm gedrückt schaute der Kater zu der Fremden auf, er wollte keinen ärger machen und nicht direkt vertrieben werden. Doch sah es nicht auch ein wenig jämmerlich aus? Niijn war es nicht anders gewohnt von jedem wurde er als Sündenbock behandelt, er wurde dahin gezüchtigt das er nun hier an dieser Stelle hing. Als die Fremde ihn nach seinem Namen fragte drehten sich seine Augen weit nach hinten, so das man das weiße sehen konnte. Es zeigte seine absolute Demut, eine verweichlichte Katze, wie erbärmlich.
Mein Name... Mein Name lautet Niijn.
Er Schluckte war gefast auf krallen..«

Erwähnt: //
Angesprochen: Odette

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle


Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13734
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 33 EmptyDo 07 Mai 2015, 21:11

Odette:

Njinn?, fragte ich und ein seltsames Grinsen tauchte in meinem Gesicht auf. Ich machte einen Schritt auf ihn zu so, dass meine ausgefahrenen Krallen direkt vor seiner Schnauze stand. Mit einem Funkeln in den Augen sah ich auf ihn hinunter und musterte ihn. Ein Kater... und er war wirklich erbärmlich... Aber vielleicht konnte man ihn ja zu irgendetwas gebrauchen... Ich lächelte zu ihm hinunter. Steh auf, befahl ich ihm dann. Ich zischte leicht. Dieser Kater war so erbärmlich aber doch genau das was ich gesucht hatte, oder zumindest sah er bis jetzt danach aus. Töten kann ich ihn später immer noch, beschloss ich und meine Schwanzspitze zuckte hin und her. Sofort!, fügte ich mit Nachdruck hinzu, wobei ich ihm mit meinen Krallen drohte.

Erwähnt: Njinn
Angesprochen: Njinn

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verlassener Zweibeinerort - Seite 33 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6378
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 33 EmptyDo 07 Mai 2015, 21:14

»Niijn«

»Hätte diese Kätzin ihn gelassen, hätte er auch noch ihre Pfoten abgeleckt. Doch Niijn war sich nicht sicher, war seine unterwürfige Haltung genug für diese Katze. Als sie neben ihn trat und ihre Krallen damit zeigte, zuckten seine Schnurrhaare. Sie gab ihm mit Nachdruck zu verstehen er solle aufstehen, er tat das was sie ihm gesagt hatte. Doch sie sollte den Kater nicht unterschätzen er könnte auch anders wenn er den wollte.«

Erwähnt: Odette
Angesprochen: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle


Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13734
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 33 EmptyDo 07 Mai 2015, 21:26

Odette:

Ich sah Njinn einmal lange an und zischte leicht. Allerdings blieb ich aufmerksam, für den Fall das dieser Kater doch irgendwie versuchen würde mich anzugreifen, oder zu kontrollieren. Nein, das würde sie niemals zulassen. Niemals wieder in ihrem Leben würde sie sich irgendeiner Katze unterwerfen. Egal ob es nun ein Kater, oder irgendeine Kätzin war, aber einem Kater schon gar nicht und kein Kater würde sie besiegen. Ich werde ihn einfach mitnehmen, überlegte sie was sie unbewusst schon längst beschlossen hatte. Ich werde heute noch hier bleiben und dann morgen zu meinem Bau zurückkehren und ihn mitnehmen. Ich wandte mich wieder dem erbärmlichen Kater zu. Er war noch voller Schmutz, nachdem er sich in den Schlamm gepresst hatte. Wo wohnst du denn?, fragte ich ihn bestimmt. Wenn er hier in der Nähe wohnte, wäre es vielleicht besser ihn gleich wegzubringen und nicht bis morgen zu warten.

Erwähnt: Njinn
Angesprochen: Njinn

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verlassener Zweibeinerort - Seite 33 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6378
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 33 EmptyMo 11 Mai 2015, 20:10

»Niijn«
ERWÄHNT;; Odette
ANGESPROCHEN;; Odette

Der getigerte Kater legte leicht seinen Kopf schräg, unauffällig musterte der Kater sein gegenüber. Als die hübsche Kätzin ihn fragte wo er wohnen würde zuckte der Kater leicht mit seinen Schnurrhaaren, seine Zunge fuhr über seine Schwarzen Lefzen. 
Wo ich Wohne? Naja ich wohne hier und dort, ich habe keinen festen Wohnort. Ich Reise durch die Welt und schlafe dort wo ich gerade raste.
Er hob seine Pfote und leckte leicht über seine Pfote, mit dieser wusch er sich über sein Ohr.
made by Schlehentanz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle


Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13734
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 33 EmptyMo 11 Mai 2015, 20:15

Odette:

Dann stört es dich doch bestimmt nicht ein bisschen bei mir zu bleiben?, miaute ich mit bestimmter und fester Stimme die keinen Widerspruch zuließ. Es war eigentlich keine Frage, sondern ein Befehl und machte noch einen Schritt auf den Kater zu so, dass wir beinahe Nase an Nase standen. Ich leckte mir einmal über die Lippen. Er war erbärmlich, aber er würde genügen, für den Anfang. Meine Schwanzspitze zuckte leicht, als ich ihn ein Stück zur Seite schob.

Erwähnt: Njinn
Angesprochen: Njinn

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verlassener Zweibeinerort - Seite 33 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6378
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 33 EmptyDi 12 Mai 2015, 20:36

»Niijn«
ERWÄHNT;; Odette
ANGESPROCHEN;; Odette

Der Kater schluckte leicht, er wusste nicht ganz recht wie er auf die Forderung der Kätzin reagieren sollte. Leicht knetete er den Boden mit seinen Krallen, sein Schweif zuckte wild hin und her.
Ich weiß nicht recht ob ich bleiben sollte, doch vielleicht für wenige Tage.
Seine Augen fixierten die Kätzin, er wollte sie keinen Moment aus den Augen lassen. Leicht stolperte er zur Seite als die Kätzin neben ihn trat und weg schob.
made by Schlehentanz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle


Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13734
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 33 EmptySo 17 Mai 2015, 20:14

Odette:

Ich schob den Kater ein Stück in eine Richtung. Und wieß ihm mit dem Schweif in welche Richtung mein Zuhause lag. Das heißt ja, miaute ich und eines meiner Ohren zuckte leicht. Dann lass uns lieber gehen. Bis zu meinem Bau ist es ein ziemlich weiter Weg. Er ließ mich nicht aus den Augen, doch ich wich nicht vor ihm zurück. Er war nur ein Kater und genau das würde er immer sein. Abgesehen davon, dass er jetzt mein Kater sein würde. Meine Muskeln blieben angespannt. Sollte er doch noch versuchen mich anzugreifen oder vor mir zu fliehen, war ich jederzeit bereit ihm den Weg abzuschneiden oder mich ihm mit ausgefahrenen Krallen zu stellen.

Erwähnt: Njinn
Angesprochen: Njinn

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verlassener Zweibeinerort - Seite 33 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6378
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 33 EmptyMo 01 Jun 2015, 14:44

»Niijn«
ERWÄHNT;; Odette
ANGESPROCHEN;; //

Niijn zuckte mit den Ohren, kurz betrachtete er sein gegenüber. Vielleicht hatte sie recht und die beiden sollten sich bald auf den Weg machen, doch wie weit war es und konnte er ihr wirklich trauen? Wild peitschte sein Schweif hin und her, Aufregung machte sich in ihm breit. Doch er signalisierte Odette das er ihr folgen würde.
made by Schlehentanz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle


Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13734
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 33 EmptyDi 02 Jun 2015, 13:44

Odette:

Ich erlaubte mir ein kurzes Zischen, als der Kater mit dem Schweif schlug. Offenbar war er aufgeregt und vielleicht war er sich nicht sicher, ob er mir folgen konnte. Egal, schoss es mir durch den Kopf. Er hat nicht zu entscheiden. Er ist nur ein Kater und ich bin stärker. Ich knurrte und wies mit dem Schweif in die Richtung in der, der Wald lag. Zu meinem Bau geht es durch den Zweibeinerort und dann ein Stück in den Wald, erklärte ich mit einem Knurren. Mehr musste er nicht wissen und mehr ging ihn auch nicht an. Aber vielleicht musste ich ihm ein wenig Zeit geben sich zu beruhigen, ansonsten würde er vielleicht doch noch versuchen zu fliehen. Natürlich konnte ich ihn jederzeit einholen oder besiegen. Langsamer trat ich an ihn heran. Er würde mir folgen, da wusste ich und ich würde ihm keine Chance mehr geben mir zu entkommen.

Erwähnt: Njinn
Angesprochen: Njinn

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verlassener Zweibeinerort - Seite 33 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Düstertraum
SternenClan Krieger
Düstertraum


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 33 EmptySa 06 Jun 2015, 01:00

----> Kleiner Wald mit Bach


Graufang:

Es wurde bereits dunkel, als wir beim Zweibeinerort ankahmen.
Der Weg war länger als wir vermutet hatten, aber immerhin waren wir da, wo wir nun sind.
Außerdem hatte ich genug Zeit gehabt, um Wanderer von meinem Plan in Kenntnis setzen zu können.
Villeicht hatte es auch gerade wegen dem Gespräch so lange gedauert.
Jetzt, wo wir hier waren, brachte ich nur ein müdes Gähnen heraus. 
Kein Wunder, wir haben die letzten Nächte auch kaum geschlafen.
Nachdem ich mir einen Überblick von diesem Ort verschaft hatte, stellte ich fest, dass uns im Verhältnis zu der geringen Vielfalt an Katzengerüchen eine überraschend große Auswahl an freien Zweibeinernestern zur Verfügung stehen musste.
Mit einem Blick zu ihm, überließ ich meinem Begleiter die Qual der Wahl.
Für so etwas würde ich den Rest meiner Energie doch nicht hergeben.



Wanderer:

Graufangs Plan war genau das, was ich zu Anfang vermutet hatte.
Aber jetzt, wo sie mir auch die Einzelheiten verraten hatte, war mein Interesse geweckt.
Und um diese Idee umzusetzen fehlten uns lediglich einige Kleinigkeiten.
Als ich überlegte, ob mir jetzt schon etwas dazu einfiele, wurde ich durch Graufangs Gähnen aus den Gedanken gerissen, welches mich sogleich ansteckte.
Wir sollten wirklich dringend einen geeigneten Schlafplatz suchen.
Halbherzig nahm ich Graufangs auffordernden Blick wahr.
Ohne mich lange von der großen Auswahl an Nestern aufhalten zu lassen, trottete ich einfach auf eines davon los, von dem aus sich der Wald gut überblicken ließ und das möglichst frei von fremden Katzengerüchen schien.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verlassener Zweibeinerort - Seite 33 10837365

Altair:

Lucy:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verlassener Zweibeinerort - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verlassener Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 33 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35, 36  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: