Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Verlassener Zweibeinerort

Nach unten 
+49
Schattenwolke
Sunny
Anon
Bernstein
Moony
Taupfote
Düstertraum
Darki
Finsterkralle
Jadeschweif
Ciara
Blütentanz
Mira
Sonnenwirbel
Farnregen
Libellenkraut
Neinari
Adlerschwinge
Nachtjunges
Lichtpfeil
Seelenspiegel
Kittycat05
Morgentau
Meeresbrise
Nyoko
Schimmerherz
Puppenpfote
Glanzfell
Saphir
Meeresduft
Jubelschrei
Flügelherz
Goal
Ascheregen
Pfotenpfote
Sommertraum
Sternenclankrieger
Morgenblüte
Rankenschweif
Geisterblick
Honigherz
Ahornblatt
Leopardentraum
Haferblatt
Zimtstern
Bachkralle
Dramasama
Wolfsgesang
Goldfluss
53 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35, 36  Weiter
AutorNachricht
Taupfote
Heilerschüler
Taupfote


Avatar von : MIR
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 34 EmptySa 27 Jun 2015, 12:50

Flitzer

Ich schaute mich um. Wo konnte ich mich hier wohl verstecken und ausruhen. Er fand ein Holzhaufen und begutachtete ihn. Wahrscheinlich war war das mal irgendwas Gebautes von den Zweibeinern, dachte Flitzer und schlüpfte daunter. Morgen würde er wieder auf Abenteuer gehen und neue Katzen kennen lernen. Doch vorher wurde er sich erst ausschlafen müssen.
Nach oben Nach unten
Düstertraum
SternenClan Krieger
Düstertraum


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 34 EmptyDi 30 Jun 2015, 21:44

Graufang:

Ich trat aus dem Haus heraus, in das wir uns niedergelassen hatten.
Wir hatten verschlafen, so viel stand schon mal fest.
Die Sonne stand schon weitaus höher, als mir lieb war.
Ich schnaubte! Wieso musste das gerade jetzt passieren?
Wanderer schien seelig weiterzupennen. Also ging ich zu ihm um ihn zu wecken.
>>Hey, Wanderer! Aufwachen, wir müssen los!<< Etwas verdrießlich stieß ich ihn an.
'Wenn er sich weigert, zieh ich ihm meine Krallen durch die Augen.' sagte ich in Gedanken zu mir und begann entnervt damit, ihm eine davon in seine Pfote zu bohren.

Erwähnt: Clairé; Wanderer
Angesprochen: Wanderer



Wanderer:

Es war ein schöner Traum.
Ich flog durch die sternenklare Nacht und war vollkommen frei.
So hoch, dass man die ganze Welt sehen konnte.
Immer höher und höher, an Wolken und Vögel vorbei.
Beinahe in der Lage, die Sterne zu berühren.
Doch als ich einen davon ergreifen wollte, brannte sich dieser in meine Pfote und stach mir mit seinen Strahlen ins Fleisch.
Mit einem Aufschrei ließ ich ihn los und begann zu fallen.
Im nächsten Moment schlug ich meine Augen auf.
Sterne und Himmel waren verschwunden, nur die Pfote schmerzte weiter.
Vor mir hockte unruhig Graufang, einen äußerst unerfreulichen Ausdruck im Gesicht.
Dann kamen die Erinnerungen an das gestrige Gespräch mit Clairé und an die heutige Verabredung.
Die Sonne! Wir waren viel zu spät dran.
Mehr oder weniger wach rappelte ich mich trotz Verletzung auf.
Woher sie eigentlich gekommen war, war mir momentan relativ egal.
Halbherzig gähnte ich ihr ein >>Guten Morgen<< ins Gesicht und schleppte mich daraufhin mit einem >>Dann woll'n wir mal<< auf den Wald zu.

Erwähnt: Graufang; Clairé
Angesprochen: Graufang

Graufang; Wanderer ----> Kleiner Wald mit Bach.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verlassener Zweibeinerort - Seite 34 10837365

Altair:

Lucy:
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2205
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 34 EmptyDi 12 Apr 2016, 19:31


» Anouk


Als wir ankamen hielt der Kater sich leicht geduckt. Er mochte diesen Ort nicht, er war grau und trüb in seinen Augen. Pass auf das du nicht in Glasscherben trittst, die Zweibeiner haben sie überall verteilt erklärte er und huschte zwischen den alten steinigen Bauen hindurch. Seine Sinne ließ er durch die leeren Häuser schweifen. Die meisten waren leer, doch in einigen wohnten noch alte stinkende Zweibeiner die in lumpigen Fell gekleidet waren. Diese waren die einzigen Zweibeiner die noch nicht so heruntergekommen waren wie der Rest ihrer Rasse. Sie waren meistens nett und hielten viel Beute in ihren Bauen. Hör zu, in einigen der Baue wohnen noch Zweibeiner. Sie sind netter als die normalen doch wage dich trotzdem nicht zu nahe heran, die meisten haben Hunde bei sich oder Feuer erklärte er. Dabei zuckte sein Schweif leicht hin und her. Trotzdem wirst du zwischen den Bauen oder auf den Bauen geschützt sein. Merke dir diesen Ort, er ist eine wichtige Schlafgegend wenn du auf langer Reise bist erklärte er und drehte sich dabei zu Bernstein um.
Willst du sie sehen, die Zweibeiner mit den lumpigen Fell? fragte er vorsichtig. Auch darauf musste die Kätzin sich vorbereiten. Sie musste lernen das es gefährliche, und gute Zweibeiner gab. Denn in einer Notsituation konnte es hilfreich sein Orte zu kennen an denen man garantiert Hilfe bekam. Trotzdem zuckte sein Schweif unruhig hin und her. Insgeheim hoffte er das Bernstein nein sagen würde. Er mochte keine Zweibeiner, sie waren ihm einfach nicht geheuer.


Erwähnt: Bernstein

Angesprochen: Bernstein

© Divina



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Bernstein
Junges
Bernstein


Avatar von : Pixabay
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 28.03.16
Alter : 23

Verlassener Zweibeinerort - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 34 EmptyDi 12 Apr 2016, 20:07

Bernstein
Ich rannte dem Kater hinterher. Er war schnell für seine Größe, doch trotzdem fiel es mir leicht mit meinen kleinen Beinen Schritt zu halten. Als Anouk anhielt, duckte ich mich und versuchte so leise wie möglich zu schleichen. Es war einfach durch die kleinen Lücken zwischen den Bauen zu kriechen, ohne mich zu schneiden. Ich konnte mich durch meine Größe sehr leicht irgendwo verstecken und durch kleine Furchten hindurch huschen. Fast wäre ich eine Glasscherbe getreten, die durch die Sonnenstrahlen funkelte. Ich muss viel vorsichtiger sein.. Dachte ich und blickte dem Streuner in die Augen als er mich ansprach. Es gibt nette Zweibeiner, die Katzen nicht verweichlichen? Amüsiert sah ich ihn an. So etwas konnte ich mir nicht vorstellen. Ja ich will sie sehen, wenn sie nicht gefährlich sind.. Flüsterte ich und blieb in geduckter Haltung. Mir war bewusst das Zweibeiner nichts gutes waren, doch ich hatte noch nie gefährliche gesehen. Was machen die gefährlichen Zweibeiner denn mit Katzen? Fragte ich vorsichtig. Als er Hunde erwähnte sträubte sich mein Fell. Vor den großen räudigen Kötern hatte ich Angst. Sie waren gefährlich und hatten große spitze Zähne. Ich könnte mich niemals gegen einen wehren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

(by: Tatür, danke)
bild:
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2205
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 34 EmptyDi 12 Apr 2016, 20:22


» Anouk


Der Kater seufzte. Gefährliche Zweibeiner können furchtbar sein, entweder sie bringen dir den Tod mit langen Knallstöcken oder einen anderen Gegenstand den sie dir gegen den Kopf hauen. Du wirst auf der Stell Tod sein. erklärte er leise. Das Thema war ihm unangenehm. Seine Pfoten kribbelten leicht. Komm jetzt sagte er ernst und führte Bernstein durch eine schmale Gasse. Dabei blieben ihm viele kleine Kieselsteine zwischen den Ballen hängen, doch eine Scherbe erwischte er nicht. Als sie ein größeres, geschlossenes Nest erreichten kletterte er geschickt auf das Dach eines kleinen Anbaus. Oben schaute er herunter und überlegte ob er auf Bernstein warten sollte. Nein, sie muss lernen mit mir Schritt zu halten dachte er und kletterte nun in ein eingeschlagenes Fenster. Dort kauerte er sich hin.
Unangenehmer Duft schlug ihm entgegen, so dass er die Nase rümpfen musste. Es stank nach Rattenkot und Hund. Unten auf einen abgeranzten Sessel saß ein hagerer Zweibeiner mit lumpigen Fell. In seinen schmutzigen Händen hielt er eine bunte Fellkugel die er leise auf zwei scharfe Stacheln wickelte und daraus ein neues Fell formte. Komisch, wo ist der Hund? murmelte er und prüfte die Luft. Er roch das Tier deutlich, doch sehen konnte er es nicht. Vielleicht hat der Zweibeiner ihn nicht mehr? schlug er in Gedanken vor und beobachtete den Zweibeiner weiter bei seiner Beschäftigung.


Erwähnt: Bernstein

Angesprochen: Bernstein

© Divina



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Bernstein
Junges
Bernstein


Avatar von : Pixabay
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 28.03.16
Alter : 23

Verlassener Zweibeinerort - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 34 EmptyDo 14 Apr 2016, 20:14

Bernstein
Ich fing an zu zittern als er etwas von den gefährlichen Zweibeinern erzählte, doch dann atmete sie kurz tief ein und stand wieder komplett still da. Angst ist mein größter Feind. Dachte ich und folgte ihm. Anouk war schnell und geschickt, aber ich war schneller. Ich kannte die Umgebung nicht und folgte ihm auf Schritt und Tritt. Als er stehen blieb prüfte ich die Luft. Es roch nach Rattenkot und noch ein Geruch war dort. Er stank stark, doch ich wusste nicht woher er kam. Ich sah den alten Zweibeiner dort sitzen und fragte mich ob er gefährlich oder nett war. Ich will zu dem Zweibeiner und gucken ob er nett ist! Mauzte ich und sprang von dem Fenster runter, hinter ein Holzregal und beobachtete den Zweibeiner.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

(by: Tatür, danke)
bild:
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2205
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 34 EmptyDo 14 Apr 2016, 20:29


» Anouk


 Der Kater riss erschrocken die Augen auf. Verdammt, Bernstein, komm zurück, der Hund drängte der Kater. Er sprang schnell zu der jüngeren Kätzin hinunter und musterte sie böse. Ich habe gesagt kein Kontakt mit Zweibeinern fauchte er streng und blickte sich nervös um. Nirgends war der Hund zu sehen, doch er roch ihn deutlich. Wahrscheinlich wartete das Tier schon in irgendeiner Ecke und ließ gefräßig seine lange Zunge aus dem Maul baumeln. Der Zweibeiner saß immer noch ruhig da. Er spielte weiter mit seinen Nadeln und dem dünnen Pelz. Er schien sie nicht zu bemerken. Komm jetzt, hoch mit dir fauchte er und packte die jüngere Kätzin mit Leichtigkeit am Nacken. Geschickt, und mit Bernstein im Schlepptau, kletterte er wider auf das Fenster zu und drückte sie grob auf den Boden. Seine olivgrünen Augen funkelten vor Zorn, Verstehst du nicht wie leichtsinnig das war? Wenn der Hund gekommen wäre, würdest du jetzt nicht mehr hier stehen... fauchte er böse.
Kurz darauf kam der Hund auch angedackelt. Ein riesiges weißes Tier mit Narben und schwarzen Flecken. Die kleinen bösartig funkelnden Augen waren auf den alten Holzschrank gerichtet, hinter dem sich die beiden Katzen versteckt hatten. Die große schwarze Nase des Tieres saugte geradezu am Boden. Es dauerte nicht lange bis er in ein lautes, ohrenbetäubendes bellen fiel. Der Zweibeiner brüllte daraufhin wütend.
Lass uns abhauen knurrte er und sprang vom Fenster weg. Unten wartete er darauf das seine 'Schülerin' ihm folgte.

   

Erwähnt: Bernstein

   
Angesprochen: Bernstein

© Divina


   

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle


Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13735
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 34 EmptyDo 23 Jun 2016, 19:46

Odette

Streuner | Kätzin



Ich saß in der Fensteröffnung eines alten halbverfallenen und längst verlassenen Zweibeinergebäudes und beobachtete mit zusammengekniffenen Augen das Geschehen auf der Straße unter mir. Kurz leckte ich mein Fell und eines meiner Ohren zuckte, als ich an die Clankatzen denken musste, welche mir die Narben verpasst hatten, die ich jetzt trug.
Ich werde es ihnen heimzahlen!, schoss es mir durch den Kopf und ein Knurren stieg in meiner Kehle auf. Ich werde ihnen zeigen und am Ende werden sie bereuen, was sie mir angetan haben und um Gnade winseln!! Ein Funkeln trat in meine Augen und mir war, als könnte ich die schmerzerfüllten Schreie der Clankatzen bereits in meinen Ohren hören. Dieses Mal war ich bereits eine ausgewachsene Kätzin und diesesmal würde ich nicht verlieren und mich auch nicht so einfach vertreiben lassen!
reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verlassener Zweibeinerort - Seite 34 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : RINZAWA_0131 [twt]
Anzahl der Beiträge : 4523
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 34 EmptyMo 27 Feb 2017, 19:27


Claw


Sonnenhoch. Nicht die beste Zeit des Tages, doch wenigstens die wärmste. Wenn er Glück hatte, dann trieben sich hier auch ein paar Ratten oder Mäuse im verlassenen Zweibeinerort herum. Vielleicht konnte er sogar einen Vogel erwischen? Normal jagte Claw zwar lieber im Wald, doch er hoffte hier etwas mehr Beute zu finden, da die Tiere sich im Wald vor der Blattleere schützten und vielleicht von dem Müll hierher gelockt wurden. Es war komisch wenn man bedachte, dass der Ort schon so lange verlassen war, und doch gab es hier noch immer genug Müll um die Ratten anzulocken selbst wenn sie nicht satt wurden. Es war der Geruch der sie in die verlassenen Gassen holte.

Es dauerte nicht lange bis er in einer Ecke ein relativ kräftiges Tier entdeckte. Wohlgenährt hieß auch stark, doch gegen einen Kater von Claws Größe hätte selbst diese Ratte keine Chance, vorausgesetzt sie war alleine. Er leckte sich die Lefzen und zeigte in einem grausamen Grinsen seine Zähne, während er sich auf das Tier zu schlich. Anscheinend waren selbst Ratten in diesen Blattwechsel schrecksam, denn sobald diese ihn entdeckte versuchte sie zu fliehen, obwohl sie in der Blattfrische oder der Blattgrüne vielleicht versucht hätte sich zu wehren.  

So stark und wohlgenährt war die Ratte wohl doch nicht, dachte Claw, denn nach einer unglaublich kurzen Jagt hatte er sie, mit frischem Blut triefend, aus seinem Maul hängen, und machte sich auf den Weg zu einem alten Holzkasten auf welchem er sie verspeisen wollte.

Erwähnt: /
Angesprochen: /
Standort: Verlassene Gasse im Zweibeinerort

©Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Someday, I’d like to show them to you.«


(c) Jolyn via twitter
Einmal klicken? -->Verlassener Zweibeinerort - Seite 34 GylolVerlassener Zweibeinerort - Seite 34 BvmHE
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Sunny
Legende
Sunny


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 34 EmptyMo 27 Feb 2017, 19:59




Sunny

Streunerin

Mit große, gleichmäßigen Sprüngen hüpfte ich durch den verlassenen Zweibeinerort. Dieser Ort stand schon sehr lange alleine und ich fand es witzig hier herum zu laufen. Meine Pfoten waren von dem ganzen herum gelaufen schon sehr kalt. Im allgemeinen ist es sehr kalt geworden. Die kälte durchfuhr meinen Körper und zieht bis in meine Knochen hinein. Immer in Bewegung bleiben. dachte ich mir um die kälte wieder zu vergessen.

Ich blieb vor einer kleinen Gasse stehen, wo ein Kater gerade jagte. Schnell versteckte ich mich hinter einer Ecke und luscherte hervor um den Kater zu beobachten. Er schien zu wissen was er tut und schien sehr sicher. Mein Blick verharte auf ihm und ich kriegte ihn nicht wieder los.

Als der Kater eine Ratte erlegte war ich sichtlich begeistert. Er wusste was er tat. Wenn ich jagen ging sah dies eher unsicher und ungeschickt im Gegensatz zu dem Kater. Meine Augen wurden groß und ich zog meinen Kopf wieder zurück.


Erwähnt: Claw
Angesprochen: xXx
Standort: Verlassener Zweibeinerort

by Leah

sprechen | denken | handeln | andere Katzen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verlassener Zweibeinerort - Seite 34 Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Verlassener Zweibeinerort - Seite 34 Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : RINZAWA_0131 [twt]
Anzahl der Beiträge : 4523
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 34 EmptyMo 27 Feb 2017, 20:57


Claw


Ich fühlte mich beobachtet; schon wieder. Wer waren diese Katzen, die einen anstarrten ohne einen Laut von sich zu geben? Meine halb verschlungene Ratte ließ ich liegen und sprang von dem Kasten um mich umzusehen. Die Kälte brachte mich leicht zum Zittern, doch ich ignorierte das Gefühl. Es war nicht schwer den bunten, roten Pelz auszumachen welcher um eine Ecke lugte und ich stolzierte mit erhobenem Schweif auf die Katze zu.

Kurz vor ihr blieb ich stehen und neigte den Kopf. Der Duft sagte mir, dass dies keine Hauskatze war, aber auch keine dieser komischen Clanwesen—was sollte eine Solche auch hier wollen.

„Ist was?“ sprach ich mit einem gelangweilten Ton, welcher meine dunkle Stimme ein wenig komisch klingen ließ. „Hast du nichts Besseres zu tun, als fremde Kater zu beobachten?“

Überrascht von der Größe dieser jungen Katze musste ich tatsächlich nach unten schauen, denn uns trennte ein ganzes Stück. Sie konnte höchstens zehn Monde alt sein, entschied ich. Anscheinend gab es einige Jungkatzen hier. Erst vor weniger Zeit hatte ich diese andere getroffen, wie hieß sie? Seven? Sie war mir im Kopf geblieben.

Erwähnt: Seven, Sunny
Angesprochen: Sunny
Standort: Vor einem alten Nest, neben seiner Kiste.

©Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Someday, I’d like to show them to you.«


(c) Jolyn via twitter
Einmal klicken? -->Verlassener Zweibeinerort - Seite 34 GylolVerlassener Zweibeinerort - Seite 34 BvmHE
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Sunny
Legende
Sunny


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 34 EmptyDi 28 Feb 2017, 08:34


   


   
Sunny

     
Streunerin

   
Schnell ging ich ein paar Schritte zurück, als der große Kater von seiner Kiste sprang und auf mich zu kam. Ich bekam angst, denn er war so viel größer und auch sterker. Ein Hauskätzchen war er nicht, dass konnte ich richen. Meine Pfoten machten noch einen Schritt zurück.

Ich... ich... fing ich an zu stottern. Ich wollte nur wissen, was du da machst. sagte ich etwas verlegen. Meinen Schweif ließ ich hengen und schaute auf meine Pfoten. Ich konnte ja nicht ahnen, dass du das nicht magst. meine Stimme wurde immer leiser und ich schaute wieder zu dem großen Kater auf.

Er war einige Köpfe größer als ich und man konnte ganz klar seine Muskeln unter dem Pelz sehen. So eine Katze hatte ich vorher noch nie gesehen. Legte meinen Kopf schief und schaute den Kater nun dierekt an. Meine Neugier gewann doch. Dies Jagt technick habe ich noch nie vorher gesehen, sie sah sehr elegant aus. mit einer freundlichen Stimme setzte ich mich vor den Kater und begutachtete ihn. Ich kannte noch nicht viele Katzen im grunde kannte ich nur meine Mutter aber ich wollte diesen außergewöhnlichen Kater etwas näher kennen lernen.

   

   Erwähnt: Claw, ihre Mutter
   Angesprochen: Claw
   Standort: Verlassener Zweibeinerort
   

   
by Leah

   
sprechen | denken | handeln | andere Katzen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verlassener Zweibeinerort - Seite 34 Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Verlassener Zweibeinerort - Seite 34 Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : RINZAWA_0131 [twt]
Anzahl der Beiträge : 4523
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 34 EmptyDi 28 Feb 2017, 18:56


Claw


Der große schwarze Kater schnaubte leicht. Teils war dies ein amüsiertes Schnauben, und teils fand er dieses kleine Ding ein wenig erbärmlich. „Ich wusste nicht, dass das irgendjemand mag.“ testete er, und blickte mit schmalen Augen hinunter. Trotz des Größenunterschieds zeigte die junge Kätzin wirklich kaum scheu. Natürlich sprach sie leise und neigte leicht den Kopf, wer würde das nicht tun? Nach so kurzer Zeit jedoch schien schon ihre Neugierde zu siegen- etwas, was Claw teils verabscheute und teil bewunderte. Neugierde, hatte ihm sein Mentor immer gesagt; Neugierde macht einen zu einem gelehrten und starken Tier, auch wenn sie anfangs nach hinten schlagen mag.

Der Schwarze setzte sich mit einem Plumpsen auf den Hintern um zumindest ein wenig kleiner zu wirken, und begutachtete die Jüngere. Sie hatte kaum Muskeln an ihrem zarten Körper, jedoch sah sie wendig aus. Sicher konnte sie sich, mit ein wenig Übung, wunderbar an Beute anschleichen. Sicher war sie außerdem eine gute Läuferin. Nicht die schlechtesten Voraussetzungen für einen Streuner in dieser Umgebung, dachte Claw.

„So etwas hast du wirklich noch nie gesehen?“ fragte er also, und klang deutlich weniger bedrohlich als zuvor. Ganz offensichtlich war dieses Jungtier willig zu lernen. Der Kater konnte nur hoffen, dass es der Kätzin nicht irgendwann Unheil bringen würde wenn sie den Falschen ansprach und sich in Gefahr begab. Da Claw noch nicht genervt war, beschloss er aus reiner Neugierde seinerseits, den netten Onkel zu spielen. Nur ein wenig- bald würde er eh weiterziehen.

„Hat immerhin auch lange gedauert diese Techniken zu erlernen!“ begann er mit seiner Lehrerstimme. „Das ist nicht so einfach. Wenn man es lange genug versucht, kann allerdings fast jeder ein guter Jäger werden.“ Die Tatsache, dass er das Jagen teils mit den ungewöhnlichsten Tieren hatte erlernen sollen, und die Tatsache, dass sein damaliger Mentor ihn hätte sterben lassen wenn er nicht gekämpft hätte, ließ er dabei aus. Er wollte der Roten ja keine Angst machen- zumindest jetzt nicht mehr.
“Wie nennt man dich, kleines?“

Erwähnt: Sunny, sein alter Mentor
Angesprochen: Sunny
Standort: Neben einem alten Nest, bei einer Holzkiste.

©Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Someday, I’d like to show them to you.«


(c) Jolyn via twitter
Einmal klicken? -->Verlassener Zweibeinerort - Seite 34 GylolVerlassener Zweibeinerort - Seite 34 BvmHE
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Sunny
Legende
Sunny


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 34 EmptyDi 28 Feb 2017, 20:03




Sunny

Streunerin

Mit großen Augen beobachtete ich den Kater, der anscheinend freundlich schien. Auf seine Frage, ob ich sowas wirklich noch nie gesehen hatte antwortete ich mit einem leichten Nicken. Meine Mutter konnte es mir nicht bei bringen und meinen Vater habe ich nie kennen gelernt. sagte ich etwas zurückhaltend.

Meine Blick lag noch immer auf den roßen schwarzen Kater, welcher vor mir saß und mich nach meinen Namen fragte. Mein Name ist Sunny. sagte ich zu ihm. Und wie nennt man dich? fragte ich mit großer neugier. Am liebsten würde ich jetzt los springen und ein wenig spielen doch auch der Kater interessierte mich.


Erwähnt: Claw
Angesprochen: Claw
Standort: Verlassener Zweibeinerort

by Leah

sprechen | denken | handeln | andere Katzen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verlassener Zweibeinerort - Seite 34 Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Verlassener Zweibeinerort - Seite 34 Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : RINZAWA_0131 [twt]
Anzahl der Beiträge : 4523
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 34 EmptyDi 28 Feb 2017, 20:21


Claw


Brummend blickte er auf die Junge, welche anscheinend Sunny hieß, hinunter und überlegte kurz. „Mein Vater konnte mir auch nichts beibringen, ich kenne ihn genauso wenig."
Manchmal fragte sich der Kater, warum er sich jüngeren Katzen gegenüber so anders verhielt als ausgewachsenen. Vielleicht lag es daran, dass er sich selbst damals jemanden gewünscht hätte der ihn einfach beachtet ohne aggressiv zu wirken. Es machte Claw zwar spaß, Jungkatzen mit seiner Art und seinen Launen zu erschrecken, doch wirklich verletzen würde er sicherlich niemanden, bevor dieser zwölf Monde erreichte.

Natürlich gab es immer ausnahmen- wenn nun ein junger Kater in Sunnys alter ihn angreifen würde, würde er ihm sicher einige Schläge verpassen aber er konnte sich nicht erinnern jemanden diesen Alters ernsthaft verletzt zu haben. Bisher hatte auch keine solche Katze ihm als ernste Bedrohung erschienen.

Während er auf Sunny hinunter blickte und ihr zuhörte, viel ihm seine Ratte wieder ein also nickte er kurz mit dem Kopf und verschwand für einen Moment um diese zu holen. Nicht im Traum käme er auf die Idee seine Beute mit der jungen Katze zu teilen, aber wenn diese ihn weiterhin nicht nervte sondern bald wieder verschwand, war er eventuell bereit ihr die ein oder anderen Tipps zu geben.

Erwähnt: Sunny
Angesprochen:  Sunny
Standort: Neben einem alten Nest, bei einer Holzkiste.

©Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Someday, I’d like to show them to you.«


(c) Jolyn via twitter
Einmal klicken? -->Verlassener Zweibeinerort - Seite 34 GylolVerlassener Zweibeinerort - Seite 34 BvmHE
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verlassener Zweibeinerort - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 34 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verlassener Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 34 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35, 36  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: