Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Waldmitte

Nach unten 
+62
Nox
Simdras
Athenodora
Löwenherz
Cavery
Darki
Half Blood Princess
Thunder
Schmetterlingspfote
Tox
Leopardenfeder
Gepardenfell
Palmkätzchen
Salis
Bernstein
Moony
Abendlicht
Morgenblume
Kamillenschweif
Nachtjunges
SPY Rain
Finsterkralle
Vampir
Aquamarine
Mira
Blutrose
Donnerherz
Jadeschweif
Sturm
Neinari
Libellenkraut
Yoneko
Schicksalssturm
Morgentau
Ruby
Seelenspiegel
Farnregen
Vanilleglanz
Felicia
Blutglanz
Federtanz
Eisflügel
Haferblatt
Diamantenherz
Zimtstern
Meeresduft
Puppenpfote
Saphir
Morgenblüte
Sternenclankrieger
Leopardentraum
Glanzfell
Escargot
Frostknospe
Rauchpfote
Ahornblatt
Rankenschweif
Anon
Sonnenflamme
Wolfsgesang
Alice
Goldfluss
66 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 27 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Waldmitte - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 18 EmptyMo 27 Okt 2014, 10:27

Nordlicht
nickte freudig und ging los. Wind brauste auf, wirbelte Blätter durch den Wald und zerzauste Nordlichts plüschiges Fell. Ein leichter Regenschauer begann und übersähte sein Pelz mit unzähligen kleinen, glitzernden Tropfen. "Ich hätte echt Lust drauf einigen Hauskätzchen Ärger zu bereiten.", meinte der Streuner, während er sich schüttelte und dabei sein Fell noch mehr ruinierte.
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 18 EmptyDi 28 Okt 2014, 06:49

Bries
Ich werde Wach Zech den Regenschauer. Ich setzte mich auf und gähne und öffne danach meine Augen. Ich seufze kurz und putze mein Fell. Als mein Magen knurrt stehe ich auf und schnüffle in der Luft nach Beute. Ich gehe etwas weiter weg von meinem Schlafplatz und höre einen Vogel in der Nähe. Ich schleiche mich langsam an, ich spüre ein ziehen in meinem Hinterbein spüre versuche ich es so gut wie möglich es zu ignorieren, als der Vogel nur noch eine Schwanzlänge entfernt war springe ich ungeschickt. Trotz das ich Schmerzen hatte und Blind bin fange ich den Vogel, und töte ihn mit einem Biss, und bin nur froh das es dieses mal geklappt hat. Ich nehme den Vogel zu meinen Schlafplatz und esse ihn da gemütlich. Nun bin ich satt und sitze weiterhin im meinen Schlafplatz.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
Neinari
Anführer
Neinari


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 18 EmptyMi 29 Okt 2014, 16:29

Zyra 


Langsam schlug die rötliche Kätzin ihre Augen auf und sah sich um. Die Sonne stand bereits hoch am Himmel und im Wald herrschte ein reges Treiben. Herzhaft gähnend erhob sich Zyra und streckte sich erstmal ausgiebig. Tief sog sie die morgendliche Luft in ihre Lungen und stieß sie nur wenige Augenblicke später wieder aus. 
Ihr Magen fühlte sich unangenehm leer an und so beschloss sie sich erstmal etwas zu jagen. Sie sah sich nochmals um und ging etwas weiter in den Wald hinein. Vor sich an einem Baum konnte sie ein unaufmerksames Eichhörnchen ausmachen und sofort beschlich ein kleines Grinsen ihr Gesicht. Sie kauerte sich so flach wie möglich ins Gras und beobachtete das kleine Biest für einen Moment, und dachte darüber nach, wie sie vorgehen sollte. Der Wind jedenfalls wehte in ihre Richtung, das Eichhörnchen würde die junge Katze also nicht wittern können. 
Langsam und darauf bedacht keinen Mucks von sich zu geben, schlich die rötliche Streunerin auf ihre Beute zu. Als sie nah genug dran war, preschte sie los und holte das kleine Viech vom Baum, um es dann am Boden festzunageln. Mit einem schnellen Bissen hatte sie es erlegt und dankte dem Wald im Stillen für ihre Mahlzeit. 
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 18 EmptyDo 30 Okt 2014, 14:09

Shadow
Kannst du denn nicht aufpassen, welche Katze fällt den vom Baum?? Ich seufzte. Ok... jetzt heul hier nicht herum, die kleine Verstauchung bringt dich auch nicht um.
...Und belaste deine Pfote bitte nicht zu sehr, fügte ich noch hinzu.
Seltsamerweise hatte im Mitleid mit ihr. Es schien, als hätte Foxface doch starke Schmerzen - ich hätte ihr nicht auch noch auf die Pfote steigen sollen, ich Trampel.
Ich fauchte leise und ermahnet mich selbst. Ich hatte mir doch geschworen, nie Mitleid und Gefühle mit ihnen zu zeigen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Waldmitte - Seite 18 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 18 EmptyDo 30 Okt 2014, 16:15

Puck:
Langsam folgte ich Nordlicht. Ein Windhauch fuhr mir durch den Pelz und blies einige Regentropfen in meinen Roten Pelz, die dort glänzend liegen blieben. Schnell schüttelte ich mich, damit das Wasser nicht durch den Pelz dringen könnte. Mein Fell stand nun ein bisschen ab und ich schleckte schnell darüber. Bei seinem Vorschlag, oder eher seien Worten begannen meine Augen begeistert zu strahlen. Ja, da hätte ich auch Lust drauf. Ich habe lange keinen Hauskätzchen mehr Ärger gemacht und es macht immer wieder Spaß, sagte ich mir Begeisterung in der Stimme.


Foxface:
Ich wollte nur das Eichhörnchen fangen, es war nun mal glitschig auf dem Baum und so fiel ich runter., sagte ich leicht schmollend. Bei seinem zweiten Satz wollte ich ihm eine nicht sehr respektvolle Antwort entgegenfauchen, doch bei dem dritten nickte ich. Irgendwie konnte ich ein leichtes Mitleid aus seiner Stimme heraushören und das beruhigte mich ein bisschen. Ich lief zu ihm, stupste seine Flanke leicht mit der Schnauze an und lief -oder eher: humpelte- dann zu meiner Beute, die ich vorher gemacht hatte. Gehen wir zurück zur Klippe? Da war doch diese Höhle, nuschelte ich durch die beute in meinem Maul und sah ihn fragend aus grünen Augen an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Waldmitte - Seite 18 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 18 EmptyDo 30 Okt 2014, 16:28

Shadow
Jaja... schon gut. Ich stupste sie mit dem Schweif an, als sie ein leicht schmollendes Gesicht machte.
Bäume können eben manchmal glitschig sein, natürlich besonders bei Regen, miaute ich, mit einem gaaanz leichten Hang Sarkasmus in der Stimme.
Dann nickte ich ihr wiederum zu. Ich glaube, diese Höhle wird ab jetzt mei... äh, unsere Höhle, hm?
Ich stand auf, packte meine Krähe und ging los, dabei achtete ich darauf, ob Foxface auch mitkam.

------> Klippe im Norden

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Waldmitte - Seite 18 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 18 EmptyDo 30 Okt 2014, 16:38

Foxface:
Unsere Höhle...Das klingt gut, dachte ich mir und schnurrte leicht, auch wenn ich den kleinen Versprecher am Anfang seines Satzes bemerkte. Als Shadow los ging streckte ich mich noch einmal kurz, schleckte mir schnell noch einmal über das leicht zerzauste Brustfell und humpelte ihm hinterher. Meine Beute baumelte hin und her, als ich mich bewegte und ich beeilte mich Shadow hinterher zu kommen. Hoffentlich heilt diese Pfote bald..., dachte ich mir und lief noch ein klein wenig schneller.

----> Klippe im Norden

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Waldmitte - Seite 18 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Sturm
Junges
Sturm


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 29.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 18 EmptyFr 07 Nov 2014, 21:57

Sturm
-->Kleiner Wald mit Bach

Vorsichtig schlich ich durch den Wald. ICh wollte keiner Anderen Katze begegnen. Die letzte begegnung war nicht so toll ausgegangen. Mein Magen knurrte vor hunger. ICh musste etwas essen. Doch vorher musste ich mir was erlegen. ICh schnüffelte. Irgentwo in der Nähe war eine Maus. Ich kauerte mich hin und versuchte etwas ungeschickt das gleichgewicht zu Halten. Meine Muskeln waren Müde. Ich riss mich zusammen und schlich langsam weiter. Der Geruch der Maus wurde stärker. Es dauerte nicht lange, da sah ich die Maus. Sie kam langsam aus ihrem Bau. Anscheinend war sie auf der Suche nach etwas Essbaren. Schlechter Zeitpunkt, dachte ich mir und schlich vorsihtig weiter an die Maus herran. jetzt nur keinen Fehler machen, sonst ist dein Mittagessen weh. Ich bleib kurz stehen und beobachtete die Maus. Lass sie zu dir kommen. Sie entfernte sich immer weiter von ihem Sicheren Bau, immer etwas näher zu mir. Ich prischte die letzten schritte an sie herran, dann sprang ich und nagelte sie mit meinen Pfoten an den Boden. Yummi, sagte ich. Ich speilte etwas mit der Maus, bevor mich der Hunger wieder packte und ich sie grieg mit ein paar bissen verschlang. Viel war an der Maus nicht drann, aber es reichte um den HUnger zu stillen.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 18 EmptySo 16 Nov 2014, 11:51

---> Kommt vom kleinen Park mit Zweibeinerdorf
Raven:
Die schwarze Kätzin lief immer schneller, die Schmerzen in ihrem Kopf wurden stärker. Au..., fauchte sie in Gedanken und schnippte ärgerlich mit dem Schweif, als sie stehen blieb. Die Schmerzen in ihrem Kopf wurden immer schlimmer und die Kätzin krümmte sich zusammen. Sie taumelte vor, bis sie schließlich Kopf vor in eine Art kleinen Bau unter einem Baum fiel. Der Bau war nicht tief, doch die Kätzin fiel mit dem Kopf genau auf einen spitzen, großen Stein. Ein scharfer Schmerz schoss durch ihren eh schon schmerzenden Kopf und langsam aber sicher erschlaffte der Körper der Kätzin. Blut lief aus ihrem Mund, der Nase und den Ohren, ihr wurde warm und alles um sie herum wurde schwarz... Sie ist tot...  



_______________________________________________

----> Kommt von der Klippe im Norden
Foxface:
Mit aufmerksam gespitzten Ohren lief ich in den Wald hinein. Meine Sinne waren aufs Äußerste angestrengt und ich hatte mein Fell immer noch aufgeplustert, so dass ich wie eine große, fuchsartige Fellkugel aussah. Doch mir war so kalt, dass es mir fast schon ganz egal war wie ich aussah. Nach einiger Zeit des herum laufens entdeckte ich ein kleines, mageres Eichhörnchen. Besser als nichts..., dachte ich und schlich auf es zu. es stand günstig, mit dem Rücken zu mir. Ganz vorsichtig schlich ich mich an, immer darauf bedacht meine verletzte Pfote nicht allzu sehr zu belasten. Nach einigen, vorsichtigen Schritten war ich nah genug. Kraftvoll sprang ich ab, landete auf dem Eichhörnchen und tötete es mit einem Biss in den Kopf. Zufrieden sah ich auf den in meinem Maul baumelnden Körper herab. Dann sah ich mich aufmerksam weiter um. Für Shadow will ich ja auch noch etwas jagen..., dachte ich.

Erwähnt: Shadow
Angesprochen: //


______________________________
Foxface:
Nach einiger Zeit, in der ich mich aufmerksam umgesehen hatte, erblickte ich noch eine etwas größere, halbwegs wohlgenährte Maus. Sie war zwar nicht sehr groß, aber immerhin nicht bis auf die Knochen abgemagert und würde bestimmt für kurze Zeit satt machen. Leise und vorsichtig schlich ich mich an, nachdem ich das Eichhörnchen abgelegt hatte. Als ich nah genug war, spannte ich meine Hinterbeine an, wartete noch einen Herzschlag und sprang ab. Fast wäre ich daneben gesprungen, doch ich schaffte es das Tierchen mit der nicht verletzten Vorderpfote zu packen und tötete es schnell. Leicht außer Atmen lief ich zu dem Eichhörnchen. Es schneite und es hingen schon viele Schneeflocken in meinem roten Pelz, während mein Atem weiße Wolken machte. Ich packte das Eichhörnchen, hielt die Maus irgendwie im Maul und lief zurück zur Klippe. Mein Magen knurrte und ich freute mich schon, eines der beiden Tierchen verspeisen zu können.

----> Geht zur Klippe im Norden zurück

Erwähnt oder
Angesprochen: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Waldmitte - Seite 18 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Jadeschweif
Heiler
Jadeschweif


Avatar von : Luchsohr
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 18 EmptySa 06 Dez 2014, 12:11

Liv

Langsam trabte die Kätzin durch den Wald.Ihre Sicht war eingeschränkt und ihr war kalt.
Schnee hatte ihren Pelz bedeckt.Sie reckte die Nase in die Luft um den Geruch von Puck ausfindig zu machen.Es fiel ihr schwer wegen des Wetters aber dann entdeckte sie eine ganz,ganz leichte Spur von seinem Geruch.Sofort wechselte sie in die Richtung,von der der Geruch des Katers kam.
Einige Herzschläge später ersähte sie den KAter neben einem anderen,den sie nicht kannte,Kurz überlegte sie ob sie den fremden Kater beachten sollte entschied sich dann aber dagegen.
Sie versteckte sich hinter einem Baum,ließ sich ins Jagdkauern fallen und wartete ab.
Kurz darauf machte sie einen mächtigen Satz auf Puck zu und drückte ihn zu Boden.
Sie lächelte ihm ins Gesicht und schnurrte gelassen Na,hast du mich vermisst?


Erwähnt: Puck,Nordlicht
Angesprochen: Puck

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Geschichten / Mein NRPG




* denken * handeln * sprechen * andere Katzen *
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 18 EmptyMi 10 Dez 2014, 14:41

Puck:
Es hatte begonnen zu schneien und ich war ein wenig auf der Stelle herum getreten. Plötzlich landete etwas auf mir und drückte mich zu Boden. Erst wollte ich fauchen, doch dann erkannte ich Liv und ein Schnurren stieg aus meiner Kehle. Ja, hab ich, miaute ich grinsend und drehte mich blitzschnell so, dass die Kätzin unter mir lag und ich sie vorsichtig zu Boden drückte. Kurz schleckte ich ihr über das Ohr, dann machte ich zwei kleinere Schritte nach hinten und setzte mich auf den schon Schneebedeckten Boden. Aus grünen Augen musterte ich die Kätzin grinsend, während ich mir kurz über mein Rotes Fell, das von Schneeflocken bedeckt war.

Erwähnt: Liv
Angesprochen: Liv

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Waldmitte - Seite 18 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Jadeschweif
Heiler
Jadeschweif


Avatar von : Luchsohr
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 18 EmptyDo 11 Dez 2014, 09:56

Liv

Amüsiert schnurrte ich,doch es endete als Puck sich ganz plötzlich über mir befand.Du böser,
böser Kater schnurrte sie und wischte sich kurz den Schnee aus dem Gesicht.Im Schnee sieht er so wunderbar aus dachte sie und schnurrte wieder.Geschickt wandte sie sich aus Pucks Griff und setzte sich anschließend neben ihn.Elegant stand sie auf,umkreiste den Kater und fuhr ihm gleichzeitg verführerisch mit dem Schweif durchs Fell.Dann hielt sie inne.Ich kenne da einen hübschen Ort für uns Zwei flüsterte sie ihm ins Ohr,und führte ihn mit dem Schweif ein paar Schritte in richtung des romantischen Wasserfalls.



Erwähnt: Puck
Angesprochen: Puck

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Geschichten / Mein NRPG




* denken * handeln * sprechen * andere Katzen *
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 18 EmptyDo 11 Dez 2014, 14:44

Puck:

Mir entwich ein Schnurren und ich folgte der Kätzin mit dem Blick, als sie mich umkreiste. Mein rotes Fell kribbelte leicht und ein leises Schnurren stieg in meiner Kehle hoch. Nordlicht, ich habe nun ein...Treffen, mit dieser wunderhübschen Kätzin hier, ich hoffe doch, dass es dich nicht stört. Man sieht sich noch, bis später dann, miaute ich dem Kater leicht grinsend zu und lief in Richtung des Wasserfalls. Kurz schüttelte ich mir noch Schnee aus dem Fell, dann lief ich langsamweiter, miaute der Kätzin ein leises Komm mit zu und wartete darauf, dass die Kätzin mir folgen würde.

---> Geht zum Wasserfall(im Streuner Territorium)

Erwähnt: Nordlicht, Liv
Angesprochen: Nordlicht,  Liv

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Waldmitte - Seite 18 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Donnerherz
Moderator im Ruhestand
Donnerherz


Avatar von : Pfirsich <3
Anzahl der Beiträge : 1813
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 18 EmptySa 13 Dez 2014, 18:05

Traumfänger
Traumfänger trottete langsam und mit hängendem Schwanz durch den Wald.
Ihr war kalt, sie fühlte sich einsam und außerdem hatte sie Hunger.
Sie prüfte die Luft und hoffte auf ein paar Beutetiere, jedoch fand sie nichts.
Enttäuscht und mittlerweile ziemlich gereizt stapfte sie weiter über den mit Schnee bedeckten Boden.
Da sie eh nichts zu essen finden konnte, suchte sie unter einem Baum schutz, jedoch erreichte sie der Schnee trotzdem noch und ließ sich auf ihrem Fell nieder.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen 


Waldmitte - Seite 18 Legoal10

by Toffee <3:

Danke Caramel  ♥ :

by Pfirsichwolke ♥:
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 18 EmptySo 21 Dez 2014, 14:00

Jack

"Oh JÄÄÄFF!" rief ich als ich durch die Sträucher sprang. Irgendwo hier musste er doch sein. "Komm schon Jeffry, spann mich nicht so lange auf die Folter!" rief ich erneut und grinste breit. Wollte mein Bester Freund etwa verstecken spielen? Darin hatte mich noch niemand besiegt! Und das würde sich heute auch nicht ändern!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldmitte - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Waldmitte
Nach oben 
Seite 18 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 27 ... 37  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: