Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Waldmitte

Nach unten 
+62
Nox
Simdras
Athenodora
Löwenherz
Cavery
Darki
Half Blood Princess
Thunder
Schmetterlingspfote
Tox
Leopardenfeder
Gepardenfell
Palmkätzchen
Salis
Bernstein
Moony
Abendlicht
Morgenblume
Kamillenschweif
Nachtjunges
SPY Rain
Finsterkralle
Vampir
Aquamarine
Mira
Blutrose
Donnerherz
Jadeschweif
Sturm
Neinari
Libellenkraut
Yoneko
Schicksalssturm
Morgentau
Ruby
Seelenspiegel
Farnregen
Vanilleglanz
Felicia
Blutglanz
Federtanz
Eisflügel
Haferblatt
Diamantenherz
Zimtstern
Meeresduft
Puppenpfote
Saphir
Morgenblüte
Sternenclankrieger
Leopardentraum
Glanzfell
Escargot
Frostknospe
Rauchpfote
Ahornblatt
Rankenschweif
Anon
Sonnenflamme
Wolfsgesang
Alice
Goldfluss
66 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 28 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 20 EmptySa 10 Jan 2015, 00:30

Jack

Auf einmal wurden Jeff und ich von einer Katze angesprochen. Mit einem breitem grinsen um Gesicht drehte ich mich zu ihr "Hallo Prinzessin..." mauzte ich mit meiner typisch psychotisch angehauchten Stimme. Aber was sollte ich tun? So sprach ich nun mal. "Hauskätzchen? Nein...Nie würde ich mich verhätscheln lassen! Und du..." ich beäugte sie etwas "...bist keine Streunerin hm?" erkundigte ich mich und grinste noch mehr, sodass meine Gezackten Zähne zu sehen waren. Wie sagt man so schön? Ein lächeln mit Zähnen, ist ein lächeln mit Charakter...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 20 EmptySa 10 Jan 2015, 09:35

HERBSTFALL
Ich betrachtete die zwei Kater abwechselt. Wie kommst du darauf? Fragte ich in einem gespielt liebevollen Ton. Vielleicht bin ich ja abgehauen. Ich versuchte den Blick auf seine Zähne zu lassen, es reichte mir schon sie aus den Augenwickeln zu sehen. Stadtessen ging mein Blick von seiner Brust über sein Kinn und nur manchmal zu seinem Auge. Der Kater war viel zu groß um in ganz anzugucken. Sein Freund war zwar auch großer als ich, aber immerhin bestand da noch die Möglichkeit in im Falle eines Kampfes auf den Rücken zu springen, bei diesem hier war das wohl eher schwer. Ich schnippte mit dem Schwanz. Siehst du eigentlich immer so auf alle herab? Wie wäre es wenn du dich mal hinsetzt, vielleicht bin ich dann auch bereit dir auf deine Frage zu antworten. Ich lächelte falsch. Aus dem Augenwinkel blickte ich immer wieder zu dem anderen Kater. Ich fand er sah unglaublich gut aus.
Gesprochen mit: Jack
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 20 EmptySa 10 Jan 2015, 11:33

Jeff:
Als eine Katze aus den Büschen sprang, grinste ich. Bei ihrer Frage musste ich beinahe belustigt kichern, konnte es jedoch unterdrücken. »Nein, ich bin kein Hauskätzchen. Es ist nämlich ziemlich erbärmlich sich von Zweibeinern verhätscheln zu lassen.«, sagte ich und sah die Kätzin aus meinen eisblauen Augen kurz durchdringend an. »Und wer bist du eigentlich? Wie heißt du?«, fragte ich die Katze und sah sie fragend, jedoch leicht lauernd an. Sie roch ein wenig, wie diese Katzen aus den Clans. Auch wenn ich kaum etwas über diese Clankätzchen wusste, wusste ich, dass sie Streuner wie mich und Jack nicht sonderlich mochten. Auch wenn es wahrscheinlich auf Gegenseitigkeit beruhte. Kurz schnippte ich mit dem Schweif, dann setzte ich mich mit erhobenem Haupt und zu meiner vollen sitzenden Größe aufgebaut hin.  

Erwähnt: Jack, Herbstfall
Angesprochen: Herbstfall

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Waldmitte - Seite 20 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 20 EmptySa 10 Jan 2015, 11:42

HERBSTFALL
Ich verdrehte leicht die Augen. Ihr seid wohl alle kleine Angeber was? Ich schnippte mit dem Schwanz. Ich kam mir vorhin schon richtig winzig vor und jetzt irgentwie noch mehr. Ich versuchte mich ebenfalls größer erscheinen zu lassen. Ich bin Herbstfall, ich komme aus dem Schattenclan. Sagte ich und versuchte einschüchtert zu klingen, was vermutlich nichts besonders gut klappte. Und ihr? Ihr seit keine Clankatzen, also seid ihr Streuner?
Gesprochen mit; Jeff und Jack
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 20 EmptySa 10 Jan 2015, 15:06

Jack

Ich kauerte mich zusammen um mit der Katze, die sich als Herbstfall herausstellte, auf Augenhöhe zu sein "So besser?" erkundigte ich mich grinsend "Jap, wir sind Streuner. Ich bin Jack, und das ist Jeff." stellte ich uns Vor. Aber nun war ich neugierig geworden "Du sagtest ja du bist aus dem SchattenClan...Kannst du uns etwas über die Clans erzählen? Wir haben da nur mal von gehört..." fragte ich sie, und mein Ohr zuckte vor Neugier. Und sind die da auch alle so klein? fügte ich schmunzeld in Gedanken hinzu. Nun gut...Vielleicht war die Katze ja auch normal groß und ich war einfach extrem riesig. Würde so einiges erklären...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 20 EmptySa 10 Jan 2015, 15:14

HERBSTBLATT
Das kommt drauf an Sagte ich. Lässt ihr mich auch gehen wenn ich es nicht tue? Ich schüttelte belustigt den Kopf. Ich war mir nicht sicher wie viel ich erzählen durfte und was ich besser für mich behalten sollte. Andererseits waren es keine Clankatzen und sie würden mit dem Wissen sowieso nichts anfangen können. Und wenn doch würde niemand wissen, dass sie es von mir hätten dachte ich. Was genau wollt ihr denn wissen?. Ich überlegte kurz und korrigierte mich. Oder besser, was wisst ihr schon?

Gesprochen mit:
Jeff und Jack
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 20 EmptySa 10 Jan 2015, 15:25

Jack

"Ich weiß nur das viele Katzten zusammen in einem Clan leben, das es insgesamt vier gibt und das ClanKatzen Hauskätzchen und Streuner verachten..." antwortete ich ihr, und fuhr gegen ende meine unnormal langen Krallen in den Boden. Doch ich zog sie schnell wieder ein. "Nun...wie viele Katzen leben den in einem Clan? Und du sagtest  du wärst Kriegerin...gibt es auch andere Ränge?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 20 EmptySa 10 Jan 2015, 15:37

HERBSTBLATT
Also eigentlich gibt es nicht 4 sonders 5 Clans. Korrigierte ich ihn.  Es gibt den Wolkenclan, den Donnerclan, den Flussclan, den Windclan und den Schattenclan, im letzteren bin ich. Und ja, es leben viele Katzen in einem Clan, aber die genau Anzahl weiß ich selbst nicht genau, jetzt wo in der Blattleere immer mehr Katzen wegen Unterkühlung,  Mangel an Nahrung oder Auseinandersetzungen mit anderen Clans um Nahrung die wir noch zu Verfügung haben, sterben. Ich setzte mich ebenfalls hin und strich mir mit der Zunge über die Pfoten um mich zu entspannen. Und ja, die meisten Katzen sind wirklich keine großen Fans von Streunern oder Hauskätzchen, besonders in Zeiten in denen die Beute so rare ist wie jetzt. Ich zuckte mit den Schultern. Aber ihr denkt ja bestimmt dasselbe über uns oder täusche ich mich?

Gesprochen mit: Jeff und Jack


Zuletzt von Jadeherz am Sa 10 Jan 2015, 16:20 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 20 EmptySa 10 Jan 2015, 16:07

Jack

"Hmm..Vom WolkenClan habe ich noch nie gehört...Aber man trifft ja nicht jeden Tag ein Clan Kätzchen!" als Herbstfall uns nun fragte, ob wir nicht das selbe von Clan Katzen dachte, fing ich an zu schnurren, bevor ich wie ein verrückter zu lachen anfing "AHAHAHAHA! Prinzessin, würdest du jemanden mögen der dich verachtet?" als ich mich beruhigt hatte, leckte ich mir einmal über die Brust ehe ich Vortfuhr. "Ich hätte sonst nichts gegen sie. Und bestimmt gibt es auch ausnahmen..."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 20 EmptySa 10 Jan 2015, 16:17

(Jadeherz: Die Clankatzen kennen den BlutClan noch gar nicht.)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 20 EmptySa 10 Jan 2015, 16:18

HERBSTFALL
Naja meine Beziehung zum Schattenclan ist etwas kompliziert. Ich mag ihn zwar, trotzdem werden sie mich nie davon überzeugen, rund um die Uhr nur im Willen des Clans zu handeln und das meine Bedürfnisse zweitranig sind. Ich seufzte. Mehr als 6 Stunden nur mit meinem Clan zusammen zu sein und ich Kratz mir persönlich die Augen aus nur um da weg zu kommen, deshalb schleiche ich mich immer wieder davon. Ich zuckte mit den Schultern. Bis jetzt hat es auch immer Prima funktioniert, niemand hat etwas mitbekommen. Mein Blick glitt zu dem Kater neben ihm. Er hatte bis jetzt ziemlich wenig gesagt.

Gesprochen mit: Jack

( Sorry das wusste ich nicht, ich habs rausgestrichen c: )
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 20 EmptyDo 15 Jan 2015, 20:55

Jeff:
Aufmerksam und immer noch zu meiner vollen, sitzenden Größe aufgerichtet hatte ich der Kätzin zugehört und nickte nun kurz. Langsam entspannte ich mich ein wenig und zuckte kurz mit den Ohren. Auch wenn meine Entspannung nicht bedeutete, dass ich nicht bereit war sie jederzeit zu zerfetzen. Doch...immerhin würde ich sie nicht mehr sofort anspringen. Irgendwie...sah sie gut aus. Sie kam mir ziemlich sympathisch vor. »Was würde denn passieren, wenn jemand aus deinem Clan mitbekommen würde, dass du dich manchmal heimlich aus deinem Lager schleichst?«, fragte ich sie und sah sie aus meinen wunderschönen, eisblauen Augen durchdringend und neugierig an. Mein Schweif zuckte kurz und ich wickelte ihn um meine großen Pfoten, während ich die Kätzin immer noch ansah. Kurz sah ich zu Jack, dann wieder zu Herbstfall.  

Erwähnt: Jack, Herbstfall
Angesprochen: Herbstfall







Schnuppe:

Mit halb geschlossenen Augen lag ich unter einem großen, schneebedeckten Busch. Schnee lag auf meinem Fell und ich hatte kaum die Kraft um zu atmen. Ich war nicht sicher, wann ich mich hier her geschleppt hatte, doch es war schon einige Zeit her. Mein Magen knurrte ununterbrochen und mein ganzer Körper fühlte sich völlig taub an. Die Kälte des Schnees war unter mein Fell in meine Knochen gekrochen und zog mit eisigen Krallen dort ihre Bahnen. Kurz öffnete ich noch einmal meine Augen und sah die Welt um mich herum an. Dann schloss ich diese, tat meinen Letzten Atemzug und hauchte mein restliches Leben aus. Mein schwach schlagendes Herz hörte nun völlig auf zu schlagen und ewige Schwärze umfing meinen Geist...

[Tod von Schnuppe, durch erfrieren und Hunger]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Waldmitte - Seite 20 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 20 EmptySa 17 Jan 2015, 18:43

HERBSTFALL
Das war eine gute Frage. Ich hoffe einfach, dass sie es nicht erfahren, im Notfall kann ich ja einfach sagen, dass ich Jagen oder Trainieren war. Ich lächelte verschmitzt. Irgendwas würde mir schon einfallen. Wahrscheinlich würden sie mich zwingen im Lager zu bleiben oder so. Allerdings haben sie es bis jetzt auch nicht geschafft also was solls. Und wie siehst bei euch aus? Fragte ich neugierig. Gibt es unter Streunern auch so eine Art Kodex der es euch verbietet, euch mit Clankatzen und Hauskätzchen zu treffen? Auch wenn ich diese Frage durchaus belustigt aussprach war ich doch interessiert über seine Antwort.
Gesprochen mit: Jeff
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 20 EmptySo 18 Jan 2015, 10:02

Jeff:
Kluges Kätzchen..., dachte ich, als sie sagte, dass sie einfach sagen könnte, dass sie trainieren oder jagen war. Bei ihrer Frage mit dem Codex, schüttelte ich den Kopf. »Uns Streunern ist es freigestellt, wie wir leben. Wir dürfen mit Clankatzen und Hauskätzchen reden, wenn wir wollen. Jedoch mögen viele Streuner Hauskätzchen oder Clankatzen nicht. Es kommt aber auf den Streuner an. «, antwortete ich und schleckte mir kurz über mein Brustfell, bevor mein eisblauer Blick wieder zu der Kätzin und ab und zu zu Jack wanderte. Mein linkes Ohr begann wieder einmal zu zucken und ich schnaubte leise.


Erwähnt: Jack, Herbstfall
Angesprochen: Herbstfall

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Waldmitte - Seite 20 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 20 EmptySo 18 Jan 2015, 10:52

HERBSTFALL
Tatsächlich? Und wie siehst bei euch aus? Was haltet ihr von uns Clankatzen? Jetzt war ich wirklich interessiert und taxierte beide Kater abwechselt. Das Leben als Streuner musste wirklich aufregend sein. Als Clankatze hatte man klare Gesetzte vor Augen die man einhalten musste…richtig langweilig wie ich fand! Ich würde auch lieber so leben wie es mir gefällt.
Erwähnt: Jeff und Jack (Indirekt)
Gesprochen mit: Jeff und Jack
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldmitte - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Waldmitte
Nach oben 
Seite 20 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 28 ... 37  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: