Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfrische

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Der Wald ist wieder zu neuem Leben erwacht. Überall springen die Knospen auf und die meisten Pflanzen blühen bereits. Auch die Beute ist aus ihrem Winterschlaf erwacht und langsam kann wieder mehr gejagt werden. Wetter: Die Wolken haben sich bereits größtenteils verzogen. Nur hin und wieder verdecken einige Wolkenfetzen die Sicht auf den blauen Himmel und die Sonne. Im Schatten ist es noch etwas windig und kühl, aber in der Sonne lässt es sich schon ganz gut aushalten. Die Blattfrische ist gekommen.

DonnerClan-Territorium:
Im Schatten der Bäume ist es noch ein wenig kühl, aber auf den sonnigen Lichtungen ist es bereits angenehm warm. Auch die Beute scheint mit jedem Tag mehr zu werden.

FlussClan-Territorium:
Die Eisschicht auf dem Fluss ist jetzt schon vollständig verschwunden. Das was noch davon übrig ist, ist auf keinen Fall mehr stark genug um eine Katze zu tragen. Das Wasser ist noch kühl und der Wasserspiegel steigt langsam an. Die Beute kommt an Land wieder zum Vorschein und auch im Fluss gibt es viele Fische.

WindClan-Territorium:
Die Sonne scheint auf das offene Moorland hinunter und der Boden erwärmt sich schnell. Der Wind sorgt jedoch dafür, dass es nicht wirklich warm wird. Der Schnee ist jedoch schon vollständig verschwunden und es wimmelt nur so von Kaninchen.

SchattenClan-Territorium:
Die Nadelbäume lassen nur wenig Sonnenlicht durch und im allgemeinen ist es hier noch sehr kühl. Auf den weniger bewaldeten Stellen des Territoriums wird es jedoch schon wärmer. Auch hier gibt es bereits wieder mehr Beute.

WolkenClan-Territorium:
Die Sonne erwärmt das offene Territorium des Clans. Die Beutetiere erwachen wieder aus ihrem Schlaf und die Vögel kehren zurück. Es ist ein richtig schön warmer Tag und perfekt, um jagen zu gehen.

Baumgeviert:
Die mächtigen Eichen streben nach der Sonne und der Großfelsen ist warm. Wenn gerade keine Katze da ist, ist auch hier bereits Beute anzutreffen.

BlutClan-Territorium:
Die Sonne hat die harten, grauen Steinwege aufgewärmt und die Zweibeiner werden an den bewohnten Stellen des BlutClan Territoriums immer mehr. Auch sie wollen das warme Wetter genießen. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!

Streuner-Territorien:
Auch hier hat die Blattleere ein Ende gefunden und die Beute ist zurückgekehrt. In den offenen Gebieten ist es schön warm und auch im Schatten lässt es sich hier aushalten.

Zweibeinerort:
Heute ist ein perfekter Tag für Hauskätzchen, um sich im Garten seiner Zweibeiner zu sonnen, oder einen Spaziergang zu machen. Aber wer nicht von Zweibeinerjungen angefasst werden möchte, sollte diese lieber meiden.

Teilen | 

Zweibeinerort

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32
AutorNachricht
Rootlight
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1016

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   So 08 Okt 2017, 20:31

♦️ Cloché ♦️

Hauskätzchen

Cloché lächelte, als er erklärte, dass er extra eine Maus für sie gefangen hatte. Das Hauskätzchen beugte sich hinunter und schnupperte einmal kurz an der Maus. Sie roch ganz anders, als das Futter, dass sie sonst immer bekommen hatte. Sie roch... frisch... und nach Waldboden. Für einen kurzen Moment zögerte die Kätzin. Sollte sie so etwas wirklich fressen? Was, wenn es sie krank machen würde? Ihr blauer Blick wanderte wieder zu Finis und sie erinnerte sich daran, dass er sich nur die Mühe für sie gegeben hatte, diese Maus zu fangen und dazu, fraß er diese doch auch manchmal. Also nahm Cloché einen kleinen Bissen von der Maus und kaute etwas darauf herum. Es war komülett anders, als das, was sie bis jetzt immer gefressen hatte. Es war... viel besser. Gleich nahm die Kätzin noch einen Bissen und aß die Maus, bis zur Hälfte auf, um sich dann aufzurichten. Finis hatte sich inzwischen für seine Verspätung entschuldigt und die Kätzin lächelte. Kein Problem. Du bist ja jetzt hier und dir geht es gut. sagte sie und sah dann wieder auf die Maus. "Du solltest auch etwas davon bekommen, weshalb ich etwas für dich übrig gelassen habe. Immerhin hast du sie gefangen und wahrscheinlich noch nichts gegessen, wie ich annehme?". Ihr Blick war weich und sie legte ihren flauschigen Schweif, elegant um ihre Beine.
»My way. My battle. My love. My aim.«

Erwähnt: Finis
Angesprochen: Finis
Standort: Zweibeinernest -> Neben Finis
©️ by Ky

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Behind every beautiful thing,

there is some kind of darkness.

19.11.'17 Moderator <3
13.9.'17 Hilfsmoderator <3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam
Legende

Anzahl der Beiträge : 2916

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Di 10 Okt 2017, 19:24

⚘Finis⚘
Männlich | Streuner

Der auffällig getigerte Kater schnurrte zufrieden, denn die Kätzin schien nicht bloß zufrieden mit der Maus, sondern regelrecht entzückt. Stolz schwellte er ein wenig die Brust und seine Ohren zuckten kurz, denn er war sehr erfreut, dass er der hübschen Hauskatze eine Freude gemacht hatte. Er war dem leichten Schatten dankbar, welcher nun über sie fiel, denn es war ein wenig heißer geworden als es ihm lieb war. Er bedankte sich bei seinen Eltern für den kurzen pelz, und fragte sich wie es Katzen mit längerem Fell nun aushalten konnten.

„Es freut mich, dass sie dir schmeckt. Also bitte, du darfst sie auch essen. Immerhin kriegst du so etwas nicht oft!“ lehnte er also höflich das Angebot der Kätzin ab. Er hatte keinen großartigen Hunger.. und, wenn sich ein Hüngerchen entwickeln sollte, so würde er sich gegen Sonnenuntergang noch etwas kleines Fangen.

Er sah zufrieden zu Cloché und legte dann leicht den Kopf schief.
„Womit verbringst du nun den Tag?“ fragte er sie und hörte auch nicht auf zu schnurren, denn er fühlte sich vollkommen wohl momentan. Manche Tage waren wirklich schön- so Zwanglos.

Gesprochen | Gedachtes | Katzen
Erwähnt: Cloché, seine Eltern
Angesprochen: Cloché
Geschehen: xXx

© by Ray

"Kill or be killed.”

Hier findet ihr einen Post-plan und die Verfügbarkeit meiner Charaktere!!!

Bilder welche die wundervollen User dieses Forums von meinen Charas gezeichnet haben, werden HIER gesammelt. Sollte euer Bild fehlen, sagt mir bitte bescheid! Ich finde sie alle riiichtig schön e.e <3

:3

Zuletzt von Draconis am Sa 10 Feb 2018, 14:35 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.truewarriorsrpg.forumieren.com
Rootlight
Moderator

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Sa 10 Feb 2018, 11:00

» Clochè

Sie schnurrte sanft, als er sagte, sie dürfe die Maus ganz auffressen. Tatsächlich hatte sie noch nie so etwas leckeres gegessen aber gleichzeitig wollte er auch nicht, dass er hunger leidet. Vielleicht würde sie am Abend noch etwas Futter für ihn rausstellen damit er zurück kommen konnte, um sich etwas davon zu nehmen. Insgeheim wünschte sie sich sogar, dass er am Abend wiederkam. Am liebsten wünschte sie, dass der Kater für immer bei ihr bleiben würde. Aber sie wusste auch, dass sowas ihre Hausleute niemals zulassen würden. Ihr wunderschönes, kleines und zärtliches Hauskätzchen, zusammen mit einem stinkenden Streuner? Sie würde ihn sofort verscheuchen. Ein leichtes innerliches seufzen entging ihr als sie daran dachte. Mit einem letzten Bissen verschlang sie die Maus und leckte sie genüsslich die Lefzen. "Sowas leckeres habe ich wirklich noch nie gegessen." murmelte sie leise mit noch offenem Mund und hielt sich ihn sofort wieder zu um runter zu schlucken. "Entschuldige..." Peinlich berührt räusperte sich um nun seine Frage zu beantworten. "Nun, am Morgen stehe ich mit den Jungen meiner Hausleute auf, fresse etwas und werde dann gestreichelt. Dann verlassen die Jungen für einige Stunden das Haus. Ihre Eltern sind schon früher aus dem Haus gegangen. Ich weiß nicht wohin sie gehen aber auf jeden Fall bin ich dann für einige Stunden alleine. In dieser Zeit putze ich mich, schlafe und spiele etwas mit dem Spielzeug, dass ich von ihnen bekommen habe. Dann, wenn se wieder bei Sonnenhoch zurück kehren, werde ich erst einmal gebürstet, dann wird mir meine Schleife und mein Glöckchen wieder schön umgebunden. Manchmal machen sie das um mich auf komische Ausstellungen zu nehmen. Dort sind auch andere Katzen und dann kommen so komische Zweibeinern mit Brettern, schauen dich an und schreiben dann irgendwas auf. Am Ende von so einem Tag bekomme ich dann auch immer ein komisches Goldenes Ding umgelegt und alle klatschen wie Blöd. Meine Hausleute bekommen dann auch einen Becher aus dem gleichen Material." erst jetzt viel ihr auf, wie bescheuert sowas klang aber was solle man machen? Es war ein Teil ihres Lebens...

Streunerin

19.11.'17 Moderator <3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Sa 10 Feb 2018, 14:59

⚘Finis⚘
Männlich | Streuner

Es erfreute den Kater, dass der Hauskatze das schmeckte, was er ihr gebracht hatte. Er begann sich sorgfältig die hellbraune Brust zu lecken. Es amüsierte ihn, wie sehr Cloché scheinbar auf ihre Manieren achtete, vor Allem als diese begann zu sprechen und dann abbrach, weil sie noch nicht geschluckt hatte. Solche Verhaltensweisen waren für Finis eine Seltenheit- die meisten Streuner achteten nicht auf Manieren, und fraßen wie Schweine wenn sie etwas zwischen die Zähne bekamen.  

Auch er war normal eher ordentlich, zumindest im Vergleich zu anderen Streunern, da seine Eltern es ihn so gelehrt hatten. Doch die Kätzin vor ihm wirkte ihm gegenüber wie eine Prinzessin. Nicht nur ihr Verhalten passte zu diesem Ausdruck, auch ihr gepflegtes Aussehen kam dem Wort zu Gute.

Er hatte es von seinem Vater gehört. Anscheinend war eine Prinzessin eine Art hochrangiger Zweibeiner, und sie zeichneten sich dadurch aus, dass sie ein sehr bewusstes Verhalten hatten. Irgendwie so etwas. Doch genau erinnern konnte Finis sich nicht; er wusste nur, dass das Wort zu Cloché passte.

Während er sie so beobachtete, konnte er nicht anders als darüber nach zu denken wie hübsch die Kätzin doch eigentlich war. Auch wenn er sich das Leben als Hauskatze niemals für sich vorstellen konnte, schien sein Gegenüber zufrieden damit. Sie sprach liebevoll von den Zweibeiner-jungen, und nannte ihm Aspekte ihres Tages von denen der Kater in seinem Leben noch nie gehört hatte. Irgendwie wirkte all dies auf ihn wie eine ganz andere Welt, doch er störte sich nicht daran.

Auf eine gewisse Art und Weise war er genau so fasziniert von ihrem Leben wie sie von dem Seinen schien. Sie erzählte ihm von den komischen Bräuchen der Zweibeiner, und von goldenen Halsbändern welche sie ihr umlegten nachdem sie die Kätzin angesehen hatten. Es klang komisch, und er konnte sich dazu nicht wirklich etwas vorstellen, aber wenigstens schienen die Zweibeiner dieser Kätzin gnädig genug um sie einige Stunden am Tag nach draußen zu lassen.

Die ganze Zeit hatte er da gesessen, und ihr aufmerksam zugehört. Vermutlich war ein wenig zu still geworden, doch als Cloché aufhörte zu sprechen zuckte er beinahe zusammen. Er war so damit beschäftigt gewesen sich die ganzen Dinge vorzustellen, von denen sie sprach, dass er ganz vergessen hatte wo er eigentlich war.

„Das klingt ziemlich merkwürdig,“ gab er zu, und senkte leicht entschuldigend den Kopf. „Aber ich schätze, Zweibeiner sind für mich einfach generell ein wenig merkwürdig.“

Er kratzte sich leicht am Ohr bevor er fortfuhr.
„Und die Katzen, welche du bei diesen Ausstellungen triffst, sind alle Hauskatzen?“ fragte er dann ungläubig. Ihm war gar nicht bewusst gewesen, dass so viele Katzen bei Zweibeinern lebten. In seinem Kopf waren es immer nur ein paar gewesen… „Gehen alle Hauskatzen dahin?“ fragte er.

Erwähnt: Cloché
Geschehen: Lauscht Cloche; macht sich Gedanken über das Hauskatzenleben

© by Ray

"Kill or be killed.”

Bilder welche die wundervollen User dieses Forums von meinen Charas gezeichnet haben, werden HIER gesammelt. Sollte euer Bild fehlen, sagt mir bitte bescheid! Ich finde sie alle riiichtig schön e.e <3

Nach oben Nach unten
Rootlight
Moderator

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Sa 24 März 2018, 12:21

"You deserve love,
♛ Cloché ♛

and you'll get it."

Hauskätzchen
"Nun, ich weiß es nicht genau. Aber von hier habe ich noch keine Hauskätzchen gesehen. Ich schätze nur ein paar gehen dort hin. Aber wenn ich ehrlich bin, habe ich auch nicht wirklich großen Kontakt zu den anderen Kätzchen die hier leben." antwortet sie leicht schmunzelnd und schien tatsächlich etwas schüchtern zu sein. Je mehr sie den braunen Kater sah, desto wärmer wurde ihr von Tag zu Tag und das einzige worauf sie immer wartete, war, dass sie Finis endlich wieder sehen kann. Clochè wusste nicht, ob der Streuner genauso empfand wie sie oder ob sie doch nur als neue, gute Freundin sah. Aber insgeheim hoffte sie, dass sie noch öfter mit ihm zusammen sein kann. Kurz überlegte sie, wie noch etwas mehr Zeit verbringen könnte und hatte schließlich eine Idee. "Glaubst du... es wäre möglich... mir mal etwas das Streunerleben zu zeigen? Zumindest für ein paar Tage? Ich kann dir zwar mein Leben nur etwas beschreiben, aber ich bin wirklich auf deines neugierig geworden..." der letzte Satz war mehr noch als ein schüchternes Nuscheln, dass aus ihrem Maul kam. Sie wusste nicht, ob es ihn stören würde, wenn sie ihn den ganzen Tag hinterher laufen und seine ganze Routine durcheinander bringen würde aber sie hoffte innigst auf eine Zustimmung des braunen Katers.
ooo

reden | denken | handeln | andere Katzen

©️️️ by Moony

19.11.'17 Moderator <3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Mo 26 März 2018, 15:32

⚘Finis⚘
Männlich | Streuner

Interessiert lauschte Finis dem, was Cloché erzählte. Es faszinierte ihn, dass ein Haufen Hauskatzen an einem Ort waren, aber die Kätzin es dennoch nicht darstellte als würden sie Zeit gemeinsam verbringen. Es wirkte viel mehr wie ein Wettkampf zwischen ihnen, welches die beste Hauskatze war. Diese Idee amüsierte ihn- und auch die hübsche Kätzin schmunzelte, was sie in seinen Augen sogar noch ein wenig hübscher aussehen ließ.

Wenn es bei diesen Wettbewerben tatsächlich darum ging, wer die beste Hauskatze war, dann vermutete Finis, dass Cloché sicher sämtliche Wettbewerbe gewonnen haben musste. Immerhin war sie wunderschön, intelligent und freundlich- zumindest zu ihm. Auch über ihre Zweibeiner sprach sie immer bescheiden, und positiv. Insgesamt konnte Finis an nichts denken, was eine andere Hauskatze als besser qualifizieren könnte.

Doch was die weiße Kätzin dann sagte, überraschte ihn dennoch. So gerne wie er Zeit mit ihr verbrachte, und so selbstbewusst wie sie auftreten mochte, er konnte sich die zierliche Hauskatze nicht wirklich im Wald unter den anderen Streunern vorstellen.
Liebend gern würde er sie einen Tag mit nehmen und ihr alles zeigen- etwas mit ihr gemeinsam jagen und sich mit ihr über das Leben unterhalten… doch mehrere Tage? Er sorgte sich um sie. Was würden ihre Zweibeiner über sie denken, wenn sie zurück zum Nest kam und voller Schmutz war, oder sogar einen Kratzer bekommen hatte? Was war, wenn sie die hübsche Kätzin dann nicht mehr haben wollten?

„Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich eine Weile in den Wald begleiten würdest,“ begann er also vorsichtig, „doch… was würden deine Zweibeiner dazu sagen? Und… fürchtest du dich nicht ein wenig?“ wenn er ehrlich was fürchtete sogar er sich vor ihrem Leben. Es wirkte so fremd und ungewohnt- er könnte niemals ein Teil davon sein. Doch wenn es ihr genauso ging, wie sollten ihre zwei verschiedenen Leben dann zusammenpassen? Er wusste jedenfalls, dass er viel zu gerne Zeit mit der weißen Kätzin verbrachte um sie nun nicht länger in seinem Leben zu haben.

Am liebsten würde er sie jeden einzelnen Tag besuchen, wenn er so darüber nachdachte. Sie zu sehen gehörte mittlerweile zu seinen liebsten Beschäftigungen.

Geschehen: xXx

© by Ray

"Kill or be killed.”

Nach oben Nach unten
Rootlight
Moderator

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Fr 30 März 2018, 17:49

"You deserve love,
♛ Cloché ♛

and you'll get it."

Hauskätzchen
Gespannt spitze die Kätzin die Ohren und sah ihn ihn aufgeregt an. Doch als er sie fragt, wie ihre Hausleute darauf reagieren würden und ob sie nicht etwas Angst hatte. Das weiße Hauskätzchen seufzte und lehnte sich etwas zurück während sie die Ohren anlegte. "Nein, ich denke sie wären nicht begeistert, wenn ich weg wäre und ja, ich habe etwas Angst aber ich schätze, du hättest auch keine Lust, mich durch den ganzen Wald zu schleppen. Ich bin ja nur ein verweichlichtes Hauskätzchen." gab sie als murmelnde Antwort und blickte zu Boden. Wie hätte sie auch glauben können, dass er sie mitnehmen wollte? Clochè kringelte verzweifelt ihren Flauschigen Schweif ein und überlegte kurz, bevor sie auf die untergehende Sonne sah. "Ich schätze ich sollte gehen... Meine Hausleute machen sich bestimmt schon Sorgen um mich." in ihrem Satz lag eine kleine Abscheu und kurz darauf drehte sich die elegante Kätzin um. "Danke für die Maus." sagte sie nur zum Abschied bevor sie ihren Schweif erhoben und mit hohem Kopf zurück in ihr Zweibeinernest trat, um Finis alleine draußen stehen zu lassen.
ooo

reden | denken | handeln | andere Katzen

©️️️ by Moony

19.11.'17 Moderator <3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   So 01 Apr 2018, 18:21

⚘Finis⚘
Männlich | Streuner

Als sich der Gesichtsausdruck der Kätzin vor ihm mit dem was er sagte änderte, bekam Finis ein schlechtes Gewissen. Er hatte sie damit nicht verletzen wollen… Cloché legte die Ohren an, und sagte ihm das sie jetzt gehen müsse- da machte sich ein Gefühl von Schuld in ihm breit.

„Warte..!“ rief er ihr noch hinterher. „So war das nicht gemeint…“ doch er konnte sich nicht sicher sein, ob die helle Kätzin ihn überhaupt noch gehört hatte. Er wusste nicht was er nun tun sollte… er hatte nur das gesagt, was er ehrlich dachte. Ungerne würde er die weiße Hauskatze in Gefahr bringen!

Es war nicht so, dass er ihr nicht zutraute sich durchzuschlagen, und auch nicht so als würde er sie stören. Im Gegenteil: der Gedanke einen ganzen Tag, oder gar zwei, mit Cloché zu verbringen und ihr seine Welt dort draußen zu zeigen löste in ihm ein wohliges Kribbeln aus. Aber was war wenn irgendetwas passierte? Die Zweibeiner waren ihm egal- doch er wollte nicht, dass sie sich verletzte.

Vielleicht konnte er ja am Morgen wieder kommen, und es sich über Nacht überlegen? Oder sie zumindest einmal mit in den Wald nehmen, und sie etwas fangen lassen, bevor er sie zurück brachte? Als er einsah, dass die Hauskatze nicht noch einmal herauskommen würde, wandte auch Finis sich um und lief zurück in die Bäume, während sein Schweif auf dem Boden schliff.

g.t: Kleines Waldstück ----->

© by Ray

"Kill or be killed.”

Nach oben Nach unten
Löwenherz
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 557

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Heute um 12:04

Fipsy

Hauskätzchen | ♀

Gelangweilt lag ich auf dem Bett, von dem Jungen meiner Hausleute, und räkelte mich ausgiebig. Den ganzen Tag hatte ich geschlafen, weshalb ich jetzt nicht mehr müde war. Vielmehr hatte ich Hunger und Durst. Im Sommer, wenn es sehr heiß war und lange nicht regnete musste ich wohl oder übel das Wasser meiner Hausleute trinken. Dieses schmeckte nach Zweibeiner und deshalb bevorzugte ich Regenwasser aus einer Pfütze. Schwerfällig rappelte ich mich auf die Pfoten und sprang von dem Bett auf den Boden. Ich trottete weiter aus dem Zimmer hinaus, die Tür war offen, denn meine Hausleute ließen die Tür immer offen wenn ich alleine im Zimmer war. Ich kam zu den Stufen die meine Hausleute Treppe nannten und rannte jeweils eine Stufe nehmend die Treppe hinauf. Oben angekommen trottete ich um die Ecke zu meinen drei Näpfen. Zuerst steckte ich meinen Kopf in den Napf mit den trockenen Kügelchen und fraß mich satt. Danach schlabberte ich ein wenig Wasser aus dem mittleren Napf, und verzog dabei angewidert das Gesicht. Der Napf ganz rechts war leider komplett leer gefressen, in diesen füllten meine Hausleute jeden Morgen und jeden Abend etwas Nassfutter, wie sie es nannten, für mich waren es Fleischbröckchen mit Soße oder Gelee überzogen. Es war sehr lecker und wesentlich schmackhafter als die trockenen Kügelchen, auch wenn diese nicht sehr schlecht schmeckten. Nachdem ich fertig war mit fressen überlegte ich ob ich wieder auf das Bett des Jungen zurückkehren sollte. Doch ich entschied mich dagegen und trottete stattdessen in den Raum mit den beiden Sofas, so nannten sie meine Hausleute, sprang auf das größere hinauf, rollte mich zusammen und legte den Schwanz über die Schnauze. Nach wenigen Augenblicken fiel ich in tiefen Schlaf.

Erwähnt: Hausleute
Angesprochen: //
Standort: Fipsys Nest

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c)Schmetterlingspfote