Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Sonnenhoch

Tageskenntnis: Noch immer sind die Temperaturen weit im Minus, doch der Sturm ist vorbei und der wolkenverhangene Himmel ist nicht mehr ganz so düster wie noch zuvor. Schneeflocken rieseln noch immer vereinzelt hinab. Der Sturm hat tiefe Schneeböen hinterlassen und stellenweise ist es für Katzen unmöglich den Schnee zu durchdringen.

DonnerClan-Territorium:
Im DonnerClan Wald liegt tiefer Schnee, die kahlen Bäume bieten kaum Schutz, auch sie sind schneebedeckt. Der Wind hat nachgelassen. Beute ist hier momentan kaum zu finden.

FlussClan-Territorium:
Noch immer fällt Schnee und ein zügiger Wind braust über das Territorium. Der Fluss ist von einer dicken Eisschicht bedeckt. Sie kann mühelos mehrere Katzen tragen und lässt sich nur stellenweise für den Fischfang aufbrechen. Beute ist rar. Die Schneeschicht macht sowohl das Fischen, als auch die Jagd auf dem Land schwierig.


WindClan-Territorium:
Auf dem offenen Moorland bekommt man den heftigen und eiskalten Wind erst richtig zu spüren. Die Katzen werden sich wohl lieber an windgeschützteren Orten aufhalten wollen. An die Kaninchenjagd ist bei diesen Umständen schwer zu denken. Das gesamte Territorium ist von einer dicken Schicht Schnee bedeckt.


SchattenClan-Territorium:
Die Nadelbäume bieten ein wenig Schutz vor dem kalten Wind, dennoch herrschen auch hier eisige Temperaturen und es fällt weiterhin Schnee. Eidechsen und Schlangen kann man bei dieser Kälte überhaupt nicht mehr finden und auch andere Beutetiere sind bei dieser Kälte nur sehr schwierig zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier fegt einem der Wind den Schnee ins Gesicht und es ist richtig kalt geworden. Die Jagd auf Vögel wird durch den Wind noch zusätzlich erschwert, da die Beute kaum aufzufinden ist und es sich sehr schwierig gestaltet, die Beute dann auch noch zu fangen. Außerdem machen es vereiste Baumstämme schwer auf Bäume zu klettern und die Beute in den Baumkronen zu jagen.


Baumgeviert:
In der Senke ist man vor dem kalten Wind zumindest ein bisschen geschützt, aber auch hier bekommt man die Kälte zu spüren. Die vier massiven Eichen tragen keine Blätter mehr, jedoch suchen auch im Sturm Vögel Schutz zwischen ihren mächtigen Ästen.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den Zweibeinernestern ist es einigermaßen windgeschützt und es ist nicht ganz so kalt wie im Wald. Zweibeiner oder Hunde sind bei diesem Wetter nur wenige unterwegs, aber es ist auch schwer Beute aufzutreiben.


Streuner-Territorien:
Hier fällt der Schnee noch immer sehr dicht und etwas Essbares aufzutreiben ist sehr schwierig geworden. Zwischen den Bäumen und in den Ruinen ist man zwar teilweise vor dem kalten Wind geschützt, es ist aber trotzdem überall ziemlich eisig.


Zweibeinerort:
Es ist sehr kalt geworden und auch wenn es hier weniger windig ist als draußen im Wald verbringen die meisten Hauskätzchen die Zeit während dem Sturm wohl lieber in ihren Zweibeinernestern, als sich nach draußen zu wagen. Es ist also eher unwahrscheinlich jetzt einem Hauskätzchen zu begegnen.



Austausch | 
 

 Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Escargot
Krieger
avatar

Avatar von : mirselbst gezeichnet :)
Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 01.09.13

BeitragThema: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   So 22 Sep 2013, 18:59

Ein neuer Thread für neue Bilder. Hehe, scusi! :B

Lustigerweise bin ich auf alte Kinderserien gestoßen obwohl ich nur kurz nen Namen rausfinden wollte DX Es existieren tausende witzige Nigel-Posts und joah, da ich seinen Namen nicht mehr wusste, habe ich mich schlau gemacht und stieß auf... das:



Ich finde diese Show SO genial, haha, in meinem Skizzenbuch tummeln sich schon ein paar Charaktere :'D

Ich erinnere mich übrigens daran, dass ich früher in Sägeblatt Sid verknallt war und es deswegen doof fand, dass Tex ihn immer so fertig gemacht hat DX 

Deswegen ist meine erste Zeichnung hier von Sägeblatt Sid, er ist auch der Urheber des Satzes: "Was gibt's denn da so doof zu glotzen?"



Mehr wird folgen. 

- Fine

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


And Captain Hook never breaks a promise ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.karpfinchen.deviantart.com
Ascheregen
Legende
avatar

Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 19
Ort : Dort, wo noch Grinsen was wert ist.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Mo 23 Sep 2013, 12:53

Das waren noch Zeiten ;)
Ich hätte die Nase vielleicht noch etwas größer und kartoffeliger gemacht und auch in einem kräftigeren Rotton. Aber sonst gibt es nichts daran auszusetzen, mir gefällt deine Technik sehr. Ich fänds cool, wenn du mal das Bild von 0:56 zeichnen würdest ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Escargot
Krieger
avatar

Avatar von : mirselbst gezeichnet :)
Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 01.09.13

BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Mo 23 Sep 2013, 14:42

Mit seiner Nase im Original war ich woher unzufrieden deswegen die Form und der Ton. Da ich finde das er HOOK schon extrem gleicht musste es so sein.

Bildszenen trace ich nicht und bei der angesprochen Szene gibt zu viele Chars die ich nicht leiden kann. Aber Pit ist der nächste Kandidat.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


And Captain Hook never breaks a promise ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.karpfinchen.deviantart.com
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 5713
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 87
Ort : blubb

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Mo 23 Sep 2013, 15:07

OMG!! Ah, das waren noch Zeiten!! x3
Also ich muss sagen, die Nase gefällt mir so besser, als im Original, aber jedem des seine ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥


Laptop im Arsch ➡ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Escargot
Krieger
avatar

Avatar von : mirselbst gezeichnet :)
Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 01.09.13

BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Mo 23 Sep 2013, 18:29

Ja, wie du schon sagst Jubelschrei, die Nase gefällt mir so auch besser ~

Es ist zwar noch nicht Weihnachten, aber hier das Cover von meinem Kinderbuch was noch dieses Jahr erscheinen wird:


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


And Captain Hook never breaks a promise ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.karpfinchen.deviantart.com
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 5622
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 75
Ort : Slytherin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Mo 23 Sep 2013, 18:51

Wie ich es geeeliiieeebt habe *-*
*mich an die gute alte Zeit erinner* Das war soo schön *-*
Ich muss sagen oben ist sehr gut getroffen *-*
Zum Weihnachtsbild... Auch sehr schön, aber ich würde den Himmel etwas dunkler machen damit die Flocken und der Stern besser zu sehen sind ;)
LG Eisi Like a Star @ heaven

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriorcatssrpg.aktiv-forum.de
Escargot
Krieger
avatar

Avatar von : mirselbst gezeichnet :)
Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 01.09.13

BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Mo 23 Sep 2013, 19:07

Nöö, mir gefällt der HG so ganz gut und ädern kann ich da auch eh nix mehr. Im Algemeinen fand ich es genau umgekehrt - Bild nämlich zu dunkel. 

So, das habe ich in Kunst und Kreativ (meinem Praktikum) gemacht, die haben mich gezwungen zum ersten Mal mit Acryl zu malen. Das auf einem Drachen, omg.





Tippy... Wer sonst? : D (Hielt ich als Herbst-Thema seeehr passend, dahinter kommt ein Weihnachtstopic)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


And Captain Hook never breaks a promise ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.karpfinchen.deviantart.com
Amaroq
Admin im Ruhestand
avatar

Avatar von : le me
Anzahl der Beiträge : 2479
Anmeldedatum : 25.02.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Mo 23 Sep 2013, 20:42

Wie ich halt erstmal den Satz mit dem Drachen n paar Mal lesen musste, um zu checken, dass du gar nicht das Motiv mit 'auf einem Drachen', sondern den Maluntergrund meinst. xD Oh Mann, ich bin heute echt auf einer geistigen Höhe, die ist grausam xD

Naja, however. Mir gefällt das Bild für den ersten Versuch mit Acryl sehr gut, du willst gar nicht sehen, wie meine Sachen mit Acryl aussahen xD Ich finde nur, dass die Haare von Tippy (?) etwas zu eckig und dünn aussehen, sie fallen nicht natürlich herunter, sondern stehen irgendwie merkwürdig ab, als hätte da jemand zu viel Haarspray verwendet. Ansonsten jo, gefällt mir, wie gesagt recht gut, vllt die Kontraste auf dem Braun noch etwas hoch schrauben, gehen so'n bisschen unter, aber ansonsten. :3 Schönes Bild. ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I...A M...____...L O C K E D

[13:32:14] Leopardenfeder: Ich liebe es wenn man Kinderriegel so gelutscht hat, dass man an das Weiße kommt *O*


Es fickt die Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Escargot
Krieger
avatar

Avatar von : mirselbst gezeichnet :)
Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 01.09.13

BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Mo 23 Sep 2013, 21:00

Naja, Tippys Haare sind so... an ihr ist eh nix mehr Natürliches xD

Mit den Kontrasten, yo, das hat mich auch sellber derdammt geärgert und ich habe da eben nur hilflos rumgepanscht, was man gerade beim Apfel sieht...

Acryl macht aber Spaß,also wird geübt : D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


And Captain Hook never breaks a promise ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.karpfinchen.deviantart.com
Escargot
Krieger
avatar

Avatar von : mirselbst gezeichnet :)
Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 01.09.13

BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Do 26 Sep 2013, 16:36

So, Wolfsherz hat mir erlaubt hier nen Doppelpost zu machem, also wehe ihr flam't hier rum -.-*

Ein Auszug aus den vielen Arbeiten, die ich für die Schule machen muss. Format Din A2.

Kugeln verformen (4 mit Kohlekommen noch) Ersteres Bleistift, Zweites Fineliner:






Und dann die Arbeit für das PEZZETTINO-Kinderbuch, erstmal nur Konzept vom Hauptcharakter, ja das ist keine gewöhnliche Schnecke... Schönzeichnen war NICHT erwünscht:



- Fine

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


And Captain Hook never breaks a promise ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.karpfinchen.deviantart.com
Vanilla
Heiler
avatar

Avatar von : Forumieren Galerie
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 16
Ort : Rapture :3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   So 29 Sep 2013, 08:58

Hey Finchen

Sehr gute Arbeit besonders das Cover zum Weihnachts-Buch gefällt mir gut!
Die Schenke ist auch ganz süß. Wir haben n der Schule auch öfters diese aufgaben
Mit schön zeichnen NICHT erwünscht. Eine der wenigen auf gaben die ich echt gut hinbekomme ;)

LG Vanni
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ascheregen
Legende
avatar

Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 19
Ort : Dort, wo noch Grinsen was wert ist.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   So 29 Sep 2013, 14:45

Das Praktikumsbild ist cool, ich mag den Blick von dem Pferd. So gucken die bei uns im Stall auch immer, wenn die nen Apfel sehen ;)
Das Kinderbuch-Cover ist auch sehr schön, sehr ordentlich gearbeitet und so... Wie heißt das Buch? Einen Käufer hast du jetzt schon ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Escargot
Krieger
avatar

Avatar von : mirselbst gezeichnet :)
Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 01.09.13

BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Mi 02 Okt 2013, 22:23

Danke Leute. Und weils so schön war, noch eine Modelliermassenarbeit : D Die von meiner Praktikumsstelle fanden sie so toll, dass sie auch eins haben wollten, habe dann eben direkt dort gearbeitet.



Da ich keine Referenzen hatte ist das leider mit Licht/Schatten in die Hosen gegangen, aber YOLO : D

Kunst udn Kreativ Oldenburg wird bald zur Karpagalerie.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


And Captain Hook never breaks a promise ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.karpfinchen.deviantart.com
Escargot
Krieger
avatar

Avatar von : mirselbst gezeichnet :)
Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 01.09.13

BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   So 06 Okt 2013, 20:42

Neue Sachen, denn ich habe mich ENDLICH getraut zu Aquarellieren!

Aquarelltechnik IST toll, man kann damit so viele Stile abfertigen - von realistisch bis sketchhy. Ganz besonders gern habe ich übrigens den Stil vieler, vieeler Urban Sketcher. Ein paar Impressionen gefällig? Hier sind sie!

http://germany.urbansketchers.org/

Ich habe allerdings klein angefangen ;)





Weiß nicht, was mir besser gefällt...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


And Captain Hook never breaks a promise ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.karpfinchen.deviantart.com
Geisterblick
Admin im Ruhestand
avatar

Avatar von : © mir
Anzahl der Beiträge : 6526
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Mi 09 Okt 2013, 19:59

Fine: ich bin sowieso fan von deinen Bildern aber whatever^^
Ich finde das du ziemlich ordentlich arbeitest zumindest she ich das so, verstehe eh wenig von zeichnen .3.
Aber ich finde das letzte Bild, in deinem letzten post meine ich, mit der fuchschnauze, ich finde deine Füchse echt toll, und mir gefällt auch das Bild sehr gut.
Ich finde es sieht auch sehr real aus, zumindest finde ich das^^
Ich mag auch das Kinderbuchcover total *o*
Auch wenn ich es auch mit dunklem Hintergrund wahrscheinlich besser fände, aber so sieht es auch sehr gut aus, es ist nicht zu genau aber trzd sehr ordentlich halt.
und ja.
Ich finde diese Modellierarbeiten (?) oder so mit dem verformen und so sehr schön, sie haben was hmm... interessante und ich finde den schatten eig schon sehr gut, aber für mich is eh alles gut xD

LG :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   

Nach oben Nach unten
 
Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
» BOOM! Wer bin ich denn schon wieder?^^
» Habe das Gefühl es gibt keine Happy Ends
» Gibt es Fälle in denen sich exen nicht mehr melden?
» Freundschaft das wertvollste das es auf Erden gibt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Kreativbereich :: Eure Bilder-
Gehe zu: