Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Sonnenaufgang

Tageskenntnis: Es ist eiskalt geworden und der Wind fegt zwischen den Bäumen hindurch. Der Sturm wirbelt einem die Schneeflocken ins Gesicht und teilweise fällt der Schnee so dicht, dass man kaum mehr als eine Schwanzlänge weit sehen kann. Beute fangen gestaltet sich momentan sehr schwierig, wenn man sie überhaupt einmal findet.

DonnerClan-Territorium:
Im DonnerClan Wald ist man zumindest ein Stück weit vor dem Sturm geschützt, aber der Schnee fällt hier dennoch sehr dicht. Die Bäume sind kahl und alles ist mit einer Schneeschicht bedeckt. Beute ist hier momentan kaum zu finden.

FlussClan-Territorium:
Auch hier stürmt es und der Schnee fällt sehr dicht. Der Fluss ist von einer Eisschicht bedeckt. Diese ist aber nicht stark genug, um eine Katze tragen zu können und einer ausgewachsenen Katze wäre es mit etwas Mühe auch möglich sie durchzubrechen und im Fluss zu fischen. Allerdings macht der Schneesturm sowohl das Fischen und noch viel mehr die Jagd auf Landbeute schwierig.


WindClan-Territorium:
Auf dem offenen Moorland bekommt man den heftigen und eiskalten Wind erst richtig zu spüren. Vor allem während dem Sturm werden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützteren Orten aufhalten wollen. An die Kaninchenjagd ist bei diesen Umständen überhaupt nicht zu denken.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht. Eidechsen und Schlangen kann man bei dieser Kälte überhaupt nicht mehr finden und auch andere Beutetiere sind bei diesem Sturm und der Kälte nur sehr schwierig zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht und es ist richtig kalt geworden. Die Jagd auf Vögel wird durch den heftigen Wind noch zusätzlich erschwert, da die Beute kaum aufzufinden ist und es sich sehr schwierig gestaltet, die Beute dann auch noch zu fangen. Außerdem machen es vereiste Baumstämme schwer auf Bäume zu klettern und die Beute in den Baumkronen zu jagen.


Baumgeviert:
In der Senke ist man vor dem heftigen Sturm zumindest ein bisschen geschützt, aber auch hier bekommt man den heftigen Wind zu spüren. Die vier massiven Eichen tragen keine Blätter mehr, jedoch suchen auch im Sturm Vögel Schutz zwischen ihren mächtigen Ästen.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den Zweibeinernestern ist es einigermaßen windgeschützt, aber auch hier fegt der Sturm, auch wenn es ein wenig wärmer ist als im Wald. Zweibeiner oder Hunde sind bei diesem Wetter nur wenige unterwegs, aber es ist auch schwer Beute aufzutreiben.


Streuner-Territorien:
Auch hier fällt der Schnee sehr dicht und etwas Essbares aufzutreiben ist sehr schwierig geworden. Zwischen den Bäumen und in den Ruinen ist man zwar teilweise vor dem kalten Wind geschützt, es ist aber trotzdem überall ziemlich kalt.


Zweibeinerort:
Es ist sehr kalt geworden und auch wenn es hier weniger windig ist als draußen im Wald verbringen die meisten Hauskätzchen die Zeit während dem Sturm wohl lieber in ihren Zweibeinernestern, als sich nach draußen zu wagen. Es ist also eher unwahrscheinlich jetzt einem Hauskätzchen zu begegnen.



Austausch | 
 

 Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Seelenspiegel
Legende


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 16
Ort : Irgendwo. Allein.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   So 01 März 2015, 10:11

Die Schädel sehen unglaublich toll aus *^* Die Farben sind weder zu grell, noch zu matt und ich finde, dass es wunderbar aussieht. Die Form der Schädel ist ebenfalls super geworden.
Der Hund sieht sehr realistisch aus und ist dir sehr gut gelungen. Gefällt mir sehr.

Die Schnecken sind ebenfalls sehr gut, aber sie sind so...nun, ich bin rot geworden, als ich das Bild gesehen habe. Frag nicht wieso, ich bin einfach rot geworden. Aber sie sehen toll aus ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Escargot
Krieger


Avatar von : mirselbst gezeichnet :)
Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 01.09.13

BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Sa 22 Okt 2016, 19:05

Ahoi allerseits!

Ich entschuldige mich für die Inaktivität, es ist einfach so viel passiert und die Zeit rast. Daher versuche ich mal ein bisschen zusammenzufassen: Mittlerweile habe ich mehrere inderbücher geschrieben/illustriert/veröffentlicht, sowie Kartenspiele entworfen - sitze gerade an meinem 4. dran - und bin außerdem seit diesem Jahr nicht nur freiberuflich als Illustratorin unterwegs, sondern auch in einer Werbeagentur angestellt. Dieser Bereich macht mir noch immer unheimlich viel Spaß und es bereitet mir jedes Mal Freude, wenn ich sehe, wie sich nicht nur junge Menschen an meiner Kunst erfreuen! <3

Da es eben so viel ist, würde ich euch einfach auf meinen Blog verweisen, als die ganzen (großen) Bilder hier zu verlinken: http://karpav0li.blogspot.de/

Abschließend möchte ich noch sagen, dass ich eure Kommentare immer wahrnehme und mir ab und an auch immer wieder durchlese <3 Vielen Dank euch allen. Werde ab jetzt wieder aktiver sein hier :3


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


And Captain Hook never breaks a promise ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.karpfinchen.deviantart.com
Escargot
Krieger


Avatar von : mirselbst gezeichnet :)
Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 01.09.13

BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Do 03 Nov 2016, 18:24

Dann mal ein kleines Update. Mein Kartenspiel ist nämlich so gut wie fertig und ich wollte euch zumindest die Charaktere des Spieles nicht vorenthalten, hier sind sie also:



Das Spiel ist ans Werwölfeln bzw. Mafia angelehnt. Man schlüpft hierbei in eine Rolle der insgesamt 33 verschiedenen Charaktere und vertreibt entweder die bösen Wölfe oder lässt sich die friedlichen Bewohner schmecken. Daneben gibt es auch Charas mit betimmten Fähigkeiten, wie etwa Sir Jagdhund, Fräulein Fiene und Madame Reh. Kevin und Kim sind hier die Erzähler/Spielleiter und Peter, das schwarze Schaf, kann sich aussuchen, ob er zu den Wölfen oder Schafen gehören soll.

Einen ersten Testdruck soll es spätestens nächste Woche geben :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


And Captain Hook never breaks a promise ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.karpfinchen.deviantart.com
Escargot
Krieger


Avatar von : mirselbst gezeichnet :)
Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 01.09.13

BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Fr 25 Nov 2016, 09:53

...und es ist jetzt auch endlich angekommen xD Konnte ein paar nette Schnappschüsse vom Spiel machen:


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


And Captain Hook never breaks a promise ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.karpfinchen.deviantart.com
Willow
SternenClan Krieger


Avatar von : Zenitblüte <3
Anzahl der Beiträge : 691
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Fr 25 Nov 2016, 20:08

Richtig schön geworden. Hab ja bereits gesagt wie gut mit die Schafe gefallen. Vorallem die bunten Schafe und die schönen, bunten Hintergründe gefallen mir. c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Smaragdfeuer | Emerald | Willow | Violet «

Willow Collection<3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claw
Legende


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Fr 25 Nov 2016, 20:51

Das Spiel sieht lustig aus, und ist schön gemacht. Kann ich es irgednwo Kaufen, oder dauert das noch/ist nur in einem Laden erhältlich?
Mir gefällt es, dass du traditionell malst und ich mag deinen Stil wirklich sehr gerne, er hat etwas sehr friedliches an sich.
Ich freue mich auf zukünftige Bilder in diesem Thread, da mir dein Stil unglaublich gut gefällt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

in inceptum finis est


Blattsprenkel:
 


Zuletzt von Claw am Fr 25 Nov 2016, 21:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.truewarriorsrpg.forumieren.com
Moonpie
Moderator


Avatar von : Bicaya [DA]
Anzahl der Beiträge : 4760
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 16
Ort : Bologna

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Mo 28 Nov 2016, 18:30

[@ Violet: Achtung! Halte dich bitte an die Regeln für diesen Bereich. ]


Naw liebe Escargot, ich gestehe, dass ich schon lange ein großer Fan deiner Bilder bin. :)
Ich finde deinen Style wirklich schön und professionell und ich muss sagen, dass es mir vor allem deine Schnecken angetan haben, haha. :'D

Das Kartenspiel finde ich in der Tat auch sehr gelungen. Besonders durch die verschiedenfarbigen Colos der Hintergründe kommt eine unterschiedliche Stimmung bei den Charakteren sehr gut zur Geltung. Also zumindest denke ich, dass das so beabsichtigt ist?
Bei Carlos ist der Kontrast vielleicht etwas niedrig, aber so schlimm finde ich das nicht.
Ansonsten finde ich das Spiel mega süß. :D
Benutzt du eigentlich für deine Bilder bzw. für dieses normale Buntstifte oder hast du da spezielle? Vielleicht kannst du ja auch eine Marke empfehlen (Schleichwerbung, lol) - will mich nämlich in den Ferien wieder mehr auf traditional art konzentrieren.

Wie dem auch sei, würde mich freuen, wenn es in nächster Zeit wieder mehr von dir zu sehen gibt. :)


Liebe Grüße

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Traum!:
 
Ich bin ein trauriger, europäischer Geist.
Ich hab dich ungeniert umarmt und wollte, dass du schreist!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schicksalssturm
Legende


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3439
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Mo 28 Nov 2016, 18:44

Du hast einen wirklich sehr schönen Zeichenstil. Ich verfolge schon lange als großer Fan deine Arbeit, habe aber nie einen Kommentar hinterlassen, warum weiß ich auch nicht. Aber Die Tatsache, dass wirklich jeder deiner Charaktere wirklich auch einen Charakter hat und man sich denken kann, wie sie so ticken und wie viel Liebe zum Detail und Emotionen du sie gezeichnet hast, lässt mein Herz aufgehen. Vor Bewunderung und Neid. ^^Einer der Wölfe hat sogar meinen Namen ;) . Ich freue mich also noch weitere Kunstwerke von dir bestaunen zu dürfen und bin gespannt, ob du es schaffst, dich sogar noch mehr zu steigern, obwohl dein Zeichenstil schon kaum zu toppen ist. 
Liebe Grüße. ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
 




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suzaku
Moderator


Avatar von : zerochan.com »bearbeitet by Suzaku
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 27.04.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Di 29 Nov 2016, 18:01

Nun denn, dann auf geht's!

Zuerst aber möchte ich dich gerne darum bitten, dass Kartenspiel in einen Spoiler zu packen, da es meine Seite gerade ziemlich verzerrt.

Deinen Zeichenstil finde ich nett, auch eine Abwechslung für mich, da ich solche Bilder eher selten zu Gesicht bekomme. Deine Coloration finde ich äußerst gelungen sowie die Wahl der einzelnen Farben, denn letzteres harmonisiert nahezu perfekt miteinander. Man kann erkennen, dass du wohl viel Mühe als auch Zeit in deine Bilder investierst und du dir auch im Vornherein Gedanken gemacht hast, sodass auch wirklich alle Bilder einzigartig & in deinem Stil sind.^^

Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch noch mehr Bilder zeigen könntest, vielleicht in einem anderen Stil oder etwas Neues, wäre sicherlich eine Abwechslung, wenn ich durch deinen Thread blättere, muss aber nicht unbedingt sein. c:

Mfg Irisviel~ 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




©Irisviel


Hochzeitsbild Lichtel x Suze:
 



Cat:
 


Ich bin toll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Heute um 12:53

Nach oben Nach unten
 
Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
» BOOM! Wer bin ich denn schon wieder?^^
» Habe das Gefühl es gibt keine Happy Ends
» Gibt es Fälle in denen sich exen nicht mehr melden?
» Freundschaft das wertvollste das es auf Erden gibt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Kreativbereich :: Eure Bilder-
Gehe zu: