Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Sonnenhoch

Tageskenntnis: Noch immer sind die Temperaturen weit im Minus, doch der Sturm ist vorbei und der wolkenverhangene Himmel ist nicht mehr ganz so düster wie noch zuvor. Schneeflocken rieseln noch immer vereinzelt hinab. Der Sturm hat tiefe Schneeböen hinterlassen und stellenweise ist es für Katzen unmöglich den Schnee zu durchdringen.

DonnerClan-Territorium:
Im DonnerClan Wald liegt tiefer Schnee, die kahlen Bäume bieten kaum Schutz, auch sie sind schneebedeckt. Der Wind hat nachgelassen. Beute ist hier momentan kaum zu finden.

FlussClan-Territorium:
Noch immer fällt Schnee und ein zügiger Wind braust über das Territorium. Der Fluss ist von einer dicken Eisschicht bedeckt. Sie kann mühelos mehrere Katzen tragen und lässt sich nur stellenweise für den Fischfang aufbrechen. Beute ist rar. Die Schneeschicht macht sowohl das Fischen, als auch die Jagd auf dem Land schwierig.


WindClan-Territorium:
Auf dem offenen Moorland bekommt man den heftigen und eiskalten Wind erst richtig zu spüren. Die Katzen werden sich wohl lieber an windgeschützteren Orten aufhalten wollen. An die Kaninchenjagd ist bei diesen Umständen schwer zu denken. Das gesamte Territorium ist von einer dicken Schicht Schnee bedeckt.


SchattenClan-Territorium:
Die Nadelbäume bieten ein wenig Schutz vor dem kalten Wind, dennoch herrschen auch hier eisige Temperaturen und es fällt weiterhin Schnee. Eidechsen und Schlangen kann man bei dieser Kälte überhaupt nicht mehr finden und auch andere Beutetiere sind bei dieser Kälte nur sehr schwierig zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier fegt einem der Wind den Schnee ins Gesicht und es ist richtig kalt geworden. Die Jagd auf Vögel wird durch den Wind noch zusätzlich erschwert, da die Beute kaum aufzufinden ist und es sich sehr schwierig gestaltet, die Beute dann auch noch zu fangen. Außerdem machen es vereiste Baumstämme schwer auf Bäume zu klettern und die Beute in den Baumkronen zu jagen.


Baumgeviert:
In der Senke ist man vor dem kalten Wind zumindest ein bisschen geschützt, aber auch hier bekommt man die Kälte zu spüren. Die vier massiven Eichen tragen keine Blätter mehr, jedoch suchen auch im Sturm Vögel Schutz zwischen ihren mächtigen Ästen.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den Zweibeinernestern ist es einigermaßen windgeschützt und es ist nicht ganz so kalt wie im Wald. Zweibeiner oder Hunde sind bei diesem Wetter nur wenige unterwegs, aber es ist auch schwer Beute aufzutreiben.


Streuner-Territorien:
Hier fällt der Schnee noch immer sehr dicht und etwas Essbares aufzutreiben ist sehr schwierig geworden. Zwischen den Bäumen und in den Ruinen ist man zwar teilweise vor dem kalten Wind geschützt, es ist aber trotzdem überall ziemlich eisig.


Zweibeinerort:
Es ist sehr kalt geworden und auch wenn es hier weniger windig ist als draußen im Wald verbringen die meisten Hauskätzchen die Zeit während dem Sturm wohl lieber in ihren Zweibeinernestern, als sich nach draußen zu wagen. Es ist also eher unwahrscheinlich jetzt einem Hauskätzchen zu begegnen.



Austausch | 
 

 Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 5622
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 75
Ort : Slytherin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Di 12 Nov 2013, 17:56

Also die ersten beiden Bilder auf dieser Seite gefallen mir enorm gut...
Besonders der Fuchs da oben hat es mir angetan *-*
Der ist so cool gemalt, dass ich ihn ungefähr 5 mal angeschaut habe...
Ich muss wirklich sagen, dass du eine sehr begabte Zeichnerin/Malerin... nennen wir es Künstlerin bist.
Hut ab :)
Zu der Hyäne... Ich musste grinsen als ich sie gesehen habe. Ich finde die hat sowas richtig tollpatschiges und ist irgendwo trotzdem süß. Ich würde vielleicht die Steine und das Gras einen Minitick stärker mal, aber das ist meine Meinung...
Ansonsten: Ich bin wirklich beeindruckt. Und zwar wirklich *-*
This is awesome
LG Eisi Like a Star @ heaven 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriorcatssrpg.aktiv-forum.de
Leopardentraum
Legende
avatar

Avatar von : Sphärentanz, Dank'schöön owo
Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 15
Ort : Da wo es Einhörner und Zuckerwatte gibt (*^*)/

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Fr 15 Nov 2013, 15:45

Ich finde deinen Style sehr Kindlich x3 am süßesten finde ich deine Füchse *-* ich finde es auch einfach nur genial wie du die bilder colorierst x) ich könnte sowas nie D: Aber is ja egal ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenlicht
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.08.13
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Fr 15 Nov 2013, 20:58

Hey deine Bilder sind echt Hammer schön und gut gezeichnet du bist eine echte Künstlerin ( finde ich ) ;) ich hoffe du machst weiter mit dem zeichnen denn du bist echt sehr sehr begabt und ich könnte nie so Hammer gut zeichnen wie du es kannst also bleib dabei dann wirst du noch besser ( auch wenn das schwer möglich ist da du schon super gut bist ) also ich habe keine Kritik an deinen Bildern auszusetzen ich finde alles perfekt aufeinander abgestimmt . 

Liebe Grüße Morgenröte ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 12.10.2013 mit Rotgesicht verheiratet
danke haferblatt:
 


wundervolles videos:
 


Danke Blumenpfote:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Escargot
Krieger
avatar

Avatar von : mirselbst gezeichnet :)
Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 01.09.13

BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Fr 15 Nov 2013, 22:22

Und dann neigte das Finchen ihren Kopf zum Wasser und rief in die Flut hinein:


Mantje, Mantje, Timpe Te,
Buttje, Buttje in der See.
Ich bin zwar nicht die Ilsebill,
doch auch bei mir läuft's nicht so
wie ich es will.

Da sprang aus dem tobendem Wasser ein goldener Butt heraus, klatschte auf das Deck des Schiffes, schlitterte bis zu ihren Füßen und sprach: "Na Fine, sag' mir, was willst du denn?"
"Ach Butt", seufzte Fine und las ihn auf, um mit ihm auf Augenhöhe zu sein. "Mein Prinz, du siehst geplättet aus. Wenn du machen kannst das alles Leid auf der Welt verschwindet, so will ich dies. Im Moment aber, da würde ich mich zufriedengeben, wenn du mir das Haus einer Kegelschnecke bringen würdest. Ein leeres mein Butt. Ich suche nun schon so lange danach und habe schon in meiner Vitrine Platz dafür gemacht. Du begegnest diesen Tieren doch sicherlich ab und an auf dem Grund des Meeres, nicht wahr? Wenn du ein Häuschen findest, lasse es mir doch bitte zukommen." "Dann geh heim", antwortete der Butt. "Du hast es schon."



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


And Captain Hook never breaks a promise ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.karpfinchen.deviantart.com
Kio
Legende
avatar

Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 5965
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 22
Ort : Island

BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Sa 16 Nov 2013, 10:54

Oh mann du kannst echt richtig toll zeichnen.
Wirklich wunderschöne Bilder cheer
Sehr, sehr schön...vor allem das mit Matje, Matje timpe Te... Der Fischer und sen Fru
Ein schönes Märchen..

GLG,
Grauchen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~







Sammelsorium:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poetmitherz.tumblr.com/
Escargot
Krieger
avatar

Avatar von : mirselbst gezeichnet :)
Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 01.09.13

BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   So 17 Nov 2013, 17:20

Danke :)

NOCH MEHR SCHNECKEN 




Und hier das Bild für eine Lehrerin, die mir noch heute viel bedeutet <3


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


And Captain Hook never breaks a promise ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.karpfinchen.deviantart.com
Escargot
Krieger
avatar

Avatar von : mirselbst gezeichnet :)
Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 01.09.13

BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Do 21 Nov 2013, 08:38

Ich werfs mal einfach so in den Raum:

https://www.facebook.com/Karpav0li/posts/636345286409362

Veröffentlichungs-mäßig war dieses Jahr das Stärkste...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


And Captain Hook never breaks a promise ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.karpfinchen.deviantart.com
Escargot
Krieger
avatar

Avatar von : mirselbst gezeichnet :)
Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 01.09.13

BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Mi 08 Jan 2014, 13:16




Den sollte jeder kennen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


And Captain Hook never breaks a promise ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.karpfinchen.deviantart.com
Escargot
Krieger
avatar

Avatar von : mirselbst gezeichnet :)
Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 01.09.13

BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Sa 18 Jan 2014, 12:34




Spiralen - ich muss sie finden.

...alle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


And Captain Hook never breaks a promise ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.karpfinchen.deviantart.com
Lichtpfeil
Legende
avatar

Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 68
Ort : On the other Side.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   So 19 Jan 2014, 13:17

Escargot, jetzt komm ich owe
Deine Schneckenzeichnungen haben's mir wirklich angetan, alleine die Schattierungen sind der Hammer <3 Auch der Fuchs den du gemalt hast, ist einfach wundervoll, weil ich es mag wie du die Farben eingesetzt hast. Und die Nase find ich total toll und knuffig *-* Aber wie bereits erwähnt, mag ich die Schnecken sehr, weil ich die Darstellung der Augen und des Schneckenhauses supertoll finde. Wie Amaroq bereits erwähnte, vielleicht kannst du ja mal ein bisschen mit den Aquarellfarben herumexperimentieren. Ich denke das macht sich wunderbar für deine Zeichnungen <3 (Pastellkreide kann ich dir auch empfehlen <-<)

Auf jeden Fall mach unbedingt weiter so und ich freu mich auf weitere Bilder ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil
Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3


~Saeyoung Choi | Seven | 707~
(Mystic Messenger)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Escargot
Krieger
avatar

Avatar von : mirselbst gezeichnet :)
Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 01.09.13

BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Do 20 Feb 2014, 19:41



Schon doof, das falsche Papier erwischt zu haben m(

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


And Captain Hook never breaks a promise ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.karpfinchen.deviantart.com
Escargot
Krieger
avatar

Avatar von : mirselbst gezeichnet :)
Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 01.09.13

BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   So 27 Apr 2014, 00:02



Hyänen sind klasse Tiere, warum sie also nicht in die Story einbinden? Ich mag den Kontrast, den die roten Haare geben. 



Noch in Arbeit aber ich mag es trotzdem schon total gern. Zu sehen ist Mister Smee aus "Cathy Rigby is Peter Pan" wie er meine Wenigkeit gerade bedrängt.

{

Und wo Smee ist, das Captain Hook mit dem Krokodil natürlich nicht fehlen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


And Captain Hook never breaks a promise ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.karpfinchen.deviantart.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   So 27 Apr 2014, 08:45

Also das muss ich jetzt echt mal loswerden!
Deine Bilder sind so was von der Hammer! 
Da wird man ja glatt neidisch xD
Vor allem hat mir dein Stil wie du bekannte Zeichentrickfiguren auf Papier bringst oder auch wie du Füchse zeichnest sehr angetan. Aber auch die Schattierungen die ans perfekte grenzen oder auch wie echt deine Bilder von z.B. der Hyäne aussehen. 
Ich hab nix zu meckern :D
(Zumal ich ja auch keinen deut besser zeichnen kann)
Nach oben Nach unten
Escargot
Krieger
avatar

Avatar von : mirselbst gezeichnet :)
Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 01.09.13

BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   So 27 Apr 2014, 08:58

Vielen lieben dank! Das was du da mit den Zeichentrickfiguren ansprichst, finde ich auch. Ich liebe es z.B. Pokemon ganz anders umgesetzt zu sehen. Das ist immer total spannend <3 

Der Mister Smee war übrigens der aus dem Theaterstück von "Cathy Rigby is Peter Pan"



(Man sieht ihn gleich am Anfang.)

Dann noch anderes Zeug:



Eine Darstellung von Vent en Panne. Ich fand den total sympathisch <3





Zwei Kinderbuchcover

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


And Captain Hook never breaks a promise ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.karpfinchen.deviantart.com
Kio
Legende
avatar

Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 5965
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 22
Ort : Island

BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   So 27 Apr 2014, 09:49

Oh mann ich liebe deine Zeichnungen *-*, und das krokodil was die Uhr verschluckt *_*
Hach ja ...die guten alten Zeiten ...
Sehr knuffig alles <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~







Sammelsorium:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poetmitherz.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   

Nach oben Nach unten
 
Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
» BOOM! Wer bin ich denn schon wieder?^^
» Habe das Gefühl es gibt keine Happy Ends
» Gibt es Fälle in denen sich exen nicht mehr melden?
» Freundschaft das wertvollste das es auf Erden gibt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Kreativbereich :: Eure Bilder-
Gehe zu: