Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Sonnenhoch

Tageskenntnis: Es ist eiskalt geworden und der Wind fegt zwischen den Bäumen hindurch. Der Sturm wirbelt einem die Schneeflocken ins Gesicht und teilweise fällt der Schnee so dicht, dass man kaum mehr als eine Schwanzlänge weit sehen kann. Beute fangen gestaltet sich momentan sehr schwierig, wenn man sie überhaupt einmal findet.

DonnerClan-Territorium:
Im DonnerClan Wald ist man zumindest ein Stück weit vor dem Sturm geschützt, aber der Schnee fällt hier dennoch sehr dicht. Die Bäume sind kahl und alles ist mit einer Schneeschicht bedeckt. Beute ist hier momentan kaum zu finden.

FlussClan-Territorium:
Auch hier stürmt es und der Schnee fällt sehr dicht. Der Fluss ist von einer Eisschicht bedeckt. Diese ist aber nicht stark genug, um eine Katze tragen zu können und einer ausgewachsenen Katze wäre es mit etwas Mühe auch möglich sie durchzubrechen und im Fluss zu fischen. Allerdings macht der Schneesturm sowohl das Fischen und noch viel mehr die Jagd auf Landbeute schwierig.


WindClan-Territorium:
Auf dem offenen Moorland bekommt man den heftigen und eiskalten Wind erst richtig zu spüren. Vor allem während dem Sturm werden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützteren Orten aufhalten wollen. An die Kaninchenjagd ist bei diesen Umständen überhaupt nicht zu denken.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht. Eidechsen und Schlangen kann man bei dieser Kälte überhaupt nicht mehr finden und auch andere Beutetiere sind bei diesem Sturm und der Kälte nur sehr schwierig zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht und es ist richtig kalt geworden. Die Jagd auf Vögel wird durch den heftigen Wind noch zusätzlich erschwert, da die Beute kaum aufzufinden ist und es sich sehr schwierig gestaltet, die Beute dann auch noch zu fangen. Außerdem machen es vereiste Baumstämme schwer auf Bäume zu klettern und die Beute in den Baumkronen zu jagen.


Baumgeviert:
In der Senke ist man vor dem heftigen Sturm zumindest ein bisschen geschützt, aber auch hier bekommt man den heftigen Wind zu spüren. Die vier massiven Eichen tragen keine Blätter mehr, jedoch suchen auch im Sturm Vögel Schutz zwischen ihren mächtigen Ästen.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den Zweibeinernestern ist es einigermaßen windgeschützt, aber auch hier fegt der Sturm, auch wenn es ein wenig wärmer ist als im Wald. Zweibeiner oder Hunde sind bei diesem Wetter nur wenige unterwegs, aber es ist auch schwer Beute aufzutreiben.


Streuner-Territorien:
Auch hier fällt der Schnee sehr dicht und etwas Essbares aufzutreiben ist sehr schwierig geworden. Zwischen den Bäumen und in den Ruinen ist man zwar teilweise vor dem kalten Wind geschützt, es ist aber trotzdem überall ziemlich kalt.


Zweibeinerort:
Es ist sehr kalt geworden und auch wenn es hier weniger windig ist als draußen im Wald verbringen die meisten Hauskätzchen die Zeit während dem Sturm wohl lieber in ihren Zweibeinernestern, als sich nach draußen zu wagen. Es ist also eher unwahrscheinlich jetzt einem Hauskätzchen zu begegnen.



Austausch | 
 

 Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
[Mongo]Pfirsichwolke
Chatmoderator im Ruhestand


Avatar von : Donnerherz <3
Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 24.05.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Mo 03 Nov 2014, 15:47

Du zeichnest wirklich sehr sehr tolle Bilder Escargot *-*
Ich zeichne selbst aber nicht so hammer gut wie du! Bei deinen Bildern ist so gut wie alles perfekt, der Übergang von den hellen Stellen in den normalen Farbton, und die Schattierungen gefallen mir auch super gut :3

Darf ich dir trotzdem einen kleinen Tipp geben? ^^
Bei dem Waschbär ist klar das man den mit Buntstiften zeichnet, denn so kann man den Effekt von dem Fell besser wirken lassen, aber das weißt du ja eh schon. Ich meinte das wenn du in der Richtung Comic zeichnest, das es dann spezielle Stifte gibt, die das ganze einfacher und etwas schöner gestalten.^^ Sie nennen sich "Copic Marker", weiß nicht ob du schon mal davon gehört hast, aber ich benutze sie und kann sie wirklich nur empfehlen bei solchen Bildern wie z.B: Manga oder wie schon gesagt einfach Comic im allgemeinen ^^

Was noch praktisch ist an ihnen: Sie lassen sich sehr gut vermischen, wodurch sanfte Übergänge entstehen. Ich mach es zum Beispiel immer so das ich dann einfach noch Holzfarben nehme und dann noch einmal schattiere, das macht dann auch noch einen sagen wir mal "besseren" Effekt. ^^

Sie sehen aus wie normale Filzstifte, man sieht aber deutlich das sie viel besser sind. Man braucht auch spezielles Papier, aber das ist nicht wirklich schlimm. Leider sind sie ziemlich teuer, kommt aber darauf an wo du sie kaufen willst.

Also lange Rede kurzer Sinn: Deine Bildern sind einfach ober-mega-super- toll *O*
Aber in den Bereichen Comic sind die Stifte echt richtig brauchbar und vielleicht werden sie dir auch ein bisschen bei deiner Arbeit helfen.^^ Natürlich sind sie wie gesagt bei solchen Bildern wie der Waschbär nicht grade empfehlenswert, aber nun mal für Comic/ Manga. Ich wiederhole mich die ganze Zeit das bringt's eigentlich auch nicht xD

Naja mach weiter so ist echt awesome *O* und LG Savannenjunges~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Escargot
Krieger


Avatar von : mirselbst gezeichnet :)
Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 01.09.13

BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Di 04 Nov 2014, 08:14

Copic Marker sind sowieso eher was für Grafiker bzw. Marker im Allgemeinen. Früher habe ich sie ziemlich häufig benutzt, sind auch viele schöne Sachen entstanden, aber mittlerweile verliere ich die Freude daran, weil wegen dem hier:



Scanner verfälschen Copicfarben leider extremst, weswegen ich gezwungen bin, meine Sachen abzufotografieren um halbwegs normale Farben zu erzeugen. Im oberen Bild wirkt das Fell arg schmutzig.Außerdem fehlt mir hier einfach die Buntstifttextur, plus: Ich muss Outlines machen.



Im Hintergrund sieht man das Original, nur so zum Vergleich...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


And Captain Hook never breaks a promise ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.karpfinchen.deviantart.com
Escargot
Krieger


Avatar von : mirselbst gezeichnet :)
Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 01.09.13

BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Mo 15 Dez 2014, 13:18

Sooo, nach einiger Zeit wieder mal was Neues, ich habe mich wieder ans Animieren gewagt... sollte ma endlich versuchen, meine Animationsgrafiken zu linen :'D


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


And Captain Hook never breaks a promise ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.karpfinchen.deviantart.com
Seelenspiegel
Legende


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 16
Ort : Irgendwo. Allein.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Mo 15 Dez 2014, 13:41

Chuuu <3 Der Vogel ist ja so niedlich *-* Irgendwie habe ich Lust ihn zu knuddeln ^^'
Er sieht ein bisschen aus wie ein Natu (ein Pokémon).
Ich finde den Vogel wirklich gut gelungen und sehr niedlich <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Escargot
Krieger


Avatar von : mirselbst gezeichnet :)
Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 01.09.13

BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Mo 15 Dez 2014, 14:28

Jasminblüte schrieb:

Er sieht ein bisschen aus wie ein Natu (ein Pokémon).

Es IST Natu, aus Pokemon ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


And Captain Hook never breaks a promise ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.karpfinchen.deviantart.com
Seelenspiegel
Legende


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 16
Ort : Irgendwo. Allein.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Mo 15 Dez 2014, 14:36

Wirklich? *-* Es ist wirklich gut gelungen, finde ich :3 Wie kamst du darauf, ein Pokémon zu malen? *neugierig schau*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Escargot
Krieger


Avatar von : mirselbst gezeichnet :)
Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 01.09.13

BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Mo 15 Dez 2014, 16:02

Ich spiele gerade Alpha Sapgir und ab und an habe ich so eine Pokemonphase. Natu ist eines meiner Lieblibgspokis...es exisexistieren auch mehrere Bilder von ihm, mal schauen, wann ich sie hochlade.

Natu animieren wollte ich immer schonmal, aber jetzt habe ich eben ert die Fähigkeiten gehabt m)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


And Captain Hook never breaks a promise ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.karpfinchen.deviantart.com
Blutrose
Legende


Avatar von : Ciara!*Q*
Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 16
Ort : Narnia, bitches!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Di 20 Jan 2015, 22:42

Alter...Deine Bilder sind wirklich einfach nur so...so...Wah!*^* (im guten Sinne) Ich liebe deinen Style und vor allem deine Füchse, da ich eh so ein großer Fuchs-Fan bin! Und Das von Natu ist auch toll :3 Ich liebe ja Pokemon allgemein, also ist das wirklich sehr cool! Ich weiß nicht ob diese Frage schon einmal gestellt oder beantwortet wurde (wen ja:sorry, muss ich verpeilt haben) aber: Wie lange Zeichnest du eigentlich schon? Und hast du selber eigentlich auch ein Vorbild was das Zeichnen Angeht? :3 Also auf jedenfall sehr schöne Bilder, mach weiter so! Sonst komm ich mit einer Leberwurst bewaffnet in dein Haus...*trollface*

lg Bloody

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Vielen dank Beutolotoffee!^^ <3:
 


Click Me!

Aww, sexy!
make animated gifs like this at MakeAGif

Hab ich selber gemacht, Kopieren nur mit meiner Erlaubnis!^^ Und:MEINER!!! *fauch*

Super Ehebild von Stein*^*:
 

Kristallblüte/Mistral:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UC3VML6k19daXEXjIewmqB4Q
Escargot
Krieger


Avatar von : mirselbst gezeichnet :)
Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 01.09.13

BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Fr 23 Jan 2015, 17:16

Danke dir : >

Zeichnen tu ich seit 3/4 Jahren? Ungefähr in dem Zeitraum so.



Ein Bild von Spatzi, war eine Auftragsarbeit für einen Blog.



Ne Kakao wohoooo.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


And Captain Hook never breaks a promise ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.karpfinchen.deviantart.com
Escargot
Krieger


Avatar von : mirselbst gezeichnet :)
Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 01.09.13

BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   So 08 Feb 2015, 07:50



Lichtpilz und Dachs : D Übung mit einem Bleistift des Härtegrades 3B

Relativ klein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


And Captain Hook never breaks a promise ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.karpfinchen.deviantart.com
Luchsy
Legende


Avatar von : Mir ovo
Anzahl der Beiträge : 2078
Anmeldedatum : 23.11.14
Alter : 12
Ort : Hinter dir

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Sa 21 Feb 2015, 19:10

Awww <3 Escargot, du malst so gut! Ich wünschte ich könnte auch so gut malen *.* und Animationen machen :'D Am meisten gefallen mir die beiden Spatzen und Natu :) Ich habe ein paar fragen an dich, sorry wenn das schonmal gefragt wurde, da ich keine Lust hab mir jetzt alle Kommentare durchzulesen :'D   :

1. Benutzt du manchmal Copics? oder nur Bunt- und Bleistifte?
2. Warst du mal in einem Zeichenkurs oder so? Oder hast du es dir selber beigebracht?

Joa, mehr fällt mir im Moment nicht ein ;D

#Luchsy

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Biiilder  <3 :
 

"After all this time?" - "Always."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunnyluchs.deviantart.com/?offset=0#comments
[Mongo]Pfirsichwolke
Chatmoderator im Ruhestand


Avatar von : Donnerherz <3
Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 24.05.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Sa 21 Feb 2015, 20:06

Gefallen mir gut die Bilder ^^
Bei dem Dachs finde ich es schön wie die Härte des Bleistiftes betont wurde. ^^
Doch bei dem Hund z.B. finde ich hätte man etwas weicher zeichnen sollen, mehr Farben ins Spiel bringen können, die einen sanften Übergang zu helleren und dunkleren Stellen machen.
Generell würde ich bei den Bildern mit mehr Farbe spielen, in Sachen Schatten & co. und den Eindruck erwecken lassen das es echter wirkt und mehr Tiefe zeigt. c:

Meine Kritik ist aber keinesfalls böse gemeint, bloß Tipps und so ;3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Escargot
Krieger


Avatar von : mirselbst gezeichnet :)
Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 01.09.13

BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   So 22 Feb 2015, 15:57

Arghs, immer verpatze ich eure Antworten, weil ich glaube, niemand interessiert sich hier für meine Bilder : P

Jedenfalls, zu euren Fragen:

Ich nutze Copics, Aquarelle, Ölpastell, Acryl...aber halt am Meisten Buntis : D
Und ich habe mir alles selbst beigebracht. Meine Mum hat mich mal in nem Zeichenkurs angemeldet, aber ich bin da nie hingegangen :'D

Und joa, mehr Lichtspielereien, da bin ich grade dran. Das mit dem Hovi war/ist tatsächlich doof gelaufen, aber naja : P Allerdings finde ich nicht, das meine Sachen unecht wirken ^^*



Farbstudie mit Schädeln ~



ist noch in Arbeit : >


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


And Captain Hook never breaks a promise ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.karpfinchen.deviantart.com
Escargot
Krieger


Avatar von : mirselbst gezeichnet :)
Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 01.09.13

BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Fr 27 Feb 2015, 21:44



Mein Arbeitskollege wollte, dass ich etwas Anstößiges zeichne, also habe ich es gemacht xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


And Captain Hook never breaks a promise ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.karpfinchen.deviantart.com
Vampir
Legende


Avatar von : Zerochan
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 15
Ort : Zurückgezogen! In einer Höhle in den Nebelbergen

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   So 01 März 2015, 00:02

Escargot deine Bilder sind der Wahnsinn!!
Sind sind einfach nur wunderschön und es gibt auch keine Kritikpunkte ;) 
Und ich find die Schnecken iwi süß

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



our Life is made by the Death of others
~Leonardo Da Vinci


Jueves
by [Taschentuch] Tatü
~~~

JAMES:
 



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://marvelsheros.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   

Nach oben Nach unten
 
Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
» BOOM! Wer bin ich denn schon wieder?^^
» Habe das Gefühl es gibt keine Happy Ends
» Gibt es Fälle in denen sich exen nicht mehr melden?
» Freundschaft das wertvollste das es auf Erden gibt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Kreativbereich :: Eure Bilder-
Gehe zu: