Das RPG |
Jahreszeit:Blattgrüne Tageszeit:Sonnenuntergang [25.03.]Tageskenntnis:Die warme Sonne brennt vom wolkenlosen Himmel hinunter und heizt die Luft immer weiter auf. Inzwischen ist es so richtig heiß geworden. Der Boden aber auch Gras und Unterholz sind ausgetrocknet. Auf dem Hochmoor verschafft der Wind wenigstens ein klein wenig Kühlung, aber ansonsten versprechen nur die Schatten der Bäume etwas Linderung. Das Gezwitscher der Vögel erfüllt die Luft. Schlangen und andere Reptilien halten sich im Freien auf und auch sonst ist überall ausreichend Beute zu finden – selbst wenn auch die sich lieber im Schatten aufhält. Der Wasserstand in den Flüssen und Tümpeln ist gesunken. Dennoch gibt es im Fluss genügend Fische und auch Frösche sind viele zu finden. Unter Tags sind nahe am Zweibeinerort aber weiterhin oft Zweibeiner mit ihren Hunden unterwegs. Die Hitze mag für so manche Katze ein wenig anstrengend sein, aber im Grunde gibt es genügend Beute. Besonders betroffen:Keiner der Clans. Territoriums- beschreibungen
|
| | Bewerbungen! D: | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast

| Thema: Bewerbungen! D: Sa 07 Dez 2013, 08:17 | |
| Hey, Ich weiss das ist eine dumme frage, aber wann werden die Bewerbungen endlich wieder angeschaut? Ich warte jetzt schon um die vier tage, und hab zwei charas, die noch nicht angeschaut wurden.
Ich würd mich freuen, wenn einer von euch Teamern mal die bewerbungen durchschaut. :D
Danke, Karu. |
|  | | Morgenblüte Legende

Anzahl der Beiträge : 754 Anmeldedatum : 05.05.13 Alter : 82
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
 | Thema: Re: Bewerbungen! D: Sa 07 Dez 2013, 09:43 | |
| es kann dauern, du musst nur geduld haben. ich habe sogar schon mal 2wochen gewartet. mehr kann ich dir aber nicht helfen!;* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " /> |
|  | | Pfotenpfote Anführer

Avatar von : Mir selber^^ Anzahl der Beiträge : 497 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 22
 | Thema: Re: Bewerbungen! D: Sa 07 Dez 2013, 11:19 | |
| Ich hab mal 4 wochen gewartet xD keine angst :D Sie schauen es bald an :)) Das Team hat viel anderes um das es ich kümmern muss, deshalb kann es schon ein wenig dauern^^ kommt schon noch ;D
~Lg Paw/Pfötchen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich war mal: Sandfeuer Pfotenpfote
- Bilder von anderen für mich<3:
- von hafer:*:
- von Claw:*:
- Von Stein:3:
- Von Eisblut^---^:
- Von Silbööör OwO<333:
[spoier=von Claw&Tox]  Wenn ihr wollt, könnt ihr mir auch welche machen c;
- Klicken OwO:
http://warriorrpg.aktiv-forum.com/
|
|  | | Beerenlicht Admin im Ruhestand

Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 78
 | |  | | Amaroq Admin im Ruhestand

Avatar von : mir. Anzahl der Beiträge : 2481 Anmeldedatum : 25.02.13 Alter : 80
 | Thema: Re: Bewerbungen! D: Sa 07 Dez 2013, 12:36 | |
| as far as I know, waren die Anführer auch einmal berechtigt, Steckbriefe anzunehmen. Ich weiß nur nicht, inwieweit das wieder abgeschafft wurde. Aber so wie ich das sehe, wird sich jeden Tag um Bewerbungen gekümmert, da es aber sehr viele sind, kann es nun einmal ein paar Tage dauern, es sollte lieber ordentlich gemacht werden, als möglichst schnell. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ [size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014 |
|  | | Goldfluss Admin im Ruhestand

Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 22
 | Thema: Re: Bewerbungen! D: Fr 31 Jan 2014, 00:11 | |
| 4 Tage ist auch so ein Drama. Echt. Langsam kotzt mich eure Ungeduld an.
[Closed] ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß  † R.I.P Goldfluss
|
|  | | Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Bewerbungen! D:  | |
| |
|  | | | Bewerbungen! D: | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |