NachtSturm Junges

Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 08.12.13 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
 | Thema: vorlage für steckbrief? So 08 Dez 2013, 20:48 | |
| meine frage ist nicht wo mann dass findet sondern wass mann damit machen soll? ausdrucken? oder was? bitte helft mir finde dass alles hier geil und will mitmachen brauche hilfe !!!! |
|
Rubinschweif Legende

Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 33
 | Thema: Re: vorlage für steckbrief? Mo 09 Dez 2013, 07:49 | |
| Du kopierst den Code unter dem Steckbrief (der ist in grün, wenn ich mich nicht irre) und fügst ihn dann in ein neues Thema des Clans ein, in dem du eine Bewerbung erstellen willst. Und dann füllst du ihn aus. Amaroq hat dazu auch ein Video gemacht, das findest du hier: https://www.warriors-rpg.com/t9884-bewerbungshilfe-video~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  |
|
Goldfluss Admin im Ruhestand

Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 22
 | Thema: Re: vorlage für steckbrief? Fr 31 Jan 2014, 00:12 | |
| Frage wurde beantwortet und Thread wird gesperrt. [Closed] ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß  † R.I.P Goldfluss
|
|
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: vorlage für steckbrief?  | |
| |
|