| Gibt es einen Grund?! | |
|
+6Amaroq Traiceheart Farnschatten Ascheregen Morgenblüte Beerenlicht 10 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Jemand o: Gast

| Thema: Gibt es einen Grund?! Mi 11 Dez 2013, 16:36 | |
| Hallo liebe Communtity.
Meine Freundin hat sich hier angemeldet und war dann halt hier Mitglied. Nach einer Weile wollte sie sich löschen lassen, allerdings bekam sie die Antwort, nämlich dass niemand hier gelöscht wird. Nun meine Frage: Wieso wollt ihr niemanden löschen der gelöscht werden will?
Ich will keinem was unterstellen, aber, wenn es mit der Rangliste auf forumieren.com zu tun hat (also um weiter auf dem 1. Platz zu bleiben), finde ich das ziemlich... doof und auch irgendwie armseelig. Wenn es einen anderen Grund hat, würde ich mich freuen und euch in Ruhe lassen :33 xD Ich möchte das halt nur in Erfahrung bringen, meiner Freundin zu Liebe <33
LG, der geheimnissvolle Jemand o:
PS: Ich will jetzt nicht total sauer und gemeingefährlich rüberkommen (wenn es das aber tut, dann Sorry! xD) owo |
|
 | |
Beerenlicht Admin im Ruhestand

Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 78
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
 | |
 | |
Morgenblüte Legende

Anzahl der Beiträge : 754 Anmeldedatum : 05.05.13 Alter : 82
 | Thema: Re: Gibt es einen Grund?! Mi 11 Dez 2013, 17:18 | |
| Mann kan sich nur selber löschen. .. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " /> |
|
 | |
Ascheregen Legende

Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 25
 | Thema: Re: Gibt es einen Grund?! Mi 11 Dez 2013, 18:12 | |
| Und außerdem ist das Forum nicht auf Platz eins der Rangliste. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper  |
|
 | |

Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 78
 | |
 | |
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand

Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 75
 | Thema: Re: Gibt es einen Grund?! Mi 11 Dez 2013, 18:33 | |
| |
|
 | |
Ascheregen Legende

Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 25
 | Thema: Re: Gibt es einen Grund?! Mi 11 Dez 2013, 18:37 | |
| Echt? owo hab ich gar nicht gesehen... Mh. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper  |
|
 | |

| |
 | |
Traiceheart 2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 340 Anmeldedatum : 10.01.13 Alter : 23
 | Thema: Re: Gibt es einen Grund?! Do 12 Dez 2013, 14:47 | |
| Leute? Wen kümmerts wenn dort Gast steht?
Wer gelöscht werden will sollte dies auch bekommen. Man kann Leuten nicht verbieten sich löschen lassen zu wollen. Lediglich ist bei einer Anmeldung eine Art Recht auf den User übergesprungen ein sogenanntes User-Recht, dieses User-Recht hat die Bestimmung über den Account und der User darf selber entscheiden was damit passiert.
Hier, für alle die sich löschen lassen wollen aus dem Forum, für so einen Fall hat Forumieren vorgesorgt: https://www.forumieren.com/de/unscribe/
Lg |
|
 | |

| |
 | |
Traiceheart 2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 340 Anmeldedatum : 10.01.13 Alter : 23
 | Thema: Re: Gibt es einen Grund?! Do 12 Dez 2013, 15:22 | |
| @Weidenlied, ich mach dich dafür auch nicht verantwortlich ;D
Die Admins haben sich ausgedacht das Leute wieder ihren alten Account i-wann wieder haben wollen. Was so ein Quatsch in meinem Augen ist. Ist der User gelöscht kann man sich wieder einen neuen Einrichten, lediglich geht dann der Titel, Beiträge etc. verloren, dies sind aber die User vor dem Löschen sich doch im klaren oder? Und ein neuer Account gilt nicht als Doppelaccount. Ich finde es richtig dumm, weil dieses Forum hat es echt nicht nötig mehrere viele inaktive User in der Liste stehen zu haben. |
|
 | |
Amaroq Admin im Ruhestand

Avatar von : mir. Anzahl der Beiträge : 2481 Anmeldedatum : 25.02.13 Alter : 80
 | Thema: Re: Gibt es einen Grund?! Do 12 Dez 2013, 15:58 | |
| Imo ist es schwachsinnig, wenn User sich löschen lassen, vor allem, wenn sie Mist gebaut haben, denn dann können diese später behaupten, sie hätten nie etwas getan, denn kein Beitrag kann mehr ordentlich zugeordnet werden, wenn überall nur noch 'Gast' steht. Es ist vollkommen scheißegal, auf welchem Platz von irgendwelchen Ranglisten das Forum ist, das spielt absolut keine Rolle, Fakt ist, dass es extrem blöd ist, wenn man die Beiträge den Usern nicht mehr zuordnen kann. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ [size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014 |
|
 | |
Geisterblick Admin im Ruhestand

Avatar von : © mir Anzahl der Beiträge : 6520 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 23
 | Thema: Re: Gibt es einen Grund?! Fr 13 Dez 2013, 18:31 | |
| Ich weiß genau wer dieser jemand war, und ich war es auch der "NEIN" gesagt hat, aus dem Grund. Ständig sind Leute hier, es gibt einen streit und jeder will sich sofort löschen lassen, manchmal bekomme ich bis zu 3 pn's am Tag >Lösch mich"< Das akzeptiere ich nicht auf ewig, ich lösche user, wenn sie mir einen guten Grund geben! Doch nicht nur weil sie zeigen wollen wie cool sie sind oder wie scheizze sie das forum jz finden nur weil sie sich mit einigen usern nich perfekt verstehen. Das inakzeptabel und ich will ja bitten, wir haben immernoch ein gewisses Niveau hier, und es kann nich jeder dahergelaufen kommen, streiten, mit Beleidigungen um sich werfen und dann sagen >>Lösch mich!<< und dann auch noch ohne bitte etc! .. ausserdem.. die meisten lassen sich löschn nachdem sie mit gebaut haben und melden sich dann wieder neu an wenn wir jeden löschen würden würde das eh nichts bringen denn sie kommen wieder, so können wir wenigstens noch IP's vergleichen und schauen ob es ein DOppelacc ist! Ich hoffe deine "Freundin" versteht das! (nur so nebenbei.. sie hat mich mit hitler verglichen echt kacka von ihr kannst du ihr sagen .3.)
LG Frostpelz :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
 | |
:-) Gast

| Thema: Re: Gibt es einen Grund?! Mo 16 Dez 2013, 16:55 | |
| Frostpelz, ich bin die Freundin und du musst mich mit jemandem verwechseln. So was hab ich nie gemacht und ich dir nie irgendeatwas geschrieben. Ich hatte nie Kontakt mit dir. Tut mir leid wenn dich jemand so beleidigt hat, ich war es jedenfallsnicht.
LG |
|
 | |
Sonnenherz Legende

Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2321 Anmeldedatum : 19.09.13 Alter : 21
 | Thema: Re: Gibt es einen Grund?! Mo 16 Dez 2013, 17:52 | |
| User werden aber glaube ich gelöscht wenn sie keinen Beitrag geschrieben haben und sehr lange net on waren...so war es jedenfalls bei meiner Cousine (Nachtkralle 04) Lg Sonnenherz ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet
|
|
 | |
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Gibt es einen Grund?!  | |
| |
|
 | |
| Gibt es einen Grund?! | |
|