Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Der Regen hat vollständig aufgehört und es ist deutlich wärmer geworden. Auch die Wolkendecke ist aufgerissen und die Strahlen der Sonne trocknen auch den letzten Rest des Regens auf. Einige weiße Wolken sind noch zu sehen, aber ansonsten ist der Himmel fast vollständig blau. Besonders im nördlichen Teil des Waldes geht aber noch ein deutlich spürbarer Wind. Der Gesang der Vögel erfüllt die Luft und die Beutetiere kommen vermehrt wieder ins Freie. Auch Frösche und Schlangen sind langsam wieder zu finden. Nur müssen Katzen sich jetzt auch wieder mehr vor Zweibeinern und ihren Hunden in Acht nehmen. Die gehen bei diesem Wetter wieder größere Runden und das eine oder andere Hauskätzchen ist vielleicht auch bereit für ein kleines Abenteuer.
Der Wasserstand im Fluss ist wieder ein wenig zurückgegangen, aber die Spuren des Hochwassers sind noch deutlich zu sehen und das Wasser steht noch höher als normal. Zumindest hat sich die Strömung wieder einigermaßen normalisiert, sodass beim Fischen und Schwimmen erfahrene Katzen sich wieder ans und ins Wasser wagen können. Unerfahrene Katzen sollten dennoch vorsichtig sein, wenn sie sich dem Wasser nähern. Das Ufer ist schlammig und damit rutschig, was es schwerer macht, guten Halt zu finden. Ab und zu treiben auch noch Pflanzen und Zweige im Wasser.
Besonders betroffen: FlussClan: Hoher Wasserstand im Fluss, Hochwasserspuren WindClan: Spürbarer Wind
Ich finde sie toll weil sie nach ihrer nidergeschlagenen Phase wieder angefangen hat, zwar mit etwas anschubsen, Aber trotzdem. Außerdem kann sie jetzt ihr Leben als Kriegerin leben ^^
[/color] Eltern: Sturmvogel und Eisblüte Geschwister: Mohnfrost Großeltern: Flaumschweif Tante: Leopardentraum Ur-Großeltern: Goldfluss und Haferblatt und noch viele mehr :D
Danke Goldfluss
by Goldriver12
Ruby Moderator im Ruhestand
Avatar von : official oshi no ko manga cover Anzahl der Beiträge : 5930 Anmeldedatum : 15.07.13 Alter : 24
Naja...Ich konnte mich mit Rußherz im Gegensatz zu Rußpelz (mein Lieblings-Chara) nicht besonders anfreunden. Es ist zwar schön und gut, das sie endlich eine Kriegerin geworden ist, aber ich finde, wenn eine Katze stirbt, sollte sie im SternenClan bleiben und nicht noch einmal zurück kommen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against
by loomify
Finsterkralle Administration
COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13980 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
Okay, Wenn ich von Rußherz spreche muss ich immer zuerst einen Strich zwischen Rußherz und Rußpelz ziehen. Ich mag Rußherz zwar als Katze ziemlich gerne, auch wenn es natürlich auch hier Dinge gibt die ich nicht so toll finde, allerdings hasse ich es an sie als Wiedergeburt von Rußpelz zu denken. Rußpelz ist Rußpelz und Rußherz ist Rußherz. Eine Katze die tot ist soll tot bleiben. Außerdem nervt es mich hier, wenn die Bücher anfangen sich selbst zu Widersprechen :D Die ganze erste Staffel kommt immer wieder von Rußpelz selbst: "Es war mein Schicksal Heilerin zu werden, obwohl ich Kriegerin werden wollte bla, bla, bla" -> dieser Aussage stimme ich eher zu, da ich der Meinung bin, dass Schicksal das ist was passiert (so wie Blattsee später mal sagt) und man damit klar kommen muss. Später kommt dann vom SternenClan das Gelabber: "Wir beleben sie wieder, denn es war nicht ihre Bestimmung, Tigerkralle war Schuld" :D Sorry, aber das finde ich einfach nur krank. Klar war Tigerkralle mitschuld, aber es ist ja nicht so, als hätte er Absichtlich gewollt, dass Rußpfote in seine Falle läuft. Der war sicher genauso geschockt wie Feuerherz, dass Rußpfote da liegt und nicht Blaustern... und außerdem Schicksal... wenn etwas Schicksal ist passiert es auch und zu sagen - das war nicht dein Schicksal, aber es ist trotzdem passiert -.- ist ein Widerspruch in sich.
Jetzt aber zu Rußjunges/pfote/herz selbst: Entschuldigt bitte im folgenden englische Wörter/Namen etc. Ich habe die Bücher nur auf englisch gelesen, werde aber versuchen das ganze möglichst deutsch zu halten. Achja und achtung Spoiler... ich weiß bloß nicht wieviele Bücher schon auf Deutsch übersetzt wurden darum kann ich nicht sagen ab wo Spoiler für alles englische ist.... sorry. Okay, Fangen wir ganz am Anfang an und zwar bei Rußjunges Geburt. Ich fand die Idee, dass Rußpelz auch am Ende ihr Leben noch für ihren Clan gibt, um Ampferschweif und die Jungen zu beschützen einfach genial... Das wäre ein toller Tod gewesen, traurig, aber die Jungen und Ampferschweif hätten stattdessen gelebt... Es hat mich genervt herauszufinden, dass Rußjunges Rußpelz Wiedergeburt ist... wie oben geklärt warum... wenn eine Katze tot ist hat sie tot zu bleiben (außer es gibt eine wirklich gute Erklärung dafür, eine zweite Chance, weil man was vermasselt hat ka. aber "es war nicht ihre Bestimmung" ist für mich keine gute Erklärung) Auch fand ich es irsinnig unfair, dass Rußpfote immer von Rußpelz beeinflusst war. Kann diese graue Katze nicht ihre Wiedergeburt ihr eigenes Leben leben lassen?! Rußpfote musste sich auch das Bein brechen, aber irgendwie unfair gegenüber Rußpelz, dass ihr Bein geheilt werden kann whatever. Aber so unnötig! Nur weil Rußpelz einen Einfluss auf sie haben musste -.- Irgendwie gibt es viel bessere Gründe aus denen sich eine Katze verletzten kann... Das hat mich immer sehr genervt, als Kriegerin mochte ich sie dann wieder mehr. Aber es hat mich genervt, dass sie mit dem Superkrieger Lionblaze (Löwenglut?) zusammenkam. Ich fand sie auch voll sympatisch... im ultimative Guide kommt vor, dass sie deswegen nicht mit ihm zusammen sein wollte, weil sie sich als Ablenkung gesehen hat, die ihn daran hindert seine Bestimmung zu erfüllen. Auch wenn sie später gelernt hat, dass es nicht so ist finde ich es einfach genial, wie sie die Bestimmung einer anderen Katze über ihre eigene gestellt hat :) So gutherzig :) Allerdings finde ich es cool, dass sie dann doch zusammenkamen, auch wenn ich eben Löwenglut nicht als Gefährten für sie ausgesucht hätte und ich hätte gerne ein Fest für sie veranstaltet, als Rußpelz Geist (Seele?) sie verlässt :D Jetzt kann sie endlich sie selbst sein - was ich absolut toll finde. Davor hat sie sich ja ziemlich in ihrer Bestimmung gefangen gefühlt... aber jetzt kann sie endlich frei sein :) Also wenn Löwenglut keine besonderen Kräfte hätte, fände ich die zwei wären das perfekte Paar und da muss ich dem goldenen Krieger obwohl ich ihn eigentlich nicht so mag, danken, dass er ihr geholfen hat ihren eigenen Weg zu gehen.
Also Fazit: Ich mag Rußherz eigentlich gerne xD Allerdings nervt mich dieses ganze Wiedergeburtszeugs ziemlich. Naja, whatever für sich selbst gehalten finde ich sie eigentlich eine tolle Kriegerin, nachdem sie von Rußpelz Einfluss endlich frei ist :D
Ich hoffe das war jetzt nicht zu verwirrend :D :D
lg. Finsterkralle
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
- Made by Runenmond/Schneesturm
FinsterXTiger:
made by Hase
Gast Gast
Thema: Re: Rußherz Fr 01 Apr 2016, 22:16
Also,seltsamer weise finde ich sie total anders als rußpelz (meine aller liebste katze <3).und ich finde rußpelz hätte im Sternenclan bleiben sollen denn:wenn sie dort geblieben wäre,wäre sie vllt dort mit feuerstern zusammengekommen.und das wollte sie ja immer.
Neku Krieger
Avatar von : Meinem Sniggas <3 Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 05.12.17 Alter : 24
Thema: Re: Rußherz Mi 06 Dez 2017, 14:49
Rußherz:
Ich mochte Rußherz ziemlich gerne. Sie hatte einen tollen Charakter und war sehr loyal. Zwar nervte sie mich immer wieder mit ihrem "Wir können nicht zusammen sein, wegen der Prophezeiung", aber das war auch so ziemlich das einzige, was ich an ihr auszusetzten hatte. Außerdem war sie mutig und wäre bestimmt für ihren Clan gestorben, wäre es drauf angekommen. Als Kriegerin finde ich sie auch viel besser, weil sich ihr Charakter so sehr von dem von Rußpelz unterscheidet, wie ich meine. So wäre Rußpelz als Kriegerin gewesen und so gefiel sie mir auch wesentlich besser.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
(c)Windhund/color by me "Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit." ~ Record of Lodoss War
Partners in crime by Sniggas.*w*
Löwenherz Hilfsmoderation
Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Falkensturm Anzahl der Beiträge : 2168 Anmeldedatum : 06.10.17 Alter : 19
Ich mag Rußherz sehr gerne! Sie und Löwenglut sind einfach nur süß und ich hasse die Zeit als sie nicht zusammen sind! Ich finde es cool das sie vom SternenClan eine zweite Chance kriegt nochmal ein Leben als Kriegerin zu führen! Sie ist einer meiner Lieblings-Charas