| Steckbrief-wohin? | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Nachtpelz Junges

Avatar von : Sternenpfote Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 03.02.14 Alter : 21
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
 | Thema: Steckbrief-wohin? Mo 03 Feb 2014, 21:15 | |
| Tschuldigung für meine unwissenheit, aber ich kapier irgendwie nicht wo ich meinen Steckbrief hinschreiben soll. Danke im voraus Nachtpelz |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Steckbrief-wohin? Mo 03 Feb 2014, 21:36 | |
| Als erstes kopierst du die Vorlage (Hier: *klick*), ganz unten der Grüne Code. Dann gehst du auf "Bewerbungen" (Hier: *klick*) suchst dir einen Clan aus und erstellst dort ein neues Thema. Dann einfach den Code im Textfeld einfügen und ergänzt das Aussehen usw. dort wo "TEXT" steht. Das "TEXT" löscht du vorher natürlich.
Zuletzt von Souldive am Di 04 Feb 2014, 14:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
 | |
Nachtpelz Junges

Avatar von : Sternenpfote Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 03.02.14 Alter : 21
 | Thema: Re: Steckbrief-wohin? Mo 03 Feb 2014, 21:39 | |
| Danke, aber wenn ich ein Schüler sein will wen soll ich bei Mentor eingeben? |
|
 | |
Goldfluss Admin im Ruhestand

Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 22
 | Thema: Re: Steckbrief-wohin? Mo 03 Feb 2014, 21:41 | |
| Du musst unter Wanted dir einen Mentor suchen. Denn auch der Spieler des Mentors soll einverstanden sein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß  † R.I.P Goldfluss
|
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Steckbrief-wohin? Mo 03 Feb 2014, 21:43 | |
| Dann gehst du hier hin *klick* und eröffnest ein neues Thema, Suche Mentor im ...Clan. Wen sich jemand meldet kannst du ihn im Steckbrief eintragen. Ohne Mentor wird der Stecki eigentlich auch nicht angenommen wenn man ein Schüler spielt.
Zuletzt von Souldive am Di 04 Feb 2014, 14:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
 | |
Nachtpelz Junges

| Thema: Re: Steckbrief-wohin? Mo 03 Feb 2014, 21:52 | |
| danke für die Info  |
|
 | |
Jubelschrei Admin im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 93
 | Thema: Re: Steckbrief-wohin? Mo 03 Feb 2014, 21:54 | |
| Bitte halte dich an die fünf Wörter Regel! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. Dankeschön Laptop im Arsch  Nur bedingt RPG-Posts |
|
 | |
Amaroq Admin im Ruhestand

Avatar von : mir. Anzahl der Beiträge : 2481 Anmeldedatum : 25.02.13 Alter : 80
 | Thema: Re: Steckbrief-wohin? Mo 26 Mai 2014, 16:24 | |
| Da diese Frage beantwortet ist, verschiebe ich das Thema ins Archiv. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ [size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014 |
|
 | |
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Steckbrief-wohin?  | |
| |
|
 | |
| Steckbrief-wohin? | |
|