Das RPG |
Jahreszeit:Blattgrüne Tageszeit:Sonnenhoch [18.03.]Tageskenntnis:Die warme Sonne brennt vom wolkenlosen Himmel hinunter und heizt die Luft immer weiter auf. Inzwischen ist es so richtig heiß geworden. Der Boden aber auch Gras und Unterholz sind ausgetrocknet. Auf dem Hochmoor verschafft der Wind wenigstens ein klein wenig Kühlung, aber ansonsten versprechen nur die Schatten der Bäume etwas Linderung. Das Gezwitscher der Vögel erfüllt die Luft. Schlangen und andere Reptilien halten sich im Freien auf und auch sonst ist überall ausreichend Beute zu finden – selbst wenn auch die sich lieber im Schatten aufhält. Der Wasserstand in den Flüssen und Tümpeln ist gesunken. Dennoch gibt es im Fluss genügend Fische und auch Frösche sind viele zu finden. Unter Tags sind nahe am Zweibeinerort aber weiterhin oft Zweibeiner mit ihren Hunden unterwegs. Die Hitze mag für so manche Katze ein wenig anstrengend sein, aber im Grunde gibt es genügend Beute. Besonders betroffen:Keiner der Clans. Territoriums- beschreibungen
|
| | Mein Profil wurde nachgemacht | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Jubelschrei Admin im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 93
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
 | Thema: Mein Profil wurde nachgemacht Do 20 März 2014, 14:16 | |
| Hallo erst einmal,
Beim durchstöbern eines Forums traf ich auf einen User, der meinen Usernamen benutzt, also den, den ich hier trage.
Das wäre ja nicht so schlimm, würde eben dieser User nicht meinen Mainchara und meine Charakterzüge übernehmen.
Ich wilk etwas gegen dieseb... Fake unternehmen, weiß aber nicht, ob sowas erlaubt ist.
Weiß jemand ob ich dagegen vorgehen kann? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. Dankeschön Laptop im Arsch  Nur bedingt RPG-Posts |
|  | | Blitzpfote Legende

Avatar von : ich habe im Moment gar keinen Anzahl der Beiträge : 1511 Anmeldedatum : 03.01.14
 | Thema: Re: Mein Profil wurde nachgemacht Do 20 März 2014, 14:21 | |
| Hm ich weiß nicht wirklich, aber vielleicht hilft dir das: Schreib in deren Gästebuch, dass du auf diesem Forum bist, und den Link. Bitte am besten höflich darum, dass du das Profil, Namen etc. schon länger hattest, und dass du diesen User bittest es zu ändern...
Mehr Tipps kann ich dir leider auch nicht geben. Viel Glück dabei noch.
LG Blitz |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Mein Profil wurde nachgemacht Do 20 März 2014, 14:29 | |
| @Jubel Je nach dem wie viele Wörter die Charakterzüge umfassen könntest du bei mehr als 30-40 exakt kopierten Wörtern von Geistigem Eigentum reden und damit hätte sich derjenige Strafbar im Sinne des Urheberrechtes gemacht. Ansonsten würd ich in dem Forum einfach mal Freundlich nachfragen und im Zweifelsfall die Sache auf sich beruhen lassen ^-^ |
|  | | Jubelschrei Admin im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 93
 | Thema: Re: Mein Profil wurde nachgemacht Do 20 März 2014, 14:32 | |
| Soul ich rede von meinen Charakterzüge die ich als mensch habe.
Vom RPG Charakter her stimmt Name Aussehen und Teike des Charakters überein.
Des weiteren wurde in dm Forum unsere Steckbriefvorlage übernommen was ich aber mit Goldfluss bereden werde ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. Dankeschön Laptop im Arsch  Nur bedingt RPG-Posts |
|  | | Sonnenherz Legende

Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2321 Anmeldedatum : 19.09.13 Alter : 21
 | Thema: Re: Mein Profil wurde nachgemacht Do 20 März 2014, 19:31 | |
| Eine Frage neben bei. Um welches Forum handelt es sich denn? (vllt Link per PN oder so?). Keine Ahnung ob ich weiter helfen kann aber ich würde mir den User mal gerne ansehen :3) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet
|
|  | | Amaroq Admin im Ruhestand

Avatar von : mir. Anzahl der Beiträge : 2481 Anmeldedatum : 25.02.13 Alter : 80
 | Thema: Re: Mein Profil wurde nachgemacht Mo 26 Mai 2014, 16:42 | |
| Da ich weiß, dass diese Frage inzwischen geklärt ist, verschiebe ich das Thema ins Archiv. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ [size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014 |
|  | | Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Mein Profil wurde nachgemacht  | |
| |
|  | | | Mein Profil wurde nachgemacht | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |