| Probleme mit Chickensmoothie | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Morgentau Legende

Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q* Anzahl der Beiträge : 1081 Anmeldedatum : 23.03.14 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
 | Thema: Probleme mit Chickensmoothie Mi 16 Apr 2014, 22:58 | |
| Aaalso,ich habe mir gestern nen Chickensmoothie Account erstellt und wollte jetzt ganz stolz eines meiner Tierchen in meine Signatur stellen.Den Forum-Code habe ich von der Website (bis auf den Link zur Seite) kopiert aber trotzdem bleibt unten diese size Schrift stehen. Woran könnte das liegen? |
|
 | |
Amaroq Admin im Ruhestand

Avatar von : mir. Anzahl der Beiträge : 2481 Anmeldedatum : 25.02.13 Alter : 81
 | Thema: Re: Probleme mit Chickensmoothie Mo 26 Mai 2014, 16:53 | |
| Wie diese Frage halt eiskalt übersehen wird, huehue.
Wenn die Frage noch aktuell ist, lasse dies bitte verlauten, in dem Fall bräuchte ich aber ein paar mehr Informationen zum Code und vor allen diesen. :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ [size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014 |
|
 | |
Morgentau Legende

Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q* Anzahl der Beiträge : 1081 Anmeldedatum : 23.03.14 Alter : 23
 | Thema: Re: Probleme mit Chickensmoothie Mo 26 Mai 2014, 19:14 | |
| Seh das eigtl. nur ich? Owo Ich renn jetzt schon iwie seit nem Monat mit dem Codestück davor rum,womöglich seh es wirklich nur ich.Zu genaueren Infos,ich war als ich die Frage gestellt hab am halb-ragen und nicht in der Lage,sinnvolle Fragen zu schreiben ^^ Im Nachhinein hab ich dann auch nix mehr reingeedited,weil es keiner zu bemerken schien,und ärgere mich grade über diese scheußliche Formulierung in meiner Frage :3
Jedenfalls,ich hab ja meinen Kuchi in der Singnatur,den orangenen Kuchenwolf.Den Code von der Website habe ich komplett kopiert,auch einige Male neu in die Signatur eingegeben,allerdings bleibt trotzdem vor dem Bild dieses Codebruchstück stehen:
Ich hoffe mal das ist hilfreicher als dieser triefende Klumpen Wörter im Startpost >.> |
|
 | |
Rattenflug Legende

Avatar von : Steinjunges♡ *0* Anzahl der Beiträge : 1188 Anmeldedatum : 07.12.13 Alter : 28
 | Thema: Re: Probleme mit Chickensmoothie Mo 26 Mai 2014, 19:50 | |
| |
|
 | |
Morgentau Legende

| Thema: Re: Probleme mit Chickensmoothie Mo 26 Mai 2014, 20:06 | |
| Nya,das Problem ist,dass ich es nicht sehe,wenn ich meine Signatur bearbeite.Da ist nur das Bild von Kuchi,hab ich eben vergessen zu erwähnen. |
|
 | |
Haferblatt Moderator im Ruhestand

Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 34
 | |
 | |
Morgentau Legende

| Thema: Re: Probleme mit Chickensmoothie Mo 26 Mai 2014, 20:20 | |
| Hat gefunzt,danke dass du uns Roggenbrotdoofen hilfst,Hafer ^-^ |
|
 | |
Haferblatt Moderator im Ruhestand

Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 34
 | |
 | |
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Probleme mit Chickensmoothie  | |
| |
|
 | |
| Probleme mit Chickensmoothie | |
|