Schiksalsauge Gast

| Thema: Eine Diskussion So 25 Mai 2014, 17:12 | |
| Ihr bezeichnet uns als feige, aber löscht unsere beiträge, würdest du sie nicht ständig sperren goldfluss, dann müssten wir nicht ständig neue erstellen, sondenr könnten in EINEM Forum diskutieren. Also gut, dann schreiben wir jetzt hier, denn solange wir respektvoll schreiben, hast du keinen grund zu löschen und in diesem Beitrag ist noch kein Schimpfwort gefallen Es ist einfach so, dass einige eurer User, das RPG und alles bestimmt total mögen, das einzige Problem ist, dass sie ei problem mit einer Person haben. Nun, aber sie sagen nichts, da sie Angst haben gelöscht/verbannt zu werden, weil sie das fori so sehr lieben. Also seit bitte fair und gebt den Usern eine Chance, hört ihnen zu und denkt mal darüber nach.. lG Schiksal |
|
Goldfluss Admin im Ruhestand

Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
 | Thema: Re: Eine Diskussion So 25 Mai 2014, 17:17 | |
| Ich werde es weiterhin machen, bis ihr aufgebt. Ich hab den ganzen Tag zeit.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß  † R.I.P Goldfluss
|
|
Amaroq Admin im Ruhestand

Avatar von : mir. Anzahl der Beiträge : 2481 Anmeldedatum : 25.02.13 Alter : 80
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
 | Thema: Re: Eine Diskussion So 25 Mai 2014, 17:18 | |
| #LernRechtschreibungBitch *0*
Wir können gerne diskutieren. Aber komm du einfach ein deinem Account hier ran, bevor du ernsthaft erwartest, man würde sich hier in irgendeiner Weise konstruktiv mit dir auseinander setzen. :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ [size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014 |
|
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Eine Diskussion  | |
| |
|