| Einsetzen? Wie? | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Moosblume Junges

Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 11.06.14 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
 | Thema: Einsetzen? Wie? So 29 Jun 2014, 19:38 | |
| Hallo ihr lieben ^^ In den Rollenspielen wird ja immer viel geschrieben... Meine Frage nun: Wie setze ich mit einem neuen Charakter am besten ein? Oder wann setze ich am besten ein? Danke im Voraus! Moosblume  ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Sometimes the best things in life are the little things ... But you never were a little thing! You were, are and will remain the greatest for ever and ever! I'll miss you!  |
|
 | |
Beerenlicht Admin im Ruhestand

Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 79
 | |
 | |
Morgentau Legende

Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q* Anzahl der Beiträge : 1081 Anmeldedatum : 23.03.14 Alter : 23
 | Thema: Re: Einsetzen? Wie? So 29 Jun 2014, 20:00 | |
| Beerenlicht hat ja schon einige gute Vorschläge gemacht,ich würde dir nur nochmal empfehlen vielleicht mal im Chat vorbeizuschauen und dort nach einem passenden Postingpartner zu suchen,falls niemand wirklich auf deine Posts eingeht.Wenn man niemanden hat,der einem auf die Posts antwortet,macht es ja auch keinen Spaß ;3
LG Morgen ^^ |
|
 | |
Moosblume Junges

| Thema: Re: Einsetzen? Wie? So 29 Jun 2014, 20:08 | |
| Hey ihr beiden ;D Vielen Dank für die schnelle Antwort :) Ich werde mal gucken wie ich es mache! Allerdings komme ich nicht mehr ganz mit was genau gerade im DonnerClan Lager geschieht! Alle gehe weg? Warum? LG Moosblume ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Sometimes the best things in life are the little things ... But you never were a little thing! You were, are and will remain the greatest for ever and ever! I'll miss you!  |
|
 | |
Haferblatt Moderator im Ruhestand

Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 34
 | |
 | |
Moosblume Junges

| Thema: Re: Einsetzen? Wie? So 29 Jun 2014, 20:18 | |
| *Hust hust* hat sich erledigt ich war ausersehen auf Seite eins, mein Fehler :/ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Sometimes the best things in life are the little things ... But you never were a little thing! You were, are and will remain the greatest for ever and ever! I'll miss you!  |
|
 | |
Haferblatt Moderator im Ruhestand

Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 34
 | |
 | |
Moosblume Junges

| Thema: Re: Einsetzen? Wie? Mo 30 Jun 2014, 13:09 | |
| Ja vielen Dank Haferblatt :3 aber auch an die anderen zwei, Morgentau und Beerenlicht ;D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Sometimes the best things in life are the little things ... But you never were a little thing! You were, are and will remain the greatest for ever and ever! I'll miss you!  |
|
 | |
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Einsetzen? Wie?  | |
| |
|
 | |
| Einsetzen? Wie? | |
|