Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Minka Kriegerin oder Königin

Nach unten 
+6
Ruby
Wolverine
Dunstjäger
Flammenschweif
Vanilleglanz
Adlerpfote
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Adlerpfote
Junges
Adlerpfote


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.07.14

Minka Kriegerin oder Königin Empty
BeitragThema: Minka Kriegerin oder Königin   Minka Kriegerin oder Königin EmptySa 05 Jul 2014, 23:32

HI
ICH wollte mal hören was ihr von Minka haltet.Findet ihr es gut das sie die ganze Zeit inder Kinderstube ist oder findet ihr sie sollte lieber Kriegerin werden.Fandet ihr es gut das sie mit ihren jungen in den donner clan gekommen ist oder hättet ihr auf sie verzichten können.Und was haltet ihr von ihr und Spinnenbein passen die beiden zusammen oder nicht schreibt eure Meinung hier rein
LG Adlerpfote
Nach oben Nach unten
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 10.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Minka Kriegerin oder Königin Empty
BeitragThema: Re: Minka Kriegerin oder Königin   Minka Kriegerin oder Königin EmptySo 06 Jul 2014, 14:39

Also, ich bin der gleichen Meinung, wie in den Büchern die anderen Clans.
Zu viele Hauskätzchen!
Ihre Jungen sind treue Krieger, und Spinnenbein hat vielleicht etwas zu wenig zeit mit seinen Jungen verbracht, aber wieso ist Minka noch im DonnerClan?
Konnte sie nicht wieder gehen? Ein weiteres Maul zu stopfen, nur weil Minka zu faul ist um das Jagen
und kämpfen zu erlernen.
Wieso kann Feuerstern später nicht einfach gesagt haben: Okay, jetzt sollst du gehen.
Spinnenbein ist ein treuer Krieger, wieso ist er mit Minka zusammen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Minka Kriegerin oder Königin Vanilleglanz
©️ by Goldriver12

Minka Kriegerin oder Königin Fairy_10
©️SirNate
Nach oben Nach unten
Adlerpfote
Junges
Adlerpfote


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.07.14

Minka Kriegerin oder Königin Empty
BeitragThema: Re: Minka Kriegerin oder Königin   Minka Kriegerin oder Königin EmptySo 06 Jul 2014, 17:46

ja ich finde es auch nicht so gut das sie noch im Donnerclan lebt,denn sie hilft ihm nicht wirklich.Js okay sie hilft den anderen königinnen aber die haben es auch schon vorher ohne sie geschafft.Und warum wird sie keine Kriegerin?Dann könnte sie endlich mal den Donnerclan unterstützen,och finde sie hat es zu schnell aufgegeben und jetzt hockt sie nur noch in der Kinderstube un macht gar nichts.Ich meine Blattsee hat es aich noch geschafft eine Kriegerin zu sein
Nach oben Nach unten
Flammenschweif
Junges
Flammenschweif


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.07.14

Minka Kriegerin oder Königin Empty
BeitragThema: Re: Minka Kriegerin oder Königin   Minka Kriegerin oder Königin EmptySo 06 Jul 2014, 19:20

Ich finde es ganz ok, da sie auch Junge mitgebracht hat...Aber zu Faul um wenigstens zu Jagen...aber naja,dafür kümmert sie sich mit um die Jungen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Minka Kriegerin oder Königin Z53b9827691ff6
Nach oben Nach unten
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 10.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Minka Kriegerin oder Königin Empty
BeitragThema: Re: Minka Kriegerin oder Königin   Minka Kriegerin oder Königin EmptySo 06 Jul 2014, 19:27

Das würden die Königinnen aber auch alleine schaffen, schliesslich haben sie es all die Zeiten davor auch geschafft

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Minka Kriegerin oder Königin Vanilleglanz
©️ by Goldriver12

Minka Kriegerin oder Königin Fairy_10
©️SirNate
Nach oben Nach unten
Adlerpfote
Junges
Adlerpfote


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.07.14

Minka Kriegerin oder Königin Empty
BeitragThema: Re: Minka Kriegerin oder Königin   Minka Kriegerin oder Königin EmptySo 06 Jul 2014, 21:03

Ja und in der vierten Staffel bleibt dann auch noch Rauchfell in der Kinderstube hocken um den Königinnen zu helfen.Ganz erlich man brauch doch nicht zwei Katzen die sich um königinnen kümmern
Nach oben Nach unten
Flammenschweif
Junges
Flammenschweif


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.07.14

Minka Kriegerin oder Königin Empty
BeitragThema: Re: Minka Kriegerin oder Königin   Minka Kriegerin oder Königin EmptySo 06 Jul 2014, 21:41

Gott,ja stimmt. Ihre Jungen sind jetzt ihr Leben. ^^ o.o
Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger


Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Minka Kriegerin oder Königin Empty
BeitragThema: Re: Minka Kriegerin oder Königin   Minka Kriegerin oder Königin EmptySo 06 Jul 2014, 21:47

Aber mal erlich die verlassen ja nie das Lager o.o und nur weil Minka schieß hat das sie angegriefen wird geht sie niht raus *Facepalm* <.<

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]Minka Kriegerin oder Königin Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:


Spoiler:

Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Minka Kriegerin oder Königin Empty
BeitragThema: Re: Minka Kriegerin oder Königin   Minka Kriegerin oder Königin EmptyDi 22 Jul 2014, 08:40

Da minka jetzt im clan lebt wird sie früher oder später auch jagen und kämpfen lernen müssen. Den es geht nicht das sie die ganze zeit über mit ihrem faulen hintern in der Kinderstube hockt und sich voll frisst (sry). Feuerstern sollte sie echt wieser weg schicken. Sie macht alles kaputt
Wolve~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Minka Kriegerin oder Königin Empty
BeitragThema: Re: Minka Kriegerin oder Königin   Minka Kriegerin oder Königin EmptyDi 22 Jul 2014, 09:27

Wolvee, der Meinung bin ich auch, aber Feuerstern ist viele zu weichherzig, als ob er diesen fetten Fellball wegschicken könnte. Hallo? Sie ist nur ein weiteres hungriges Maul, das gestopft werden muss und dafür NICHTS leistet, außerdem würde es ihr wieder am Pferdeort sowieso besser gefallen, als im Wald!

Und mir ist ehrlich gesagt gar nie aufgefallen, dass Spinnenbein mit ihr zusammen ist owo
Erst, als sie von ihm Junge erwartete. Die beiden passen nicht mal zusammen! Sie sind sicher nur Gefährten, weil die Erins wollten, dass sie mal wieder Junge bekommt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Minka Kriegerin oder Königin 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger


Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Minka Kriegerin oder Königin Empty
BeitragThema: Re: Minka Kriegerin oder Königin   Minka Kriegerin oder Königin EmptyDi 22 Jul 2014, 09:41

Mh ja ich mag sie ja so oder so nicht und bei dem Buch 'Dämmerrung' das sie sich so an Wolkenschweif rannmachtr *gotzkrampf* y.y

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]Minka Kriegerin oder Königin Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:


Spoiler:

Nach oben Nach unten
Nachtblatt
Heiler
Nachtblatt


Avatar von : Selbst gemacht ^-^
Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Minka Kriegerin oder Königin Empty
BeitragThema: Re: Minka Kriegerin oder Königin   Minka Kriegerin oder Königin EmptySo 04 Jan 2015, 23:22

Ich mag Hauskätzchen oder Streuner
Katzen allgemein nicht,die sich einem Clan anschließen -.-
Minka ist aber ok Millie nicht :0

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Nachtblatt

Minka Kriegerin oder Königin 10777575Minka Kriegerin oder Königin 10777577Minka Kriegerin oder Königin 10777584
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Minka Kriegerin oder Königin Empty
BeitragThema: Re: Minka Kriegerin oder Königin   Minka Kriegerin oder Königin EmptyFr 01 Apr 2016, 22:05

Ohh nein,die soll schön in der kinderstube bleiben!die ist sowiso zu nix gut.schlimm genug das sie in den clan aufgenommen wurde.okay,vllt übertreibe ich ein bisschen aber sie ist manchmal so übertrieben nervig!allerdings mag ich ihre tochter haselschweif,im gegensatz zu beerennase.und was ich von ihr und spinnenbein halte?sie ist ihm ja sozusagen egal.
Nach oben Nach unten
Neku
Krieger
Neku


Avatar von : Meinem Sniggas <3
Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 05.12.17
Alter : 24

Minka Kriegerin oder Königin Empty
BeitragThema: Re: Minka Kriegerin oder Königin   Minka Kriegerin oder Königin EmptyMi 06 Dez 2017, 15:08

Minka:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Minka Kriegerin oder Königin Nekuwi10
(c)Windhund/color by me
"Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit."
~ Record of Lodoss War

Minka Kriegerin oder Königin 20171110
Partners in crime by Sniggas.*w*
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Minka Kriegerin oder Königin Empty
BeitragThema: Re: Minka Kriegerin oder Königin   Minka Kriegerin oder Königin EmptyMo 20 Apr 2020, 01:51

Bei Minka habe ich auch immer wieder mal mit den Augen gerollt... Wie sie sich an Wolkenschweif heran gemacht hat und was für ein Drama sie gemacht hat.
Sicher. Als die Königinnen zu krank waren um nach den Jungen zu schauen, war sie nützlich und hat am Ende ja auch mit gekämpft - wenn auch nur um die Jungen zu verteidigen.
Zu 90% der Zeit ist sie aber nicht nützlich für den Clan. Alle jammern immer, dass es nicht genug Schüler gab um die Aufgaben zu erledigen... Zumindest da hätte sie doch helfen können... Zum Moos holen, muss sie nicht kämpfen können und ob sie sich nun um Junge, oder um die Ältesten kümmert macht auch keinen großen Unterschied...
Millie hat vom ersten Augenblick an mehr gemacht als Minka. Alleine schon, dass sie Graustreif geholfen hat zurück zu kommen. Ihre Geschichte und Anwesenheit kann ich durchaus verstehen, aber ja Minka...

Wenn sie schon bleibt, könnte sie auch dem Clan bei Aufgaben helfen, für die die Krieger und Schüler kaum Zeit haben. Das wäre zumindest meine Idee und sie wäre dadurch auch mehr in den Clan integriert.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Minka Kriegerin oder Königin F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Minka Kriegerin oder Königin Empty
BeitragThema: Re: Minka Kriegerin oder Königin   Minka Kriegerin oder Königin Empty

Nach oben Nach unten
 
Minka Kriegerin oder Königin
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: WarriorCats Community :: Die Katzen-
Gehe zu: