Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Honigstern
2.Anführer: Sonnenflamme
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Hirschstern
2.Anführer: Rußpelz
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Sturmstern
2.Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Ahornstern
2.Anführer: Dunstwirbel
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenwolke

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: -
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Mondhoch [24.09.]

Tageskenntnis:
Obwohl der restliche Schnee inzwischen geschmolzen ist, hat sich die Luft noch nicht so richtig aufgewärmt. Auch der kräftige Wind ist wieder ein kleines Stück kühler geworden und immer wieder bedecken Wolkenfelder den Himmel. Der Boden ist nach wie vor matschig und rutschig. Immer wieder finden sich auch Pfützen und eine erfahrene Katze, wird merken, dass es nach Regen riecht. Aber auch die Knospen an Bäumen und Sträuchern öffnen sich und der Wald wird immer grüner.


DonnerClan Territorium:
Der Wald blüht auf und langsam werden auch die Baumkronen und das Untehrolz wieder dichter. Dennoch kommt die Sonne noch gut zum Waldboden hindurch. Das dichtere Unterholz hält außerdem den kalten Wind ab und bietet Katzen wie Beutetieren gleichermaßen Schutz. Die Bäche sind voll Wasser und etwas höher als gewöhnlich. Die starke Strömung könnte auch für eine ausgewachsene Katze zum Problem werden.


FlussClan Territorium:
Das Eis auf dem Fluss ist fast vollständig verschwunden und der Wasserspiegel etwas gestiegen. Auch die Strömung ist etwas stärker, bildet aber kein Hindernis für erfahrene Katzen. Fische gibt es im Fluss ebenfalls genug und von der Verschmutzung durch die Zweibeiner ist kaum mehr etwas zu sehen. Der Boden ist besonders an den Ufern feucht und in den ungeschützten Teilen des Territoriums ist der kühle Wind stark zu spüren.


WindClan Territorium:
Auch hier ist der Boden noch matschig und rutschig, was die Jagd besonders für unerfahrene Katzen erschwert und auch einmal in einer schmutzigen Rutschpartie enden lässt. Das kahle Hochmoor bietet kaum Schutz vor dem kalten Wind. Aber auch hier sprießen die Pflanzen und auch die Kaninchen kommen wieder häufiger und länger aus ihren Höhlen.


SchattenClan Territorium:
Im dichten Nadelwald ist zwar wenig von der Sonne zu merken, aber immerhin ist man hier einigermaßen vor dem kalten Wind geschützt. Dennoch sollten sich Katzen auch hier bei der Jagd in Acht nehmen, schließlich knirschen besonders die Äste der alten Bäume manchmal bedrohlich im Wind. Die Nagetiere und Vögel werden wieder mehr und langsam erwachen auch die ersten Eidechsen, Schlagen und Frösche aus ihrer Kältestarre. Mit dem matschigen Untergrund sollte eine Katze aber umzugehen wissen, wenn sie einen Jagdversuch wagt.


WolkenClan Territorium:
Auch hier blühen die Bäume und Sträucher und die Zweige werden wieder grüner. Die trockenere Rinde erleichtert das Klettern wieder, aber der starke Wind kann für eine unerfahrene Katze durchaus zur Herausforderung werden. Der Wasserspiegel in den Gewässern ist höher und der Boden nach wie vor feucht. Auffällig ist, dass die Vögel eher tief fliegen und sich nicht zu weit hinaus wagen.


Baumgeviert:
Die Böschung ist rutschig und in der Senke haben sich durch das Schmelzwasser Pfützen gebildet. Die Äste der mächtigen Eichen wanken leicht im Wind, aber alles in allem zeigen sich die großen Bäume unbeeindruckt. Auch hier werden die Sträucher wieder grüner und blühen. Immer wieder taucht auch das eine oder andere Beutetier auf der Lichtung auf.


BlutClan Territorium:
Zweibeiner gehen mit ihren Hunden wieder größere Runden, um die Sonnenstrahlen zu genießen, aber auch sie wählen lieber möglichst windgeschützte Stra0en. Beute findet sich jetzt auch wieder etwas leichter, auch weil Zweibeiner draußen mehr Müll liegen lassen. Auf den Straßen haben sich Pfützen gebildet aber auch der Wasserstand des Schwarzstroms ist höher und die Strömung stärker als gewöhnlich.


Streuner Territorien:
Besonders am offenen Gelände ist der Boden nass, rutschig und Katzen bekommen den harschen Wind kräftig zu spüren. In bewaldeten Teilen der Territorien ist man zumindest einigermaßen vor den Böen geschützt. Die Sonnenstrahlen fallen aber nach wie vor zwischen den Blättern hindurch. Auch hier wird das Unterholz wieder grüner und die Beute zeigt sich häufiger.


Zweibeinerort:
Sowohl Zweibeiner als auch Hauskätzchen wagen sich wieder ein wenig mehr in die Gärten und immer häufiger wagen sich auch diejenigen heraus, die sich nicht vom kühlen Wind abschrecken lassen, die warmen Sonnenstrahlen zu genießen. Auch hier ist der Boden nass und von Pfützen bedeckt. Wer sein Fell nicht schmutzig machen möchte, bleibt also besser drinnen, oder zumindest im eigenen Garten.

 

 Der FlussClan

Nach unten 
+14
Christmas Lily
Nachtblatt
Leopardenfeder
Geisterblick
Seelenhauch
Farnschatten
BlauerBlitz
Blütenherz
Lichttänzer
Sumpfpfote
Falkenflug
Beerenlicht
Finsterkralle
Admin
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 21.06.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der FlussClan Empty
BeitragThema: Der FlussClan   Der FlussClan EmptyMo 08 Aug 2011, 21:24

Der FlussClan

Spoiler Warnung


Hierarchie der Katzen - Morgenröte:


Territorium:


Katzen:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Der FlussClan   Der FlussClan EmptySo 18 Sep 2011, 12:45

ich kann den dnnerclan garnicht leiden
am anfang mchte ich ihn aber der zeit lang wurde er immer so vorbildlich und immer der tollste dlan und so und das kann ich garnich ab

nur einwas du hast donnerclan und flussclan verwechselt
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 13273
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Der FlussClan   Der FlussClan EmptySo 18 Sep 2011, 20:39

Also ich kann die meisten DonnerClan katzen nicht leiden. Allerdings gibt es auch gescheite Katzen im DonnerClan. Katzen wie Tigerstern, Distelkralle oder Dunkelstreif.
Meiner Meinung nach befolgen die DonnerClan Katzen das Gesetz der Krieger kaum. Auch wenn es nicht Richtig ist es zu brechen. Feuerstern zum Beispiel hält sich kaum an das Gesetz der Krieger und begründet das damit, dass es für den Clan besser ist. Kann er etwa in die Zukunft schauen? Die DonnerClan Katzen sollten sich einfach an das Gesetz der Krieger halten. Dass wäre das Beste für den Clan.
Der DonnerClan hat ein sehr Beutereiches Territorium. Ich finde das ehrlich gesagt ein wenig unfähr. Sie haben Kaninchen wie der WindClan, ihre eigene Beute (Wühlmäuse, Mäuse, Eichhörnchen usw.), Vögel wie der WolkenClan und Schlange (bestimmt auch irgendwo Eidechsen) bei den Schlangenfelsen wie der SchattenClan. Das einzige was sie nicht haben ist Fisch wie der FlussClan. Ist das nicht ein wenig unfähr? Und dann heißt es, dass Katzen die gerne mehr Territorium, Beute und Schutz für ihre Jungen haben wollen machtgierig sind. Denkt denn niemand darüber nach was der Hintergrund hinter dem ganzen ist. Ich weiß wirklich nicht wie der DonnerClan es zusammenbringt in so mancher Blattleere Hunger zu leiden. Sie haben mehr und abwechslungsreichere Beute als jeder andere Clan.
Geschätz wegen Mut und Stärke im Kampf? Davon hab ich aber noch nichts gemerkt. Klar sie gewinnen jeden Kampf aber sicher nicht weil die Krieger so mutig und stark sind, sondern weil man den Clan der Hauptperson (mal ganz abgesehen von Bluestar´s Prophecie) schwer verlieren lassen kann. Und ein ganzer Haufen Katzen denkt, dass man Katzen die mutige in den Kampf schreiten, ehrgeizig und erfolgreich sind nicht vertrauenswürdig sind.

Spoilerwahrnung Englische Bücher
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5233
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 77

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Der FlussClan   Der FlussClan EmptyFr 23 Sep 2011, 21:13

du irst dich der fluss ist doch die grenze zwischen FlussClan
und DonnerClan also könnte der DonnerClan teorehtisch auch
fischen gehen aber in den bücher schreiben sie was anderes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Der FlussClan   Der FlussClan EmptySo 25 Sep 2011, 10:25

WARUNG!!!HIER WERDE ICH EINIGES AUS DER 2.ST%AFFEL ERWÄHNEN!!!

ja finster du hast eindeutig recht.und wie beere gesagt hat kann er alles haben.fische,kaninchen,eidechsen und schlangen,mäuse und was weis ich noch.
feuerstern denkt immer das was er für richtig hält auch richtig ist,isses aber nicht!ja gut,er ist teil der prophezeiung aber spielen sich brommbeerkralle,krähenpfote,Federschweif,Sturmpelz,Eichhornpfote oder Bernsteinpelz so auf?NEIN!!!sie sind vernünftig und folgen dem gestez der Krieger.Darum finde ichn auch das Brommbeerkralle der rechtmäsige Anführer Brommbeerstern geworden were.Feuerstern wählt natürlich seinen tollen Freund Graustreif...war ja klr!Immer an die freunde denken!Auch fande ich es fies das er Farnpelz Bernsteinpfote gab und nicht Sandsturm.Nicht weil Sandsturm vernachlässigt wird sondern weil er Sandsturm Bernsteinpfote ncht geben will weil er sie liebt und nicht ihr kleben riskieren will aber das leben des loyalen Kriegers Farnpelz der sien Leben für den Clan opfern würde dessen leben knn er riskieren.FEUERSTERN IST SOOOO EGOISTISCH!!!Und ich bin mir sicher,wenn er damals nicht in den Clan gekommenwere wer der DonnerClan ein toller prächtiger Clan geeworden!!!
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5233
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 77

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Der FlussClan   Der FlussClan EmptySo 25 Sep 2011, 10:31

so ich liebe es dir zu wiedersprechen
er hat Brombeerkralle nicht zu seinem Stellvertreter wählen
können weil dieser noch zu jung, zu unerfahren und obendrauf
noch keinen schüler hatte.
enthält ewas über die 2 Staffel:
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 13273
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Der FlussClan   Der FlussClan EmptyMi 28 Sep 2011, 06:54

Achtung englische Bücher
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Der FlussClan   Der FlussClan EmptyMi 30 Nov 2011, 16:12

Ich mag den Donnerclan
Nicht so sehr wie den schattenclan aber...
Und ich mag auch Feuerstern!!
Nach oben Nach unten
Falkenflug
Admin im Ruhestand
Falkenflug


Anzahl der Beiträge : 5115
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Der FlussClan   Der FlussClan EmptyDi 27 Dez 2011, 12:11

Also der Flussclan ist schon sehr cool (vokalem wegen Habichtfrost! *-*) aber Lepardensterns verklemmte arrogante art macht es etwas doof (ich mag sie nicht! Z.Z)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Nuttelaliebe wird immer Nutellaliebe bleiben ;o <3
Nach oben Nach unten
Sumpfpfote
2. Anführer
Sumpfpfote


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Der FlussClan   Der FlussClan EmptySo 12 Feb 2012, 20:12

also ich mag den FlussClan aber ich find die Leopadenstern irgendwie ein bisschen arrogant also ich mag sie auch nicht so!
aber ansonsten mag ich den FlussClan! Daumen hoch

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war Sumpfpfote
Nach oben Nach unten
Falkenflug
Admin im Ruhestand
Falkenflug


Anzahl der Beiträge : 5115
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Der FlussClan   Der FlussClan EmptySa 03 März 2012, 13:08

Yeha meine Rede, der Flussclan ist echt sehr sehr cool, aber Leopardenstern macht die schöne Aura kaputt! ^^

ich bin immer noch Windclan fan! ^^meine Lieblings Clans sind eben Fluss und Wind! ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Nuttelaliebe wird immer Nutellaliebe bleiben ;o <3
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5233
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 77

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Der FlussClan   Der FlussClan EmptySa 03 März 2012, 16:40

ey Leopardenstern ist nicht so schlimm
na gut ich bin Leopardenstern Fan ^^
das thema verteidige ich immer standfest und gewinne dabei also fangen wir dabei gleich garnet an XD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Der FlussClan Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Der FlussClan 3331598999
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 13273
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Der FlussClan   Der FlussClan EmptySa 03 März 2012, 18:11

Ich mag Leopard auch... Beere glückwunsch du hast eine Mitstreiterin... ich bin auch dafür, dass wir so eine Diskussion nicht anfangen. Sie mag zwar sehr emotional sein (zumindest in den englischen büchern) aber was ist eine Katze ohne gefühle?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der FlussClan Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5233
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 77

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Der FlussClan   Der FlussClan EmptySa 03 März 2012, 18:21

stimmt und danke finster ^^
und sie ist eigentlich nicht arrogant soweit ich weiß sie versteckt nur ihre gefühle oder versucht es ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Der FlussClan Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Der FlussClan 3331598999
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 13273
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Der FlussClan   Der FlussClan EmptySa 03 März 2012, 18:26

jup... immerhin war sie in Weißkralle und Tigerstern verknallt... oder wieso habt ihr alle gedacht, dass sie mit ihm den TigerClan machen wollte? Und sie ist nicht arrogant!!! Sie ist wie jede andere Clankatze auch. Als Anführerin darfst du keine Schwäche zeigen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der FlussClan Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Der FlussClan   Der FlussClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Der FlussClan
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Warrior Cats Community :: Die Clans-
Gehe zu: