Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Sonnenhoch

Tageskenntnis:
Obwohl es noch warm ist, hat der Wind über Nacht stark zugenommen und auch wenn es noch genügend Beute gibt, machen der Sturm und der warme Regen die Jagd besonders für jüngere und unerfahrene Katzen schwerer. Wald und Wiese sind nass und der Wind weht einem ins Gesicht. Trotzdem ist es noch nicht zu kalt und unangenehm, auch wenn es immer wieder blitzt und donnert.


DonnerClan Territorium:
Obwohl die Bäume ein wenig vor Regen und Wind schützen, ist es der Waldboden nass und es riecht nach Regen. Die Äste beigen sich im Wind und das Wasser tropft von den nassen Blättern nach unten. Im Schutz der Bäume ist immerhin die Jagd leichter, auch wenn das nasse Laub ganz schön rutschig werden kann.


FlussClan Territorium:
Durch den Regen ist der Boden aufgeweicht und auch der Fluss steigt wieder an. Von der Trockenheit der letzten Monde ist nichts mehr zu sehen. Fische sind in der stärkeren Strömung schwerer zu fangen, aber trotzdem gibt es noch mehr als genug.


WindClan Territorium
Der Wind fegt den warmen Regen über das Moorland hinweg und weicht den Boden auf. Die wenigen Büsche bieten wenig Schutz und der aufgeweichte Boden erschwert unerfahrenen Katzen die Jagd. Blitze sind über dem offenen Land gut zu sehen.


SchattenClan Territorium:
Auch hier regnet es und Frösche gibt es noch einige. Auch sonst ist die Beute nicht zu selten, auch wenn die Jagd durch den Sturm ein wenig erschwert wird. Der Clan kann also noch einigermaßen leicht versorgt werden, zumal es im Nadelwald einiges an Beute gibt.


WolkenClan Territorium:
Die Vögel haben sich in den Schutz der Baumkronen zurückgezogen, was die Jagd etwas erschwert. Die nasse und damit teilweise rutschige Rinde der Bäume macht das Klettern für unerfahrene Katzen schwierig.


Baumgeviert:
Die vier mächtigen Eichen zeigen sich vom Sturm unbeeindruckt, auch wenn der Wind an ihren Blättern reißt. Die Luft ist feucht vom Regen, aber es gibt auch noch einiges an Beute, die sich blicken lässt, sobald keine Katze mehr in der Nähe ist.


BlutClan Territorium:
Im Spätsommergewitter gehen die Zweibeiner mit ihren Hunden lieber kurze Runden und so ist es ein wenig sicherer. Nur Streuner und fremde Katzen sind noch eine Gefahr, da die Zweibeiner möglichst zuhause bleiben. Der Wasserstand des Stroms ist höher als normal und vor den Monstern auf den Donnerwegen sollte man sich in Acht nehmen!


Streuner Territorien
Auch hier weht einem der Sturm die warmen Regentropfen ins Gesicht und es riecht nach Wald. Beute gibt es besonders im Unterholz noch genug, auch wenn sie sich seltener ins offene nach draußen wagt. Abenteuerlustige Hauskätzchen gibt es bei diesem Wetter eher weniger, aber Streuner sind durchaus anzutreffen.


Zweibeinerort
Die meisten Hauskätzchen warten das Gewitter in den Nestern ihrer Zweibeiner ab, oder setzen maximal eine Pfote in den Garten, wenn es ihnen drinnen zu stickig wird. Aber lange bleibt bei diesem Wetter kaum eine Hauskatze draußen sitzen, schließlich gibt es Angenehmeres!



 

 Der WindClan

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 21.06.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der WindClan Empty
BeitragThema: Der WindClan   Der WindClan EmptyMi 10 Aug 2011, 15:17

Hier könnt ihr über den WindClan plaudern.

!!Spoiler Warnung!!

Hierarchie der Katzen - Morgenröte:
 

Infos:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der WindClan Empty
BeitragThema: Re: Der WindClan   Der WindClan EmptySo 18 Sep 2011, 12:40

ich mag den windclan weil er nicht so machthaberig wie der schttenclan ist aber trotzdem gute kämpfer hat...
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle

Anzahl der Beiträge : 12354
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 24
Ort : Place of no stars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der WindClan Empty
BeitragThema: Re: Der WindClan   Der WindClan EmptySo 18 Sep 2011, 19:20

Ich mag die meisten WindClan Katzen aber manche kann ich echt nicht leiden. Zum Beispiel Riesenstern oder Kurzbart...
Der WindClan hätte sich meiner Meinung nach nie aus seinem Territorium vertreiben lassen sollen. Riesenstern und seine Krieger hätten kämpfen sollen. So wie Moorkralle es wollte. Natürlich musste Moorkralle mit dem Rest des Clans fliehen als Riesenstern es wollte. Das ist es was Treue zum Clan bedeutet. Aber einige WindClan Katzen sind dem DonnerClan fiehl zu dankbar dafür, dass er sie in ihr Zuhause zurückgeholt hat oder sie sonst auch immer wieder gerettet hat.
Moorkralle hatte Recht damit zu meinen, dass der WindClan sich selbst loyaler sein sollte. Sie sollten für sich selbst einstehen und alleine kämpfen, so wie alle anderen Clans auch.
Wie ihr vielleicht schon gemerk habt stimme ich nicht mit dem Sätzchen "Ihre Krieger zeichnen sich durch unbestreitbare Löyalität aus" überein. Dieser Satzt trifft auf viele WindClan Krieger zu aber meiner Meinung nach nicht auf alle. So bestreite ich die Löyalität einiger WindClan Katzen. In jedem Clan kann es untreue Katzen geben.

Aber die meisten anderen WindClan Katzen finde ich echt toll. Sie haben es geschaft dem kargen Moorland Herr zu werden und dort zu überleben wo es wenig Beute gibt. Wahrscheinlich würden das viele andere Katzen nicht überleben. Natürlich hat der WindClan auch viele starke Krieger wie Moorkralle, Brisenpelz usw.

Spoiler Warnung Englische Bücher:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
https://www.warriors-rpg.com/
Mitternacht
Admin im Ruhestand
Mitternacht

Anzahl der Beiträge : 677
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 21
Ort : In tiefsten Träumen

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der WindClan Empty
BeitragThema: Re: Der WindClan   Der WindClan EmptyMo 19 Sep 2011, 19:20

Hi,
deine Meinung ist sehr interesstant.
Meine ist genau das Gegenteil. Ich finde es gut, dass der WindClan so freundlich ist (obwohl ich auch finde, dass er sich nicht hätte vertreiben lassen sollen). Ich kann Moorkralle nicht ausstehen, da er immer aufs Kämpfen aus ist und ich hasse Breezepelt bis auf den Tod, aber nur
Warnung: englische Bücher:
 
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle

Anzahl der Beiträge : 12354
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 24
Ort : Place of no stars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der WindClan Empty
BeitragThema: Re: Der WindClan   Der WindClan EmptyDi 20 Sep 2011, 15:04

Kleiner Denkanstoß:
Der Dunkle Wald ist das beste was einer Katze passieren kann (das ist meine Meinung; Du musst ihr weder zustimmen noch musst du sie verstehen)
Brisenpelz haßt Löwenglut und Eichelhäherfeder, weil die zwei in seinem Leben sind und es quasi zerstörren ohne, dass die beiden es wollen. Sie machen es vielleicht nicht absichtlich aber stell dir mal vor du wächst im WindClan auf und dein Vater ignoriert dich! Ich meine du musst Brisenpelz nicht verstehen es reicht vollkommen wenn ich es kann.
Du hast keine Ahnung was Moorkralle getan hätte wenn er Anführer geworden wäre. Er hatte ja nie die Chance zu zeigen was er geschafft oder gemacht hätte wenn er Anführer geworen wäre. Kannst du etwa in die Zukunft sehen? Riesenstern war vollkommen verdummt. Moorkralle sah neben ihm nur so brutal aus, weil Riesenstern so überfreundlich war. Hast du denn eine Ahnung was für ein Verrat an Moorkralles Loyalität das war?
O Man ich hätte nie gedacht, dass ich einmal Kurzbart verteidigen würde aber egal: Kurzbart ist nicht arogant! Egal wie er sich als Anführer dem DonnerClan gegenüber verhält er hatte seine Gründe dafür. Jede Katze wußte, dass gut mit Feuerstern befreundet war. Viele Katzen haben wahrscheinlich auch überlegt ob der Krieger dem WindClan wirklich treu war (oder ob er mehr auf der Seite des DonnerClans steht). Und dann wird dieser Krieger, der Krieger an desen Loyalität zu seinem Clan viele zweifen plötzlich Anführer. Viele seiner eigenen Katzen haben zusammen mit Moorkralle gegen ihn gekämpft. Moorkralle hat schon recht damit wenn er meint, dass Riesenstern den DonnerClan praktisch an Feuerstern geschenkt hat. Die Krieger haben darauf gewartet was ihr neuer Anführer tut. Wird er den Clan an Feuerstern abgeben (also sich eng mit dem DonnerClan verbünden)? Oder wird er den WindClan wieder so stark machen wie er einmal war? Und Kurzstern hat sich entschieden seinem Clan treu zu sein. Wenn er weiter Feuersterns Freund gewesen wäre hätten Moorkralle (und auch Habichtfrost) noch ein paar mehr Katzen gefunden die sie im Kampf gegen den WindClan Anführer geholfen hätten. Kurzstern musste seinen eigenen (und auch den anderen) Katzen beweißen, dass er den WindClan führen konnte ohne mit jedem Problem zum DonnerClan zu laufen.
Entäuschung hin oder her. Man sollte seinem Clan loyal sein.
Nach oben Nach unten
https://www.warriors-rpg.com/
Gast
Gast
Anonymous


Der WindClan Empty
BeitragThema: Re: Der WindClan   Der WindClan EmptyDi 11 Okt 2011, 14:41

ich finde die WindClan katzen gut, aber nicht so super wie Die Schattis
Ich mag sie mehr als der DonnerClan da der total egoistisch und angeberisch ist, die denken immer sie wären was besseres (als die donnerClan katzen)
Nach oben Nach unten
Falkenflug
Admin im Ruhestand
Falkenflug

Anzahl der Beiträge : 5115
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 24
Ort : Augsburg

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der WindClan Empty
BeitragThema: Re: Der WindClan   Der WindClan EmptyDi 29 Nov 2011, 11:07

Ich persönlich liebe den Windclan sher! Ich find die Katzen dort klasse, bis auf Moorkralle der ist scheiße! >_< Ich habe mal den Flussclan geliebt, aber Leopardensterns arroganz und gier machte ihn uninterrissant und eher stören! -.- Donni-Mittel Schatti- Mag nich so!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Nuttelaliebe wird immer Nutellaliebe bleiben ;o <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der WindClan Empty
BeitragThema: Re: Der WindClan   Der WindClan EmptyMi 30 Nov 2011, 07:37

naja nacdh euren meinungen finde ich das riesenstern dch ganz okw ar aber wo sie vertrieben worden waren hätten sie sich weren müssen!Und das haben sie nicht,solche weicheier!Ich find emoorkralle klass eund were er moorstern were der windclan einer der größrten und besten clans im wald geworden were ich mir sicher!
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle

Anzahl der Beiträge : 12354
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 24
Ort : Place of no stars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der WindClan Empty
BeitragThema: Re: Der WindClan   Der WindClan EmptyMi 30 Nov 2011, 11:57

Ich gebe Silberfuchs vollkommen Recht aber das habe ich oben schon einmal geschrieben. Außerdem ist Moorkralle einfach nur loyal und treu. Sicher wollte er Anführer werden. Aber er hat sich immer an das Gesetz der Krieger gehalten. Außer als er mit den anderen Katzen Kurzbart/stern angegriffen hat. Aber auch dafür hatte er gute Gründe.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der WindClan Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
 
Nach oben Nach unten
https://www.warriors-rpg.com/
Gast
Gast
Anonymous


Der WindClan Empty
BeitragThema: Re: Der WindClan   Der WindClan EmptyMi 30 Nov 2011, 16:03

Der Windclan ist ein Super Clan.
Ich finde Riesensterns Entscheidung sehr gut was Kurzbart betrifft.
Ich glaube jeder kennt Moorkralle und ich glaube auch,das er den Clans nur geschadet hätte.Vorallem was später passiert mit Moorkralle und ein paar andere Katzen,was die da so machen.
Aber der Windclan hat loyale Katzen(außer Moorkralle)
Aber wenn jemand Moorkralle mag muss man das Akzeptieren.

glg
Seele
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der WindClan Empty
BeitragThema: Re: Der WindClan   Der WindClan EmptyDo 01 Dez 2011, 17:17

nja wisst ihr eig hab ich ja keine ahnung was wir hier blabern denn ic hbinnoch lange net so weit xD
Nach oben Nach unten
Falkenflug
Admin im Ruhestand
Falkenflug

Anzahl der Beiträge : 5115
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 24
Ort : Augsburg

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der WindClan Empty
BeitragThema: Re: Der WindClan   Der WindClan EmptyDo 01 Dez 2011, 18:22

Moorkralle, hat zusammen mit Habichtfrost, eine paar von dessen freunde, und auch noch SCHATTENCLAN krieger angeheiert, den Windclan anzugreifen, und Kurzstern zu töden, sag noch einmal der hält sich ans gesetzt! T.T

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Nuttelaliebe wird immer Nutellaliebe bleiben ;o <3
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle

Anzahl der Beiträge : 12354
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 24
Ort : Place of no stars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der WindClan Empty
BeitragThema: Re: Der WindClan   Der WindClan EmptyDo 01 Dez 2011, 18:24

Ich finde Moorkralle sehrwohl loyal. Er war dem WindClan immer loyal. Er war eben nicht loyal gegenüber Kurbart/stern. Und das auch nur weil er der rechtmäßige Anführer des WindClan gewesen wäre. Er hat lange darauf gewartet, lange dafür gekämpft und dann plötzlich in letzter Minunte stellt sich heraus, dass nicht er der neue Anführer wird sondern Kurzbart, dieser Kater der mit jedem Problem zu Feuerstern rennt! Moorkralle hat ja geglaubt Feuerstern, Kurzbart und Brombeerkralle würden lügen als sie erzählten, dass Kurzbart der neue Anführer werden soll. Er dachte er wäre der rechtmäßige Anführer! Kein Wunder, dass er alles versucht hat! Kein Wunder, dass er Kurzbart töten wollte um zu verhindern, dass ein Unrecht geschieht. Und ich hätte es genauso getan wenn ich an seiner Stelle gewesen wäre!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der WindClan Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
 
Nach oben Nach unten
https://www.warriors-rpg.com/
Falkenflug
Admin im Ruhestand
Falkenflug

Anzahl der Beiträge : 5115
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 24
Ort : Augsburg

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der WindClan Empty
BeitragThema: Re: Der WindClan   Der WindClan EmptyDo 01 Dez 2011, 18:28

Ach un der all so loyale Krieger, nimmt in kauf das seine TREUEN Krieger/Könnigeinen/schüler/Jungen drauf gehen? aha was für ein toller anführer! T.T

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Nuttelaliebe wird immer Nutellaliebe bleiben ;o <3
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle

Anzahl der Beiträge : 12354
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 24
Ort : Place of no stars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der WindClan Empty
BeitragThema: Re: Der WindClan   Der WindClan EmptyDo 01 Dez 2011, 18:34

Du verstehst nich was ich meine oder?
Außerdem steht während des ganzen Kampfes nirgends, dass Moorkralle und co. irgendeine Königin oder Junge angreift! Außerdem haben er und die anderen keine Krieger oder Schüler getötet! Das steht auch nirgends! Also haben sie sich ans Gesetz der Krieger gehalten! Sie wollten alle nur Kurzbart!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der WindClan Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
 
Nach oben Nach unten
https://www.warriors-rpg.com/
Gesponserte Inhalte




Der WindClan Empty
BeitragThema: Re: Der WindClan   Der WindClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Der WindClan
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Warrior Cats Community :: Die Clans-
Gehe zu: