Kittycat05 Heiler

Avatar von : Herzschlag-Danke! Anzahl der Beiträge : 233 Anmeldedatum : 12.04.14 Alter : 20
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
 | Thema: Odette - fertig Do 16 Okt 2014, 16:33 | |
| Odette
ALLGEMEINES Username: Kittycat05 Name: Odette Alter: 31 Monde Geschlecht: weiblich Clan: Streunerin Rang: wäre Kriegerin Gesinnung: herrscherisch AUSSEHEN Beschreibung des Aussehens: Odette ist eine mittelgroße Katze.Ihre Beine sind relativ kurz.Die Schultern sind eher schmal.Eigentlich ist ihr Gesicht schmal,dies wirkt abe wegen ihres langen,dichten Fells nicht mehr so.Ihre Schnauze ist eher kurz und wird von einer hellrosa Nase gekrönt.Ihre Augen strahlen in einem eher dunklen Blau.An ihrem Schweif ist das Fell etwas länger.Die Schwanzspitze ist mittelbraun.Von den Ohren bis zu ihren Augen ist ihr Fell in einem etwas dunkleren Braun.Direkt vor den Ohren ist das braun allerdings etwas heller.Ansonsten glänzt ihr Fell,dank der guten pflege in einem schönen,hellen weiß.Odettes Ohren laufen rund zu.Die Krallen der Kätzin sind lang,scharf und weiß.Ebenfalls weiß sind ihren langen,spitzen Zähne. Bild:- BILD:
CHARAKTER Vorlieben: Mond,Nacht,Gewitter,Donner Abneigungen: Regen,Nichtsnutze,hübschere Kätzinnen,nasser Pelz Stärken: weit springen,lügen,klettern,jagen Schwächen: tarnen,schwimmen,tauchen,kämpfen Charakter Eigenschaften Odette ist eine sehr herrscherische Katze.Passend dazu hat sie gute Führungsqualitäten zu bieten.Sie ist etwas Ich-bezogen und sehr ehrgeizig. Auserdem ist sie ordentlich und legt viel wert auf Fellpflege.Was so bewundernswert an ihr ist, wäre, dass sie immer wirklich immer und in jeder Situation den Überblick behält.Die Streunerin ist absolut nicht durchschaubar. Es kommt vor, dass sie manchmal etwas arrogant ist.Dann ist sie auch ziemlich zickig. An solchen Tagen sollte man sie besser nicht ansprechen. Wie zu erwarten ist sie äußerst unehrlich. Wenn es nach ihr geht liegt das in der Familie.Wichtig zu wissen ist dass sie extrem stur ist.Setzt sie sich erstmal was in den Kopf ist sie nicht mehr aufzuhalten.
BEKANNTSCHAFTEN Mutter: verstorben Vater: abgehauen Brüder: unbekannt Schwestern: Liv Gefährte: Grey Junge: später Mentor von ..: / Schüler von ...: / SONSTIGES Regeln gelesen?: ja,O15 Sonstiges: /  by Goldfluss ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~>> Reden/Denken/Handeln/andere Katzen <<
- Bilder:
 Taukralle-by Elster-ganz vielen Dank dafür Wer gehen will, der soll gehen. Aber wem das Forum, so wie mir, etwas bedeutet, der kämpft darum. Macht mich nicht zum Einzelkämpfer! Ich kämpfe, und ihr? ~Hornet~
|
|
Gast Gast

| Thema: Re: Odette - fertig Do 16 Okt 2014, 23:29 | |
| |
|