Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Schlangenfelsen

Nach unten 
+26
Thunder
Birkenblatt
Leah
B.T
Petrichor
Aurea
Schattenwolke
Capitano
Blütentanz
Farbenjäger
Finsterkralle
Leopardentraum
Donnerherz
Sonnenwirbel
Vanilleglanz
Abendlicht
Aquamarine
Darki
Jubelschrei
Beerenlicht
Goldfluss
Geisterblick
Felicia
Haferblatt
Honigherz
Leopardenfeder
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 95

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlangenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 2 EmptyFr 01 Aug 2014, 23:38

Seerose
Die Kätzin schüttelte den Kopf bei Engelsfeders Worten. Ihre sonst so leuchtenden Augen waren trüb und schienen eingefallen zu sein, und um die Pflege ihres Fells hatte sie sich auch noch nicht gekümmert. Weißt du?, setzte sie an und seufzte dann. Sie setzte sich neben ihre Schwester und lehnte den Kopf an.
Es ist so schwierig in letzter Zeit. Zuerst verlässt Jubelschrei den Clan, achja... Sie heißt jetzt Jubelschrei. Dann verschwindet Graukralle. Dann der Kampf, seit dem ich nichts mehr zu mir genommen habe und ebenso wenig geschlafen habe...
Dann war da noch Winterwolf, und jetzt der Streit mit Donner. Ich kann mich doch nicht zerteilen. Ich bin auch nur eine Katze...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schlangenfelsen - Seite 2 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlangenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 2 EmptyFr 01 Aug 2014, 23:42

Engelsfeder
Sie drückte sich an ihre Schwester und leckte ihr über den Kopf.
"Weißt du was? In nächster Zeit werde ich dir einfach ein wenig unter die Pfoten greifen." versprach sie und fuhr dann fort "Wenn wir wieder ins Lager gehen wirst du dir etwas zu essen nehmen und dann erstmal eine Runde schlafen."
Sie hielt inne, als sie Seewortes Worte noch einmal durchging.
"Wer ist eigentlich dieser Winterwolf?" fragte sie mit neugierigem Unterton.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Schlangenfelsen - Seite 2 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Schlangenfelsen - Seite 2 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlangenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 2 EmptyFr 01 Aug 2014, 23:46

Winterwolf wartete ungeduldig auf dem Schattenclanterritorium und lief von links anch rechts und wieder zurück. Er kam gar nicht auf die Idee zu jagen, viel mehr war er mit den Gedanken an Seerose beschäftigt. Ein Rascheln riss ihn aus den Gedanken und er horchte auf.
Das.. Seerose? Ohne nachzudenken und nur mit einem Blick auf den freien Donnerweg preschte der graue Leopardenkater über den Donnerweg auf die Seite des Donnerclans. Er folgte dem Rascheln und sprang durch einige Sträucher, bis er Seerose erblickte. Sein Herz machte einen gewaltigen Sprung und er lief zu der Kätzin hin, nachdem er sich etwas gesammelt hatte. Er wollte schließlich nicht so aufgeregt rüberkommen. Eigentlich war er ja ein durchgehend ruhiger Kater, doch Seerose machte ihn irgendwie wuschig.
Seerose, du bist gekommen. miaute er, jetzt wieder mit der gewohnten, tiefen und gelassenen Stimme und ein leichtes Lächeln zeichnete sich auf dem männlichen Gesicht ab.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schlangenfelsen - Seite 2 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 95

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlangenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 2 EmptyFr 01 Aug 2014, 23:54

Seerose
Die Kätzin nickte dankbar. Danke, Engelsfeder...
Wint- Überrascht brach sie ab, als der Kater plötzlich vor ihr stand.
Engelsfeder... Das ist Winterwolf... Winterwolf, das ist meine Schwester Engelsfeder.
Seeroses Herz pochte, es kribbelte alles, ihre müden Glieder schienen plötzlich wieder mit Energie vollgepumpt. Sie stand auf und blickte dann von ihrer Schwester zu Winterwolf, und von Winterwolf zu Engelsfeder. Letzendlich blieb ihr Blick an Winterwolf hängen. Fragend sah sie ihn an und formte mit den Lippen: Was meinst du?
Doch Seerose machte sich mehr Sorgen, über die Reaktion ihrer Schwester.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schlangenfelsen - Seite 2 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlangenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 2 EmptySa 02 Aug 2014, 00:00

Winterwolf bemerkte die anwesende andere Kätzin jetzt erst, so sehr war er auf Seerose fixiert gewesen. Er erschrack fast ein bisschen. Warum spricht sie so offen über mich? fragte der Schattenclankrieger sich anchdenklich, bevor er versuchte zu verstehen, was Seerose mit ihrem was meinst du? meinte. Eigentlich war es doch klar, warum sie hier war... Und warum er hier war. Aber warum hatte Seerose ihre Schwester mitgebracht. Das Lächeln schwand aus seinem Gesicht und er sah Engelsfeder recht ernst und distanziert an. Hallo, Engelsfeder. miaute er knapp, doch dann hing sein Blick sofort wieder an Seerose und das Lächeln kehrte zurück. Wie geht es dir, meine Schöne? fragte er und er betrachtete die beigefarbene Kätzin mit einem für sie undefinierbaren Blick, der bei ihm so etwas wie Faszination bedeutete.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schlangenfelsen - Seite 2 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 95

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlangenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 2 EmptySa 02 Aug 2014, 00:10

Seerose
Liebend gerne würde die 2. Anführerin einfach nur mit Winterwolf durch das Terretorium streifen und mit ihm reden, doch Engelsfeder war dabei, und so ging das ebend nicht. Sie konnte ihre Schwester doch nicht einfach stehen lassen.
Sollte sie ihm alles erzählen...? Immerhin war er ein Kater aus einem anderen Clan, und ihre Schwester war ja auch noch dabei...
Also... geht so... Ist halt stressig, als zweite Anführerin... , antwortete sie leicht ausweichend und blickte ihn an. Fast schien es ihr, als würde sie mit ihm nur durch Blicke kommunizieren können. Schwachsinn!
Einen Versuch war es wert. Sie versuchte so reinzu schauen, als würde sie ihm alles erzählen, was vorgefallen war. Lange hielt sie den Blick, dann blickte sie zu Engelsfeder. Um das zu erklären, setzte sie an, er hat mir gestern das Leben gerettet...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schlangenfelsen - Seite 2 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlangenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 2 EmptySa 02 Aug 2014, 00:21

Winterwolf deutete jede Gestik und Mimik von Seerose und er wusste sofort, das hinter dem "stressig" etwas mehr steckte. Ihr langer Blick ließ ihm warm um das Herz werden und er sah ihr lang und fest in die teichblauenn Augen. Er sah ihr an, dass ihr momentan wohl alles etwas über den Kopf wuchs.. Zu gern hätte er ihr jetzt die Schnauze an die Wange gelegt und sie etwas beruhigt, doch er wollte ihr nicht zu nah kommen, während Engelsfeder dabei war, schließlich wusste er nicht, wie weit man der Schwester Seeroses vertrauen konnte. Er blickte die 2. Anführerin des Donnerclans erneut an und miaute dann: Stress ist nie gut. mehr konnte er dazu nicht sagen, schließlich teilte Seerose ihm auch nicht gerade viel durch Worte mit. Sein Blick strahlte etwas Unsicherheit aus, auch wenn dies nicht leicht zu erkennen war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schlangenfelsen - Seite 2 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlangenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 2 EmptySa 02 Aug 2014, 11:46

Engelsfeder
Ihr Pelz sträubte sich, als sie den Schattenclankater sah. Was suchte er auf dem Territorium des Donnerclans? Doch anscheinend war das dieser Kater, von dem Seerose erzählt hatte. Winterwolf oder so was. Verwirrt sah sie zu Seerose, dann warf sie dem Kater einen irritierten Blick zu. Sie verstand nicht so recht, weshalb der Kater auf dem Territorium des Donnerclans war oder warum Seerose ihn nicht verscheuchte, doch anscheinend hatte er ihrer Schwester das Leben gerettet.
Zwar gefiel es Engelsfeder nicht, dass ihre Schwester anscheinend mit einem Schattenclankrieger zu tun hatte, doch dieser Winterwolf schien anscheinend nicht wie Schattenstern zu sein.
"Danke, dass du meiner Schwester das Leben gerettet hast." sagte sie nach einiger Zeit.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Schlangenfelsen - Seite 2 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Schlangenfelsen - Seite 2 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlangenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 2 EmptySa 02 Aug 2014, 12:10

Winterwolfs kalter, grüner Blick schwang von Seerose zu Engelsfeder hinüber und er nickte rasch.
Hätte wohl jeder getan.. miaute er kühl, brachte aber ein kleines Lächeln auf. Er wollte Engelsfeder gegenüber nicht zu unfreundlich wirken, immer hin war sie immer noch Seeroses Schwester und er wollte keinen schlechten Eindruck machen. Rasch betrachtete er die Kätzin, welche für ihn aber um einiges uninteressanter war als Seerose, weshalb er nun auch der zweiten Anführerin wieder seine Aufmerksamkeit schenkte. Es war ihm etwas unheimlich, mit zwei Donnerclankatzen seine Zeit zu verbringen, wobei er die eine nicht mal wirklich kannte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schlangenfelsen - Seite 2 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlangenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 2 EmptySa 02 Aug 2014, 21:09

Engelsfeder
"Trotzdem , danke." sagte sie und nickte dem Kater zu. Dann sah sie zu Seerose. Wieso war der Kater denn nun hier auf dem Territorium des Donnerclans, wenn er sie ja 'nur' gerettet hatte?
"Können wir kurz reden?" fragte sie ihre Schwester leise und schon tappte sie etwas abseits, jedoch behielt sie den Kater im Auge.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Schlangenfelsen - Seite 2 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Schlangenfelsen - Seite 2 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 95

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlangenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 2 EmptySa 02 Aug 2014, 21:17

Seerose
Auf Winterwolfs Kommentar hin, gab sie nur ein stummes "Mhm" von sich. Sie blickte zu Boden, während ihre Schwester und der SchattenClan-Kater sich unterhielten, wenn auch nur kurz.
Überrascht blickte sie zu Engelsfeder. Ähm... ja, klar... Winterwolf, einen Moment bitte, wandt sie sich noch schnell an den Kater und folgte Engelsfeder.
Was gibts?, fragte sie und legte den Kopf schief. Auch wenn Seerose jetzt nur ein paar Fuchslängen von Winterwolf entfernt war, fühlte sie sich alleine. Sie konnte es nicht lassen, einen Blick zu ihm zu werfen. Für sie fühlte es sich an, als wäre sie erneut verliebt, diesmal war es nur aufregender. Sie blickte wieder zu ihrer Schwester und zappelte ungeduldig herum.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schlangenfelsen - Seite 2 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlangenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 2 EmptySa 02 Aug 2014, 21:24

Engelsfeder
Sie kniff die Augen leicht zusammen. Der Blick ihrer Schwester zu dem Kater entging ihr nicht.
"Kann es sein, dass du diesen Kater magst?" fragte sie leise, aber eindringlich.
Wusste ihre Schwester nicht, wie gefährlich das sein konnte? Oder was das für Folgen haben könnte?
Engelsfeder sah noch einmal zu dem Kater, um sich zu vergewissern dass er noch da war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Schlangenfelsen - Seite 2 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Schlangenfelsen - Seite 2 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlangenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 2 EmptySa 02 Aug 2014, 23:27

Winterwolf nickte Seerose und Engelsfeder nur stumm zu, als diese ihn kurz verließen.  Was reden sie bloß ? fragte er sich etwas verbissen, während er Seerose gut im Auge behielt und sie stumm betrachtete, während er sich ein kleines Lächeln verkniff. Er mochte seine Emotionen nicht nach draußen herauslassen, sondern zeigte lieber nicht, wann er Freude und wann Trauer empfand, dass machte ihn nur schwach. Also wartete er ruhig und nahm den Blick war, mit dem Engelsfeder ihn ansah, als er seinen Blick kurz von Seerose löste. Das leichte Kribbeln in seinem Bauch verschwand etwas, als Seerose sich von ihm abwand und der Blick ihrer Schwester ließ seine Ohren unruhig zucken. Engelsfeder vertraut mir nicht.. er warf der Kätzin einen ebenso kalten Blick zu, wie sie ihn betrachtet. Voller Misstrauen. Wie du mir.. So ich dir. dachte er dann noch, bevor er seinen Blick ganz von den Zweien abwand. Sie sollen sich nicht gestört fühlen von mir.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schlangenfelsen - Seite 2 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 95

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlangenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 2 EmptySa 02 Aug 2014, 23:52

Seerose
Die Kätzin zuckte mit dem Ohr. Kann schon sein... Ich weiß nicht. Sympathisch ist er auf jeden Fall, erwiderte sie leise. Sie blickte zu Boden. Sie wusste die Antwort wirklich nicht. Du kannst ihn nicht leiden, stimmts?
Die zweite Anführerin sah Engelsfeder in die Augen, sie wollte nicht, dass sie ihn mochte, aber wenigsten sollte sie akzeptieren, dass Seerose ihn mochte. Vielleicht auch ein klein wenig mehr.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schlangenfelsen - Seite 2 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Felicia
Krieger
avatar


Avatar von : mir (selbt gemalt ^^)
Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlangenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 2 EmptySo 03 Aug 2014, 09:34

Schwalbenpfote


Der junge Schüler lag in seinen Nest neben seinen Baugefährten, als ihn ein schwacher Sonnenstrahl weckte.


Müde streckte er sich und fing an zu Gähnen, dann leckte er sich kurz das vom Schlaf verfilzte Fell glatt und trottete zum Frischbeutehaufen. Er überlegte kurz und entschied sich dann für eine Fette-saftige Wühlmaus. Schon beim Anblick des Wühlers lief ihn das Wasser im Mund zusammen. Er aß ihn mit schnellen hastigen Bissen und leckte sich dann über seine kleine Schnauze. Schwalbenpfote streckte sich kurz, dann legte er sich in den Schatten und wartete geduldig auf sein Training.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bitte helft Walter und Birdy stärker zu werden.  :3
Schlangenfelsen - Seite 2 10764329Schlangenfelsen - Seite 2 10764336
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlangenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlangenfelsen
Nach oben 
Seite 2 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: DonnerClan Territorium-
Gehe zu: